PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Master 09 - Erste Screens



VfB_Fan
26.10.2008, 20:56
Mit Spannung wird er schon erwartet - der Creation Master 09 von Rinaldo.

Das Tool, das wir bereits von früheren FIFA-Versionen kennen, mit dem man die Datenbank von FIFA spielend leicht verändern kann und Grafiken importieren kann. Nun hat Rinaldo die ersten Screens von seinem Creation Master von FIFA 09 released. Auf den ersten Blick sieht der Creation Master wieder seinen Vorgänger-Versionen sehr ähnlich. Doch es scheinen neue interessante Funktionen enthalten zu sein, wie man auf den Screens erkennen kann.

Quelle: FIFA Point Newspage (http://news.fifapoint.com/)


Hier (http://news.fifapoint.com/include.php?path=comment&comcat=cont&subid=229) findet ihr die Screens vom CM 09.

Andy
26.10.2008, 20:58
Sorry, aber ich war etwas schneller;)

Meckpommi
26.10.2008, 21:16
So viel zum Thema lesen und schreiben :D

VfB_Fan
26.10.2008, 21:35
Insgesamt war ich trotzdem schneller :P

Aber hab einfach nicht ins Tutorial's und Patches Forum geschaut, weil da passt der CM ja nicht wirklich rein. ;)

Meckpommi
26.10.2008, 21:40
Der passt da schon rein ;) ist halt alles Ansichtssache ;)

Andy
26.10.2008, 21:41
Insgesamt war ich trotzdem schneller :P

Aber hab einfach nicht ins Tutorial's und Patches Forum geschaut, weil da passt der CM ja nicht wirklich rein. ;)
Ok, insgesamt warst du schneller, das gebe ich zu;)
Der CM09 passt sogar sehr gut da rein, da dort alle Tools vertreten sind, nicht nur die von Rinaldo, sondern auch die von MonkeyDragon;)

VfB_Fan
27.10.2008, 08:30
Was hat ein Tool im Patches und Tutorials Forum zu suchen? :D

Ich habe den Titel gemeint, nicht den Inhalt.

Andy
27.10.2008, 08:36
Was hat ein Tool im Patches und Tutorials Forum zu suchen? :D

Ich habe den Titel gemeint, nicht den Inhalt.
Ach Mischa, ist doch am Ende egal, wo es steht, oder? Ich lasse deinen Thread da stehen und meinen im anderen Unterforum und Alle sind glücklich und zufrieden;)