PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effektivster Trick um den letzten Verteidiger auszuspielen ?



ForzaSanktPauli
01.11.2011, 19:12
Hola
also ich hab das Problem das ich mich wunderbar durch kombiniere. Komme fast nur über Flanken zu Tore aber in Liga 7 ist damit jetzt Ende glaub ich.
Was macht ihr wenn ihr auf einen Verteidiger zurennt, also quasi der letzte Mann. Mitspieler sind auch nicht nachgerückt, da gibt es ja ne Menge Tricks aber das kann ja nicht effektiv sein, weil wenn der nicht hinhaut sieht es auch doof aus. Ich renn irgendwie immer nur in den Mann rein, sieht auch doof aus :shok:

Xavi
01.11.2011, 19:17
Hola
also ich hab das Problem das ich mich wunderbar durch kombiniere. Komme fast nur über Flanken zu Tore aber in Liga 7 ist damit jetzt Ende glaub ich.
Was macht ihr wenn ihr auf einen Verteidiger zurennt, also quasi der letzte Mann. Mitspieler sind auch nicht nachgerückt, da gibt es ja ne Menge Tricks aber das kann ja nicht effektiv sein, weil wenn der nicht hinhaut sieht es auch doof aus. Ich renn irgendwie immer nur in den Mann rein, sieht auch doof aus :shok:

Roulette oder dieser Flick-and-Turn zur Mitte hin.

Maunikrip
01.11.2011, 19:28
Zuerst Antäuschen + Übersteiger, wenn das nichts bringt Roulette...

ForzaSanktPauli
01.11.2011, 19:30
Bitte genauer wie der geht
Ich brauch sowas für eine 3 Sterne Mannschaft, nicht mit Messi, C.Ronaldo und Co ;)
Die Tutorials sind alle ganz toll, aber im Amateur Modus aufgenommen, Online bekommen die das bestimmt auch nicht hin, wenn man sprintet etc

david
01.11.2011, 19:36
LT + Rechten Stick einmal im Kreis drehen von Oben aus gesehen. Ist Zidane-Roulette und eigtl am effektivsten.

Xavi
01.11.2011, 19:38
Bitte genauer wie der geht

Roulette: offensive Laufrichtung nach rechts --> von 9uhr nach 6uhr im uhrzeigersinn

offensive Laufrichtung nach links --> von 3uhr nach 6uhr gegen den uhrzeigersinn

Der andere von dem ich den Namen nicht weiß: Da kommts drauf an in welche Richtung du willst..prinzipiell gehts bei dem Trick immer zur Mitte hin. Wenn du am unteren 16er-Eck bist und in oLr --> Stick nach rechts und danach nach oben. Dann dreht er sich mit Ball in den 16er rein mit Laufrichtung zur Auslinie hin. Wenn du am linken 16er-Eck, also oben bist --> rechts und dann nach unten, dann dreht er sich ebenfalls in den 16er. Mit oLl natürlich dann anders rum. Hoffentlich verständlich genug :D

ForzaSanktPauli
01.11.2011, 20:23
Danke, aber das sind jetzt zwei unterschiedliche Erklärungen :D
Was stimmt den nun ?
Von 9 Uhr nach 6 Uhr oder einmal komplett im Kreis drehen ?
Der Stick ist ja erstmal in der Mitte, wo drück ich denn zuerst hin ? Spiel auf PS3

Maunikrip
01.11.2011, 23:00
Roulette ist einer der effektivsten Tricks und funktioniert ab 3 Sternen...
Du musst einfach den rechten Stick gegen deine Laufrichtng drücken und dann in der Richtung in der du dich drehen willst, drehen...

Den McGeady-Spin kann man mit 4 und 5 Sterne Spielern machen. Dazu musst du einfach den rechten Stick in deine Laufrichtung drücken und gleich darauf in die Richtung, in die sich dein Spieler drehen soll (entweder links oder rechts)

ForzaSanktPauli
02.11.2011, 08:50
Ich habs mal versucht, aber die gehen nicht wenn man sprintet ? Das Problem ist ja wenn ich langsam laufe, das mich der 2. Verteidiger einholt und von hinten den Ball klaut. Ich glaube langsam das die ganze Tricks nur im Amateurmodus Offline funktionieren. Wendet die einer überhaupt online an ? Also wenn ich 3:0 führe, dann mach ich das auch mal aber hat noch nie geklappt.
Klar kann man das Offline üben, aber Online hat man doch viel viel weniger Zeit als gegen die doofe CPU

Xavi
02.11.2011, 10:21
Erst Sprinttaste loslassen, kurz danach auf Tricktaste und Trickstick wechseln. Wenn du beim Halten von R2 den rechten Stick drückst, legt er sich den Ball sonst wo hin.

LM10
02.11.2011, 17:54
wenn ich z.b. mit barca spiele (online) trickse ich meistens nur mit sanchez, da er 5* moves kann
egal ob es 1:0, 1:1, oder 0:1 steht, ich benutze dann oft elastico-chop damit komme ich meistens durch oder halt nur elastico

ForzaSanktPauli
02.11.2011, 18:46
Wer ist Sanchez ?

PauleFCB
02.11.2011, 18:47
Wer ist Sanchez ?
Alexis Sanchez, Flügelstürmer.