PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa12 ultimate Team !!!



Kompressor1983
25.10.2011, 13:13
Und zwar spiele ich das umtimate zum ersten mal!!! Immer wenn ich Karten kaufen zu und nicht alle benötige nach ich die restlichen in dem tauschstapel da kann ich ja darauf zurück greifen!! Jetzt war mein tauschstapel voll und ich habe die restlichen Karten unter verein gespeichert jetzt die frage wie kann ich darauf zurück greifen!? Ich habe keine Ahnung!!!!!

BVB-Oehli-BVB
25.10.2011, 15:41
Abgesehen davon dass der Thread im falschen Thema ist, sag ich dir mal wo man die wiederfindet. ;)
Wenn du bei FIFA in UT drin bist gibts da im Menü einen Punkt namens Verein da gehst du drauf und suchst dann einfach nach Spielern, Bällen, Trikots etc. und kannst sie dann in dein Team holen oder auf den Tauschstapel oder mit Schnellverkauf weggeben.

In der Webapp musst du nur auf ein unbelegtes Feld in der Aufstellung klicken und dann steht da "hinzufügen". Da drauf und dann kannst du nach den Spielern suchen und dann in deine aktive Mannschaft holen und dann einmal auf den Spieler klicken und dann auf den Tauschstapel legen.

Und schon du hast fertig. ;)

Kompressor1983
25.10.2011, 19:40
Vielen Dank jetzt werde ich es finden!!! was ist eigentlich der webapp!? jetzt muss ich nur noch richtig zocken können dann wird das schon löl;)

Bayernfan
25.10.2011, 20:18
für sowas haben wir eigentlich den Sammelthread ;)
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team)