PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache Kommentatoren ändern Fifa 12 PC UK



timtom2000
26.10.2011, 23:07
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon sehr viele Foren durchsucht, aber bisher noch keine Lösung gefunden.
Ich habe die UK Version von Fifa 12 für den PC als DVD gekauft. Zur installation habe ich allerdings den Origin Download verwendet um mir den 3GB Patch zu "sparen". Die Menü-Sprache kann ich ohne Probleme umstellen. Allderdings ist das Feld für die Kommentatoren-Sprache ausgegraut und steht auf Englisch. Nur zwischen den beiden Kommentatoren-Alternativen kann ich wechseln.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass man die Sprache eigentlich auch umstellen kann: "Spieleinstellungen -> Audio -> Kommentatoren Sprache"
Bevor jetzt Kommentare kommen, dass Englisch eh besser ist und ich doch froh sein kann... Ich möchte es halt mal umstellen und ausprobieren. Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

der Tim

Meckpommi
26.10.2011, 23:10
Ich tip mal bei Dir sind nur die Englische verfügbar :)

timtom2000
26.10.2011, 23:13
Danke für die schnelle Antwort, aber soviel habe ich auch festgestellt ;) Ich hab in den Foren aber gelesen, dass man das eigentlich bei der UK Version umstellen kann. Kann denn jemand bestätigen, dass das allgemein nicht geht oder ist das nur bei mir so. Wenn das allgemein anders ist, sollte ich das ja irgendwie ändern können ;)

Meckpommi
26.10.2011, 23:15
Geht nicht umzustellen , weil Dir Dateien fehlen :)

timtom2000
26.10.2011, 23:25
Wo würden denn die Daten liegen?
Liegt das daran, dass ich über Origin installiert habe und würde sich das über einen Reinstall über die UK DVD ändern? Bzw. finde ich die Daten auf der DVD in einem kopierbaren Format?

Meckpommi
26.10.2011, 23:29
schau mal in FIFA 12\Game ob da überhaupt diese Datei drin ist ger_de.big ;)

timtom2000
26.10.2011, 23:35
Ok, danke das war der entscheidende Tipp. Hab die beiden Dateien einfach von der DVD in den Ordner kopiert. Jetzt läßt sich das umstellen und funzt ;)
Danke. Das ging ja schnell ;)

Edit: ger_de.bh und ger_de.big aus dem data.zip Archiv von der DVD in den Games Ordner kopieren. Neben ger gibt es noch pol und rus.

Daminando
27.10.2011, 11:53
Und? :-) Die deutschen Kommentatoren sind nicht so doll oder?
Hat sich da überhaupt irgendwas geändert? Ich glaube die haben vielleicht 4-5 Sprüche neu. Alles andere ist der selbe Käse:negative:

Die Englischen sind auch viel euphorischer irgendwie ;)

Maunikrip
27.10.2011, 21:14
Und? :-) Die deutschen Kommentatoren sind nicht so doll oder?
Hat sich da überhaupt irgendwas geändert? Ich glaube die haben vielleicht 4-5 Sprüche neu. Alles andere ist der selbe Käse:negative:

Die Englischen sind auch viel euphorischer irgendwie ;)
Ist auch in echt oft so... :D
Könnte mir jemand die spanischen Kommentatoren hochladen, falls er sie hat? Oder ist das nicht erlaubt?

Andy
27.10.2011, 21:15
Ist auch in echt oft so... :D
Könnte mir jemand die spanischen Kommentatoren hochladen, falls er sie hat? Oder ist das nicht erlaubt?

verboten ist es bestimmt nicht:yes:

Renão
29.10.2011, 16:34
Falls es sie überhaupt wieder gibt, würde ich mich auch sehr über die niederländische Variante freuen!

Macht einfach das richtige Eredivisie-Feeling aus ;)

BVB-Oehli-BVB
01.11.2011, 12:02
Ich hab zur Zeit das Problem, dass ich nur die deutschen Kommentatoren habe. Sind, wie es im Eröffnungspost steht, auch grau und man kann sie einfach ändern.

KLINGLA
05.01.2012, 19:44
Ich hab zur Zeit das Problem, dass ich nur die deutschen Kommentatoren habe. Sind, wie es im Eröffnungspost steht, auch grau und man kann sie einfach ändern.


me two - gibts die englishe datei zum download ?

Andy
05.01.2012, 19:46
me two - gibts die englishe datei zum download ?

wenn du die DVD hast, da ist die Sprache mit drauf

locke (:
06.01.2012, 08:06
ich kann mich nich beschweren ;) ich habe deutsch, englisch, französisch und die spanisch mexikanischen ;)

Miqua
06.01.2012, 11:42
ich kann mich nich beschweren ;) ich habe die spanisch mexikanischen ;)

Die hätte ich auch gerne. Woher stammen Deine?

Maunikrip
06.01.2012, 16:25
Auf Youtube kannst du sie dir bei einem Video runterladen, ich glaub FIFA 12 Ich liebe die spanischen Kommentatoren oder so heißt das, einfach mal suchen...
Die richtigen spanischen die z.B. auf der PS3-Version enthalten sind, sind aber besser (Für PC hab ich die leider noch nicht gefunden... :()

Miqua
06.01.2012, 20:29
Auf Youtube kannst du sie dir bei einem Video runterladen, ich glaub FIFA 12 Ich liebe die spanischen Kommentatoren oder so heißt das, einfach mal suchen...
Die richtigen spanischen die z.B. auf der PS3-Version enthalten sind, sind aber besser (Für PC hab ich die leider noch nicht gefunden... :()

Habe es mal probiert. Leider "ist der Link vorübergehend nicht erreichbar". Wollen hoffen, dass dies wirklich nur temporär der Fall ist. Aber schon mal vielen Dank!
Miqua

Nachtrag: Download hat nun geklapt. Kommentatoren sind im Spiel. Prima!

locke (:
07.01.2012, 00:59
ich weiß nich, ich hatte sie mal irgendwo gefunden

Pascal126
07.01.2012, 01:01
Wenn man im Netz mal bisschen forscht findet man alles mögliche.
So hab ich z.B. jetzt auch polnische, russische Kommentatoren.

Und es gibt auch noch einen englischen Download wo es gleich mehrere Kommentator Duo's gibt.

Rene_SGE
07.01.2012, 01:01
hatte russische irgendwie schon am anfang wo fifa installiert hab und polnisch

locke (:
07.01.2012, 02:41
ja, musst einfach mal bisschen googlen ;)
von den englischen sind 2 weil dort einmal die alten, und die neuen sind