PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineverarsche



AndiHam
09.11.2011, 19:02
habe gerade 5 spiele in serie gemacht.
eines davon 5:3 verloren und bei den restlichen vieren habe ich jeweils bis zur 90minute geführt und in jedem spiel in der 90. minute einen elfmeter gegen mich bekommen und ich habe nichteinmal eine taste auf meinem gamepad gedrückt.

beim letzten spiel führte ich 2:0 ... elfemeter für den gegner 2:1 ... ich mache das 3:1 .. elfemeter für den gegner 3:2 .... minute 90 bekommt der wieder einen elfmeter und 3:3.

der kommentator macht sich schon lustig in jedem spiel "oh .. damit hätte ich nie gerechnet, dass die mal ein tor schiessen"

wenn ich von diesen ea affen mal einen in die griffel bekomme .. grrrr (nur sinnbildlich gemeint ... keine angst ich haue fast keinen )

das ist doch verarsche vor dem herren oder was soll so ein mist in serie ?

Schumi91hsv
09.11.2011, 19:50
ich eben grade :


heute spiel ich kein fifa mehr ...
das spiel ist gegen mich heute ...
80% der zweikämpfe verliere ich ..
und von den 20% die ich gewinne, komm ich nicht mehr an den ball
sondern der spieler den ich den ball abgenommen habe .. der kommt noch dran! kann nicht sein ..
oder wenn ich passe ... zu 40% wir an meinem spieler vorbeigepasst ... nämlich zu dem dahinter .. sowas dürfte nur sein, wenn ich passen gedrückt halte .. mach ich aber nicht ! warum ?! ...
und das sind nur die kleinigkeiten ... ohman -.-

keine bock mehr heute !

EDIT:

passt nichts heute ...
wäre das nen neues team, würde ich das team die schuld geben und mir nen neues machen ..
aber sonst funktioniert doch auch immer alles?!?!?!

oder die moral?! alles auf 99!!
oder chemie ?! auch 100!!
fittness ?!?! auch alles 90+ !!

Bayernfan
09.11.2011, 19:51
@ AndiHam:
gehst du hart in die Zweikämpfte?
evtl. ist das so programmiert das der der hintenliegt sofort einen Elfer bekommt bei einem harten Zweikampf

wäre natürlich wieder mal lächerlich

Schumi91hsv
09.11.2011, 19:52
meine spieler gehen nicht mal mehr in die zweikämpfe !! laufen einfach durch den spieler und den ball durch .. springen rüber .. köpfen den ball nicht aus den strafraum sondern einfach in die luft ... passen nicht dahon wo ich will ... alles einfach kacke heute .. keine ahnung warum ...

Bayernfan
09.11.2011, 20:02
meinte andiham

Schumi91hsv
09.11.2011, 20:03
was meitne er ?! .. ^^

AndiHam
09.11.2011, 20:13
@bayernfan ... nein mache ich nicht. erstrecht im 16ér stelle ich nur die gegner greife gar nicht ein.

um das ganze mal zu relativieren ... beim letzten spiel eben habe ich 2:0 gewonnen und bekam auch einen elfmeter, wo sich mein gegner sicher vor wut in den ***** gebissen hatte, weil der auch rein gar nichts gemacht hatte.

dieses spiel regelt irgendwie von ganz alleine, wer bevorteilt wird oder nicht. da rennen sich dann , wie vorhin geschehen, auch gerne mal 4 verteidiger über den haufen und der torwart stolpert darüber.

ist nicht so, dass ich jetzt meine, dass ich von fifa12 veräppelt werde, ich werde genauso manchmal mit albernen vorteilen versehen.

irgendwie habe ich das gefühl, das zu 80 % der sieger schon vor dem spiel feststeht. merkt man ganz krass, wenn man nach dem 4. pfostentreffer dann wie zu erwarten eine solche lachnummer ins tor geschoben bekommt.

irgendwie ist das extrem seltsam, was da manchmal abgeht und damit meine ich in beide richtungen.

Bayernfan
09.11.2011, 20:15
irgendwie ist das ganze Strafraum gehabe in Fifa dieses Ajhr ein Witz egalö obs dauernd Pfostentreffer sind, Kullerbälle die den Torhüter umaheun wie ne granate, TW die denn bal einfach fallen lassen etc.

Schumi91hsv
09.11.2011, 20:17
irgendwie ist das ganze Strafraum gehabe in Fifa dieses Ajhr ein Witz egalö obs dauernd Pfostentreffer sind, Kullerbälle die den Torhüter umaheun wie ne granate, TW die denn bal einfach fallen lassen etc.

strafraum ?! ich hoffe du meinst mit strafraum das ganze spielfeld ...!

Bayernfan
09.11.2011, 20:21
naja im strafraum ist es halt besonders schlimm, wenn im Mittelfeld der Spieler mal wieder 5 Spiele ausfällt weil er vom Orkan (:D) umgeschmießen wurde kann ich nur lachen aber wenn ich 4x den Pfosten Treffe heul ich eher:D

AndiHam
09.11.2011, 20:30
naja im strafraum ist es halt besonders schlimm, wenn im Mittelfeld der Spieler mal wieder 5 Spiele ausfällt weil er vom Orkan (:D) umgeschmießen wurde kann ich nur lachen aber wenn ich 4x den Pfosten Treffe heul ich eher:D

also 2 spiele habe ich noch zum aufstieg ....... die hatte ich allerdings auch die letzten 4 versuche und alle gingen dann in die büchs :)

nach 4 spielen habe ich fast immer 12 punkte und danach wirds seltsam.

Schumi91hsv
09.11.2011, 20:30
naja im strafraum ist es halt besonders schlimm, wenn im Mittelfeld der Spieler mal wieder 5 Spiele ausfällt weil er vom Orkan (:D) umgeschmießen wurde kann ich nur lachen aber wenn ich 4x den Pfosten Treffe heul ich eher:D

ich lass es heute mit dem spielen ... hab fast nen herzinfakt erlitten !

Xzentriker
09.11.2011, 22:47
Immer wieder amüsant zu lesen :D

Mir passieren komischerweise solche Dinge eher selten. Dafür bin ich wohl der Aluminiumkönig...

AndiHam
09.11.2011, 22:50
Immer wieder amüsant zu lesen :D

Mir passieren komischerweise solche Dinge eher selten. Dafür bin ich wohl der Aluminiumkönig...

na dann passieren dir solche sachen wohl doch. :yahoo:

Rene_SGE
09.11.2011, 22:52
Immer wieder amüsant zu lesen :D

Mir passieren komischerweise solche Dinge eher selten. Dafür bin ich wohl der Aluminiumkönig...

wohl ein metaller wenn du so oft aluminium triffst:D

Schumi91hsv
09.11.2011, 22:53
na dann passieren dir solche sachen wohl doch. :yahoo:

kannst du meine gedanken lesen?! :D:D
genau das hab ich auch gedacht :D
hahaha

aber ne im ernst ... ich hab spiele da treffe ich immer das aluminium ..
und mal andere sachen ... kommt vor ... und das ist dann einfach pech ..
solange es nicht in jedem spiel ist...

ich hab soche probleme auch eher selten ...



ABER HEUTE IST DIE REINSTE HÖLLE !!!!!!!!!!!!!
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
ICH KANN NICHT MEHR !!! MEINE NERVEN !! RUFT DEN KRANKENWAGEN!!!

Meckpommi
09.11.2011, 22:56
http://www.helpi.com/images/Kids/Buecher/krankenwagen_gr_01.jpg

Schön hinlegen und festhalten wenn es um die Kurven geht :rofl:

AndiHam
09.11.2011, 22:57
kannst du meine gedanken lesen?! :D:D
genau das hab ich auch gedacht :D
hahaha

aber ne im ernst ... ich hab spiele da treffe ich immer das aluminium ..
und mal andere sachen ... kommt vor ... und das ist dann einfach pech ..
solange es nicht in jedem spiel ist...

ich hab soche probleme auch eher selten ...



ABER HEUTE IST DIE REINSTE HÖLLE !!!!!!!!!!!!!
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
ICH KANN NICHT MEHR !!! MEINE NERVEN !! RUFT DEN KRANKENWAGEN!!!

naja ... ist ja bei manchen spielen bei mir so extrem und dann wieder auch bei meinem gegner so.

gleicht sich im schnitt sicher aus, aber mir geht das echt auf die nerfen, dass dieses spiel wieder meint so extrem selber eingreifen zu müssen.

da passieren so oft so seltsame sachen, dass man manchmal echt nur noch kopfschüttelnd vorm screen sitzt.

man weiss eigentlich schon nach wenigen minuten, dass das ganze in die hose gehen wird und da kann man des gegners to beballern, wie man lustig ist.

bin übrigens gerade aufgestiegen und habe das erste spiel in der neuen liga 5:0 gewonnen und ich bin mir sicher, dass mein gegner auch nicht wusste, was da gerade passiert.

dieses spiel greift zu sehr von alleine ein.

Schumi91hsv
09.11.2011, 22:59
Schön hinlegen und festhalten wenn es um die Kurven geht :rofl:

genial! :D aber zu spät .... :D ich war schon 3 jahre in der hölle ...
aber wenn ich mir das datum so ansehe, geht die zeit da wohl langsamer um ...
naja Satan war so lieb und hat mich wieder auf die erde geschickt ...
hab mich schon auf Fifa 15 gefreut ... naja schade :D

---------- Post added at 22:59 ---------- Previous post was at 22:58 ----------


naja ... ist ja bei manchen spielen bei mir so extrem und dann wieder auch bei meinem gegner so.

gleicht sich im schnitt sicher aus, aber mir geht das echt auf die nerfen, dass dieses spiel wieder meint so extrem selber eingreifen zu müssen.

da passieren so oft so seltsame sachen, dass man manchmal echt nur noch kopfschüttelnd vorm screen sitzt

heute brauch ich nicht spielen .. mach ich auch nicht mehr .. lohnt nicht ..

Xzentriker
09.11.2011, 23:04
Bei mir isses anscheinend aber nicht so schlimm, weil es sich wieder relativiert. Das sind dann nicht unbedingt Alutreffer, die das Spiel gänzlich entscheiden.

Schumi91hsv
09.11.2011, 23:06
Bei mir isses anscheinend aber nicht so schlimm, weil es sich wieder relativiert. Das sind dann nicht unbedingt Alutreffer, die das Spiel gänzlich entscheiden.

ne bei mir sind das immer die glanzparaden des anderen keepers -.-

AndiHam
09.11.2011, 23:14
Bei mir isses anscheinend aber nicht so schlimm, weil es sich wieder relativiert. Das sind dann nicht unbedingt Alutreffer, die das Spiel gänzlich entscheiden.

manchmal sind es auch 3 elfer gegen einen, die schon fast mit ansage gegeben werden oder diese berühmten gegentreffer in minute 90.

diese 90. minute treffer sind so extrem häufig (auch in fifa11 schon so gewesen), dass ein zufall schon mit sicherheit ausgeschlossen werden kann.

Schumi91hsv
09.11.2011, 23:19
manchmal sind es auch 3 elfer gegen einen, die schon fast mit ansage gegeben werden oder diese berühmten gegentreffer in minute 90.

diese 90. minute treffer sind so extrem häufig (auch in fifa11 schon so gewesen), dass ein zufall schon mit sicherheit ausgeschlossen werden kann.

ich schieße gerne treffer in der 90. minute :D mein drang, den sieg bzw den ausgleich zu schaffen ist so stark, das der gegner am anderen ende meist nen sekundenschlaf erleidet, weil ich das so will :D tja und dann brauch ich nru noch einnetzen :D

vanB
10.11.2011, 10:11
Zu dem Thema hab ich folgende Beobachtungen gemacht - vorwiegend gegen CPU:

1-10 Minute CPU-gesteuerte Spieler machen in der Defensive Fehler -> erhöhte Torquote (vorm Tor sind diese auch abgezockt)
85-90+ Minute CPU-gesteuerte Spieler machen in der Defensive Fehler -> erhöhte Torquote (vorm Tor sind diese auch abgezockt)

Wenn man ein Tor geschossen hat, ist das Momentum danach aktiv und man kann noch eins draufsetzen.

Hin und wieder ruckelt es einen Sekundenbruchteil wenn die CPU den ball hat und eine Pass/hohen Pass ausführen will, daraus ergibt sich dann ein Fehlpass - möglicherweise durch die Regler beeinflusst, die ich aber nur minimal angepasst habe (+- 3-5).


Die restliche Zeit über sind Tore weniger einfach zu erzielen bzw. (Steil-)Pässe etc. kommen nicht an / werden abgefangen. Außerdem ist die Deckung viel enger und die CPU agiert aggressiver. Es kommt vermehrt zu Pfosten/Lattentreffern.
Manchmal sind zwischendurch noch relativ kurze Phasen, wo es wieder etwas einfacher ist.

DonNubar
15.11.2011, 20:34
bei mir ist es auch komisch... spiele auf ps3... war 6. liga 3 unentschieden rest verloren heute 7. liga 5 spiele in folge verloren ....
spielerisch bin ich immer überlegen blos der ball geht nie rein egal wie ich schiesse.... steh ich alleine vorm tor schuss nur 2 striche der ball fliegt gegen die latte, steh ich 2-3 meter vom strafraum entfernt mache da 2,5 - 3 striche kullert der ball gerade mal so zum tor also versteht sich mit messi oder ronaldo... mit dem starken fuß
das geilste ist immer entweder gewinne ich fast alle spiele oder kacke extrem ab.... ich glaub nicht das ich in 2-3 tagen meine leistung so schwankt.... und jetzt nachdem update, abseits nachdem der gegner den ball hatte zurück geholt und abgespielt schiri pfeift die szene die vorher war wie geht das? da gibts auch kein passiv abseits mehr 2 komplett neue spielsituationen
:dash1:

Volun
18.11.2011, 08:05
mir fällt auf, dass insbesondere in der 90. Min + Nachspielzeit viel zu viele Tore fallen. Sowie für mich, als auch gegen mich. Als Verteidiger geht der Pass häufig zum Gegner oder der Ball wird nicht richtig rausgeköpft oder der TW lässt einen beschissenen Kullerball ins Tor.

Könnte mir vorstellen, dass hier ein wenig nachgeholfen wird, damit die Spannung aufrecht erhalten wird. Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber kommt schon wirklich häufig vor.

vanB
18.11.2011, 08:48
Gleiches gilt auch für die 45. Minute +Nachspielzeit und die Anfangsphasen der Halbzeiten...

AndiHam
18.11.2011, 11:17
mir fällt auf, dass insbesondere in der 90. Min + Nachspielzeit viel zu viele Tore fallen. Sowie für mich, als auch gegen mich. Als Verteidiger geht der Pass häufig zum Gegner oder der Ball wird nicht richtig rausgeköpft oder der TW lässt einen beschissenen Kullerball ins Tor.

Könnte mir vorstellen, dass hier ein wenig nachgeholfen wird, damit die Spannung aufrecht erhalten wird. Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber kommt schon wirklich häufig vor.

so spannend finde ich es nicht, wenn man schon in der 80. minute weiss, dass der ausgleich in der 90. fallen wird.
ich findes sogar total von arxxx, dass fifa12 meint dauernd im spiel herumpfuscht und die lachhaftesten situationen daraus resultieren.

dieses beschissene momentum greift manschmal so extrem ein, dass man in den ersten 20 minuten gegen wiedermal barca denkt, dass man jetzt voll einen auf die ohren bekommt und und man liegt dann zur halbzeit auch 0:3 hinten und plötzlich dreht das momentum dann auf meiner seite auf und plötzlich spielt der vorher richtig gut spielende spieler wie ein anfänger und vergeigt das ganze dann noch 5:4.

das ist mir alles viel zu heftig manchmal und nicht selten pfeift der schiri und keiner weiss was nun kommt, weil eigentlich gar nichts passiert ist.
schwupps hat man dann einen elfer bekommen oder einen gegen sich.

vanB
18.11.2011, 11:26
Die Scheidrichterentscheidungen sind vor allem Online extrem kurios.
BEi mir ist es oft so, dass der Gegenspieler eine Flanke vorm Tor/Halbfeld total verhaut und der STürmer nicht an den Ball kommen kann.
Gut, denke ich mir, da muss ich mit meinem Abwehspieler ja nicht mit dem Kopf klären sondern erstmal sicher den Ball mit der Brust annehmen oder vorbei gehen lassen. Kurioserweise pfeift der Schiedrichter dann aber 11m, obwohl mien Spieler klar mit der Brust den Ball zur Seite gelegt hat....

Offline tritt das nicht so oft auf, weil die CPU ziemlich genau flankt.

Schumi91hsv
18.11.2011, 16:44
Die Scheidrichterentscheidungen sind vor allem Online extrem kurios.
BEi mir ist es oft so, dass der Gegenspieler eine Flanke vorm Tor/Halbfeld total verhaut und der STürmer nicht an den Ball kommen kann.
Gut, denke ich mir, da muss ich mit meinem Abwehspieler ja nicht mit dem Kopf klären sondern erstmal sicher den Ball mit der Brust annehmen oder vorbei gehen lassen. Kurioserweise pfeift der Schiedrichter dann aber 11m, obwohl mien Spieler klar mit der Brust den Ball zur Seite gelegt hat....

Offline tritt das nicht so oft auf, weil die CPU ziemlich genau flankt.

sowas kenn ich ..

gegner flankt .. gegner kommt aber nicht an den ball...
der ball rollt dahin .. ich laufe hinter her .. nehme den ball an und was ist ?!
ELFETER ! :O ... sowas unlogisches ... or what?!

Hatecore
18.11.2011, 18:03
Es sind Schiris in Fifa 2012 vorhanden? Ich dachte das sind Witzfiguren die etwas vom Spiel ablenken sollen.

Regelmäßig werden meine Spieler gnadenlos um getreten, auch wenn der Ball weit weg ist, gepfiffen wird selten, Karten sind gänzlich unbekannt.

Legt sich jedoch der Gegner den Ball zu weit vor und mein Verteidiger, der nur im Strafraum steht und wartet, bekommt den Ball gibt es Elfmeter weil der Gegner nachdem er mir den Ball "geschenkt" hat in den Abwehrspieler rein läuft.

Das Beste ist den Ball im eigenen 16er zu haben, von hinten umgegrätscht werden und einen Elfmeter zu kassieren.:dash1::negative:

Schumi91hsv
18.11.2011, 18:47
Es sind Schiris in Fifa 2012 vorhanden? Ich dachte das sind Witzfiguren die etwas vom Spiel ablenken sollen.

Regelmäßig werden meine Spieler gnadenlos um getreten, auch wenn der Ball weit weg ist, gepfiffen wird selten, Karten sind gänzlich unbekannt.

Legt sich jedoch der Gegner den Ball zu weit vor und mein Verteidiger, der nur im Strafraum steht und wartet, bekommt den Ball gibt es Elfmeter weil der Gegner nachdem er mir den Ball "geschenkt" hat in den Abwehrspieler rein läuft.

Das Beste ist den Ball im eigenen 16er zu haben, von hinten umgegrätscht werden und einen Elfmeter zu kassieren.:dash1::negative:

wahrscheinlich wegen handspiel! :D
bist auf den ball gefallen?!?! :D:D:D

AndiHam
19.11.2011, 01:28
sowas kenn ich ..

gegner flankt .. gegner kommt aber nicht an den ball...
der ball rollt dahin .. ich laufe hinter her .. nehme den ball an und was ist ?!
ELFETER ! :O ... sowas unlogisches ... or what?!



das sind dann immer die momente, wo meine faust unbedingt in ein ea programmierer gesicht will, aber keines dieser gesichter steht leider zur verfügung.

Schumi91hsv
19.11.2011, 17:58
das sind dann immer die momente, wo meine faust unbedingt in ein ea programmierer gesicht will, aber keines dieser gesichter steht leider zur verfügung.

ja dann muss immer mein schreibtisch drann glauben ...
naja .. musste .. mitlerweile muss ich immer nur schmunzeln ...

---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:57 ----------

ich stell mir dann leider immer das gesicht des anderen vor,
wie der sich grade schlapp lacht ...
das ist ziemlich ärgerlich sowas ...

Hatecore
22.11.2011, 01:26
Jetzt hat Fifa den Tiefpunkt erreicht, 2 Mal im Mann gegen Mann Modus Verbindung verloren und damit das Spiel, Kontakt zum Server hatte ich aber noch. Das wars mit Fifa und Origin ******...:ireful: