PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guten pc



cross93
26.10.2011, 16:51
ich weiß leider nicht wo ich es posten soll deshalb einfach mal hier =)
also ich hab einen realti lesitunggsschwachen pc (fifa 12 läuft gerade mal bei mir) mit 2 mal 1,8 ghz prozessoren -.-
und lohnt sich halt nicht in prozessoren graka netzteil und motherboard nur zu investieren. deshalb will ich eig einen leistungsfähigen pc kaufen/zusammen stellen lassen der nicht zu teuer ist aba ohne probleme battlefield 3 spielen kann?
kann mir jemand vll hlefen? =)

PauleFCB
26.10.2011, 18:33
Das Thema wurde verschoben!

Du solltest noch angeben wie viel du ausgeben willst/kannst.

Wolverine
26.10.2011, 18:43
Dann würd ich dir gleich mal Meinen empfehlen, den ich mir neu zusammengestellt hab.:D

Aber was verstehst du unter "nicht zu teuer"?

cross93
26.10.2011, 22:18
hmm sagen wir ein budget zwischen 600-800 euro xD für 800 kriege ich bie amazon schon nen richtig stakren pc (6 prozessoren a 3,4 ghz oder so eine sehr starke graka 8 gb arbeitsspeicher u.s.w) also schon ein high end pc^^ nur höher sollte es echt nicht werdne und muss halt bf 3 tauglich sein

Meckpommi
26.10.2011, 22:22
Pack lieber paar Euro rauf und hol dir gleich einen Gaming-PC .........dann hast eine ganze weile Ruhe :)

cross93
26.10.2011, 22:26
KCS - Sechskerner + USB3.0 - PC mit AMD PhenomII X6: Amazon.de: Computer Zubehör (http://www.amazon.de/gp/product/B003BJ6T4I/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A170RFOKLSIZIM) les dir mal durch das ist sohc ein gaming pc der auch für längere ziet noch gut laufen wird ;)

Wolverine
26.10.2011, 22:28
Hol aber am besten keinen komplett PC.
Also mit 600-800 Euro kannste shcon was anfangen.
Also ich hab ungefähr 500€ bezahlt - 100€ für meinen Alten und ich hab auch nen Hexacore (2,8 GHz, 3,2 ist aber nciht viel teurer), 4 GB RAM, weil ich 32bit hab und ne Geforce 560 Ti/OC. Und darauf konnte ich Battlefield3 Beta auf Ultra ohne Probleme spielen.

Meckpommi
26.10.2011, 22:30
wenn den haben willst , mußt dich aber beeilen beim bestellen :D


Noch 5 Stück auf Lager

cross93
26.10.2011, 22:32
sit ja nciht so als wenn jeder male eben 800 euro hinlegt :D und dide kommen ja auch wieder neu ins lager (hoffe ich) :D
also meinen jetzigen pc aufzurüsten wäre teurer als alles andere da auhc prozessoren benötigt werdne und gute echt sehr sehr teuer sind -.-

Meckpommi
26.10.2011, 22:34
Das sind Restpostenangebote bei Ama ;)

cross93
26.10.2011, 22:34
shit xD naja bis ferbuar hoffe ich mal werden die den noch haben anossnten muss ein neuer plan her :sarcastic:

Wolverine
26.10.2011, 22:34
sit ja nciht so als wenn jeder male eben 800 euro hinlegt :D und dide kommen ja auch wieder neu ins lager (hoffe ich) :D
also meinen jetzigen pc aufzurüsten wäre teurer als alles andere da auhc prozessoren benötigt werdne und gute echt sehr sehr teuer sind -.-
Schon klar, aber du kannst ja Mainboard, Prozessor etc auch einzeln kaufne, ist bestimt billiger als so einen kompletten zu kaufen.

cross93
26.10.2011, 22:38
Schon klar, aber du kannst ja Mainboard, Prozessor etc auch einzeln kaufne, ist bestimt billiger als so einen kompletten zu kaufen.

ja aba ich will nen pc den ich den nächsten jahren nicht mehr aufrüsten brauch xD und wenn ich den dann so aufrüsten will wirds doch schon teuer xD

Wolverine
26.10.2011, 22:50
Gehen wir mal davon aus du behälst dein Gehäuse und hast ein Betriebssystem zuhause. Nehmen wir mal die Teile die in dem PC den du gepostet hast und suche nsie einzeln(nur bei Amazon, sind ncihtmal die billigsten Preise):

155,57(Prozessor)
152,89(GraKa)
74,55 (Festplatte)
42,70 (Arbeitsspeicher)
58,38 (Mainboard)
37,28 (Netzteil)
21,21 (Laufwerk)

Das macht zusammen 542,58 Euro, also hättest du 256,42 Euro(!!) gespart, würdest du die Sachen einzeln kaufne. Dann brauchst du nurnoch jemanden, der sie dir einbauen kann.

cross93
26.10.2011, 22:59
hast du die datne einfahc übernommen? o.O und ja ich habe leider nur windows sieben drauf (was mir halt der jenige drauf gmeacht ah der windows 7 hat) :dash1:

---------- Post added at 22:59 ---------- Previous post was at 22:57 ----------

habe zwar noch windows vista alleridngs hatten die die install datei auf den rechner gespielt (****** hurricane) und ich hab sie ausversehen überspielt O:-)

Wolverine
26.10.2011, 23:01
hast du die datne einfahc übernommen? o.O und ja ich habe leider nur windows sieben drauf (was mir halt der jenige drauf gmeacht ah der windows 7 hat) :dash1:

Ja das sind die Preise der Hardware die in diesem PC drin ist. (Preise wuren noc hnciht verglichen, gibt bestimmt noch billigere Angebote.)

Vllt kanst du nochmal denjenigen fragen, der Win 7 "hat".

cross93
26.10.2011, 23:06
erstmal bruach ich das geld (will bis ende des jahres das geld zusammen haben bzw anfang nächsten jahres) allerdings hab ich auch eingpelant meinen aktuellen rechner zu verkaufen aba eig könnte ich die ganze teile auch einzelt verkaufen?

Meckpommi
26.10.2011, 23:07
da wirdst aber nicht viel Geld bekommen ;)

cross93
26.10.2011, 23:10
also im gnazen ist besser? ich mein der sit ja teilweise aufgerüstet.... hab ne geforce 8600 gt, 2* 1,8 ghz, 2 gb abreitsspeicher (erweiterbar auf 8 gb) neues asus motherboard und ja halt entzteil und przesosren sind ziemlich slchecht xD

Wolverine
26.10.2011, 23:12
Also ic hhatte das Glück dass ich meinen alten PC an meinen Bruder verkaufne konnte und, dass ne Woche vorher der noc hauf 4 GB RAM und mit einem neuen Netzteil ausgestattet wurde.:D

cross93
26.10.2011, 23:21
boa ahst du ein glück :D
was haltet ihr von dem pc GAMER PC AMD Phenom II X4 840 Quad Core 4x3,2GHz - Asus: Amazon.de: Computer Zubehör (http://www.amazon.de/GAMER-Phenom-Quad-Core-DDR5-VGA-DVI-HDMI-DirectX/dp/B004TWYHQ8/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1319662058&sr=8-9) ist um einiges besser schient aba auch leistung zu haben oder? wie gesagt der pc müsste bf 3 tauglich sein =) (ist das spiel was mich neben fifa einfahc umhaut nur fifa kann ich spielen bf 3 leide rnicht) -.-

---------- Post added at 23:21 ---------- Previous post was at 23:15 ----------

okay hab gerade selsbt mal wegen graka geguckt und die graka von dme pc ist für bf 3 max für mittlere graka gut -.-

AndiHam
27.10.2011, 10:59
also ich gebe in solchen fällen gerne mal folgenden rat. warum das so ist, kann man im thread wie folgt sehen:
Mit welcher Grafikkarte spielt ihr FIFA11 ? - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=5364) (letzter beitrag dort)

ich kaufe soetwas generell gebraucht, denn dort gibt es für deutlich weniger geld oft sehr viel leistung.

cross93
27.10.2011, 15:00
andi ich will aba nen komplett neuen pc nicht nur graka ;) saturn hat nen guten aba glaube die muss man nach 2 ajrhen schon aufrüsten oder o.O

Wolverine
27.10.2011, 15:19
andi ich will aba nen komplett neuen pc nicht nur graka ;) saturn hat nen guten aba glaube die muss man nach 2 ajrhen schon aufrüsten oder o.O
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit welcher Grafikkarte spielt ihr FIFA11 ? (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=330002&postcount=19)

Sieht mir nach mehr als ner Grafikkarte aus.

cross93
27.10.2011, 15:54
ja ebay vertrau ich in den sachen aber nicht :/ haben schon öfters schlechte erfahrung gemacht...
saturn hat nen asus it 4 kernprozessor (i7) und nvidia 550 oder so 8 gb ram usw für 700 euro mit dem kann ich mein ich auch ohne probleme battlefield 3 spielen =)

Wolverine
27.10.2011, 15:57
Damit kannst du auch ohne Probleme Geld verschwenden.

AndiHam
27.10.2011, 16:43
ja ebay vertrau ich in den sachen aber nicht :/ haben schon öfters schlechte erfahrung gemacht...
saturn hat nen asus it 4 kernprozessor (i7) und nvidia 550 oder so 8 gb ram usw für 700 euro mit dem kann ich mein ich auch ohne probleme battlefield 3 spielen =)

kann ich auch mit meinen 259 euro pc :)

übrigens suche ich bei ebay bei solchen sachen immer etwas in meinem umkreis (kann man ja so vorgeben und geht auch bei ebaykleinanzeigen so) und dann fahre ich hin, teste das ganze und dann fällt man auch auf nichts herein.
zudem ist der pc, den ich gekauft habe nicht von der stange, sondern auch ein privat zusammengestellter.
gibt soviele leute, die immer das aktuellste haben müssen oder die progamer waren und dann anfangen zu studieren und ihren gamer pc verkaufen und sich lieber ein notebook zulegen oder oder oder oder.

ich nutze ebay auch schon sehr lange und habe schon sehr viel dort gekauft und probleme hatte ich bis dato noch keine. immerhin habe ich bis dato 222 positive bewertungen und auch genau so viele positive bewertungen abgegeben.
wenn mal eine kleinigkeit nicht ok war, konnte ich das bis dato immer problemlos und niemals zu meinem nachteil regeln.

beim pc ist es zudem auch recht simpel zu testen, ob irgendetwas "faul" ist oder ob alles i.o. ist.
dazu nimmt man dann einfach eine cd mit diversen testprogrammen mit und falls kein betriebsystem mehr drauf sein sollte, habe ich auch immer eine linux variante von dvd bootbar dabei. die bekommt man ja im internet schon umsonst (siehe z.b. kanotix).

war ja auch nur ein tipp, letztendlich muss ja jeder selber wissen wieviel geld er für was übrig hat oder nicht.

p.s. bei ebay kleinanzeigen kann man sogar noch exorbitant gut handeln :) ..... einen 20 zoll monitor habe ich mir dann auf dem rückweg auch noch für 30 euro abgeholt bei jemand anderes

cross93
27.10.2011, 17:26
ja ich bin dir auhc dankbar für deine tipps =) nur ich will ja allgemein nen neuen pc ;)


Damit kannst du auch ohne Probleme Geld verschwenden.
ein freund von mir hat auch nen saturn pc schon sehr lange und musste bis jetzt nur mal die graka umrüsten, desahlb hätte ich ejtzt gedacht die pcs sind nicht so schlecht?

Wolverine
27.10.2011, 18:10
ein freund von mir hat auch nen saturn pc schon sehr lange und musste bis jetzt nur mal die graka umrüsten, desahlb hätte ich ejtzt gedacht die pcs sind nicht so schlecht?
Ist auch nciht so schlecht, aber für das Geld bekommst du bessere Sachen.

cross93
27.10.2011, 18:33
ja wenn ich zusammen bau :& oder meinst du auhc fetritgen pcs (dann schick mir mal bitte nen link über mail oder so) =)

Wolverine
27.10.2011, 18:46
ja wenn ich zusammen bau :& oder meinst du auhc fetritgen pcs (dann schick mir mal bitte nen link über mail oder so) =)
Du musst den ja nciht zusammenbauen, zur Not gibts auch noch MediaMarkt etc, die den zusammenbauen.

AndiHam
27.10.2011, 19:07
Ist auch nciht so schlecht, aber für das Geld bekommst du bessere Sachen.

das war jetzt auch der grund, warum ich ihm überhaupt etwas geschrieben hatte.

gut .. wer schlechte erfahrungen mit gebrauchten dingen gemacht hat, der ist natürlich auch skeptisch derart gegenüber.

aber wenn man das ganze einigermassen schlau anstellt, dann bekommt man halt deutlich mehr für weniger geld.[COLOR="Silver"]

geld.

p.s. meine persönliche meinung : media markt ist ein reiner marktschreier und da hat kaum einer wirklich ahnung. erlebt man leider tag für tag dort vor ort.

was man mir das schon für einen müll erzählt hatte, geht schon auf fast keine kuhhaut mehr :ireful:

Wolverine
27.10.2011, 19:25
das war jetzt auch der grund, warum ich ihm überhaupt etwas geschrieben hatte.


Hab ja auch recht billige Sache nabgestaubt, nur nicht gebraucht.:yes:
Meiner ist zB, mit Gehäusekosten, immer noch über 200 Euro billiger als den letzten, den er gezeigt hat für 700, aber trotzdem besser.

AndiHam
27.10.2011, 20:08
Hab ja auch recht billige Sache nabgestaubt, nur nicht gebraucht.:yes:
Meiner ist zB, mit Gehäusekosten, immer noch über 200 Euro billiger als den letzten, den er gezeigt hat für 700, aber trotzdem besser.

wenn man das schlau anstellt, dann geht soetwas halt auch :)

cross93
28.10.2011, 14:10
hmm ich msus mal gucken wie ich das mache :/ nur nachrüsten eher unwahrscheinlich da ich dne jetzigen pc verkaufen muss um überhaupt genug geld zusammen zu kriegen (meine sis will den mir abkaufen) =)