PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung- wichtige mitteilung!



david
05.11.2011, 12:39
Hey, ich glaube mein Account wurde gehackt.
Ich hab scheinbar an ein paar Leute hier im Forum immer die gleiche Nachricht geschickt mit irgendwas von einem Glitch. Ich selber hab die nie abgeschickt und möchte mich dafür entschuldigen! Wie gesagt, ich glaube, mein Account wurde gehackt.
Sorry an alle, die so einen MIST von mir bekommen haben!

David

Bayernfan
05.11.2011, 13:03
Hast schon von neuem Glitch gehört mein Lieber?

Hier das Tutorial:
***********nehme ich an?

kann davon nur abraten da die meisten nach ner zeit gebannt werden

@david: ein sicheres PW hilft

Andy
05.11.2011, 13:04
Hey, ich glaube mein Account wurde gehackt.
Ich hab scheinbar an ein paar Leute hier im Forum immer die gleiche Nachricht geschickt mit irgendwas von einem Glitch. Ich selber hab die nie abgeschickt und möchte mich dafür entschuldigen! Wie gesagt, ich glaube, mein Account wurde gehackt.
Sorry an alle, die so einen MIST von mir bekommen haben!

David

wie du hast hier im Forum Nachrichten verschickt, die du nicht geschrieben hast?

Xavi
05.11.2011, 13:06
Jo. MarcoMarin war das. Kurz nachdem der einen Thread erstellt hat zu dem Thema und einen Post in UT-Forum hinterlassen hat, kam die Nachricht bei mir an.

david
05.11.2011, 13:17
wie du hast hier im Forum Nachrichten verschickt, die du nicht geschrieben hast?

Ich nehm halt an, dass jemand meinen Account gehackt hat oder sonst was und dann halt die Nachrichten verschickt hat. Ich selber hab so 'nen Mist nie verbreitet!

Andy
05.11.2011, 13:19
komisch, ich hab das Ganze jetzt mal überprüft, es sind auf jeden Fall keine solche PN's ersichtlich, weder in deinem, noch in seinem Account

ich würde dir aber in jedem Fall raten, dein Passwort zu ändert

david
05.11.2011, 13:20
komisch, ich hab das Ganze jetzt mal überprüft, es sind auf jeden Fall keine solche PN's ersichtlich, weder in deinem, noch in seinem Account

ich würde dir aber in jedem Fall raten, dein Passwort zu ändert

Schon geschehen, ist geändert.

Quakie
05.11.2011, 17:05
Ja, ich habe die Nachricht auch bekommen.

Mit youtube Link zu einem Video, das beschreibt, wie man einen Key Gen für UT benutzt.