PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Talk



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

BVB-Oehli-BVB
27.10.2011, 23:46
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#koJGL3MkbbOSg)

Hab wie Oehli mein BuLi-Team aufgegeben. Ist mMn nicht konkurrenzfähig gegenüber den anderen Top-Ligen.

Für Gilardino kommt irgendwann noch Cavani, die Verteidigung wird bis auf Taiwo komplett ausgetauscht - Thiago Silva, Lucio und Maicon sind aber teuer :D Dauert also noch ein Weilchen.. :)

Genau. Wenn der Gegner einigermaßen spielen und kombinieren kann, dann hat man mit Bender, Gündogan und Co. schon manchmal ziemliche Probleme mit den großen Stars mithalten zu können. Vor allem wenn die Stars Hulk, Bastos und Welliton im Sturm sind. Dazu noch im Mittelfeld Kaka, Lucas(der 18jährige) und die Abwehr dann mit Lucio, Thiago Silva, Maicon und Alves bestückt ist. Da hat dann auch ein körperlich etwas schwacher Götze keine Chance mehr. Hoffe das mit dem Franzosen Team wird was.

Brem0r
28.10.2011, 00:45
Ehm ja, ich glaube ja das Bundesliga Teams mehr als konkurrenzfaehig sind.
Goetze - ein super Dribbler, wer tricksen kann laesst damit selbst Thiago Silva und co stehen.
Subotic ist in der Abwehr richtig gut und seine Kopfballstaerke bei Eckbaellen ist toedlich fuer den Gegner.
Gomez ist ein Kasten und trifft mit allen Koerperteilen aus fast jedem Winkel, hab 50 Spiele und 75 Tore mit ihm oder sowas.
Lahm und Rafinha aussen sind schnell und fangen schnelle Spieler gut ab.
Farfan ist bullig, schnell und ein guter Techniker flankt der mal in den Strafraum wird's schnell gefaehrlich.
Mueller im Sturm (am besten IF, auch wenn er dann nur 5 Chemie hat) ist schnell, beidfuessig und auch eingermassen in Sachen Kopfball begabt.
Im ZDM sind Rolfes und Gustavo gut, ich ueberleg mir noch den IF Bender zu holen.
Ausserdem spiele ich fast nur noch den fortgeschrittenen Pokal, ergo bekomm ich alle moeglichen Teams zu sehen und ich gewinn 3/4 aller Spiele..

Xavi
28.10.2011, 00:56
Ehm ja, ich glaube ja das Bundesliga Teams mehr als konkurrenzfaehig sind.
Goetze - ein super Dribbler, wer tricksen kann laesst damit selbst Thiago Silva und co stehen.
Subotic ist in der Abwehr richtig gut und seine Kopfballstaerke bei Eckbaellen ist toedlich fuer den Gegner.
Gomez ist ein Kasten und trifft mit allen Koerperteilen aus fast jedem Winkel, hab 50 Spiele und 75 Tore mit ihm oder sowas.
Lahm und Rafinha aussen sind schnell und fangen schnelle Spieler gut ab.
Farfan ist bullig, schnell und ein guter Techniker flankt der mal in den Strafraum wird's schnell gefaehrlich.
Mueller im Sturm (am besten IF, auch wenn er dann nur 5 Chemie hat) ist schnell, beidfuessig und auch eingermassen in Sachen Kopfball begabt.
Im ZDM sind Rolfes und Gustavo gut, ich ueberleg mir noch den IF Bender zu holen.
Ausserdem spiele ich fast nur noch den fortgeschrittenen Pokal, ergo bekomm ich alle moeglichen Teams zu sehen und ich gewinn 3/4 aller Spiele..

Götze ist aber auch so ziemlich das Beste aus der BuLi, im ZOM zumindest.. Verlgeich das mal mit Sneijder aus der Serie A, Modric aus der BPL oder Kaka/Özil/Iniesta/was weiss ich was aus der Liga BBVA.

Gomez ist top. Lahm auch. Für Rafinha gibts auch in den anderen Ligen Spieler, die weitaus besser und schneller sind. Farfan ist mit seinen Tempo 84 auch nicht wirklich schnell, im Vergleich zu Walcott oder Lennon mit 96/95, Sanchez mit 91 oder Elia und Krasic mit 92/90. Gut, da hat man noch Ribery/Robben in der BL, aber guck mal was die kosten.

Mag sein, dass du 75% deiner Spiele gewinnst - du kannst aber Fifa spielen, denke ich mal. Da rennen viele Leute rum, die zumindest schlechter spielen und sich ihre Top-Teams durch Echtgeld "erspielt" haben. Ich bleibe dabei: Die besten Spieler aus der BuLi sind im Vergleich mit den besten aus Italien, Spanien und England in Fifa nicht wirklich konkurrenzfähig. Man tut sich einfach schwerer.

Brem0r
28.10.2011, 01:01
Robben, Ribery. Beide sauschnell. Wenn du umbedingt Schnelligkeit willst noch Schuerlle und Podolski. Kagawa ist auch richtig gut, manchmal finde ich den besser als Goetze. Als ZDM Schweinsteiger.
Walcott, Lennon und Sanchez sind so schmaechtig wie Marin, wenn da einmal Subotic vor denen ist, kommt keiner vorbei. Gomez, Podolski, Farfan jedoch sind so "breit" dass die auch mal nen Verteidiger abdraengen.
Ausserdem sind spieler wie Walcott, Lennon und Sanchez bestimmt teurer als Farfan.

Xavi
28.10.2011, 01:11
Robben, Ribery. Beide sauschnell. Wenn du umbedingt Schnelligkeit willst noch Schuerlle und Podolski. Kagawa ist auch richtig gut, manchmal finde ich den besser als Goetze. Als ZDM Schweinsteiger.


Robbery kostet zusammen locker 200k. Wenn du Glück hast.


Walcott, Lennon und Sanchez sind so schmaechtig wie Marin, wenn da einmal Subotic vor denen ist, kommt keiner vorbei.

Wetten, ich komm vorbei? :D


Gomez, Podolski, Farfan jedoch sind so "breit" dass die auch mal nen Verteidiger abdraengen.

Es geht mir auch gar nicht nur um Schnelligkeit, das war nur auf dein "schnell" von Farfan bezogen. Ich hasse Pacer. Ich kanns gar nicht ab, wenn Leute nur Spieler mit Tempo >90 im Team haben und dann laufen. Das kann jeder. Aber es gibt genug dieser Spielertypen auch in anderen Ligen.

Ich glaube du verstehst mich nicht ganz richtig: Es ist so, dass in den anderen Top-Ligen die gleiche Qualität wie in der BuLi vorherrscht - nur gibts in der BL auf manchen Positionen eben Spieler, für die man in den anderen Ligen stärkere findet. Auf vielen Positionen sind sie gleichwertig, ich wüsste aber nicht, wo die BL da nen Vorteil hätte (außer im Tor vielleicht).



Ausserdem sind spieler wie Walcott, Lennon und Sanchez bestimmt teurer als Farfan.

Klar, weil sie besser sind. :D

BVB-Oehli-BVB
28.10.2011, 01:35
Ich muss erhlich sagen, dass mich das Franzosen Team geschockt hat. Die gehn richtig ab. Im Gegensatz zu Götze, Kagawa, Barrios, Müller. Statt Götze jetzt rechts Gourcuff. Gourcuff ist nicht so schnell, "kann nicht ganz so gut dribbeln". Von wegen der kann nicht so gut dribbeln wie Götze. Ich geh mit dem wie Butter durch die Abwehr durch. Hab mit Gourcuff schon 3-4 Super Sololauftore geschossen. Da kann Götze nicht mithalten. Und er ist viel torgefährlicher als Götze und Kagawa zusammen. Links statt Kagawa jetzt Menez. Der gefällt mir noch nicht so gut. Gibt aber eigentlich nichts besseres für die Position(ich spiel mit 2 ZOMs, deshalb kommen Bastos, Ribery oder so für mich nicht in Frage). Sow und Lopez ballern wie wild einen nach den anderen rein. Da können Barrios und Müller auch nicht mithalten. Als 6er: Lucho und M´Vila sind einfach ein anderes Kaliber als Bender und Gündogan.
Die Abwehr ist jedoch nicht so gut wie beim Buli Team. Diawara kann mit Subotic nicht mithalten und Lovren ist gegen SUPER Santana der trotz seiner doch sehr geringen GES 75(im Vergleich zu den Topstars) immer mit mein Zweikampfstärkster war. Und von der Torgefahr bei Ecken sind Subotic und Santana auch echt hammer. Auf rechts kann Fanni mit Piszczek nicht mithalten. Piszczek ist schnell und das reicht(:D). Einzig Cissokho ist bisher in der Abwehr ne Verbesserung zu Schmelzer.

Und ich hab schon ein paar mal n Pokal versucht. Immer locker bis ins Halbfinale geschossen. Hauptsächlich gegen von der Teamstärke ungefähr gleichstarke. Aber spätestens im Halbfinale irgendeinen Pacer(jetzt kenn ich endlich den Fachausdruck dafür) getroffen der mich mit Hulk, Lennon, Welliton oder auch Nilmar schlicht weg überrannt hat. Ging dann meistens 3:5 oder 4:8 aus weil Subotic in gewissen Situation sein Zweikampfstärke nicht mehr einsetzen kann(nämlich dann, wenn ein Nilmar oder so schon vorbei ist). Ich habs auch ganz selten gehabt, dass wenn ich verloren habe der Gegner wirklich KLAR besser war. Eigentlich immer nur weil der irgendeinen "Supermann" hatte, der mir 3 Dinger reingehauen hat und dann wars das wenn er hinten dann noch nen Buffon oder so im Tor hatte.

Und ich habe jetzt meinen 100. Sieg bei UT eingefahren. Leider hat der Gegner nach 40min beim Stand von 3:0 für mich gequittet.

Aber ich glaub wir kommen langsam vom Thema ab.:D

Quakie
28.10.2011, 01:44
Hier könnt Ihr diskutieren.

BVB-Oehli-BVB
28.10.2011, 01:48
Hier könnt Ihr diskutieren.

Sehr gute Idee.:good:

Quakie
28.10.2011, 02:15
Ich hab' noch nicht so viel gespielt, weil ich keinen richtigen Plan für mein Team hatte.

Habe angefangen mit 3-4-3, weil da Spieler und Formationen nicht so teuer sind. Hatte dann Glück mit den Packs (Benzema, Özil, Ribery) und die Aufstellung doch gewechselt.

Jetzt baue ich das neue Team, aber hauptsächlich bin ich im Moment mit den Auktionen beschäftigt. Man kann gut Schnäppchen machen und die dann wieder verkaufen.

Aber eins kann ich sagen: Gourcuff spielt sich echt super!

Brem0r
28.10.2011, 03:29
Ich spiel auch oft gegen Pacer, aber ich gewinn da auch. Meine Stuemer machen auch ein Tor nach dem anderen (waer ja bloed wenn nicht). Wenn man Bender oder Guendogan als 6er nimmst kann ich dir auch nicht helfen, Rolfes oder Gustavo sind besser auf der Position.
Ein Tipp gegen schnelle Spieler: wenn man merkt dass da jetzt Nilmar auf einen zugerannt kommt, einfach mit dem Verteidiger vorlaufen und mit RB die KI angreifen lassen und dann bedraengen, das klappt sehr gut.

BVB-Oehli-BVB
28.10.2011, 03:47
Ich spiel auch oft gegen Pacer, aber ich gewinn da auch. Meine Stuemer machen auch ein Tor nach dem anderen (waer ja bloed wenn nicht). Wenn man Bender oder Guendogan als 6er nimmst kann ich dir auch nicht helfen, Rolfes oder Gustavo sind besser auf der Position.
Ein Tipp gegen schnelle Spieler: wenn man merkt dass da jetzt Nilmar auf einen zugerannt kommt, einfach mit dem Verteidiger vorlaufen und mit RB die KI angreifen lassen und dann bedraengen, das klappt sehr gut.

Genauso mach ich das auch mit KI bedrängen lassen.
Ich gewinne ja auch eigentlich immer gegen die. Aber wenn ich mal gegen einen verliere, dann nur in nem Pokal. Das regt mich ja auf.

Brem0r
28.10.2011, 11:02
Ja dieser Pokal hat irgendwie seine eigenen Gesetze, manchmal merk ich dass ich einfach nicht gewinnen kann.

Den
28.10.2011, 13:50
Robbery kostet zusammen locker 200k. Wenn du Glück hast.


Da muss man aber wirklich Glück haben. Normal würde ich die beiden eher auf 350k schätzen.

Knötsch
28.10.2011, 20:55
Also wenn ihr Geld machen wollt mit kaufen verkaufen macht das mal mit dem Eriksen! Wenn ich des nicht ganz falsch beobachte geht der Morgens für 450-500 raus und zu den "Happy-Hour" Zeiten gut und gerne für 1000-1500!

Xavi
28.10.2011, 20:58
Also wenn ihr Geld machen wollt mit kaufen verkaufen macht das mal mit dem Eriksen! Wenn ich des nicht ganz falsch beobachte geht der Morgens für 450-500 raus und zu den "Happy-Hour" Zeiten gut und gerne für 1000-1500!

Wäre eigentlich logischer, wenn so ziemlich alle Spieler zu Happy-Hour Zeiten billiger rausgehen..da wird der Markt ja überschwemmt. Wie es beim heutigen Angebot ist, weiß ich nicht, da das nicht gerade das großzügigste ist. :D

Knötsch
28.10.2011, 21:01
Wäre eigentlich logischer, wenn so ziemlich alle Spieler zu Happy-Hour Zeiten billiger rausgehen..da wird der Markt ja überschwemmt. Wie es beim heutigen Angebot ist, weiß ich nicht, da das nicht gerade das großzügigste ist. :D

Irgendwie aber doch nich. :pardon:

Also ich werde jetzt auch mein Eredivisie Team aufbauen mit dem Buli Team habe ich heute 2 Online Spiele gemacht Ergebnisse:

0:8
0:6

Dann hatt ich keinen Bock mehr gegen diese Agüeros hat meine Abwehr keine Chance und sooooooooooooooo schlecht ist die nicht mehr.
Mein Team:

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team)

Renão
29.10.2011, 19:01
Bin nun auch neu dabei - mir gefällt der Modus, aber teilweise ist die Gegnerauswahl sehr eigenartig. Habe gerade mit meinem Bronze-Team + Toivonen und Mads Junker gegen einen komplett güldenen Kader gespielt. Klaro, dass man da untergeht. Spielen konnte der Typ aber nicht ;)

Maunikrip
29.10.2011, 19:05
Ich glaube die Gegner werden auch nach Können ausgewählt... Ich musste auch schon mit meinem Gold-Team gegen einen kompletten Bronze-Kader antreten. Allerdings hat mein Gegner so gut gespielt, dass ich verloren habe...

Knötsch
29.10.2011, 19:15
Das kann ich gar nicht bestätigen ;) Ich kriege vom Team her immer gleichwertige. Die Gegner sind immer voll die Überzocker bei mir...

Stefk0
29.10.2011, 20:58
Ich verliere mehr Spiele durch Disconnects als so -.-

Noch ne Frage nebenbei: Wie viel sollte ich höchstens für M. Bastos bzw. Robinho rausrücken?

Knötsch
29.10.2011, 21:00
Kann mir einer der sich halbwegs mit der Eredivisie auskennt ein kleines All-Star Team machen?

julez
29.10.2011, 21:04
Werden bei euch die Gold-Packs von der Pre-Order Edition gutgeschrieben?

unbekannter Gast
29.10.2011, 23:07
Kann mir einer der sich halbwegs mit der Eredivisie auskennt ein kleines All-Star Team machen?
Mihaylov
van der Wiel - Vertonghen - Douglas - Pieters
Janssen - Annan - Eriksen
Lens - El Hamdaoui - Mertens

So Eredivisie Team mit den Spieler mit den besten Werten im 4-3-3 System da es ja für Holland üblich ist.. ;)

Xavi
29.10.2011, 23:18
Mihaylov
van der Wiel - Vertonghen - Douglas - Pieters
Janssen - Annan - Eriksen
Lens - El Hamdaoui - Mertens

So Eredivisie Team mit den Spieler mit den besten Werten im 4-3-3 System da es ja für Holland üblich ist.. ;)

Dankeschön, hab zwar nicht gefragt, aber ist ja egal :D Hab schon immer mal wieder geguckt, was es da so gibt, aber wusste nie so recht was anzufangen. Jetzt hab ich 'ne hübsche Ausgangslage, irgendwann werd ich mir sicher ein Team der Eredivisie zusammenstellen.. :)

Renão
30.10.2011, 10:45
Unfassbar, dass Annan dabei ist und bspw. kein Strootman und das ElHam womöglich der beste Stürmer im Spiel ist als Reservespieler von Ajax ^^

---------- Post added at 09:45 ---------- Previous post was at 09:43 ----------

Kann es sein, dass total viele Leute mit dieser Musik/VOIP Klamotte übertreiben? Manche Leute gehen mir ziemlich auf den Ommel mit ihrer Musik...

unbekannter Gast
30.10.2011, 11:19
Unfassbar, dass Annan dabei ist und bspw. kein Strootman und das ElHam womöglich der beste Stürmer im Spiel ist als Reservespieler von Ajax ^^

---------- Post added at 09:45 ---------- Previous post was at 09:43 ----------

Kann es sein, dass total viele Leute mit dieser Musik/VOIP Klamotte übertreiben? Manche Leute gehen mir ziemlich auf den Ommel mit ihrer Musik...
Habe nur nach den werten geschaut.. Aber glaube schon das Strootman als ZDM besser ist als Annan war aber als ZM drin, darum.. :)

Welche Musik meinst du?

Bayernfan
30.10.2011, 11:29
findet ihr 1200 für Huntelaar einen guten Preis?
was heißt gleich nochmal das rot hinterlgete hinter der Zahl?

Knötsch
30.10.2011, 12:20
Eigentlich schon würde ich sagen

Smartini93
30.10.2011, 17:36
Also ich hab Huntelaar für 700 bekommen, direkt in meinem System (4-3-1-2) und ihn verkauft für 1300! :)

Bayernfan
30.10.2011, 17:59
ich versuch ihn für 2500 zuverkaufen ab und zu steht er auch für 6000 drinen

david
30.10.2011, 19:35
Gerade Kagawa im 4-1-2-1-2 für 2000 Coins bekommen.
Dann sein erstes Spiel gleich mal 4 Tore gemacht..
Der ist um Welten besser als Augusto..

Marvinho
31.10.2011, 11:52
Morgen gibt es wieder Gold Packs :yahoo:

Xavi
31.10.2011, 11:56
Morgen gibt es wieder Gold Packs :yahoo:

Und Enttäuschung, Trauer und Ärger :D

Marvinho
31.10.2011, 11:59
letzten Monat war Cavani drin, aber sonst, ja :D

david
31.10.2011, 12:02
Hat schonmal jemand Jumbo Gold Packs gekauft?
Wenn ja, was war da so drinnen?

Stefk0
31.10.2011, 12:03
Ich hätts mir vorbestellen sollen -.-'

Xavi
31.10.2011, 12:09
Hat schonmal jemand Jumbo Gold Packs gekauft?
Wenn ja, was war da so drinnen?

Hab mir 9 Stück gekauft. Hatte Reina, Sanchez, Walcott, Llorente, Kherzhakov, Misimovic, Anelka, Raul Albiol, Ramires und Taiwo. Und halt ein großer Haufen Verträge, schon geil, wenn du ewig lange keine mehr kaufen musst :D Allerdings war in einem dann der beste Spieler nur Butt von Bayern. Kann einen ganz schön auf die Schnauze hauen. Alle Coins würd ich nicht verschleudern dafür.

david
31.10.2011, 13:22
Gomez und Nene (IF) gezogen! :yahoo:

Schumi91hsv
31.10.2011, 13:29
ich hab 50.000 Münzen ...
brauch noch ne MENGE spieler...
die mir ca 250.000 Münzen kosten ...

jetzt frage ich mich nur ob ich mein glück mit jumbo-sets
versuchen soll .. :D wenn ich glück habe ...
ja dann hab ich glück ..
und wenn ich pech habe, raste ich glaube ich aus :D

ist das ärgerlich ... zum glück gibts morgen gold packs ^^

david
31.10.2011, 13:31
ich hab 50.000 Münzen ...
brauch noch ne MENGE spieler...
die mir ca 250.000 Münzen kosten ...

jetzt frage ich mich nur ob ich mein glück mit jumbo-sets
versuchen soll .. :D wenn ich glück habe ...
ja dann hab ich glück ..
und wenn ich pech habe, raste ich glaube ich aus :D

ist das ärgerlich ... zum glück gibts morgen gold packs ^^

Bei mir war 1 Jumbo Pack sehr gut, 1 mittelmäßig und eins mega schlecht..
Man hat halt viele Verträge und so, das ist recht praktisch.

Xavi
31.10.2011, 13:42
ich hab 50.000 Münzen ...
brauch noch ne MENGE spieler...
die mir ca 250.000 Münzen kosten ...

jetzt frage ich mich nur ob ich mein glück mit jumbo-sets
versuchen soll .. :D wenn ich glück habe ...
ja dann hab ich glück ..
und wenn ich pech habe, raste ich glaube ich aus :D

ist das ärgerlich ... zum glück gibts morgen gold packs ^^

Packs reizen halt einfach :pardon: Finds schon immer wieder spannend, welche zu öffnen :)

Smartini93
31.10.2011, 13:46
Gomez und Nene (IF) gezogen! :yahoo:

Nene IF hab ich auch gezogen :)

Schumi91hsv
31.10.2011, 13:50
Bei mir war 1 Jumbo Pack sehr gut, 1 mittelmäßig und eins mega schlecht..
Man hat halt viele Verträge und so, das ist recht praktisch.

ja kenn ich ja .. das ist echt praktisch :)
wäre ja nicht mein erstes jumbo paket :)

bevor ich verträge kaufe, kaufe ich mir ein jumbo paket :)
denn dann hab ich verträge und evt krieg ich das geld wieder rein,
durch einen guten spieler :)

hab aber noch 21 Seltene Goldverträge und 4 Normale Goldverträge

und all meine Spieler haben noch 90+ Verträge :)

------

soo grad mein erstes spiel gemacht nach 1 woche ohne internet :D
7:0 in der 85 minute und er hat gequitet :D .... langweiler! :D
Dabei hatte der sogar nen besseres Team als ich!!

david
31.10.2011, 13:51
Ich dachte man kann nur 3 Jumbo Packs kaufen?

Schumi91hsv
31.10.2011, 13:52
Ich dachte man kann nur 3 Jumbo Packs kaufen?

Jede woche ... :)

Hagbart
31.10.2011, 14:15
hey leute !
ich hab mit meinem bronze - team 7500 münzen erspielt... wie soll ich die jetzt anlegen...?
soll ich mir mein erstes gold pack kaufen...? oder lieber silber oder was...?
bin etwas ratlos...:)

Maunikrip
31.10.2011, 14:16
Silberpacks lohnen sich nicht, ich würde mir ein Premium-Goldpack kaufen...

Schumi91hsv
31.10.2011, 14:27
ich würde mir gar kein pack kaufen ...
wenn da schrott drinne ist, steht du wieder am anfang ...
ich würde mir versuchen auf dem markt günstige goldspieler zu ergattern..
und dann gleich auf die chemie achten ...
für 7500 kannst du schon 11 goldspieler kaufen die alle an die 80 GES kommen ...
wenn du gut guckst und so ...

Xavi
31.10.2011, 14:29
Jede woche ... :)

Zur Zeit jeden Tag 3 Stück.

---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 13:28 ----------


ich würde mir gar kein pack kaufen ...
wenn da schrott drinne ist, steht du wieder am anfang ...
ich würde mir versuchen auf dem markt günstige goldspieler zu ergattern..
und dann gleich auf die chemie achten ...
für 7500 kannst du schon 11 goldspieler kaufen die alle an die 80 GES kommen ...
wenn du gut guckst und so ...

Am Anfang hab ich auch gar keine Packs gekauft, erst, als mein Team zu 95% stand. Dann ist es nicht so schlimm, wenn man nur Schrott zieht. Erst ein Team aufbauen, dann Fortuna herausfordern! ;)

Hagbart
31.10.2011, 14:34
ich würde mir gar kein pack kaufen ...
wenn da schrott drinne ist, steht du wieder am anfang ...
ich würde mir versuchen auf dem markt günstige goldspieler zu ergattern..
und dann gleich auf die chemie achten ...
für 7500 kannst du schon 11 goldspieler kaufen die alle an die 80 GES kommen ...
wenn du gut guckst und so ...

genau das ist ja mein problem... ich hab schiss, dass die kohle für nix weg ist...
dann hab ich auch nix gekonnt ! danke :good:

Schumi91hsv
31.10.2011, 14:39
Zur Zeit jeden Tag 3 Stück.

ok mein fehler.. ich dachte das ist jede woche so .. :/
^^ naja das kommt davon wenn man 1 woche kein internet hatte :D


genau das ist ja mein problem...
ich hab schiss, dass die kohle für nix weg ist...
dann hab ich auch nix gekonnt ! danke :good:

Überleg dir erstmal welchen liga bzw welche nationalität du möchtest ;)
dann kann man nach spielern suchen :)

mfg

Hagbart
31.10.2011, 14:44
liga bzw nationalität sind schon klar ! ich spiele grundsätzlich mit englischen teams...
werde mich demnächst mal auf die suche begeben. nur die spieler zu haben ist ja doch nicht alles, ich brauche ja noch kohle für die entsprechenden verträge u.s.w.

vielleich spiele ich auch noch ne weile mit meiner gurkentruppe um ein bisschen mehr kohle zu scheffeln... ist zwar mühselig und langweilig aber was solls...

david
31.10.2011, 14:46
http://www.abload.de/thumb/unbenanntlrz9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntlrz9.jpg)

:D :D :D

BVB-Oehli-BVB
31.10.2011, 16:30
Was soll daran witzig sein?

EDIT: Achso. Team DES Woche.
:D :D

Rene_SGE
31.10.2011, 16:58
wegen nene?

BVB-Oehli-BVB
31.10.2011, 17:05
wegen nene?

Nein. Rechtschreibfehler.
Da steht "Team deS Woche".
Das müsste ja eigentlich "Team deR Woche" heißen.

Rene_SGE
31.10.2011, 17:11
achso stimmt :D

Xavi
31.10.2011, 17:36
play4fun28 5:1 gezockt :D Danke dir, dass du am Schluss so krampfhaft versucht hast, meine Spieler zu verletzen! :)

iGXDANPET
31.10.2011, 17:46
Sagt mal, für wie viel würdet ihr grad Gomez im 4-2-3-1 reinsetzten? Ich häng jetzt schon mehr als ne Woche an dem. Will den jetzt endlic loswerden, auch trotz Minusgeschäft..

Rene_SGE
31.10.2011, 19:09
habe immer noch das problem möchte ultimate team starten also von arena da rein dann kurz lädst und friert entwerder ein oder lande gleich auf dem desktop kann mir da einer weiter helfen ansonsten vergesse ich FUT :dash1:

Schumi91hsv
31.10.2011, 19:14
habe immer noch das problem möchte ultimate team starten also von arena da rein dann kurz lädst und friert entwerder ein oder lande gleich auf dem desktop kann mir da einer weiter helfen ansonsten vergesse ich FUT :dash1:

mhh ich habe keine ahnung .. bei mir gehts das alles einwandfrei :/

Telstar
31.10.2011, 19:22
habe immer noch das problem möchte ultimate team starten also von arena da rein dann kurz lädst und friert entwerder ein oder lande gleich auf dem desktop kann mir da einer weiter helfen ansonsten vergesse ich FUT :dash1:

Hast du seit dem irgendetwas besonderes gemacht oder irgendetwas verändert?

Rene_SGE
31.10.2011, 19:23
ja weil des ja net geht in fifa 12 selber hab ich mein team um gebaut in web version aber denke net das des des ist oder?

iGXDANPET
31.10.2011, 19:31
Hab das selbe Problem Rene.

Rene_SGE
31.10.2011, 19:33
dann bin ich wenigstens nicht der einzigste

Xavi
31.10.2011, 19:34
Bei mir funzt alles einwandfrei.

Btw, wann genau kommen eigentlich meine 4Packs? Um 0:00 Uhr? Ist da was bekannt?

Marvinho
31.10.2011, 20:07
kennt einer nen Stürmer aus der Premier League der schnell ist und über 84 und nicht über 30.000 kostet?

Mir fällt da nur Suarez ein, suche aber noch Alternativen ;)

Rene_SGE
31.10.2011, 22:18
also ich bin gerade drin beim FUT scheint wieder zu gehen:good:

Byson
01.11.2011, 01:22
Bisher sind noch keine Packs im Shop. Dauert bestimmt bis heute Nachmittag :dash1:

thek8bajr
01.11.2011, 01:52
Ich könnte mir vorstellen, dass sie es für Europa nach GMT richten, das heiß bei uns wäre das um 1... hope so:D

Maunikrip
01.11.2011, 02:01
Ich könnte mir vorstellen, dass sie es für Europa nach GMT richten, das heiß bei uns wäre das um 1... hope so:D
Jop, sie tun es... :good:

Cesc_4
01.11.2011, 02:06
Und bis auf Wilshere (!) nur Sch**ß. :pardon:

thek8bajr
01.11.2011, 02:14
Ich hab an guten Spielern nur Innenverteidiger gezogen... Nesta, Metzelder und Hummels:pardon:

Maunikrip
01.11.2011, 02:15
Und bis auf Wilshere (!) nur Sch**ß. :pardon:
Ich hatte bis auf Rosicky auch nichts... :ireful:

thek8bajr
01.11.2011, 02:17
Naja jetzt hab ich wenigstens genug Verträge um erstmal über die Runden zu kommen:good:

Byson
01.11.2011, 02:18
Parker von Tottenham
Isla von Udinese

Sonst nur übelsten Mist. Aber Verträge, Verträge und nochmal Verträge!

Marvinho
01.11.2011, 02:28
nur ******* gezogen, juhu.. gut das ich immer soviel glück habe :bad:

Maunikrip
01.11.2011, 02:34
Naja jetzt hab ich wenigstens genug Verträge um erstmal über die Runden zu kommen:good:
Dito

nur ******* gezogen, juhu.. gut das ich immer soviel glück habe :bad:
Da bist du nicht der einzige :ireful:

Bayernfan
01.11.2011, 09:39
baoh hab ich glück:
1. Pack: Koscienly und Stekelenburg
2. Pack: Gomez und Gold Trainer
3. Pack: Lukaku und de Guzman
4. Pack: Sneijder
dazu jede Menge andres Zeug

david
01.11.2011, 09:47
baoh hab ich glück:
1. Pack: Koscienly und Stekelenburg
2. Pack: Gomez und Gold Trainer
3. Pack: Lukaku und de Guzman
4. Pack: Sneijder
dazu jede Menge andres Zeug

Nicht schlecht!
Ich hatte nur Müll, außer den ganzen Verträgen halt..
Gomez ist wirklich ein Kopfballungeheur in FIFA, der macht wirklich jede Flanke rein.. Aber wenn er im 16er schießt, ist er ein Chancentod..
Distanzsschüsse sind aber gut von ihm!

unbekannter Gast
01.11.2011, 09:53
Du hast Sneijder? :shok:
Was willst du? :D

Bayernfan
01.11.2011, 09:57
hast du vielleiht was deutsches?

Xavi
01.11.2011, 11:01
Na, 3x dürft ihr raten, wie's mir ging :sarcastic: Nix über 77..naja was solls..sind geschenkt..

Edit: Glückwunsch, Bayernfan ;) Da haste das Glück von Monaten aufgebraucht :D

Bayernfan
01.11.2011, 11:07
ne ich hab ein packt mit dem Teufel geschloßen ihr alle Pech ich glück :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Xavi
01.11.2011, 11:08
Was mich interessieren würde: Hast du die Packs ingame oder in der Web-App geöffnet?

Bayernfan
01.11.2011, 11:21
web-App

unbekannter Gast
01.11.2011, 12:17
Grade Vidic gezogen.. :yahoo::yahoo::yahoo:

Bayernfan
01.11.2011, 12:20
geilo :good: :shok:

Rene_SGE
01.11.2011, 12:26
die silber mini sets kann man die nur einmal in der woche?

Schumi91hsv
01.11.2011, 12:41
Keinen einzigen seltenen Spieler erwischt ...
die 4 Seltenen Karten waren:
Vertrag Karte
Vertrag Karte
Atrribut Karte
Moral Karte
WAS SOLL DER ******!! -.-
Nichts wert die sogenannten SELTENEN KARTEN!
und wieder nen monat warten ... :/

david
01.11.2011, 12:46
Oder Spielen und mehr Packs kaufen ;)

Bayernfan
01.11.2011, 13:01
gerade Jumbo Set gekauft:
Buffon, Vorsah, Heinze, HSV Wappen, Ajax Trikot und einiges andere

Xavi
01.11.2011, 13:03
gerade Jumbo Set gekauft:
Buffon, Vorsah, Heinze, HSV Wappen, Ajax Trikot und einiges andere

Buffon in welchem System? Mit 4er-Abwehrreihe?

Bayernfan
01.11.2011, 13:05
im geilen 4-3-2-1

Xavi
01.11.2011, 13:06
im geilen 4-3-2-1

Der geht in dem System grade für 11k raus, wärst du damit zufrieden? :D

Bayernfan
01.11.2011, 13:09
15000
mit westermann 12000

Xavi
01.11.2011, 13:11
15000
mit westermann 12000

Westermann hab ich nicht mehr. Müsste mal meinen Thread aktualisieren..Aber sorry, da wart ich dann lieber die 8Stunden und spar mir was ein.. ;)

Bayernfan
01.11.2011, 13:12
12000 ohne Westermann
hast du Bayern/Buli SPieler

Xavi
01.11.2011, 13:17
12000 ohne Westermann
hast du Bayern/Buli SPieler

Nur noch Träsch und Aogo. Jeweils im 4-1-2-1-2.

---------- Post added at 12:16 ---------- Previous post was at 12:14 ----------

Ya Konan und Helmes hab ich auch noch. Aber da wirste im Sturm was besseres haben :D

---------- Post added at 12:17 ---------- Previous post was at 12:16 ----------

Piszeck wäre da auch noch :sarcastic: So, das wars aber wirklich :D

Quakie
01.11.2011, 13:30
baoh hab ich glück:
1. Pack: Koscienly und Stekelenburg
2. Pack: Gomez und Gold Trainer
3. Pack: Lukaku und de Guzman
4. Pack: Sneijder
dazu jede Menge andres Zeug

Das ist echt top!

Bayernfan
01.11.2011, 13:30
@Xavi: Schade, dann 12000
@Quakie: Danke

Hatecore
01.11.2011, 17:29
Gerade mein letztes Ultimate Spiel gemacht.

90% der Gegner treten erst gar nicht an obwohl die meisten ein stärkeres Team haben, der Rest besteht aus Spielern gegen die man verliert (kein Problem), Spieler die nicht verlieren können und nicht dafür bestraft werden obwohl sie quitten und Lagger.

Das macht keinen Spaß mehr daher konzentriere ich mich auf meine Onlineliga.

Bayernfan
01.11.2011, 17:42
Möchte wer Ganso, Buffon o. Stekelenburg für PC?

Schumi91hsv
01.11.2011, 18:16
Gerade mein letztes Ultimate Spiel gemacht.

90% der Gegner treten erst gar nicht an obwohl die meisten ein stärkeres Team haben, der Rest besteht aus Spielern gegen die man verliert (kein Problem), Spieler die nicht verlieren können und nicht dafür bestraft werden obwohl sie quitten und Lagger.

Das macht keinen Spaß mehr daher konzentriere ich mich auf meine Onlineliga.

ich mache immer turniere ... da kann keiner vorm spiel abbrechen weil keiner sieht wie gut/schlecht du bist ;)

Brem0r
01.11.2011, 19:33
Ich kann ploetzlich keine Turniere mehr spielen, sowohl online als auch offline. Das Spiel haengt sich einfach bei diesem "Ladekreis" auf. Beim Einzelspiel passiert das aber nicht. Ich bin uebelst angefressen, weil vor 1h hat's noch funktioniert.

Telstar
01.11.2011, 19:46
Geht mir genauso. Dann bin ich zumindest schon mal nicht der einzige.

Schumi91hsv
01.11.2011, 19:52
das hat mich neugierig gemacht ..
dann hab ich das mal eben getestet und... bei mir auch -.-


EDIT:
Irgendwie hatte ich grad nen Fifa Update ...
muss aber nun los ...
Einfach Origin neustarten :P
vlt gehts danach ja wieder ;)

haut rein ^^

mfg

Brem0r
01.11.2011, 20:02
Puh Glueck gehabt, ich hab ehrlich schon gedacht bei mir stimmt schon wieder was nicht. So ein Mist!!

Quakie
01.11.2011, 20:59
Gibt's eigentlich irgendwo eine Übersicht, was so die stärksten Spieler sind? Also von der Gesamtstärke?

Und ob die gold oder glänzend sind?

Cesc_4
01.11.2011, 21:12
Die besten Spieler im Spiel kann man hier (http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-career-mode-players/) sehen, ist zwar für den Managermodus gedacht, gilt natürlich aber auch so. Das mit den Gold, - glänzend weiß ich nicht.

Byson
01.11.2011, 22:25
Ich empfehle The Ultimate Database
(http://www.ultimatedb.nl) das ist ne UT Datenbank

Xavi
01.11.2011, 22:26
Ich empfehle The Ultimate Database
(http://www.ultimatedb.nl) das ist ne UT Datenbank

Geil, kannte ich auch noch nicht.

Edit: Nur Xbox und PS3..schade, aber besser als nix :D

david
01.11.2011, 22:36
Ich hab einmal "viel" Geld, also ca. 100.000 Coins. Was soll ich mit denen jetzt machen? Ich würde sie gerne "vermehren". Jemand Tipps?

Quakie
01.11.2011, 22:44
Du könntest Premium Gold Jumbo Packs kaufen, aber da kannst Du eben auch Mist ziehen und hast nix gutes drin.

Sonst nach Schnäppchen suchen und wieder verkaufen.

david
01.11.2011, 22:45
Ja Schnäppchen ist so eine Sache bei den Preisschwankungen..
Wann sind den die Preise am niedrigsten und wann am höchsten?

thek8bajr
01.11.2011, 22:49
Ich denke mal nachts und morgens sind sie am niedrigsten und Abends am höchsten, weil da eine größere Nachfrage herrscht

Byson
01.11.2011, 23:16
Geil, kannte ich auch noch nicht.

Edit: Nur Xbox und PS3..schade, aber besser als nix :D


Die Spieler sind aber gleich. Daher tut sich da ja nix.

Xavi
01.11.2011, 23:19
Die Spieler sind aber gleich. Daher tut sich da ja nix.

Was die Handelsinformationen angeht, tut sich aber 'ne ganze Menge. ;)

Meckpommi
01.11.2011, 23:22
Und allein die Preise :sarcastic:

Renão
01.11.2011, 23:46
Wie adde ich einen Freund?! Irgendwie bin ich da im Moment zu blöd zu. Wollte gerade radi hinzufügen, aber weiß nicht wo ich das machen muss im UT Bereich!? :(

thek8bajr
01.11.2011, 23:48
Ich glaub du musst ihn bei Origin adden bzw. insgesamt bei EA

FifaEDSkills
02.11.2011, 00:33
Ich hab einmal "viel" Geld, also ca. 100.000 Coins. Was soll ich mit denen jetzt machen? Ich würde sie gerne "vermehren". Jemand Tipps?

Ich würd auch weiter handeln. Geb am besten bei mind.SK 5.000 oder so ein und als Maximum 100.000, ggf. auch weniger, jenachdem wie viele Spieler gerad aufm Markt sind. Und dann ab zur 59. Minute. Da ich jetzt ein BPL Team gemacht hab, kenn ich die Preise von allen Spielern die für mich in Frage kamen bei meinem Team. So kannste da echt super Schnäppchen machen. Hab heute alleine aus 15.000, 30.000 Coins gemacht. Es dauert halt bis man da ist, aber dann lohnt es sich. Ich würde auch sagen, dass man da gut Schnapper macht, wenn viel los ist, weil dann mehr Spieler da sind und viele deutlich unter Preis draufstellen.
Aber eine Gesetzmäßigkeit gibts in diesen Tagen eh nicht mehr. Ich spiele übrigens auf Xbox. Aber sollte auch auf den anderen Platformen gut funktionieren.

Brem0r
02.11.2011, 13:09
Jaaa Naldo ist IF im TdW!

Hatecore
02.11.2011, 19:15
Der Ausverkauf der Death Warriors läuft in vollen Zügen, alle Spieler mit Mindestgebot 150. :cool:

david
02.11.2011, 19:38
EA-Server down?

Xavi
02.11.2011, 19:40
EA-Server down?

Scheint so.

Hatecore
02.11.2011, 19:59
Na klasse, meine Spieler laufen aus und die Server sind down, da werden sich einige freuen, Müller stand bei 600, Farfan ebenfalls...

Quakie
02.11.2011, 20:01
Der Ausverkauf der Death Warriors läuft in vollen Zügen, alle Spieler mit Mindestgebot 150. :cool:

Wo kann man denn sehen, was u verkaufst?



Na klasse, meine Spieler laufen aus und die Server sind down, da werden sich einige freuen, Müller stand bei 600, Farfan ebenfalls...

Oh, das ist bitter.

Marvinho
02.11.2011, 20:01
dito -.-

david
02.11.2011, 20:01
Na klasse, meine Spieler laufen aus und die Server sind down, da werden sich einige freuen, Müller stand bei 600, Farfan ebenfalls...

Das gleiche bei mir. MAN LANGSAM GEHT MIR EA GEWALTIG AUF DEN NERV!

Quakie
02.11.2011, 20:05
"EA SPORTS Football is currently down for Maintenance"

Wie lange laufen Eure Auktionen noch?

Meine laufen auch bald aus, aber ich habe schon hohe Startpreise. Trotzdem schlecht.

massl
02.11.2011, 20:07
hatte gerade auf jemanden geboten, mal gucken ob ich ihn günstig kriege:)

Quakie
02.11.2011, 20:08
Aber nicht auf den Müller 600? ;)

massl
02.11.2011, 20:08
nein leider nicht:D

Hatecore
02.11.2011, 20:10
Also meine Auktionen sind mittlerweile vorbei.

Ich habe den Eindruck EA tut alles um die Käufer zu vertreiben...

Quakie
02.11.2011, 20:11
Oje ... berichte gleich mal, wie die ausgegangen sind.

Was verkaufst Du denn eigentlich und auf welcher Plattform?

david
02.11.2011, 20:15
Toll, meine müssten auch ausgelaufen sein und die Startpreise waren sehr niedrig. Danke EA, vielleicht sollte ich doch irgendwann mal auf PES wechseln. Ich mein wenn man sich schon auf Origin und so einlässt und dann ZUSÄTZLICH noch sowas passiert, dafür will ich eigentlich kein Geld zahlen sondern eher wieder was zurückkriegen.

Marvinho
02.11.2011, 20:17
mein Götze war gerade auf 2.900 und ging noch 20 min :ireful::ireful::ireful:

david
02.11.2011, 20:19
Meine ganzen Premiere-League Spieler waren auf 150 als ich zum Essen gegangen bin. Ey ich könnt so kotzen!

Quakie
02.11.2011, 20:20
Aber hattest denn schon Gebote?

david
02.11.2011, 20:23
Ja -.-

Hatecore
02.11.2011, 20:24
PC und mein ganzes Team, Reus, Marin, Kagawa, Klose, Müller, Farfan, Rolfes usw

Quakie
02.11.2011, 20:26
Du hast hier aber noch keinen Tauschthread, oder?

Hatecore
02.11.2011, 20:27
Ich tausche ja auch net, ist ein reiner Ausverkauf :D

david
02.11.2011, 20:28
Server steht wieder!
Edit: Zu früh gefreut, bin bloß bis zum Anmelden gekommen -.-
Edit2: Jetzt bin ich drin und kein Spieler verkauft :shok::yahoo:

Hatecore
02.11.2011, 20:32
Glück gehabt, meine sind für einen Witz weg:ireful:

Bayernfan
02.11.2011, 20:32
seit ihr über web-app oder fifa 12 drinen?

Hatecore
02.11.2011, 20:33
Jop, und mir wird nicht mal erlaubt mein Team zu löschen.

Quakie
02.11.2011, 20:35
Glück gehabt, meine sind für einen Witz weg:ireful:

Viele? :shok:



Jop, und mir wird nicht mal erlaubt mein Team zu löschen.

Bevor Du löschst, geb' uns lieber Deine Spieler. ;)

Hatecore
02.11.2011, 20:37
Die guten(25 Spieler über 75) sind alle weg, für 150-600 sind nur noch Spieler der Alemannia vorhanden.

Quakie
02.11.2011, 20:38
Ich komm' übrigens noch nicht wieder rein. :ireful:

Maunikrip
02.11.2011, 20:40
Wie kommt ihr rein? Bei mir steht immernoch Maintence...

david
02.11.2011, 20:54
Über die Web-App.
Warum zieh ich nur immer so ne *******? :ireful::ireful:

Bayernfan
02.11.2011, 21:14
ich war gerade drinen

Telstar
02.11.2011, 21:27
Also ich kann auch wieder rein, scheint anscheinend wieder zu gehen.


Mal noch was anderes: Wie bietet ihr eure Spieler etc. eigentlich zum Verkauf an? Stellt ihr Startpreis 150 ein und lockt so möglichst viele Käufer an, auch mit der Gefahr, dass der Spieler dann möglicherweise unter Wert weggeht? Oder stellt ihr als Startpreis gleich den Betrag ein, den ihr mindestens für den Spieler haben wollt, aber nehmt in Kauf, dass nicht immer gleich ein Käufer zur Stelle ist?
Mich würde mal interessieren wie ihr das so macht und was ihr besser bzw. schlechter findet.

Cesc_4
02.11.2011, 22:49
Kann mir jemand die Prozentstufen sagen, ab wie viel es einen Vertrag drauf gibt. Also wenn man Manager in sein Team holt, addieren sich die Prozentsätze ja aber ich hab jetzt insgesamt 15 % und bekomme immer noch nur 1 auf einen normalen Goldvertrag. Ab wann oder wie wird auf- bzw. abgerundet?

Schumi91hsv
02.11.2011, 23:13
jo!! geil !!
elfmeterschießen gewonnen und dann kommt meldung:
Verbindung getrennt ea blablabla...
ich starte ultimate team wieder .. und was ist?!
ausm turnier draußen -.-
sowas kotzt an!!! warum spiele ich ne halbe stunde lang ?!
für NICHTS !! NICHTS !!!! -.-
frust pur ....

Maunikrip
02.11.2011, 23:16
Also ich kann auch wieder rein, scheint anscheinend wieder zu gehen.


Mal noch was anderes: Wie bietet ihr eure Spieler etc. eigentlich zum Verkauf an? Stellt ihr Startpreis 150 ein und lockt so möglichst viele Käufer an, auch mit der Gefahr, dass der Spieler dann möglicherweise unter Wert weggeht? Oder stellt ihr als Startpreis gleich den Betrag ein, den ihr mindestens für den Spieler haben wollt, aber nehmt in Kauf, dass nicht immer gleich ein Käufer zur Stelle ist?
Mich würde mal interessieren wie ihr das so macht und was ihr besser bzw. schlechter findet.
Ich schau mir die anderen Angebote an und stelle den Spieler dann für einbisschen unter dem Durchschnitt an... Außerdem mache ich immer auch Sofortkauf dazu (um wie viel kommt auf den Auktionsgrundpreis an)

Xavi
02.11.2011, 23:18
Ich schau mir die anderen Angebote an und stelle den Spieler dann für einbisschen unter dem Durchschnitt an... Außerdem mache ich immer auch Sofortkauf dazu (um wie viel kommt auf den Auktionsgrundpreis an)

SK ist halt immer so ne Sache, dass man das ganze passend ansetzt. Lieber zu hoch als zu niedrig, es sollte auf jeden Fall genug Luft nach oben sein, damit sich die Leute auch schön überbieten können. :D

Schumi91hsv
02.11.2011, 23:22
SK ist halt immer so ne Sache, dass man das ganze passend ansetzt. Lieber zu hoch als zu niedrig, es sollte auf jeden Fall genug Luft nach oben sein, damit sich die Leute auch schön überbieten können. :D

naja du musst die sofortkaufpreise so setzen,
dass die anderen sich hochpushen,
und dann einer den sofortkauf benutzt,
weil er denkt, das ein anderer ihn sonst benutzt :D
obwohl der sofortkauf recht hoch ist...
aber aus angst, ein anderer würde den spieler kaufen,
nutzt man dann den sofortkauf ;D

zu hoch bringt auch nichts... sonst kann man das gleich weg lassen .. ^^

david
02.11.2011, 23:23
Ich hab mal den SK völlig überdimensioniert angesetzt und den Startpreis bei 150. War Reyes glaub ich. Hat sich dann bis auf 200 zum SK-Preis hochgepusht..
Ist aber halt auch riskant..

Xavi
02.11.2011, 23:23
naja du musst die sofortkaufpreise so setzen,
dass die anderen sich hochpushen,
und dann einer den sofortkauf benutzt,
weil er denkt, das ein anderer ihn sonst benutzt :D
obwohl der sofortkauf recht hoch ist...
aber aus angst, ein anderer würde den spieler kaufen,
nutzt man dann den sofortkauf ;D

zu hoch bringt auch nichts... sonst kann man das gleich weg lassen .. ^^

Meinte ich ja. Wenn man's gut abschätzen kann, kein Problem. Wenn man sich unsicher ist, lieber 500Coins höher als zu niedrig.

Maunikrip
02.11.2011, 23:25
Naja, ich mch meistens 500/800, 600/900, 700/1000, usw. und ab 1000 Grundpreis dann ca. das doppelte... Funktioniert recht gut bei mir :yes:

Schumi91hsv
02.11.2011, 23:28
Meinte ich ja. Wenn man's gut abschätzen kann, kein Problem. Wenn man sich unsicher ist, lieber 500Coins höher als zu niedrig.


richtig ;) ..
wobei ich eher der typ bin.
der seine spieler lieber schnell los wird,
als dass ich sie tagelang behalte ...
dann lieber wech und gut ist :D
hätte bestimmt schon 20k mehr haben können ...
aber naja ... ****** drauf ...
6ich investiere die zeit in spielen und das gleich sich schon irgendwie aus :P

---------- Post added at 22:28 ---------- Previous post was at 22:27 ----------


Naja, ich mch meistens 500/800, 600/900, 700/1000, usw. und ab 1000 Grundpreis dann ca. das doppelte... Funktioniert recht gut bei mir :yes:

ja so ähnlich hab ich das auch .... bevor jemand stundenlang wartet und wettbieten macht, nutzen sie dann den SK ... die 300 sind denen meistens auch egal :D

Xavi
02.11.2011, 23:28
richtig ;) ..
wobei ich eher der typ bin.
der seine spieler lieber schnell los wird,
als dass ich sie tagelang behalte ...
dann lieber wech und gut ist :D
hätte bestimmt schon 20k mehr haben können ...
aber naja ... ****** drauf ...
6ich investiere die zeit in spielen und das gleich sich schon irgendwie aus :P

Da haben wir was gemeinsam :D Ich geh auch schnell mit dem Preis runter, wenns die ersten paar Mal nicht klappt... ;)

david
02.11.2011, 23:29
richtig ;) ..
wobei ich eher der typ bin.
der seine spieler lieber schnell los wird,
als dass ich sie tagelang behalte ...
dann lieber wech und gut ist :D
hätte bestimmt schon 20k mehr haben können ...
aber naja ... ****** drauf ...
6ich investiere die zeit in spielen und das gleich sich schon irgendwie aus :P

Bei mir sprechen -93.000 Tauschertrag für sich. Gut, mein ganzes Team ist zusammengetauscht und nur 2 davon waren in einem Pack, aber trotzdem ist die ziemlich schlecht..

Schumi91hsv
02.11.2011, 23:35
Bei mir sprechen -93.000 Tauschertrag für sich. Gut, mein ganzes Team ist zusammengetauscht und nur 2 davon waren in einem Pack, aber trotzdem ist die ziemlich schlecht..

ich liege ja auch bei -84.000 :D:D
egal ... was interessiert, ist die stärke der mannschaft :P

david
02.11.2011, 23:36
ich liege ja auch bei -84.000 :D:D
egal ... was interessiert, ist die stärke der mannschaft :P

Die ist bei mir einigermaßen gut ;)
Topmannschaft hat 181..

Maunikrip
02.11.2011, 23:49
Wie wird der Tauschertrag eig berechnet?

Schumi91hsv
02.11.2011, 23:58
die ist bei mir einigermaßen gut ;)
topmannschaft hat 181..

184 ... Noch .... :d

EDIT: So Meine Mannschaft hat nun ne stärke von 85!
nur meine Topmannschaft nur 184 :/ warum?! :D

naja 85 mannschaftsstärke ist schon geil !! :D

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:51 ----------

hier ist mein Schatz *-* :D:D:D
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gqnXuvjObbSZQ)

david
03.11.2011, 14:21
Toll gerade mal wieder einen Cheater gehabt. Glaub ich zumindest, der Bildschirm wo man das Team des Gegners sieht sprich welche Spieler etc er hat ging nicht mehr weg und hat ewig weitergeladen..

Cesc_4
03.11.2011, 15:55
Kommt ihr immoment rein ingame? Bei mir geht FIFA online irgendwie garnicht....

Stefk0
03.11.2011, 15:56
Spackt seit heute Nacht ziemlich rum, hab innerhalb 1 std, 3 Connection losts....

Cesc_4
03.11.2011, 15:57
Ich war gestern Abend auch noch drin jetzt geht's allerdings nicht....

Schumi91hsv
03.11.2011, 16:59
ich hab grad nen spiel gehabt .. sowas lächerliches....!!
vom ding her der schlechteste gegner den die letzten wochen hatte!
aber was ist ... gefühle 10 mal die latte oder pfosten getroffen..
20 glanzparaden ... 5 mal alleine vorm tor und gestolpert?!?!
schiedrichterleistung gleich 6! und der hat 3 tore durch abprallern meiner abwehrspieler gemacht und 1 schuss, in einer 180 grad dreheung in einem winkel .. ach lassen wir das .. -.-
und 4:0 stand es dann für den ...
ich musste selber lachen ... selbst in der 75 minute war ich mir noch sicher,
ich könnte das spiel drehen .. so schlecht war der!
dann die 79 minute .. 4:1 .. 84 minute 4:2 ... 89 minute 4:3 ...
und dann doch der abpfiff... sowas regt echt auf ... -.-
naja verloren ist verloren ..

ist im echten fußball auch so ....
aber so was unverdientes habe ich in fifa noch NIE erlebt -.- :D
noch NIEEEE!! :D:D:D:D:D

Xavi
03.11.2011, 17:04
ich hab grad nen spiel gehabt .. sowas lächerliches....!!
vom ding her der schlechteste gegner den die letzten wochen hatte!
aber was ist ... gefühle 10 mal die latte oder pfosten getroffen..
20 glanzparaden ... 5 mal alleine vorm tor und gestolpert?!?!
schiedrichterleistung gleich 6! und der hat 3 tore durch abprallern meiner abwehrspieler gemacht und 1 schuss, in einer 180 grad dreheung in einem winkel .. ach lassen wir das .. -.-
und 4:0 stand es dann für den ...
ich musste selber lachen ... selbst in der 75 minute war ich mir noch sicher,
ich könnte das spiel drehen .. so schlecht war der!
dann die 79 minute .. 4:1 .. 84 minute 4:2 ... 89 minute 4:3 ...
und dann doch der abpfiff... sowas regt echt auf ... -.-
naja verloren ist verloren ..

ist im echten fußball auch so ....
aber so was unverdientes habe ich in fifa noch NIE erlebt -.- :D
noch NIEEEE!! :D:D:D:D:D

Das beste ist echt immer, wenn man selber schon lachen muss weil es so lächerlich ist :D Hatte ich vorhin auch..nach 16min 0:3, nach 25min 2:3, dann 3x Innen(!)pfosten und ein ****** Konter zum 2:4..in der 90. dann noch das 3:4 und Ende. Er hatte am Schluss 6Schüsse, ich war bei 19 :D Bin nur noch grinsend vor meinem Bildschirm gesessen.. ;)

unbekannter Gast
03.11.2011, 17:04
Hazard in einem Pack gezogen.. :yahoo::yahoo:
Weiss noch nicht ob ich ihn behalten soll.. passt ja in mein Benelux XI Team.. :D

Schumi91hsv
03.11.2011, 17:07
Das beste ist echt immer, wenn man selber schon lachen muss weil es so lächerlich ist :D Hatte ich vorhin auch..nach 16min 0:3, nach 25min 2:3, dann 3x Innen(!)pfosten und ein ****** Konter zum 2:4..in der 90. dann noch das 3:4 und Ende. Er hatte am Schluss 6Schüsse, ich war bei 19 :D Bin nur noch grinsend vor meinem Bildschirm gesessen.. ;)

ja ich hab wirklich gelacht :D
und beim stand von 4:0 in der 75 minute war ich mir eig noch SICHER
ich könnte das spiel noch drehen :D:D hab dann ja auch noch fast geschafft...
naja im realen leben passiert sowas auch mal :/

Xavi
03.11.2011, 17:10
Hazard in einem Pack gezogen.. :yahoo::yahoo:
Weiss noch nicht ob ich ihn behalten soll.. passt ja in mein Benelux XI Team.. :D

Hazard geht für 10k-15k weg...hat aber recht gute Werte, der spielt sich sicher gut :)

Marvinho
03.11.2011, 17:22
will jemand mal gegen mich spielen auf der ps3?
Hätte gerade Lust aufn Spiel ohne Verträge und Fitness zu verlieren ;)

Cesc_4
03.11.2011, 17:34
Ich konnte gerade 4 Spiele hintereinander nicht zu Ende spielen.
Einmal bricht die Verbindung genau bei der Punktanzeige ab, einmal im Spiel, zweimal brechen Gegner ab. Mein Internet läuft normal. Sowas kann aufregen. :ireful:

Schumi91hsv
03.11.2011, 17:37
ps3?! ...

Cesc_4
03.11.2011, 17:43
Ne, PC.
Falls du mich meinst. :D

Schumi91hsv
03.11.2011, 18:09
Ne, PC.
Falls du mich meinst. :D
achso bei mir geht alles auf pc :/
hätte ja sein können weil:

An alle PS3-Zocker: Das PlayStation Network wird heute Nachmittag von Sony gewartet.
Es sind dann also keine Online-Spiele möglich beziehungsweise könnte es sein,
dass ihr vom Server getrennt werdet. Am Abend sollte alles wieder gehen.

bei mir geht aber alles auf pc .. eben nur ein lagger gehabt ,....

Stefk0
03.11.2011, 18:17
ICh hasse die Connection Losts von den EA-Servern immer...hauptsache man brignt sein Coin-Modifikator grade wieder auf +1 und dann ''Connection Lost'' -.-

Cesc_4
03.11.2011, 18:38
Das kann doch nicht sein.
Ich spiele gegen ein Team mit Stärke 185, es steht in der 88. 2:2 nach nem Lattenfallrückzieher von mir mach ich in der 90. das 3:2, gewinnen, dann sehe ich noch, dass ich 507 Punkte bekommen würde und dann steht dort wieder "Verbindung verloren".
Das geilste Spiel in FIFA 12 von mir und dann wieder sowas. :dash1::dash1::dash1::ireful:

Zum Glück hab ich nachher Training zum abreagieren. ^^

david
03.11.2011, 18:39
Zum Glück hab ich nachher Training zum abreagieren. ^^

An deinen Mitspielern? :D :D

Cesc_4
03.11.2011, 18:41
Ne, das nicht. :D

Bayernfan
04.11.2011, 12:29
gibts eigentlich auch Spieler die nicht quitten oder auf Konter spielen?

Cesc_4
04.11.2011, 12:34
Nicht viele...

Hatte jemand mal sowas?

http://www7.pic-upload.de/04.11.11/2g1w536gd7ku.png (http://www.pic-upload.de/view-11885640/Unbenannt-1-Kopie.png.html)

Passiert, wenn man auf den Manager geht, Verbrauchsobjekte dann aber keins auswählen, das Fenster mit den Objekten wieder schließen und dann kann man sich die Sachen anschauen. :D

Renão
04.11.2011, 12:40
gibts eigentlich auch Spieler die nicht quitten oder auf Konter spielen?

Hallo :)

Wobei ich mich auch je nach Gegner versuche manchmal hinten rein zu stellen. Mit Spielern wie Steven von Bergen oder Marvin Matip in der Stammelf kann man es mir aber glaub ich auch nicht verdenken, wenn da ein Balotelli oder dergleichen kommt ;)

Stefk0
04.11.2011, 13:03
Ich quitte nicht. Auch wenn ich mal 4:0 verliere. (Was sowieso kaum passiert :D:D)
Mit meinem schönen brasilianischen Fußball bring ich manche schon noch 20 Minuten und einem Stand von 3:0 zum quitten ;D ohne angeben zu wollen.

Bayernfan
04.11.2011, 13:11
ich Pechvogel
10 Spiele
4 Quitten bevor sie spielen
gegen 2 gewinne ich
4 stelle nsich hinten rein obwohl sie lauter 80+ Spieler haben

ich mach wieder offline Tuniere

obwohl ich froh bin das es welche gibt die sich richtig verhalten, ich lass mich auch lieber 5:0 abschießen als das ich quitte

Naja vielleicht kann man ja mal gegeneinander zocken, hier im Forum gibts ja ehrliche Spieler

Edit: sry an alle die sich angegriffen fühlen, war nur etwas verärgert

david
04.11.2011, 13:46
ich Pechvogel
10 Spiele
4 Quitten bevor sie spielen
gegen 2 gewinne ich
4 stelle nsich hinten rein obwohl sie lauter 80+ Spieler haben

ich mach wieder offline Tuniere

obwohl ich froh bin das es welche gibt die sich richtig verhalten, ich lass mich auch lieber 5:0 abschießen als das ich quitte

Naja vielleicht kann man ja mal gegeneinander zocken, hier im Forum gibts ja ehrliche Spieler

Edit: sry an alle die sich angegriffen fühlen, war nur etwas verärgert

Können gerne mal ein Match machen ;)

FifaEDSkills
04.11.2011, 13:55
gibts eigentlich auch Spieler die nicht quitten oder auf Konter spielen?

Gut. Das mit dem quitten ist natürlich dumm. Bei mir kommt noch hinzu, wenn ich das nächste Spiel dann starten will, bleibt der bei der Anzeige wo die Aufstellung vom Gegner gezeigt wird hängen(noch nich die im Stadion, sondern die im "Menü"). Deshalb darf ich Fifa direkt mal neustarten (xbox). Hat das Problem eigentlich noch einer?

Das mit Kontern find ich an sich ja nicht schlimm. Aber wenn das Spiel von einem nur aus Welliton und Doumbia besteht, find ich das einfach schade. Einzig die Spielweise, dass wenn einer mit einem Pacer von der Mittellinie einfach versucht durchzurennen, oder einen hohen Pass spielt und Verteidiger wie Luiz oder Kompany, die besser zum Ball stehen und super Kopf- und Stellungsspiel haben aufeinmal nicht mehr den Ball treffen und Doumbia dann mit 3 Meter Rückstand auf einmal vor denen ist und der Ball am Fußklebt, regt mich unglaublich auf. Das soll auch keine Kritik an Leuten sein, die mit schnellen Spielern spielen - gehöft einfach zum Spiel. Man braucht ja auch schnelle Außen, ist ja vollkommen normal und realistisch (Hab ich mit Gervinho und Nani ja auch). Aber wenn man nur 90+ Spieler hat und immer nur versucht durchzurennen, hat das wenig mit Fussball zu tun, gerade wenn man noch weitere tolle Spieler hat, mit denen man super Fussball spielen kann.

Aber jeder wie er will.

Bayernfan
04.11.2011, 13:59
Können gerne mal ein Match machen ;)
skönnen wir gerne machen, hab jetzt nur gerade keine Zeit, ich meld mich bei dir

Es geht mit eigentlich nicht so ums Kontern aber wenn einer über 90 minuten nicht aus der eigenen Hälfte rausgeht und dann irgendwie 2 mal durchläuft und dann das tor macht nervt einfach zumal die SPieler bei ihm auch noch besser sind als bei mir

david
04.11.2011, 15:29
Gerade 15:3 Online gegen einen mit gleich guter Mannschaft gewonnen :D :D
Und das macht mein Gegner, wenn er 14:3 hintenliegt:

vagner ut eigentor -2 | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/101292079)

Der hat perfekt unter die Latte gepasst :D :D

Xavi
04.11.2011, 15:33
Gerade 15:3 Online gegen einen mit gleich guter Mannschaft gewonnen :D :D

Hatte mal ein 13:1, allerdings hat der Typ nach dem 8. Tor angefangen, Eigentore zu schießen..mächtig auf den Geist gehen auch Leute, die nur noch rumholzen oder den Controller weglegen und das Spiel ablaufen lassen.

Bayernfan
04.11.2011, 15:48
Gerade 15:3 Online gegen einen mit gleich guter Mannschaft gewonnen :D :D
Und das macht mein Gegner, wenn er 14:3 hintenliegt:

vagner ut eigentor -2 | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/101292079)

Der hat perfekt unter die Latte gepasst :D :D
wie wärs mit einem Spielchen?

Stefk0
04.11.2011, 16:02
Hab auch Bock! Traut euch!!! ;P

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 15:01 ----------


Gerade 15:3 Online gegen einen mit gleich guter Mannschaft gewonnen :D :D
Und das macht mein Gegner, wenn er 14:3 hintenliegt:

vagner ut eigentor -2 | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/101292079)

Der hat perfekt unter die Latte gepasst :D :D
Epic

Bayernfan
04.11.2011, 16:55
soll ich Tremoulinas im 4-2-3-1 gegen 4-4-2 tauschen?

Maunikrip
04.11.2011, 20:11
Wenn du 4-4-2 bekommst würde ich es schon machen...

Bayernfan
04.11.2011, 20:55
gemacht weil 300 dazu bekommen
hab ihn jetzt im 4-4-2 zu verkaufen

Xavi
04.11.2011, 23:15
Ich glaub, ich klatsch Rooney auf Ebay.. :D

Quakie
04.11.2011, 23:34
Die werden auf eBay verkauft ???

Stefk0
04.11.2011, 23:48
Die werden auf eBay verkauft ???

Jap ;) Da gibste schonmal paar € für deenen Lieblingsspieler aus :D

Xavi
04.11.2011, 23:49
C.R. IF steht grade bei 350 Ocken :D

Quakie
04.11.2011, 23:54
Wow ... das ja krass ... und dann machen die ingame nen' Tausch, nehme ich an.

Für 350 kann man sich doch bestimmt auch so viele FIFA Points kaufen, da kriegt man zig Jumbo Packs für.

Xavi
04.11.2011, 23:56
Wow ... das ja krass ... und dann machen die ingame nen' Tausch, nehme ich an.

Für 350 kann man sich doch bestimmt auch so viele FIFA Points kaufen, da kriegt man zig Jumbo Packs für.

Die 350,- würde ich sicher nicht ins Game stecken.. 350(!!!) Euro für 'ne virtuelle Karte. Verrückte Welt :D

Quakie
05.11.2011, 00:00
Krass ... habe gerade mal geschaut aus Neugier.

Wie kommen die denn an die ganzen Karten und Münzen, krass.

julez
05.11.2011, 00:05
Joa ist schon krass, was manche für die Karten bieten.
Habe letztes Jahr einfach aus spaß auf eine Auktion mit 300k Münzen 3€ geboten und habe diese dann gewonnen ist auf jedenfall besser als Packs zu ziehen ^^

Quakie
05.11.2011, 00:07
Also okay, der ein oder andere hatte Glück und hat so ne' Karte gezogen.

Aber da bietet einer Messi, Ronaldo IF und Rooney IF, wie ist denn der an die Karten gekommen?

Oder die die mehrere Auktionen mit Münzen laufen haben, wie kommen die da in der Masse dran?

Stefk0
05.11.2011, 00:11
Also okay, der ein oder andere hatte Glück und hat so ne' Karte gezogen.

Aber da bietet einer Messi, Ronaldo IF und Rooney IF, wie ist denn der an die Karten gekommen?

Oder die die mehrere Auktionen mit Münzen laufen haben, wie kommen die da in der Masse dran?

Wahrscheinlich hat er sie selbst gekauft und verscherbelt sie jetzt.

Xavi
05.11.2011, 00:19
Wahrscheinlich hat er sie selbst gekauft und verscherbelt sie jetzt.

Oder "ercheatet". Hab schon viel über Keygeneratoren gelesen, mit denen man nicht benutzte oder nicht verkaufte Preorder-Keys generieren kann. Ob das auch funktioniert, sei mal dahingestellt..

Stefk0
05.11.2011, 00:37
Oder "ercheatet". Hab schon viel über Keygeneratoren gelesen, mit denen man nicht benutzte oder nicht verkaufte Preorder-Keys generieren kann. Ob das auch funktioniert, sei mal dahingestellt..

Kann man mit denen nicht lediglich Fifa 12 ohne Geld auszugeben aus dem Netz ziehen?

Xavi
05.11.2011, 00:41
Kann man mit denen nicht lediglich Fifa 12 ohne Geld auszugeben aus dem Netz ziehen?

Nene, ich rede nicht vom Aktivierungskey vom Spiel an sich. Man hat, wenn man das Game vorbestellt hat, einen extra Key bekommen, mit dem man pro Monat 4 Goldpacks bekommt. Den musste man separat einlösen. Anscheinend gibt es Wege, diese Keys zu generieren..

Stefk0
05.11.2011, 00:46
Nene, ich rede nicht vom Aktivierungskey vom Spiel an sich. Man hat, wenn man das Game vorbestellt hat, einen extra Key bekommen, mit dem man pro Monat 4 Goldpacks bekommt. Den musste man separat einlösen. Anscheinend gibt es Wege, diese Keys zu generieren..

Achso!
Oha, sogar das gibt es schon....
..was sich die Cheater-Szene alles einfallen lässt :D

Telstar
05.11.2011, 12:39
Ist euch das auch schon mal passiert? Passiert mir in letzter Zeit immer öfter. Ich spiele online gegen einen Gegner (wer hätte das gedacht? :shok:) und dann kommt es ab und an vor, dass der Gegner, sobald er mal 1:0 in Führung gerät, einfach die Verbingung unterbricht. Dann heißt es, bla bla bla das Spiel wird nach dem Spielberichtsbogen gewertet bla bla bla und weil er natürlich gerade das Tor geschossen hat und vorne liegt, hat er auch gewonnen. Sowas regt mich einfach tierisch auf, vor allem wenn man dann einen Gegner hatte, der nur durch KI-Mist das Tor erzielt hat und dem man locker 10 Kisten eingeschenkt hätte.

Zuerst dachte ich, die haben das ganz gut gemacht bei FIFA12, endlich keine Cheater, Quitter oder sonstwas mehr. Aber denkste, irgendwelche finden immer was um unfair spielen zu können. :negative:

Xavi
05.11.2011, 12:41
Ist euch das auch schon mal passiert? Passiert mir in letzter Zeit immer öfter. Ich spiele online gegen einen Gegner (wer hätte das gedacht? :shok:) und dann kommt es ab und an vor, dass der Gegner, sobald er mal 1:0 in Führung gerät, einfach die Verbingung unterbricht. Dann heißt es, bla bla bla das Spiel wird nach dem Spielberichtsbogen gewertet bla bla bla und weil er natürlich gerade das Tor geschossen hat und vorne liegt, hat er auch gewonnen. Sowas regt mich einfach tierisch auf, vor allem wenn man dann einen Gegner hatte, der nur durch KI-Mist das Tor erzielt hat und dem man locker 10 Kisten eingeschenkt hätte.

Zuerst dachte ich, die haben das ganz gut gemacht bei FIFA12, endlich keine Cheater, Quitter oder sonstwas mehr. Aber denkste, irgendwelche finden immer was um unfair spielen zu können. :negative:

Hatte ich gestern auch einmal. Allerdings wäre mir das egal, wenns nicht so sinnlos auf Verträge und Fitness gehen würde. Ob da oben jetzt eine 1 bei Niederlagen mehr steht, rührt mich nicht...

david
05.11.2011, 12:46
Gerade 3:2 gegen einen mit Torres, Balotelli IF, Neymar IF, Nene IF, Hulk, ZDM weiß ich nicht mehr, Marcelo, David Luiz, Puyol, Evra und Pepe Reina gewonnen! :yahoo:

Hatecore
05.11.2011, 15:19
Ist euch das auch schon mal passiert? Passiert mir in letzter Zeit immer öfter. Ich spiele online gegen einen Gegner (wer hätte das gedacht? :shok:) und dann kommt es ab und an vor, dass der Gegner, sobald er mal 1:0 in Führung gerät, einfach die Verbingung unterbricht. Dann heißt es, bla bla bla das Spiel wird nach dem Spielberichtsbogen gewertet bla bla bla und weil er natürlich gerade das Tor geschossen hat und vorne liegt, hat er auch gewonnen. Sowas regt mich einfach tierisch auf, vor allem wenn man dann einen Gegner hatte, der nur durch KI-Mist das Tor erzielt hat und dem man locker 10 Kisten eingeschenkt hätte.

Zuerst dachte ich, die haben das ganz gut gemacht bei FIFA12, endlich keine Cheater, Quitter oder sonstwas mehr. Aber denkste, irgendwelche finden immer was um unfair spielen zu können. :negative:


Richtig Spaß macht es wenn die Meldung kommt das man selber gequittet hat und der Multiplikator wieder deutlich unter 1 sinkt und das bei Spielen wo man selber in Führung lag.

Einer der Gründe warum ich kein Ultimate mehr spiele.

Stefk0
05.11.2011, 15:41
Gerade 3:2 gegen einen mit Torres, Balotelli IF, Neymar IF, Nene IF, Hulk, ZDM weiß ich nicht mehr, Marcelo, David Luiz, Puyol, Evra und Pepe Reina gewonnen! :yahoo:
Goooool :D
PAssiert mir uahc öfters, anfangs denk ich mir immer ''Oh Fck'', aber dann stellt sich raus, dass es einfach noobs mit nem Killer-Team sind und die werden auseinandergenommen ;D

Renão
05.11.2011, 16:32
Yeah gestern erstmal gemerkt, dass ich wohl doch etwas zu defensiv immer gespielt habe. Nun mal auf ein 4-3-3 umgestellt und auf einmal klappt es wunderbar.

Schade nur, dass ich das Gefühl habe, dass meine Spieler sich im Wechsel immer für 5-6 Spiele verletzen und wenn sie mal fit sind, sind die Verträge schon wieder ausgelaufen -.-

Stefk0
05.11.2011, 16:33
Yeah gestern erstmal gemerkt, dass ich wohl doch etwas zu defensiv immer gespielt habe. Nun mal auf ein 4-3-3 umgestellt und auf einmal klappt es wunderbar.

Schade nur, dass ich das Gefühl habe, dass meine Spieler sich im Wechsel immer für 5-6 Spiele verletzen und wenn sie mal fit sind, sind die Verträge schon wieder ausgelaufen -.-

Was für ne Formation hattest denn vorher?

5-6 Spiele?! Wtf, mein Rekord waren 3 oder allerhöchstens 4.

Schumi91hsv
05.11.2011, 16:37
Was für ne Formation hattest denn vorher?

5-6 Spiele?! Wtf, mein Rekord waren 3 oder allerhöchstens 4.

wollt ich grad sagen .. im schnitt 2-3 spiele verletzt ...
4 hatte ich glaube ich noch gar nicht, höchstens 1 mal oder so :D

Stefk0
05.11.2011, 17:10
wollt ich grad sagen .. im schnitt 2-3 spiele verletzt ...
4 hatte ich glaube ich noch gar nicht, höchstens 1 mal oder so :D

Unsere Spieler sind halt Kischde :D

Rene_SGE
05.11.2011, 17:12
habt ihr des auch ihr seid in einem spiel dann geht verbindung weg und zack brauchen spieler neue verträge... kennt ihr des ?

Stefk0
05.11.2011, 17:38
JA, bei mir ist das vor dem Spiel, also wenn du das Team des Gegners siehst, dann brechen manche von denen ab, weil sie angst haben (:D) und die Verträge sind weg...Hab dafür aber mal 800 Coins gekriegt ;)

david
05.11.2011, 21:30
Vorhin meinen 100. Sieg im 130. Spiel! :yahoo:
(16 von 23 Niederlagen an den ersten 3 Tagen :()
In den Ferien nur 5 mal verloren! :D

UND gerade eine Teamfitnesskarte in Gold für 250 Coins erstanden! Das gibt 'nen Gewinn von bestimmt 1000 Coins!

david
05.11.2011, 22:41
ALTER KÖNNTE ICH JETZT AUSRASTEN!
Gerade auf Ultimate Team gegen einen verloren, der wirklich das beschissenste Team hatte, das ich jemals gesehen hab und auch noch so einer war, wo man richtig merkt dass er nicht spielen kann,und zwar ab der 1. Minute. So richtig schlechte Spieler hatte der + eine schlechtere Chemie als ich. Aber auf dem Platz war es wirklcih so, als ob meine Spieler gelähmt wären. Wenn ich mit KUBA (!!) Tempo 91 (!!) gegen Raul ein Laufduell verliere, mit Gomez, Subotic und Hummels jedes Kopfballduell verlier, der Torwart Dinger hält die nicht mal Casillas bzw. Neuer annähernd halten könnten, ich 3 mal den Pfosten treff, 2 Elfmeter nicht bekomm wegen der ver****ten Player Impact Engine und der dann so drecks Glückstore macht, könnt ich echt ausrasten! Ich hab wirklich bis zur 70. Minute noch gedacht, dass ich das Spiel drehen könnte, so schlecht konnte mein Gegner mit FIFA umgehen..
Ich kann wirklich mit Niederlagen und Rückschlägen umgehen, allerdings muss ich da auch GRÜNDE sehen, warum es so war. Wenn ich aber wegen Sachen verlier, für die ich nichts kann, dann könnte ich echt ausrasten.
Was mich grundsätlzlich auch stört ist dieses Ball-Durchgelasse und die Spieler teilw. den Ball gar nicht annehmen.. Also entweder drück ich da manchmal was falsches oder mein FIFA spinnt total rum..
Ach ****** doch drauf..

Stefk0
05.11.2011, 22:43
ALTER KÖNNTE ICH JETZT AUSRASTEN!
Gerade auf Ultimate Team gegen einen verloren, der wirklich das beschissenste Team hatte, das ich jemals gesehen hab und auch noch so einer war, wo man richtig merkt dass er nicht spielen kann,und zwar ab der 1. Minute. So richtig schlechte Spieler hatte der + eine schlechtere Chemie als ich. Aber auf dem Platz war es wirklcih so, als ob meine Spieler gelähmt wären. Wenn ich mit KUBA (!!) Tempo 91 (!!) gegen Raul ein Laufduell verliere, mit Gomez, Subotic und Hummels jedes Kopfballduell verlier, der Torwart Dinger hält die nicht mal Casillas bzw. Neuer annähernd halten könnten, ich 3 mal den Pfosten treff, 2 Elfmeter nicht bekomm wegen der ver****ten Player Impact Engine und der dann so drecks Glückstore macht, könnt ich echt ausrasten! Ich hab wirklich bis zur 70. Minute noch gedacht, dass ich das Spiel drehen könnte, so schlecht konnte mein Gegner mit FIFA umgehen..
Ich kann wirklich mit Niederlagen und Rückschlägen umgehen, allerdings muss ich da auch GRÜNDE sehen, warum es so war. Wenn ich aber wegen Sachen verlier, für die ich nichts kann, dann könnte ich echt ausrasten.
Was mich grundsätlzlich auch stört ist dieses Ball-Durchgelasse und die Spieler teilw. den Ball gar nicht annehmen.. Also entweder drück ich da manchmal was falsches oder mein FIFA spinnt total rum..
Ach ****** doch drauf..

Du sprichst mir aus der Seele.

Stefk0
06.11.2011, 00:13
HaHaHa!!!!!
Ich hab gerade mit meinem Team (EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bNTZ5EfvbbQEg))

gegen:.....

-Mata-----Torres-----J.Navas-
-----------------------------
---Silva------------Cesc F.---
-----------Xavi---------------
-Jose Enr--Puyol--Pique--Ramos-
-------------Valdes-----------

mit 3:1 gewonnen! :D

Xavi
06.11.2011, 00:47
Ich komm mit meinem neuen UT noch nicht wirklich zurecht. Grade gegen einen deutlich schwächeren Gegner aus dem Turnier geflogen. Morgen nochmal probieren, evtl. muss ich das System umstellen..offensiv hab ich zwar bisher jedes Spiel deutlich mehr als 10 Schüsse zu verzeichnen, irgendwie läufts aber nicht rund. Defensiv tu ich mich auch viel schwerer als mit meinem Serie A-Team. Habs mal sein lassen für heute, vielleicht verscheissert mich Fifa auch nur.. :)

Stefk0
06.11.2011, 00:58
Kannst mal dein Team zeigen?

Xavi
06.11.2011, 00:59
Stand doch im Present-Thread ;) Hier nochma: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bYPUr7kVbbUN5)

Stefk0
06.11.2011, 01:03
Stand doch im Present-Thread ;) Hier nochma: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bYPUr7kVbbUN5)

Oops stimmt, das war ja deins :D

Sag bloß du hast genau mit DIESEM Team verloren? :D

Xavi
06.11.2011, 01:06
Oops stimmt, das war ja deins :D

Sag bloß du hast genau mit DIESEM Team verloren? :D

Jo :D Und glaub mir, ich gehöre nicht zu den schlechten Fifa-Spielern :D (ohne blöd klingen zu wollen) Irgendwie findet mir das Spiel im 4-3-3 zu sehr in der Mitte statt, ich bin mein 4-1-2-1-2 gewöhnt..da hab ich auch 'nen richtigen 6er etc. Mal schauen, was sich machen lässt...

Stefk0
06.11.2011, 01:57
Jo :D Und glaub mir, ich gehöre nicht zu den schlechten Fifa-Spielern :D (ohne blöd klingen zu wollen) Irgendwie findet mir das Spiel im 4-3-3 zu sehr in der Mitte statt, ich bin mein 4-1-2-1-2 gewöhnt..da hab ich auch 'nen richtigen 6er etc. Mal schauen, was sich machen lässt...

Meisnte mit ''in der Mitte'' die Mittellinie, oder halt die Mitte im Sturm zum Beispiel (halt da, wo der zentrale Stürmer ist)?
Mhh, mit den Flügelstürmern müsstest du doch ziemlichen Schaden anrichten?

Übrigens, 4-1-2-1-2 ist eh die beste Formation ;) Für mich zumindest :D

Xavi
06.11.2011, 02:03
Meisnte mit ''in der Mitte'' die Mittellinie, oder halt die Mitte im Sturm zum Beispiel (halt da, wo der zentrale Stürmer ist)?
Mhh, mit den Flügelstürmern müsstest du doch ziemlichen Schaden anrichten?

Übrigens, 4-1-2-1-2 ist eh die beste Formation ;) Für mich zumindest :D

Zwischen Mittelinie und 16er. Sind halt praktisch 2 3er-Ketten hintereinander. Da stehen sich so viele Spieler auf den Füßen, sind ja die ganzen Gegenspieler auch noch da :D

Mal gucken, vll. hol ich mir einen zweiten Stürmer, setz Villa auf LM und Reyes auf RM, Kaka ZOM und Xabi ZDM...krieg ich schon irgendwie gebacken, wäre schade, wenn ich das Team wieder verscheuern müsste :sarcastic:

Stefk0
06.11.2011, 02:12
Zwischen Mittelinie und 16er. Sind halt praktisch 2 3er-Ketten hintereinander. Da stehen sich so viele Spieler auf den Füßen, sind ja die ganzen Gegenspieler auch noch da :D

Mal gucken, vll. hol ich mir einen zweiten Stürmer, setz Villa auf LM und Reyes auf RM, Kaka ZOM und Xabi ZDM...krieg ich schon irgendwie gebacken, wäre schade, wenn ich das Team wieder verscheuern müsste :sarcastic:

Ah ok :D
Versuch das Spiel selbst mal in die Breite zu ziehen, mal einen Flügelwechsel oder so...
Ist Reyes Linksfüßig stark? Das wär nochmal ein Vorteil.

Das arme Team :D

Xavi
06.11.2011, 02:17
Ah ok :D
Versuch das Spiel selbst mal in die Breite zu ziehen, mal einen Flügelwechsel oder so...
Ist Reyes Linksfüßig stark? Das wär nochmal ein Vorteil.

Das arme Team :D

Jop, ist Linker. Es ist ja auch nicht so, dass ich keine Tore schießen würde :D Hab in 4 Spielen 14 Tore gemacht. Aber irgendwie läufts halt nicht flüssig.. kein Peil, wie ich's beschreiben soll :D

Stefk0
06.11.2011, 02:28
MHh, das reicht doch? 3,5 Tore/Spiel! :D
Wie ist denn deine Spielweise?

Xavi
06.11.2011, 02:32
MHh, das reicht doch? 3,5 Tore/Spiel! :D
Wie ist denn deine Spielweise?

Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht :sarcastic: Mit meinem Serie A-Team hab ich immer viel über die Flügel gearbeitet, aber jetzt..ich glaub, ich versuch mehr oder weniger mit Benzema den Ballverteiler zu machen und mit Villa/Reyes abzuschließen..frag mich nicht, ich muss noch mehr zocken :D

Stefk0
06.11.2011, 02:35
Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht :sarcastic: Mit meinem Serie A-Team hab ich immer viel über die Flügel gearbeitet, aber jetzt..ich glaub, ich versuch mehr oder weniger mit Benzema den Ballverteiler zu machen und mit Villa/Reyes abzuschließen..frag mich nicht, ich muss noch mehr zocken :D

Auch gut :D
Ja, dabei viel Spaß ;) Ieh geh dann mal auf Schnäppchenjagd :P

Bayernfan
06.11.2011, 10:20
Hab mir gestenr Abend noch Beckham,Deco und Müller für gesammt 6500 coins geholt

david
06.11.2011, 10:23
Thomas Müller? War ein guter Griff für so wenig!

Bayernfan
06.11.2011, 10:25
Thomas für 5.700
Beckham für 500
Deco für 300

Stefk0
06.11.2011, 12:40
Ganz guter Preis, nice ;)

Bayernfan
06.11.2011, 13:01
Danke

Renão
06.11.2011, 17:12
Was für ne Formation hattest denn vorher?

5-6 Spiele?! Wtf, mein Rekord waren 3 oder allerhöchstens 4.

Hatte vorher 4-1-2-1-2 gespielt. Habe eigentlich meistens das Spiel dominiert in Punkto Ballbesitz und war eigentlich auch den Großteil des Spiels immer in der gegnerischen Hälfte. Nur bin ich anscheinend noch zu blöd mich im 1 gg 1 mal durchzusetzen bzw. Konter aufzuhalten (was allerdings auch damals schwer war mit Spielern wie Marvin Matip in der Startelf ;)).


wollt ich grad sagen .. im schnitt 2-3 spiele verletzt ...
4 hatte ich glaube ich noch gar nicht, höchstens 1 mal oder so :D

Habe einen Spieler immernoch im Verein der seine 5 Spiele hat, leider verringert sich diese Anzahl auch nicht, wenn er einfach im Verein liegt und nicht im Kader ist. Durch die ganzen Verletzungen nutzen sich auch leider sehr viele Verträge immer ab, d.h. ich investiere jedes 5. Spiel oder so mal wieder runde 1.500 bis 2.000 Euro um Spielerverträge zu verlängern. Irgendwie doof.