PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tricks Fifa 12 PC



fifazocker22
29.10.2011, 13:51
hi zusammen,
Ich hab beim zocken gemerkt das die tricks irgendwie nicht funktionieren wollen.
Normal muss man ja "L2" + Rechter Analog stick drehen/drücken aber irgendwie will es nicht funktionieren. ich habe auch schon "L1","R1" und "R2" + analog stick probiert. klappt nicht... es kommen keine tricks. ich habe an den einstellungen auch nichts geändert. kennt jemand das problem oder die lösung wie ich tricks machen kann?

danke im vorraus

Maunikrip
29.10.2011, 14:19
Vielleicht hast du es mit einem Spieler probiert, der die Tricks nicht kann...
Sag halt mal mit wem dus probiert hast...

fifazocker22
29.10.2011, 14:56
moment.. ich probiere es mal mit Messi oder Ronaldo

DeuHut
29.10.2011, 15:07
Vllt hast du nicht mehr die Grundtasteneinstellungen

PauleFCB
29.10.2011, 15:11
Funktioniert der rechte Stick denn im Spiel?
Wenn du den Ball hast und den rechten Stick in eine Richtung bewegst, passiert da was?

Kris
30.10.2011, 15:58
Guten Tag!

Ich habe das gleiche Problem. Habe die Tricks auch mit anderen spielern im spiel versucht aber nichs geht. War unter den controller einstellungen und habe bemerkt, dass da nirrgendwo der rechte controller eingetragen ist. Kann das daran liegen?
Wie kann ich die Controllereinstellungen wieder ändern?

Bitte um Hilfe

Mfg Kris

Kris
30.10.2011, 20:07
Im Internet hab ich noch was dazu gefunden und zwar gabs sowas wie einen Controller Configurator für fifa 10 oder so, mit dem sie das Problem angeblich gelöst haben, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Hab auch das mit dem Fifa11 ordner versucht, also das mit dem buttondatasetup.
Nichs geht, wenn jmd was weiß, wäre es seeeeeeeeeehr nett wenn ihr zurückschreiben würdet.
Ich krieg schon meine Macken danke

Mfg

Gast31
30.10.2011, 20:33
mit diesem Controller Configurator habe ich in fifa 10 versucht mein rechten stick hinzukriegen was aber auch nicht half.
Ich hatte damals einen schlicht weißen EA Controller wo man mit dem rechten Stuick zwar schneller laufen konnte aber nichts war es mit tricksen.

Meine Lösung: anderen Controller gekauft

Kris
30.10.2011, 20:51
Hmm Danke für die Antwort, wenn ich keine Lösung finde, dann kaufe ich mir einen.

---------- Post added at 20:51 ---------- Previous post was at 20:37 ----------

So, ich habs hinbekommen. Fpür alle, die das gleiche Problem haben sollten.
Fifa11 demo downloaden fifaconfig.exe starten. Ganzen controller einstellen->speichern->buttondatasetup von fifa11 ( eigene dateien - dokumente fifa11) in fifa 12 ordner kopieren und ersetzen (back nich vergessen). Ich habe die anderen wie buttondatamousekey oder so auch alle kopiert und in fifa12 ordner (dokumente) und auch in den gameordner wo das game installiert ist eingefügt. Tricks funkionieren.

Mfg Kris :yahoo:

manni04
30.10.2011, 22:13
Hmm Danke für die Antwort, wenn ich keine Lösung finde, dann kaufe ich mir einen.

---------- Post added at 20:51 ---------- Previous post was at 20:37 ----------

So, ich habs hinbekommen. Fpür alle, die das gleiche Problem haben sollten.
Fifa11 demo downloaden fifaconfig.exe starten. Ganzen controller einstellen->speichern->buttondatasetup von fifa11 ( eigene dateien - dokumente fifa11) in fifa 12 ordner kopieren und ersetzen (back nich vergessen). Ich habe die anderen wie buttondatamousekey oder so auch alle kopiert und in fifa12 ordner (dokumente) und auch in den gameordner wo das game installiert ist eingefügt. Tricks funkionieren.

Mfg Kris :yahoo:


Liegt nicht unbedingt am Controller :P
Ich hatte das gleiche Problem und habe es gelöst bekommen durch dieses Forum.


Lies mal hier
Fifa 12 Gamepad Problem - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7701)

Dort findest du erklärt wie du das Problem lösen kannst , sofern du Fifa 11 besitzt.

fifazocker22
06.11.2011, 18:40
ich bin nichtmehr im besitz von fifa 11. kann ich mir so ein configurator irgendwo downloaden?

danke für die vielen beiträge.;)

PauleFCB
06.11.2011, 18:44
Hier wurde die Datei bereits verlinkt:
Problem bei Fifa 12 auf PC ! BRAUCHE HILFE BITTE !!!!!! - Seite 2 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7907&page=2)

Unbedingt erstmal ein Backup machen!!!!

fifazocker22
07.11.2011, 16:12
so ich komm da net so ganz mit

ich hab die datei: "buttonDataSetup" jetzt gedownloadet.... was muss ich nun tun... bitte ganz einfach erklären xD

Maunikrip
07.11.2011, 16:45
Im Ordner Eigene Dateien befindet sich ein Ordner namens FIFA 12. Dort musst du die Datei einfach reinkopieren...