PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Camera Patch von MonkeyDragon



mrice
22.10.2011, 16:25
mich würde interessieren, wer den Kamerapatch für Fifa 12 installiert und zum laufen gebracht hat...wäre für jeden Tip dankbar...:Ironie:

Andy
22.10.2011, 16:36
das sind doch nur Änderungen an einer kleinen Textdatei

mrice
22.10.2011, 16:38
kannst Du mir auch verraten wie das gehen soll....danke im voraus

Andy
22.10.2011, 16:50
hat bei mir 20 Sekunden gedauert:D

das Problem ist wieder mal die Schlampigkeit von MD, der ist einfach zu faul, den richtigen Installationspfad von Fifa 12 auszulesen, deshalb steht in dem kleinen Kästchen oben, auch der falsche drin
änder den einfach in deinen richtigen Pfad um und es funktioniert auch

PS: selbst da zeigt sich, das MD einfach nur faul ist, denn den Pfad kann man nur über kopieren und einfügen ändern

mrice
22.10.2011, 17:05
danke für Deine Hilfe....hat geklappt!!!:good:

derfighter
27.10.2011, 08:23
Hi,
du schreibst das man den Pfad oben Einsetzen brauch.

Bei mir Funktioniert das nicht.

Wenn ich den Pfad in die Zeile eingeben will dann kommt der Ursprung wieder. So wie das Aktuell dort steht.

Den data/camera/fifacamera.dat habe ich gar nicht.

Kannst du mir mal erklären und das Schritt für Schritt was man genau machen muss.

Mein Pfad wo Fifa drin ist lautet:C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 12\Game

Danke im voraus.
derfighter




hat bei mir 20 Sekunden gedauert:D

das Problem ist wieder mal die Schlampigkeit von MD, der ist einfach zu faul, den richtigen Installationspfad von Fifa 12 auszulesen, deshalb steht in dem kleinen Kästchen oben, auch der falsche drin
änder den einfach in deinen richtigen Pfad um und es funktioniert auch

PS: selbst da zeigt sich, das MD einfach nur faul ist, denn den Pfad kann man nur über kopieren und einfügen ändern

Andy
27.10.2011, 19:14
PS: selbst da zeigt sich, das MD einfach nur faul ist, denn den Pfad kann man nur über kopieren und einfügen ändern

hättest du diese Zeile von mir auch gelesen, das wüsstest du, was du machen musst;)

derfighter
28.10.2011, 08:23
PS: selbst da zeigt sich, das MD einfach nur faul ist, denn den Pfad kann man nur über kopieren und einfügen ändern

hättest du diese Zeile von mir auch gelesen, das wüsstest du, was du machen musst;)

Ja das habe ich. Leider geht er wieder in seinem Ursprung zurück so dass die Zeile gar nicht so stehen bleibt wie man sie Markiert kopiert oder Manuell eingibt sondern sie steht so da wie vorher auch.

nam4u
28.10.2011, 18:44
...das gleiche Problem habe ich auch.. da nützt auch das beste Verständnis nix..es geht nun mal nicht..ich weiß auch nicht wieso Leute was reinstellen, was vorher nicht getestet wird..dann lieber sein lassen und nicht die Leute ärgern..ok?

Andy
28.10.2011, 19:16
man öffne den Windows Editor, dort schreibt man den Pfad zu seinem Fifa 12 Hauptverzeichnis rein, das kopiert man dann und fügt es ganz einfach in das Tool vom Camera Patch ein und schon funktioniert es auch

nam4u
28.10.2011, 19:23
..in dem Moment, wo ich die Zeile reinkopiere und auf Save gehen möchte, ist die Zeile oben wieder wie vorher...ich komme nicht so schnell an den Save Knopf... nun ja, ist nicht so schlimm...trotzdem danke..

Andy
28.10.2011, 19:34
schon mal das Tool als Admin gestartet?

derfighter
28.10.2011, 21:40
Da nutzt auch ein Windows Editor. Und auch wenn man den Tool als Admin startet geht das nicht.

Andy hast du den selbst mal das Tool gestartet. Irgendwie komisch dieses Tool. Es gibt ueberhaupt keine Save Option.

Andy
28.10.2011, 21:44
natürlich habe ich es benutzt und was willst du da speichern?

Install Ordner oben eingeben und auf "Patch" klicken, das wars

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/Camerapatch.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/Camerapatch.png)

nam4u
28.10.2011, 22:45
wenn ich den path eingebe, verschwindet der immer, bevor ich auf patch gehen kann..das ist ja der Witz.. ich glaube, wir sollen hier nur veräppelt werden..geht jedenfalls nicht - auch nicht als admin...

Andy
28.10.2011, 22:49
wie du aber siehst, funktioniert es ja bei mir, ich habe allerdings auch Windows XP 32-bit

derfighter
29.10.2011, 13:55
Hallo Andy,
ob du es nun glaubst oder nicht bei mir geht es nicht und bei dem anderen Zeitgenossen geht es auch nicht. Ich habe Win7 und da geht es sowohl auf den normalen wege als auch als Admin nicht.

Schein ist das halt so das es nicht bei allen geht.

Kann man das nicht irgendwie so ändern ich meine Programmiertechnisch, dass das Programm bei allen geht.

Andy
29.10.2011, 16:04
das Tool brauchst du doch nicht wirklich, hier ist der neue Ordner:

https://www.rapidshare.com/files/1297089303/camera.rar

den fügst du einfach in dein Fifa 12 Hauptverzeichnis ein und dort in den Ordner Game\data

dann noch regenerieren, entweder mit dem Fifamania Regenerator oder noch besser, mit dem BH Editor von Bernd und schon hast du die neue Camera im Spiel drin

nam4u
29.10.2011, 18:29
Hallo zusammen,
vielleicht liegt es wirklich an win7 - mit dieser windows version geht halt vieles nicht mehr so einfach..sicherheitsabfragen ohne Ende und solche kleinen Programme mag das System offensichtlich nicht..ich werde den letzten Tip mal versuchen..danke an alle..

derfighter
30.10.2011, 10:36
Kannst du diesen BH Editor von Bernd mal zu verfügung stellen.

Andy
30.10.2011, 11:06
aber natürlich: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bernd MyFHL Planung und Entwicklung (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=374712&postcount=72)

derfighter
01.11.2011, 09:52
So Andy da bei dir der Camera Patch läuft kannst du mir auch schreiben welchen Button ich den von Bernd tool klicken muss damit ich da nix falsch mache.

Liest sich alles bescheuert ist aber eine reine Vorsichtsmassnahme.

Andy
01.11.2011, 18:08
wenn du ganz sicher gehen willst und nicht weißt, in welcher BH das Origoinalfile ist, klick einfach auf "regenerate all BH-Files (take care of extern files)"

derfighter
02.11.2011, 09:08
Alles klar genau das wollte ich wissen. Ein Button der alles umwandelt.

Thy

carsy28
15.11.2011, 17:48
Wie kann ich meine Kamera einstellen, ohne dieses tool zubenutzen ?

PauleFCB
15.11.2011, 20:51
In den Spieleinstellungen kannst du die Kameraperspektive und auch ein wenig die Höhe und Entfernung einstellen.

Baris1892
04.02.2012, 22:41
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Werte der Kamera nochmals "extern" (also außerhalb des Spiels) zu ändern ? Bei dem Patch hier sind die Perspektiven für meinen Geschmack viel zu weit rausgezoomt.
Ich hätte nämlich ganz gerne die dynamische Kameraperspektive, nur etwas höher und etwas weiter weggezoomt...kann man nicht ändern, stimmts !? :(