PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karrieremodus - Probleme



ziggi
22.10.2011, 16:07
Hallo Leute,
nettes Forum habt ihr hier. Ich hoffe ich mach alles richtig.
folgendes:
Ich habe mir nen Char erstellt und spiele als Stürmer. Während eines spiels hat er sich verletzt, ich kann ihn aber nicht auswechseln. Was mach ich dann? Muss ich mit dem Verletzten weiterspielen? Der eiert da so langsam rum und stört nur!

Zweitens:
Ich kann mit meinem Spieler folgendes dribbling nicht machen während des spiels. L2 + rechter Stick, aber hoch-halten geht!

kann mir da einer helfen?

gruß

Andy
22.10.2011, 16:36
du meinst einen VirtualPro, oder?

Maunikrip
22.10.2011, 17:03
Wenn du einen Virtual Pro erstellt hast, musst du zuerst die Tricks freischalten. Mach einfach in der Arena alle 2-Sterne Skills, dann all 3-Sterne Skills und so weiter, dann hast du nach 5 Minuten alle freigeschalten. Und normalerweise müsstest du ihn auch auswechseln können, entweder hast du in dem Spiel schon alle Wechselmöglichkeiten verbraucht, oder das ist ein Bug...

BVB-Oehli-BVB
23.10.2011, 00:26
Das mit dem Auswechseln und dem VP ist sone Sache für sich. Ich hab meinen als ZOM bei Dortmund. Ich hab noch ne ziemlich niedrige Ausdauer(71). Und wenn ich ROM spiele muss ich auch immer mit nach hinten rennen. Und dann wieder nach vorne und wieder nach hinten. Nach 60-70min bin ich dann immer so erschöpft, dass ich schon gar nicht mehr sprinte um keinen Muskelfaserriss oder so zu riskieren(das ist mir gleich am 1. Spieltag passiert). Bin jetzt bei Spieltag 10. Hab bisher 2 Verletzungen(Zerrung und Überdehung). Immer spätestens zur 70, ist nur noch ein ganz kleiner Teil der Ausdauerleiste da. Aber ich wurde bisher noch nie(außer bei den Verletzungen) ausgewechselt. Ich muss IMMER durchspielen. Und zur ca.80.-85. ist die Leiste so gut wie komplett weg. Und Götze und Co. werden manchmal schon zur 50. rausgenommen. Hatte auch schon zweimal, dass nur Barrios ausgewechselt wurde und ich dann eben zur 80. die letzten 10min wortwörtlich auf dem Zahnfleisch gekrochen bin.

Wie siehts denn bei euch aus? Werdet ihr ausgewechselt?

ziggi
23.10.2011, 14:39
@ Andy, ich meine den VP

@Mauni, danke das werd ich mal machen

@Oehli, wechselt der PC mich dann automatisch, wenn es noch möglich ist?
weil ich das selbe problem habe. mein kollege ist zum ende hin total fertig und dann kommt auch immer das verletzt zeichen und er humpelt rum ...
ich würde das auswechseln generell gern manuell durchführen, wenn dies möglich ist.
geht das?

vielen dank schonmal für die rege beteiligung

gruß

BVB-Oehli-BVB
23.10.2011, 16:33
Ich hab bisher noch keine Lösung gefunden wie man ausgewechselt wird. Vllt wenn man die ganze Mannschaft steuert, aber das will ich nicht, ich will nur mich steuern. Denn das ist ja auch eigetnlich der Sinn des Karriere-Spieler-Modusses. Dass man eine Karriere mit einem einzigen Spieler spielt.
Und zu einer ECHTEN Spileerkarriere gehört nunmal auch, dass man mal ausgewechselt wird.

Daminando
25.10.2011, 15:41
Ich hab bisher noch keine Lösung gefunden wie man ausgewechselt wird. Vllt wenn man die ganze Mannschaft steuert, aber das will ich nicht, ich will nur mich steuern. Denn das ist ja auch eigetnlich der Sinn des Karriere-Spieler-Modusses. Dass man eine Karriere mit einem einzigen Spieler spielt.
Und zu einer ECHTEN Spileerkarriere gehört nunmal auch, dass man mal ausgewechselt wird.

Ich liebe den VirtualPro Mode eigentlich und anfangs hatte ich noch echt Spaß dabei (FIFA10 hat es angefangen oder?), doch mittlerweile ohne Nationalmannschaft mehr, reizt es mich nicht sonderlich. Irgendwie wird es eintönig, man hat kein Mitentscheidungsrecht (vllt. nur als Kapitän des Teams) und leider fehlt mir da die Abwechslung.

Habe dieses Jahr noch nicht viel im Virtual Pro Mode gespielt. Habe eher ne MM Karriere angefangen und meinen VP bei Fortuna Düsseldorf hinzugefügt. Dort spiele ich dann mit der normalen Tele-Kamera Ansicht. Wie ist das denn dieses Jahr bei dem VP Modus? Auch Champions League oder nur Liga?

Ist der Modus ein wenig erweitert worden?

LG :)

Hagbart
25.10.2011, 16:14
ich hab mal ne reine spieler- karriere mit meinen VP angefangen und wurde in zig spielen NIE ausgewechselt ! ich musste immer bis zum schluss durchrennen. zudem hab ich als ZM bei liverpool angefangen, die ja bekanntlich ein recht gutes mittelfeld haben ! kurz: die KI wechselt nicht aus...

abhilfe schafft da nur der spieler-trainer-modus, weil du da die volle kompetenz auf dich vereinst !

grüße..