PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg



PauleFCB
09.11.2011, 17:45
Stromberg

http://s1.directupload.net/images/111109/dq6m4ki7.jpg (http://www.directupload.net)


Stromberg, erste Folge der 5. Staffel:

Stromberg: Sie sind Marokkaner? Dann können sie Weihnachten ja durcharbeiten, haben mit Jesus ja nichts am Hut.

Stromberg: Für die Leute bin ich eher der Papa, nicht so sehr der Chef. Doch, für die meisten schon.
Ernie: Die meisten sagen A.rsch, oder sowas.

Stromberg: Ich hab doch nur einen Scherz gemacht.
Marokkanischer Azubi-Kandidat: Bei Leuten wie mir, muss man damit rechnen, dass ich eines Tages mit dem Flugzeug ins Büro komme???
Stromberg: Ja, wegen dem 11. September.
Becker: Ich kann ihnen versichern, dass wir nichts gegen ihre Religion haben.
Stromberg: Im Gegenteil. Hier gibt es einige Kolleginnen, bei denen ich sagen würde, gründlich verschleiern könnte nicht schaden.

Stromberg: Mein Humor ist demokratisch. Der geht gegen alle gleich. [...] Und gegen Demokratie kann ja keiner was sagen.

massl
09.11.2011, 17:56
Stromberg ist echt geil, besonders das die Folgen am Nachmittag wiederholt werden:)

Viz-E
09.11.2011, 18:21
Gestern war direkt wieder so Hammer! Die Konversation

Stromberg: Ich hab doch nur einen Scherz gemacht.
Marokkanischer Azubi-Kandidat: Bei Leuten wie mir, muss man damit rechnen, dass ich eines Tages mit dem Flugzeug ins Büro komme???
Stromberg: Ja, wegen dem 11. September.

fand ich am geilsten, hab so laut gelacht dass ich den Rest danach nicht mehr verstanden hatte.

Steve-0
09.11.2011, 18:39
Die Zitate sind irgendwie immer der Hammer... Nur wenn ich das anmachen, ist es immer mega unlustig und ich schalte wieder um:dash1:

PauleFCB
21.01.2012, 17:02
Aus der letzten Folge:

Stromberg: "So ne Schwangerschaft bei Frauen ist praktisch wie ein Kolbenfresser in der Seele. Da sagst du als Mann gerade einen Satz und was bei der Frau ankommt ist eine Buchstabensuppe und die ist auch noch versalzen."

wolz71
06.04.2012, 19:22
Stromberg: Frauen sind wie Trauben: Man muss sie essen wenn sie noch knackig sind, nicht erst wenn sie Rosinen sind.