PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Statistik



Kevin1991HSV
27.10.2011, 14:25
Ich habe da auch mal eine Frage und zwar zur Spielstatistik. Denn ich würde gerne wissen wo und wie ich sich nachgucken kann bei FIFA 12 für die PS3.

Danke schonmal im Vorraus, für eine Antwort. ;)

Mfg,
Kevin

AndiHam
27.10.2011, 16:39
Ich habe da auch mal eine Frage und zwar zur Spielstatistik. Denn ich würde gerne wissen wo und wie ich sich nachgucken kann bei FIFA 12 für die PS3.

Danke schonmal im Vorraus, für eine Antwort. ;)

Mfg,
Kevin

also ich habe keine ps3, aber eventuell ist es bei der pc version nicht anders.

onlinemodus>mein fifa12 online>spielerzentrale und dann mit den linken und rechten vorne oben buttons das gewünschte auswählen

Kevin1991HSV
27.10.2011, 17:20
also ich habe keine ps3, aber eventuell ist es bei der pc version nicht anders.

onlinemodus>mein fifa12 online>spielerzentrale und dann mit den linken und rechten vorne oben buttons das gewünschte auswählen

Danke, dann kann ich es wohl leider nicht nachgucken, da ich nicht mehr online kann bzw. komme.
Naja trotzdem vielen Dank. :)

AndiHam
27.10.2011, 20:30
Danke, dann kann ich es wohl leider nicht nachgucken, da ich nicht mehr online kann bzw. komme.
Naja trotzdem vielen Dank. :)

wolltest du deine offline spielstatistiken sehen oder deine offline statistiken ?

bei offline kenne ich mich nicht aus .. da muss dir dann jemand anderes einen tipp geben, falls das geht, denn auf meiner spieleverpackung steht, dass "online" voraussetzung ist, dass man das spiel spielen kann

Kevin1991HSV
27.10.2011, 20:34
wolltest du deine offline spielstatistiken sehen oder deine offline statistiken ?

bei offline kenne ich mich nicht aus .. da muss dir dann jemand anderes einen tipp geben, falls das geht, denn auf meiner spieleverpackung steht, dass "online" voraussetzung ist, dass man das spiel spielen kann

ka, verstehe zwar nicht wieso man bei dir online sein muss, weil früher habe ich es für pc nie online gespielt naja... egal

ja ich meinte die offline statistiken :D

Gast31
28.10.2011, 15:38
weil du für fifa12 internet brauchst um es überhaupt zu installieren