PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man mehr als 5 eigenschaften beim virtual pro benutzen ?



Lukinho
20.10.2011, 21:50
Frage steht oben ;D

Meckpommi
20.10.2011, 21:52
Ich würde sagen ausprobieren :)

Carlos
20.10.2011, 21:52
soweit ich weiß leider nicht.

Wolverine
20.10.2011, 21:53
Ohne irgendein Tool denke ich nicht.

Lukinho
20.10.2011, 21:56
das problem ist einfach, dass ich soviele eigenschaften freigeschaltet habe, mich aber nicht nur von 5 davon entscheiden möchte xd.
das ist meiner meinung nach etwas zu wenig, hätte es gerne noch ein wenig individueller, aber wenn das nicht geht, ist es auch nicht so schlimm.

byZe
21.10.2011, 01:19
Wird nicht funktionieren, hängt mit dem Online-Be-A-Pro zusammen, dass EA das einschränken möchte.
Wie andere schon sagten, warte mal auf irgendwelche Tools, sind bestimmt schon welche in Arbeit .. (;
Zur Not würde das später bestimmt auch per CM funktionieren.. oder anderen größeren Tools wenn man sich auskennt.

Jedenfalls, kann man schon gezielt aussuchen, wenn man das Möchte, da ich aber selber noch nicht alle Fähigkeiten freigeschaltet habe und kenne, bin ich mal leise (;.

Ich z.B. kümmer mich im Moment darum, alle Feldspielereigenschaften nebenher zu machen um mich später vollkommen auf Be-A-Goalkeeper konzentrieren zu können (;

Lukinho
21.10.2011, 16:03
ich bin reiner offensivspieler und versuche mit dem vp viel über dribblings, aber fallrückzieher, neue pässe, ballannahmen und sowas, das funktioniert bloß mit den fähigkeiten. das waren nur wenige beispiele.