PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Spielaufbau und zur Chancenerarbeitung



TheAnnihilator
10.11.2011, 15:19
Hallo Leute,
ich habe ein paar fragen zum thema spielaufbau und zur chancenerarbeitung. wie bindet ihr das mittelfeld in den angriff ein?
wie schießt ihr eure tore, durch flanken, steilpässe, ...?

danke schon im vorraus.:D

Hatecore
10.11.2011, 18:08
Also bei mir ist das ganz unterschiedlich, das hängt vom Gegner und vom eigenen Team ab.

Gleich ist das ich immer versuche aus einer stabilen Abwehr zu spielen, komme ich dann in den Ballbesitz spiele ich je nach Gegner und eigenem Team entweder schnell nach vorne oder baue langsam auf (zB. mit Benny Auer schnell zu kontern ist sinnlos :D).

Wenn ich langsam aufbaue schaue ich wo mein Gegner Lücken lässt, sind die außen versuche ich über Flanken zum Kopfball zu kommen, blockt der Gegner Flanken ab ziehe ich auch mal in den 16er...

Allgemein versuche ich flexibel zu spielen dazu muss man sein Team kennen und wissen ob es Sinn macht auch mal aus 25-30 Metern abzuziehen.

Die Unterschiede könnten bei mir kaum größer sein, normal Spiele ich mit der Alemannia, alternativ mit Arsenal ;)