PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 wird jetzt aus dem Fenster geworfen und vorher durchgebrochen !!!!!



Plaza88
19.10.2011, 23:59
Ich bin kurz davor wirklich völlig auszurasten !!!!! Wenn mir jetzt niemand helfen kann, werde ich dieses kackspiel durchbrechen und aus meinem Fenster werfen.

Es ist ja alles soweit schön und gut tolles spiel.

Was soll dieser ****** mit der Verteidigung? Ich komme nicht drauf klar. Ich zocke aufer ps3 und habe classiceinstellungen. Wie bitte kann ich nun vernünftig verteidigen? Auf kreis werden nur einmal spastische bewegungen ausgeführt. X gedrückt halten ist super um zu decken und den gegner zu fehlern zu zwingen.

Was ist mit L2??? Da passiert ähnliches wie auf X???

Früher wurde kreis gedrückt gehalten und gut war. Wie schaffe ich es nun nur annährend diese Verteidigung wieder hinzubekommen??? Warte ich auf einen passenden moment und decke mit x oder L2 und drücke dann Kreis... Verliere ich zu 90% den Zweikampf. Ich spiele nicht zum ersten mal FIFA.. Realistisch hin oder her, diese Steuerung bringt mich zum völligen ausrasten.

Außerdem spiele ich online mann gegen mann saison. Ich bin aufgestiegen in Liga 9 und dann gleich wieder angestiegen. Seitdem kriege ich eine klatsche nach der anderen in LIGA 10 ! Unmöglich das ich plötzlich schlechter geworden bin. Kann es es sein das da mal eine einführung von mehr ligen sinnvoll wäre ??? Woran liegt es das es un möglich ist plötzlich da mal drei punkte einzufahren???

Bitte um schnelle antworten sonst brech ich es echt gleich durch und stecke es EA sonst wohin... was ein dreck!!!

Grüße !!:keule:

Holsten
20.10.2011, 00:06
Witzig wie manche dem Spiel die Schuld geben ;D

DU musst einfach nicht direkt drauf gehen und Zweikömpfe suchen, sondern dich durch gutes Stellungsspiel und antizipieren auf den Gegner einstellen. Und die Zweikämpfe nur zum richtigen Moment suchen.

Gegen das "FIFA Momentum" ist allerdings manchmal kein Kraut gewachsen.

Plaza88
20.10.2011, 00:13
Danke für die schnelle antwort. Das problem ist da aber ähnlich. Ich habe es schon mit gutem stellungsspiel versucht... Klappt auch ganz gut, aber auch da ist es sooo schwierig wenn du denn dann den zweikamp suchst, an den ball zu kommen.

Was ist denn mit diesem mann gegen mann modus??? Liga 10... Das kann doch nicht sein das da so viele gute spieler unterwegs sind... Habe gegen Kollegen gespielt... Wir sind alle relativ gleichstark.. Und alles Leute die spielen können... seit Jahren schon!!! Da kann doch irgendwas nicht stimmen..... Wie spielst du denn? Benutz du L2 und x auch? wenn ja wie genau??? und dann zum angreifen wenn der tolle zeitpunkt da ist KREIS?

Sorry war echt begeistert von dem spiel aber das kotzt mich so an echt. unbeschreiblich. spiele seit drei tagen jeden abend 6 stunden und es wird nicht annährend besser

manni04
20.10.2011, 00:16
Ich bin kurz davor wirklich völlig auszurasten !!!!! Wenn mir jetzt niemand helfen kann, werde ich dieses kackspiel durchbrechen und aus meinem Fenster werfen.

Es ist ja alles soweit schön und gut tolles spiel.

Was soll dieser ****** mit der Verteidigung? Ich komme nicht drauf klar. Ich zocke aufer ps3 und habe classiceinstellungen. Wie bitte kann ich nun vernünftig verteidigen? Auf kreis werden nur einmal spastische bewegungen ausgeführt. X gedrückt halten ist super um zu decken und den gegner zu fehlern zu zwingen.

Was ist mit L2??? Da passiert ähnliches wie auf X???

Früher wurde kreis gedrückt gehalten und gut war. Wie schaffe ich es nun nur annährend diese Verteidigung wieder hinzubekommen??? Warte ich auf einen passenden moment und decke mit x oder L2 und drücke dann Kreis... Verliere ich zu 90% den Zweikampf. Ich spiele nicht zum ersten mal FIFA.. Realistisch hin oder her, diese Steuerung bringt mich zum völligen ausrasten.

Außerdem spiele ich online mann gegen mann saison. Ich bin aufgestiegen in Liga 9 und dann gleich wieder angestiegen. Seitdem kriege ich eine klatsche nach der anderen in LIGA 10 ! Unmöglich das ich plötzlich schlechter geworden bin. Kann es es sein das da mal eine einführung von mehr ligen sinnvoll wäre ??? Woran liegt es das es un möglich ist plötzlich da mal drei punkte einzufahren???

Bitte um schnelle antworten sonst brech ich es echt gleich durch und stecke es EA sonst wohin... was ein dreck!!!

Grüße !!:keule:


Zuerst einmal kenne ich das, wenn man sich so tierisch aufregt über Fehler, doch dieses Mal ist doch alles okay ;).
Du kannst diese Abwehrmethode auch wieder auf die Altbewährte stellen , wenn es dir nicht passt.
L2 gedrückt halten = Dein Spieler wartet ab und läuft Aug in Aug zum Gegner bis du Angreifen drückst ;)
X = ist auch nur stellen.

Ein guter Tipp wäre vielleicht , wenn du die Tutorial durchspielst kurz (geht sehr fix) da kannst es doch mal testen ;).

Holsten
20.10.2011, 00:19
:D Ruhig Blut!!!
Ich bin nicht der Maßstab, denn
a) ist es mein erstes FIFA seit 98
b) spiele ich aufm PC

Ich bin in Liga 5, aber aufm PC ist es leichter denke ich, denn dort gibt es nicht soviele Spieler wie auf der PSX. Wenn ich nicht falsch liege etwa 10x soviele sogar.

Zur Steuerung kann ich nichts sagen großartig, da ich individuell eingestellt habe.
Ich lasse immer erst die CPU angreifen bzw hinlaufen oder "angreifen" (Zustell (Mitspieler) Taste ist das). Mit meinem Spieler versuche ich dann in die Räume zu laufen und den Pass abzufangen oder doppel den ballführenden Spieler. Oder aber ich übernehme dann den CPU Spieler der grad am ballführenden Spieler ist und attackiere den Spieler dann. Muss nicht einmal immer mit einer Taste sein, sondern es riecht auch oft einfach den Ball "abzulaufen". Grätschen tue ich eigentlich nur um irgendwie von hinten an den Ball zu kommen oder einen Pass abzufangen.

Edit:

Du kannst diese Abwehrmethode auch wieder auf die Altbewährte stellen , wenn es dir nicht passt.
Nicht im Season Modus

Plaza88
20.10.2011, 00:22
Kannst du mir sagen wo ich die Tutorials wieder finden kann? Habe ich auch schon gesucht... Habe auch im inet gelesen das man es umstellen kann. Aber das klappt nicht für den onlinemodus... Da muss angeblich mit tactical defending gespielt werden...

BVB-Oehli-BVB
20.10.2011, 00:29
:D Ruhig Blut!!!
Ich bin nicht der Maßstab, denn
a) ist es mein erstes FIFA seit 98
b) spiele ich aufm PC

Ich bin in Liga 5, aber aufm PC ist es leichter denke ich, denn dort gibt es nicht soviele Spieler wie auf der PSX. Wenn ich nicht falsch liege etwa 10x soviele sogar.

Zur Steuerung kann ich nichts sagen großartig, da ich individuell eingestellt habe.
Ich lasse immer erst die CPU angreifen bzw hinlaufen oder "angreifen" (Zustell (Mitspieler) Taste ist das). Mit meinem Spieler versuche ich dann in die Räume zu laufen und den Pass abzufangen oder doppel den ballführenden Spieler. Oder aber ich übernehme dann den CPU Spieler der grad am ballführenden Spieler ist und attackiere den Spieler dann. Muss nicht einmal immer mit einer Taste sein, sondern es riecht auch oft einfach den Ball "abzulaufen". Grätschen tue ich eigentlich nur um irgendwie von hinten an den Ball zu kommen oder einen Pass abzufangen.

Edit:

Nicht im Season Modus

Genauso mach ich das auch(PC). Das ist eine sehr erfolgsverprechende Taktik.

Aber auch ich musste mich erst einmal knapp ne Woche richtig in das Spiel "reinkämpfen". Ich hab bei FIFA 11 auf Legende eigentlich so gut jeden Gegner locker mit mindestens 4:0 vom Platz gehauen. Jetzt beim 12er gehen die Spiele auf Profi oft nicht so gut für mich aus.
Wo wir schon mal beim Schwierigkeitsgrad sind @TE: Welchen hast du denn gewählt?
Und das mit dem Tutorial kann ich nur empfehlen. Das hat mir auch sehr beim Üben geholfen.
Und ansonsten kann man nur noch sagen: Üben, üben, üben. Den Übung mach den Meister!
Am besten einfach immer weiter üben und nicht aufgeben. Dann schaffst du es schon.;)
Und am Wichtigsten beim Zweikampf ist das Timing. Das Timing rauskriegen, dass man den entsprechenden Knopf dann drück, wenn der Gegner sich den Ball gerade vorlegen will und er dann in dem Moment wo man den "Schritt" in Richtung Ball macht den Ball nicht am Fuß hat und er dementsprechend den Ball nicht zur Seite legen kann.

;);)

EDIT: Das Tutorial müsste unter "FIFA anpassen" oder dem daneben sein. Keine Ahnung wie das heißt, ich installiers es grad neu.

Smolarek
20.10.2011, 00:45
Aber auch ich musste mich erst einmal knapp ne Woche richtig in das Spiel "reinkämpfen". Ich hab bei FIFA 11 auf Legende eigentlich so gut jeden Gegner locker mit mindestens 4:0 vom Platz gehauen. Jetzt beim 12er gehen die Spiele auf Profi oft nicht so gut für mich aus.

wo liegt denn da das problem?
ich zock am pc mit tastatur nutze nur schießen passen rennen und grätsche und haue in legende alle weg und das schon beim ersten durchgang ich find das fifa12 leichter ist als fifa09

BVB-Oehli-BVB
20.10.2011, 01:02
wo liegt denn da das problem?
ich zock am pc mit tastatur nutze nur schießen passen rennen und grätsche und haue in legende alle weg und das schon beim ersten durchgang ich find das fifa12 leichter ist als fifa09

Ich weiß nicht. Ich finds viel schwerer als FIFA 11. Es einfach nicht mehr so einfach richtig durch die Abwehr zu kommen. Vllt hab ich auch einfach noch nicht die "perfekte Taktik" gefunden. Beim 11er hab ich mit der "perfekten Taktik" sprich die perfekten Einstellungen bei den Individuellen Taktiken die Gegner eben locker weggeputzt. Die hab ich wohl jetzt bei 12 noch nicht gefunden.

Plaza88
20.10.2011, 01:06
Lach ! Es war doch nicht Liga 10 sondern 9 und habe jetzt den klassenerhalt mit dem letzten spiel geschafft. Ich lasse nun die KI ne menge abnehem und stelle auch. Es klappt viel besser. Vielen Dank für eure Mühe ! Bin dann mal üben üben üben ! ;) Dann fliegt es vorerst doch nicht aus dem Fenster :D

BVB-Oehli-BVB
20.10.2011, 01:10
Schön zu hören, dass es jetzt schon besser geht.:yes:

Viel Spaß noch.;)

RicardoQuaresma
20.10.2011, 12:52
Mich hat das am anfang auch tierisch aufgeregt. Inzwischen kann ich recht gut verteidigen, kleiner tipp: setz eine manndeckung auf die stürmer des gegners an. Ist sehr oft ganz praktisch, da die oft weiter zurückgehen. Und stell bei ich glaube aggressivität in der individuellen taktik "zurückgezogen" ein, das lässt dich weniger anfällig gegen Steilpässe werden.