PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA-Points weg



david
02.11.2011, 15:24
Hatte bis vorhin noch 300 FIFA-Points, jetzt schau ich gerade und sehe, dass die weg sind. Hab mir nichts gekauft oder so, die sind einfach weg.
Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand eine Lösung?

Andy
02.11.2011, 15:52
wurden da nicht schon einige Accounts gehackt?

david
02.11.2011, 16:01
wurden da nicht schon einige Accounts gehackt?

Angenommen er wäre gehackt, reicht da einfaches Passwort ändern?

PauleFCB
02.11.2011, 16:02
Das bringt dir deine Punkte nicht wieder, sollte aber für mehr Sicherheit sorgen. Nimm ein sicheres Passwort (Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen).

david
02.11.2011, 16:04
Das bringt dir deine Punkte nicht wieder, aber sollte für mehr Sicherheit sorgen. Nimm ein sicheres Passwort (Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen).

Naja vielleicht spinnt da ja auch nur irgendwas.
Ich hab mal das gemacht, was Andy gepostet hat wie man sich schützen kann da vor dem Ausspionieren, was im Origin-Sammelthread steht. Liegt es vielleicht daran?

PauleFCB
02.11.2011, 16:11
Ich hab mal das gemacht, was Andy gepostet hat wie man sich schützen kann da vor dem Ausspionieren, was im Origin-Sammelthread steht. Liegt es vielleicht daran?
Das Ausspionieren durch Origin hat technisch gesehen nichts mit den Hackattacken auf die Originaccounts zu tun.

david
02.11.2011, 16:19
Das Ausspionieren durch Origin hat technisch gesehen nichts mit den Hackattacken auf die Originaccounts zu tun.

Nein, ich meine, ob dadurch irgendwelche Features geblockt werden ..

PauleFCB
02.11.2011, 19:40
Nein, ich meine, ob dadurch irgendwelche Features geblockt werden ..
Oh, hab dich falsch verstanden.
Ich glaube nicht, dass dadurch irgendwelche Features geblockt werden.
Sicher kann ich es dir aber auch nicht sagen, nutze kein Origin.