PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crash to Desktop nun anders.....



AndiHam
11.11.2011, 15:43
hallo,
ein paar tage habe ich nicht mehr gespielt und heute spiele ich mal seit einiger zeit einige non-ranglistenspiele.

jetzt habe ich nach dem start des spiels diesen podcast. da faselt einer über den tollen exorbitant genialen patch, für den man 3 stunden bräuchte, um all die tollen neuen sachen zu erwähnen.

leider allerdings verabschiedet sich auch seit heute mein fifa12 komplett vor jedem 2. spiel.
ein gegner wurde gefunden, beide suchen passendes trikot aus und dann, wenn beide auf ok geklickt haben, geht das spiel sang und klanglos aus.

das passiert bis dato bei jedem 2. spiel, also wirklich exakt bei jedem 2.
eines kann man spielen, bei 2. versuch ist sense.

dieses problem hatte ich bis heute niemals zuvor.

origin offline oder online ist dabei egal, das hatte ich bei dieser sogenannten software schon probiert.

ist da jemandem ähnliches aufgefallen ?

p.s. habe dem pdcasthansel mal zugehört und dieses podcast ist jetzt durch diesen exorbitant phantasmorgastischen patch jetzt möglich, der soviele tolle neue sachen beinhaltet.
jetzt frage ich mich allerdings, wie dieser patch den weg in mein spiel gefunden hat, denn es wurde beiu mir eigentlich nichts installiert oder zumindest nichts, was 10 mb überstiegen hat, denn sonst hätte ich ja etwas mitbekommen müssen.


nachtrag.

so .. das problem war bei ea bekannt .... hatten sie zwar nicht verraten, aber immerhin hat mir einer von denen den entscheidenden tip gegeben und nun funktioniert es wieder normal