PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manager bzw. Virtual Pro Frage



Sascha30091987
22.10.2011, 17:40
Hallo.Ich Spiele gerade meine 2te Manager Saison...habe mit meinem pro beim 1 Fc Köln angefangen und bin dann zum Bvb gewechselt...allerdings finde ich auf dem Transfermarkt nirgendwo meinen Pro zum kaufen xD....kann mir da bitte jemand helfen?? :)

the Catalans
25.10.2011, 15:38
Wenn der Pro von Köln nicht angeboten wird dann kannst du ihn auhc nicht aufm Transfermarkt finden! Such doch einfach mal bei Köln und mach ihm ein Angebot vllt haste Glück und er kommt ;)

Daminando
25.10.2011, 15:47
Japs wie "the Catalans" schon sagte, einfach nach Verein sortieren und dort werden alle Spieler angezeigt. Dann aber auch unbedingt eingestellt lassen, dass alle "beliebigen" angezeigt werden, sonst findest du ihn nicht.

Oder einfach nach Nachnamen suchen! ;-)
Viel Erfolg!

Quakie
25.10.2011, 15:49
Berichte dann mal, ob das geklappt hat mit dem Verpflichten.

Ist ja für alle interessant, die mit VP spielen.

byZe
25.10.2011, 22:41
Das mit dem Verpflichten funktioniert .. hatte es zumindest bei mir.
Nur waren bei mir immer utopische Preisvorstellungen dabei.. xD

Edit: Ich habe gerade rausgefunden, durch witzigen Zufall, was andere besitmmt wissen dürften, dass man den VP auch als Freien Spieler spielen lassen kann .. also als Teamauswahl quasi, finde ich ja mal genial (:

Daminando
26.10.2011, 09:30
Das mit dem Verpflichten funktioniert .. hatte es zumindest bei mir.
Nur waren bei mir immer utopische Preisvorstellungen dabei.. xD

Edit: Ich habe gerade rausgefunden, durch witzigen Zufall, was andere besitmmt wissen dürften, dass man den VP auch als Freien Spieler spielen lassen kann .. also als Teamauswahl quasi, finde ich ja mal genial (:

Meinst du Team: Freie Spieler?! Das kann man ja dem VP zuordnen, ja.
Dann kann man z.B. am Anfang des MM den VP dazuwählen, zumindest ging es bei FIFA11 so.;)

Ich habe auch gestern bei Vertragsverlängerungen gesehen, dass der VP nicht dabei ist (beim Manager Modus!). Heisst das, dass der VP im Team dann nen unendlichen Vertrag hat und in den Gehaltsvorstellungen nicht weiter ansteigt? Weiß das jemand? :pardon:

Sascha30091987
26.10.2011, 10:18
Japs wie "the Catalans" schon sagte, einfach nach Verein sortieren und dort werden alle Spieler angezeigt. Dann aber auch unbedingt eingestellt lassen, dass alle "beliebigen" angezeigt werden, sonst findest du ihn nicht.

Oder einfach nach Nachnamen suchen! ;-)
Viel Erfolg!

Also das der nicht einfach frei aufm transfermarkt ist,das ist mir schon klar....deswegen habe ich ja gleich nach nachnamen gesucht....aber egal was ich mache...ich finde ihn nicht