PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karrieremodus ...welches team?:o



Simon724
19.10.2011, 19:19
Moin zusammen :)
habe ne karriere mit tottenham angefangen - langweilig
mit bayern angefangen - langweilig
mit hertha bsc angefangen - langweilig

liegt nicht am dauernt am verlieren oder gewinnen ..
könnt ihr mir eine mannschaft aus der 2. buli empfehlen? tendiere zu dresden ?!

oder eine mannschaft aus der 4 liga in england? möchte gerne was aufbauen :)

geld spielt bei den jenigen verein keine rolle .. (es soll nur ein verein sein der auch den aufstie packen könnte )

Pascal126
19.10.2011, 19:21
Dynamo Dresden kann ich sehr empfehlen, haben eine schöne Mannschaft. Und Energie Cottbus ist auch spitze.

Simon724
19.10.2011, 19:23
Ja ich warte noch bis übermorgen und sammel ein bisschen vorschläge :)
aber Dresden is bis jetzt favorit

Knötsch
19.10.2011, 19:59
Wibledon kann zwar den AUfstieg nicht wirklich packen aber gut oder Accrington Stanley

Hagbart
19.10.2011, 21:53
Sheffield Wednesday wäre vielleicht auch ne gute wahl... ist zwar ein league 1 team aber du könntest zumindest in der ersten saison ein flottes derby gegen united spielen...:D

byZe
19.10.2011, 22:53
Ich sag dir's .. Dresden macht einen Menge Spaß wenn man gut ist (;
Port Vale, Englische 4. Liga ist auch Spitze ;)

Daminando
20.10.2011, 13:06
Ich spiele momentan mit Düsseldorf und habe mir auch mit meinen wenigen Mitteln eine Mannschaft zusammen gestellt die auch Spaß macht und wo es bis zum Schluss spannend wird, wieviele ich davon halten kann ;)

Momentan mit 2 Punkten Vorsprung 1ster in der 2ten Bundesliga :)
Kann ich also nur empfehlen ;) :yahoo:

GAD777
20.10.2011, 14:16
League 1 (England 3. Liga)

* Charlton Athletic FC
* Sheffield Wednesday FC
* Sheffield United FC

Alles ehemalige Erstligisten mit großer Tradition... macht ne Menge Laune... bei FIFA11 hab ich "The Addicks" (Charlton Athletic FC) von der 3. Liga bis in die Premier-League geführt und sogar bis in den Europapokal... :yes:

League 2 (England 4. Liga)

* Cheltenham Town FC
* Port Vale FC
* Northampton Town FC

Ist natürlich noch eine Stufe härter, in der 4. Liga zu starten... sind alles ehemalige Zweit und Drittligisten, mit langjähriger Tradition in England... "The Valiants" (Port Vale FC) ist der große (aber schwächere) Rivale von Stoke City FC aus der Premier-League... ;)

2. Bundesliga (Deutschland)

* Fortuna Düsseldorf
* TSV München 1860
* FC Ingolstadt 04

Fortuna macht einfach nur Laune... mit 1860 hättest du einen Traditionsverein und sogar das original Stadion (Allianz-Arena)... und der FCI wäre so mit die größte Herausforderung in Deutschland... :cool:

Simon724
20.10.2011, 14:42
Danke euch :)
Also Port Vale(2vorschläge:o hab noch nie von den verein gehört, hört sich aber spannend an ! ) , Dresden und Düsseldorf sind bis jetzt meine favoriten :)

bis morgen 14:30 kommen bestimmt noch mal andere vorschläge von euch ..:)

fleXma
20.10.2011, 15:05
So also habe auch mal in Fifa 11 ne Karriere mit Ingolstadt angefangen. Hat ecth Bock gemacht und hatte mit denen auch glaube ich 3 Saisons gespielt. Aber weiß nicht wie der Kader dieses Jahr aussieht. Trotzdem zu empfehlen.

Ebenso in England aus der 4.Liga was. hatte damals mit Rotherham United angefangen. Macht auch echt Laune. Aber ist auch etwas knifflig wegen der Ermüdung. Denn man hat 46 Ligaspiele. Dazu kommen glaube ich 3 Pokale, außer man scheidet in der ersten Runde aus ^^
Dennoch hatte mit denen einen großen Spaß und bin auch aufgestiegen.

Simon724
20.10.2011, 15:12
finde es eh kacke das die spieler aus der vierten liga ne schlechte kondition haben...

BVB-Oehli-BVB
20.10.2011, 15:46
Stimmt. Nur weil ein Spieler in der 4. englischen Liga spielt, heißt es noch lange nicht, dass er keine Kondition hat. Manche von denen haben bestimmt sone gute oder wohlmöglich sogar bessere Kondition wie ein Lampard. Oder wie ein Özil.
Normal sollten die ein neues Kondtionsbewertungssystem einführen: Stufen von 1-5 oder 1-10 und 1 heißt schlechte Kondition, 5 perfekte Kondition. Und dieser Wert verändert sich dann auch im Laufe der Saison. Denn Wert müsste man dann mit Konditionstraining oder erhöhen können. Und vor allem in der Vorbereitungsphase erst einmal aufbauen.
Mann wär das geil. :rolleyes:

tibo
20.10.2011, 16:05
ich find ja in der 2. liga gibt es fast nur geile teams, überall spieler, wegen denen alleine es schon eine karriere dort wert wäre:good:

ich hab mich jetzt für duisburg entschieden:yes: