PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ManU vs. Everton Bug



GAD777
26.10.2011, 10:42
Vor einigen Tagen hatte ich das Match Manchester United vs. FC Everton... (PS3 Weltklasse)... Kommentatoren waren Clive Tyldesley & Andy Townsend... hab das Spiel mit ManU zu Hause nach Elfmeterschiessen verloren... und dabei ist mir ein Bug (?!) aufgefallen!

Das Spiel: Ich mache Druck, kann aber nicht wirklich gefährlich vor's Tor kommen... Everton kontert... ich passe nicht auf und es steht 0:1... aber was ist das? Es kommt kein Torjubel (Sound) von den Fans, obwohl die Everton Spieler feiern... naja, bei FIFA12 ist es ja auch so, dass wenn die Gäste treffen, man nicht mehr soviel hört bzw. der Jubel der Fans nicht mehr so laut ist, wie es z.B. noch bei FIFA11 der Fall war! Naja egal... kann ja mal passieren... weiter geht's! Zur Halbzeit gehe ich also mit einem 0:1 in die Kabine... dann irgendwann um die 70. Minute mache ich den Ausgleich und man hört wieder nichts :shok: was zum Teufel soll das? Das Spiel endet mit 1:1 und ich gehe direkt ins Elfmeterschiessen... ManU schiesst und Everton schiesst, immer abwechselnd (klar logisch, wie immer halt) aber obwohl jeder Schuss ins Tor geht, jubeln die Fans bei GAR KEINEM Tor, weder bei mir mit ManU noch beim Gastteam aus Everton... am Ende gewinnt Everton das Spiel!

Ich denke, das kann doch nicht sein und starte die gleiche Partie erneut, wieder mit den Kommentatoren Clive Tyldesley & Andy Townsend! Und wieder der selbe Mist... ich gewinne diesmal mit 2:1 aber es kommt kein Torjubel (Sound) :ireful:

Also starte die die gleiche Partie zum 3. Mal... aber diesmal mit den Kommentatoren Martin Tyler & Andy Smith... ich gewinne mit 3:1 und alles läuft wunderbar, so wie es sein soll... die Fans jubeln (Sound) und ich bin zufrieden :yes:

Dann mache ich ein Spiel mit englischen Zweitligisten... ich entscheide mich für Bristol City vs. FC Blackpool... ich stelle nochmal die Kommentatoren Clive Tyldesley & Andy Townsend ein... das Spiel geht mit 2:1 für mich aus und auch hier läuft alles normal ab... nur beim Spiel ManU vs. Everton hatte ich das oben beschriebene Problem... ein Bug?