PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bälle in der Luft - Controller Einstellung ? Und Power Verteidigung



ForzaSanktPauli
29.10.2011, 00:57
Hab das so ausgewählt, aber meine beiden Innenverteidiger bleiben immer abrupt stehen, sobald ein Lobpass in die Schnittstelle kommt.
Der Stürmer hat dann immer freie Bahn. Mit Auto wechseln möchte ich nicht spielen, weil das garnicht hinhaut und komplett Manuel ist auch nicht so mein ding, da ich dann zuviele Gegentore bei Ecken kassiere.

Ausserdem frag ich mich wie man das macht das man mit Power den Gegner angreift, ich hab schon öfters Gegner bei mgm gehabt, die kommen mit so einer Wucht auf mich zugeschossen da bleibt kaum Zeit für ´ne Finte. Ich kann doch nicht mehr machen als den linken Stick in Richtung gegner zu drücken und Quadrat oder Kreis zu drücken, oder ?

Gast31
29.10.2011, 10:20
kann nicht ganz nachvolziehen was du mit Power Angriff meinst, aber probiers mal mit der R2 und Pass Taste (beide halten)

Bist aber nicht alleine mit dem "bälle in der luft"
hab das problem auch.

ForzaSanktPauli
31.10.2011, 19:32
Ich spiel jetzt nur noch mit manuellen Wechsel und Kreuztaste. Kein L2 - Kein R1
Klappt wunderbar, ist zwar Höhstarbeit aber funktioniert