PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiedliche Kader-Datei



Xzentriker
01.11.2011, 14:49
Servus Männer,

hab mal wieder ein Problem bemerkt, welches anscheinend nicht nur bei mir vorkommt, sondern mehreren mittlerweile auf den Keks zu gehen scheint.
Wenn ich ein Mann vs. Mann Ranglistenspiel bestreiten möchte, kommt kurz vor Spielbeginn eine Fehlermeldung, welche feststellt, dass der Gegner und ich angeblich verschiedene Kader-Dateien besitzen. Es wird darauf hingewiesen, diese zu löschen und neu herunterzuladen - leider ohne Erfolg. Das Problem ist einmal zu Beginn des Releases aufgetreten und sonst nur heute. Wer kennt von euch noch das Problem und hat vielleicht einen Lösungsansatz parat?
Danke im Voraus.

AndiHam
01.11.2011, 21:45
Servus Männer,

hab mal wieder ein Problem bemerkt, welches anscheinend nicht nur bei mir vorkommt, sondern mehreren mittlerweile auf den Keks zu gehen scheint.
Wenn ich ein Mann vs. Mann Ranglistenspiel bestreiten möchte, kommt kurz vor Spielbeginn eine Fehlermeldung, welche feststellt, dass der Gegner und ich angeblich verschiedene Kader-Dateien besitzen. Es wird darauf hingewiesen, diese zu löschen und neu herunterzuladen - leider ohne Erfolg. Das Problem ist einmal zu Beginn des Releases aufgetreten und sonst nur heute. Wer kennt von euch noch das Problem und hat vielleicht einen Lösungsansatz parat?
Danke im Voraus.

ist nicht nur dein problem.
bei meinem ersten ranglistenspiel heute, hatte ich genau die selbe meldung bekommen, ab dann allerdings ging das dann alles bestens.

p.s. vielleicht traust du dich dann doch mal gegen mich zu spielen oder du antwortest einfach mal, wenn man dir auf deine fragen antwortet.
tut nicht weh und suggeriert ein gewisses mass an anstand.

Xzentriker
01.11.2011, 23:27
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Wenn du spielen möchtest, wäre es wohl adäquat mich einfach mal via Origin zu kontaktieren. Hast mich ja nicht umsonst hinzugefügt ;)

AndiHam
02.11.2011, 09:57
na da hattest du etwas falsch verstanden :)
du hattest doch in deinem thread "onlinetaktiken" um hilfe gebeten und ich dir welche angeboten :)

Xzentriker
02.11.2011, 11:39
Das Problem scheint nach einer kompletten Neuinstallation (Deinstallation, Ordner löschen, Fifa neu runterladen) über Origin behoben zu worden sein.

dubwing
02.11.2011, 15:45
ich habe genau das selbe problem.
allerdings nutze ich die ciderversion für den mac mit einem normalen pc key.
wie kann man denn die onlinekader aktualisieren?