PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von was für einem Patch reden die im EA Forum ?



AndiHam
27.10.2011, 11:48
......... es wurde ja mal ein grösserer patch angekündigt und einige tage danach hat origin mal was gepatched, was allerdings nur 5 sekunden downloadzeit gedauert hat. das kann diese grosse patch also nicht gewesen sein.

nun regt man sich seitens der user im ea forum auf, das "der opatch" sich nicht installieren lässt oder nicht selber via origin installiert oder ähnlich.

ich selber habe jetzt nichts von einem patch mitbekommen ... von euch jemand eventuell ?

Rene_SGE
27.10.2011, 13:42
nein weiß auch nix von einem patch

Andy
27.10.2011, 20:36
......... es wurde ja mal ein grösserer patch angekündigt und einige tage danach hat origin mal was gepatched, was allerdings nur 5 sekunden downloadzeit gedauert hat. das kann diese grosse patch also nicht gewesen sein.

nun regt man sich seitens der user im ea forum auf, das "der opatch" sich nicht installieren lässt oder nicht selber via origin installiert oder ähnlich.

ich selber habe jetzt nichts von einem patch mitbekommen ... von euch jemand eventuell ?

du bist aber nicht zufällig der "andi2006", oder?:D

AndiHam
28.10.2011, 08:56
du bist aber nicht zufällig der "andi2006", oder?:D

ich glaube dort wissen die leute selber nicht, von welchem patch nun die rede ist.
bei mir hat sich auf alle fälle erst einmal etwas installiert, wo der download ca. 4-5 sekunden gedauert hatte.

eine deutlich grössere variante war ja für "in kürze" angekündigt, aber die habe ich noch nirgends gesehen.

Andy
28.10.2011, 19:11
also ich zumindest konnte mir keinen EA Patch laden, nur den von Origin

AndiHam
31.10.2011, 11:46
also ich zumindest konnte mir keinen EA Patch laden, nur den von Origin

und das war dann auch nur der ca. 20 mb patch, der automatisch installiert wurde oder ?

raúl
31.10.2011, 12:16
und das war dann auch nur der ca. 20 mb patch, der automatisch installiert wurde oder ?

Es gab ganz am Anfang einen 3 GB Patch, aber der liegt ja schon länger zurück.

AndiHam
31.10.2011, 12:48
Es gab ganz am Anfang einen 3 GB Patch, aber der liegt ja schon länger zurück.

den konnte ich durch einen unglücklichen umstand umgehen, denn mein dvd laufwerk wollte die dvd nicht lesen und zum glück konnte ich das ganze dann nach der registrierung durch die onlineinstallation regeln.

Andinaldo
31.10.2011, 18:28
Servus,
also bei mir hat sich was auch immer über Origin installiert, und danach war ein Bug im Spiel behoben. Ich bekam nun endlich in meiner zweiten Saison als Spielertrainer auch einen weiteren Vertrag als Spielertrainer angeboten. Vorher bekam man immer nur einen Vertrag als Manager. Scheint sich also irgendwas getan zu haben. Hatte vorher auch in diversen Foren gelesen das das tatsächlich ein Bug war. Hoffe das hat jeholfen;)
Bis denn

Andy
31.10.2011, 19:32
und das war dann auch nur der ca. 20 mb patch, der automatisch installiert wurde oder ?

nein, das war das Update der Origin Software, etwas anderes habe ich nie installiert

Andinaldo
01.11.2011, 04:45
Moin, gerade wurde ein ca 20 mb grosser patch installiert, definitiv fürs Spiel, dann steht in Origin in der Spielbibliothek unter dem Spiel erst die Downloadleiste und dann wird es installiert, mal sehen was es bringt:pardon:
Und im Configurationsfenster steht eine neue Option "Windows Aerodesign deaktivieren"

dasgrauen
01.11.2011, 08:08
Guten Morgen,

ich mußte gerade einige GB runter laden und nachdem ich fertig war startet mein FIFA nicht mehr jemand eine Idee??

Lg

Ingo

Andinaldo
01.11.2011, 08:42
Guten Morgen,

ich mußte gerade einige GB runter laden und nachdem ich fertig war startet mein FIFA nicht mehr jemand eine Idee??

Lg

Ingo

Hatte ich auch, warum auch immer. Computer neu starten hat geholfen...:yes:

dasgrauen
01.11.2011, 08:57
Sowas habe ich schon gemacht aber leider ohne Erfolg und ich habe kein bock den ******* neu zu installieren ätzend sowas:dash1::dash1:

Swoopo
01.11.2011, 15:28
mal schauen was er bei mir sagt. Bei mir lädt er gerade ienen 26,6 mb großen Patch

Edit:
Kann es ganz normal starten ohne Problem.