PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwupps auf dem Desktop



AndiHam
23.10.2011, 15:03
habe mal eine Frage.
Ist mir zwar erst 3 mal passiert, aber irgendwie ploppte dazu auch immer eine Originmeldung über einen Spieler auf, der das Spiel verlassen hat oder dieses oder jenes gemacht hat.

Man landet auf dem Desktop und das Spiel ist verloren.
Kein Problem bei mir, weil ich eh nur Nichtranglistenspiele mache, aber komisch ist das schon oder ?

Andy
23.10.2011, 15:05
wundert dich in Fifa 12 noch etwas?:shok::D

david
23.10.2011, 15:08
wundert dich in Fifa 12 noch etwas?:shok::D

Traurig aber wahr, mich wunder wirklich nichts mehr bei diesem Spiel.

Wolverine
23.10.2011, 15:10
Also ich kome dann nciht auf den Desktop zurück, die Meldung erscheitn nur kurz im Spiel unten rechts.

AndiHam
23.10.2011, 18:36
Also ich kome dann nciht auf den Desktop zurück, die Meldung erscheitn nur kurz im Spiel unten rechts.

jo ... in der regel erscheinen die meldungen unten rechts.
da ich ja hier fast alle bei mir gespeichert habe, die in dem online treffen thread sind, kommen da auch massig meldungen.

nur manchmal ... also bis dato ca. 3 mal, ist man urplötlich auf dem desktop.

bei fifa11 bin ich auch so 3 mal auf antivir reingefallen, aber ich mache nun seit langem schon immer ein antivir update, bevor ich online spiele.

habe nun auch 5-6 mal am pokalevent teilgenommen und bin dann jedesmal vor dem einzug in das finale oder halbfinale auf die verliererstrasse (0:3) wegen eines disconncts geraten.
zwar ging das spiel nicht aus und der desktop erschien und meine onlineverbindung war auch immer weiter aktiv und stabil, aber dennoch nur so verloren.
passiert komischerweise auch nur wenn man führt mit 2 toren unterschied kurz vor ende.

Wolverine
23.10.2011, 18:39
j
bei fifa11 bin ich auch so 3 mal auf antivir reingefallen, aber ich mache nun seit langem schon immer ein antivir update, bevor ich online spiele.



Genauso mach ichs jetzt auch immer.

Du kannst ja bei Origin die ganzen Benachrichtigungne ausstellen, schonmal probiert?

AndiHam
23.10.2011, 18:41
Genauso mach ichs jetzt auch immer.

Du kannst ja bei Origin die ganzen Benachrichtigungne ausstellen, schonmal probiert?

ne ... das habe ich noch nicht probiert, weiss momentan auch nicht wie, aber sicher ein sehr wertvoller tip.
das probiere ich morgen mal aus.

Wolverine
23.10.2011, 18:45
:)

http://s1.directupload.net/images/111023/temp/je62iwnm.png (http://s1.directupload.net/file/d/2686/je62iwnm_png.htm)

AndiHam
25.10.2011, 02:08
habe den ganzen nachrichtenkrams ausgeschaltet und heute trotzalledem 2 spiele 0:3 verloren, weil das spiel völlig grundlos auf den desktop gewechselt ist.

ok ... waren nur 2 von ca. 20, aber komischerweise passiert soetwas niemals, wenn ich zurück liege, sonder nur, wenn ich am gewinnen bin.