PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 Online-Gold kaufen gut???



play4fun28
05.11.2011, 22:14
Hallo,
mein Freund will sich Fifa 12 kaufen.
Hier ist der Link: FIFA 12 Key, FIFA 2012 Key kaufen, FIFA Soccer 12 Key (http://www.online-gold.de/EA-Games/FIFA-12-FIFA-2012-Key.html?ref=17)
Ist das vertrauenswürdig, weil das nur 19,99 kostet???

Andy
05.11.2011, 22:21
Impressum:


Online Gold


18/F Office B, Liberty Mansion
26E Jordan Road, Kowloon
Hong Kong


AGB:


§ 8 Notwendigkeit eines Spiel Accounts; Nutzungsbedingungen der Online-Spiele.

Online Gold macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass manche Anbieter von Online-Spielen versuchen, die Leistungen von Online Gold und deren Leistungserbringern zu unterbinden. Online Gold haftet nicht, falls ein Anbieter von Online-Spielen Maßnahmen gegen den Besteller ergreift. Online Gold haftet insbesondere nicht für eine etwaige Sperrung des Accounts des Bestellers durch den Anbieter des Online-Spiels aufgrund der Nutzung von der Angebote von Online Gold, sowie Löschung der virtuellen Währung durch den Spielebetreiber.


um es ganz genau zu sagen, kauf auf eigenes Risiko

play4fun28
05.11.2011, 22:30
FIFA 12 kaufen - PC Download CD Key für EA Origin (http://www.rpg-services.de/fifa12-cd-key-origin-download-kaufen.html)
Und die hier?

Andy
05.11.2011, 22:38
zumindest ein Schweizer Unternehmen

und, die Ware, also der Key ist vom Umtausch ausgeschlossen, falls er nicht funktioniert, somit bleibt bei solchen Käufen immer ein Restrisiko bestehen

Meckpommi
05.11.2011, 22:50
Bei sowas muss man aufpassen , weil man Key´s kauft die auf so genannten Blacklisten stehen können :)

play4fun28
05.11.2011, 23:03
Ok, DAnke. Gibt es irgendeine seriöse Seite mit den Codes?

Bayernfan
06.11.2011, 09:32
du kannst dir das SPiel bei origin oder gameslaod holen da ist es safe

Maunikrip
06.11.2011, 20:20
Kostet dann halt nicht mehr 20€...

Andy
07.11.2011, 19:15
und aktuell zum Thema solche Keys zu kaufen:


EA bannt Keys und Accounts

Wie ich gestern erfahren habe, scheint EA inzwsichen rigoros gegen bestimmte Key-Verkäufer vorzugehen. Auch wurden inzwischen komplette Origin-Accounts gebannt – und das ohne das EA sich dazu äußerte. Scheinbar werden UK-Keys einfach von EA gebannt, ohne dass diese den Usern Bescheid geben, warum sie gebannt werden.
Im EA Forum (http://forum.ea.com/de/posts/list/120/863562.page) gibt es 9 Seiten ohne Stellungnahme seitens EA oder Moderatoren – die User müssen sich selbst helfen.

Ebay-Keys werden direkt gelöscht, weil man deren Herkunft nicht kennt. Also verschwindet BF3 dann mal eben aus der Liste oder der Account wird scheinbar auch gebannt. EA bietet – wenn man zum Support durchkommt – dann BF3 auf Origin mit 20% Rabatt an.
Hier die Adressen, die Ärger verursachen:


Ebay
Gamecodestore.de
direktgamekeys
hexakeys.de
Gamekeyland.com
“Lukaskds2005″ – Ebay / Große Diskrepanz hier. Keys stammen aus “Amerika”. Keine nähere Angabe dazu.

Quelle: EA bannt Keys und Accounts | theorigin.de (http://www.theorigin.de/wordpress/?p=1162)

Bayernfan
07.11.2011, 19:20
langsam wirds echt lächerlich was EA macht, wenn das so weiter geht wart ich auf den online crack von razor oder einem anderen

Andy
07.11.2011, 19:22
langsam wirds echt lächerlich was EA macht, wenn das so weiter geht wart ich auf den online crack von razor oder einem anderen

da musst du auch ein originales Spiel haben und musst dich bei Origin mit dem Spiel registrieren

Wolverine
08.11.2011, 00:50
Woow, zum Glück hab ich bei gamecodestore storniert!:D

Bayernfan
08.11.2011, 11:09
da musst du auch ein originales Spiel haben und musst dich bei Origin mit dem Spiel registrieren
meinte ich eigentlich anders:D

HyEnd
08.11.2011, 11:27
ganz ehrlich: ich find das gut, dass EA die Keystores bannt. Warum zur Hölle kauft sich nicht jeder einfach das Spiel bei serösen Unternehmen (Gamesload, bei EA selbst) oder halt mit Hülle usw. 45€ sind zwar nicht grade wenig, aber ein gutes Spiel ist es immer wert, solch einen Preis dafür zu bezahlen. Und wer das nicht will, soll sich dann das Spiel halt cracken und jammern, dass er nicht online spielen kann:keule:

aber diese Keystores sind doch echt zum Kotzen: selbst wenn (scheint ja bei einigen tatsächlich so zu sein) die Codes legal sind, macht entweder der Shop nen Riesenverlust oder man bekommt die dann über 10 Ecken auf illegale Weise - und soll dann auch noch bezahlen! Da bleib ich lieber bei Amazon oder nem lokalen Händler, da bekomm ich zumindest LEGAL ein Spiel mit im Regelfall funktionierenden Codes sowie vollem Support und einer schönen Spielhülle.

Bayernfan
08.11.2011, 11:55
man braucht die codes ja bloß aus Asien holen, da kostet es wesentlich weniger

Hatecore
08.11.2011, 13:31
Jeder der sich die Keys in einem solchen Laden kauft muss wissen das diese Keys in der Regel von den Herstellern nicht erlaubt sind, wenn dann der Hersteller die Keys sperrt hat man eben Pech gehabt. Aber in unserer "Geiz ist Geil Gesellschaft" ist dann noch der Hersteller schuld wenn der Kunde trickst. :dash1:

Bayernfan
08.11.2011, 13:40
Jetzt ist der Nutzer wieder schuld
Nur weil einfach viele zufaul sind im Internet zu suchen.
wenn ich mit einen Code hole für 20€, weil ich keinen Bock habe 50€ für ein Spiel zu zahlen wo ich auch noch Spyware brauch, bin ich also schuld das EA den code sperrt, obwohl der Code z.B. aus Thailand o. Russland kommt.

Langsam reicht es mir mit dieser verteufelung von gewissen sachen

Andy
08.11.2011, 13:43
Jetzt ist der Nutzer wieder schuld
Nur weil einfach viele zufaul sind im Internet zu suchen.
wenn ich mit einen Code hole für 20€, weil ich keinen Bock habe 50€ für ein Spiel zu zahlen wo ich auch noch Spyware brauch, bin ich also schuld das EA den code sperrt, obwohl der Code z.B. aus Thailand o. Russland kommt.

Langsam reicht es mir mit dieser verteufelung von gewissen sachen

nun, wenn man sich solche Keys kauft, trägt man auch das alleinige Risiko, steht auf jeder Seite, auf der man sich solche Keys kaufen kann
und durch Origin hat es EA nun noch einfacher, die "schwarzen Schafe" auszusortieren, das ist nun mal eine Tatsache