PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ac12's gameplay 09



Meckpommi
27.10.2008, 20:56
- new ball physics
- more difficult dribblings
- better tackles
- better crosses
- new collisions values

[/URL]Quelle:[URL]http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=156593 (http://italia.soccergaming.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=859)

Wolverine
27.10.2008, 21:01
Den hab ich der ist gut:good:

Onsche
28.10.2008, 10:07
Hab den Patch eigentlich schon gestern entdeckt. Wusste aber nicht ob der in Ordnung ist. Gut das Jackson bestätigt hat, das der Patch gut ist. Wie fühlt sich den FIFA 09 nach der Installation an, also spielt es sich gut? Bin ja leider noch nicht zum testen gekommen.

Meckpommi
28.10.2008, 20:27
Habe ihm getestet und musste mit erstaunen feststellen , hat sich nicht viel geändert ;) ! Habe mal 3 Spiele gemacht , aber muss jeder selber für sich bewerten ob gut oder schlecht :yes:

Onsche
29.10.2008, 13:04
Habe ihm getestet und musste mit erstaunen feststellen , hat sich nicht viel geändert ;) ! Habe mal 3 Spiele gemacht , aber muss jeder selber für sich bewerten ob gut oder schlecht :yes:

Stimmt schon, spürbare Unterschiede sind nicht wirklich da. Die Ballphysik gefällt mir etwas besser. Da geht aber noch mehr,;) vor allem mehr Dynamik wurde ich mir wünschen, also das ein runderes Spielgefühl entsteht.

Meckpommi
29.10.2008, 20:17
In den Patch fällt noch einiges , aber wird bestimmt noch einen besseren gegen von ihm :yes: ! Der für Fifa08 war schon erste Sahne von ihm :yes:

Pak1979
01.11.2008, 13:36
Logisch das man kaum einen Unterschied bemerkt LOL :D
Ich habe mal die "Config.dat" und "ini.big" nach der Installation des Patches entpackt, und die ganzen .ini Dateien darin mit denen aus meinem FIFA09 Backup verglichen .....
Und siehe da keine einzige Zeile in irgend einer .ini ist anders (schon garnicht bei der ai.ini) ... alles wie beim original
da hat wohl einer die falschen Files in den Patch gepackt...

Onsche
01.11.2008, 14:24
Logisch das man kaum einen Unterschied bemerkt LOL :D
Ich habe mal die "Config.dat" und "ini.big" nach der Installation des Patches entpackt, und die ganzen .ini Dateien darin mit denen aus meinem FIFA09 Backup verglichen .....
Und siehe da keine einzige Zeile in irgend einer .ini ist anders (schon garnicht bei der ai.ini) ... alles wie beim original
da hat wohl einer die falschen Files in den Patch gepackt...

Naja! das Ballgefühl ist iwie anders oder? kann aber auch Einbildung sein.:D

Meckpommi
01.11.2008, 21:16
Naja! das Ballgefühl ist iwie anders oder? kann aber auch Einbildung sein.

Das Ballgefühl ist gleich :D
Pak hat recht , in den Dateien würde nix geändert ;) !

Daywalker_1904
02.11.2008, 11:40
Den hab ich der ist gut:good:
hehe ! ^^Ironie Einbildung ist auch ne Bildung !! :D

Onsche
02.11.2008, 15:47
hehe ! ^^Ironie Einbildung ist auch ne Bildung !! :D

...Um die Illusion aufrecht zu erhalten.:D