PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 Bug Auswechslung



Swoopo
25.10.2011, 18:29
Hallo,

habe gerade im Karrieremodus wärend ich, mit Real Madrid gegen Manchester United, ein Champions league Halbfinalel Spiel, spielte einen Bug enddeckt. Wollte jetz mal wiseen ob ihr deiesen auch schon hattet oder ob dieser nur bei mir ist?

In folgender Situation hab ich den Bug endeckt.
Die 80 minute des Spiels. Ich foule einen Gegnerischen Spieler, dieser bleibt verletzt liegen, das Spiel läuft weiter. 3 minuten später, der Ball geht ins aus, Schirri pfeift das Foulspiel von vorhin, rennt auf mich zu und gibt mir die Gelbe Karte. Es wird gezeigt das der Verletzte Spieler ausgewchselt wird, ALLERDINGS wurde in der Info Blende angezeigt das Benzema von Real Madrid ausgewechselt wird und nicht der Verletzte Spieler vom Gegnerischen Team.
So weiter 5 Minuten vergehen von Spiel und es wird wieder Ausgewechselt.
Es wird Benzema wieder Ausgewechselt. - Dachte gut dann ist er jetzt eben draußen. - Spiel wurde wieder angepfiffen. Ich haben den Ball und der Kommentator sagt "Benzema am Ball" und was sehe ich Benzema wurde nicht ausgewchselt.:shok:

Bayernfan
25.10.2011, 18:51
solchene Anzeige Fehler hat ich auch schon das er was anderes anzeigt als passiert, aber der Kopmmentator spricht auch von Spieler n die gar nicht dabei sind ;)

Swoopo
25.10.2011, 18:57
... aber der Kopmmentator spricht auch von Spieler n die gar nicht dabei sind ;)

Das er von Spielern Spricht die nicht dabei sind, war eigentlich schon immer^^

cross93
25.10.2011, 21:59
es gibt noch einen viel lustigeren bug ;) wenn du alle drei auswechslungen hattest und sich ein spieler von dir verletzt ist er nach paar minuten wieder fit weil er nicht ausgewechselt werdne kann :dash1::sarcastic:

Swoopo
25.10.2011, 23:46
Kann dan der Spieler auch im nächsten Spiel dan spielen?

cross93
25.10.2011, 23:47
bei mir hats bis jetzt immer geklappt wenn das das passiert ist also konnte den nächste sspiel auch einsetzen wenn der bug allerdings nur bei mir vorkommt mach ich mir zwar sorgen, aber werde den fehler nicht beheben :D

Swoopo
26.10.2011, 01:07
alsodeisen hatte ich bis jetz noch nicht oder er ist mir nicht aufgefallen

cross93
26.10.2011, 17:51
ist bei mir schon öfters passiert egal mit welcher mansnchaft (weil ich oft nach 45 minuten schon auswechel damit die bank auch erfarhung bekommt)