PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 (PC) Dribbeln - HILFE



jiglojaws
19.10.2011, 17:25
Hallo,
Habe schon öfters versucht mit meinen controller zu dribblen bei fifa 12 pc . ich weiss auch welche tasten ich drücken muss aber er macht einfach keine tricks habe schon alles umgestellt usw.. habe es immer wieder in der arena ausgetestet aber er will nicht richtige tricks machen.
Bitte um hilfe!

Jiglojaws

BVB-Oehli-BVB
19.10.2011, 17:36
Ich hab einen XBOX 360 Controller for Windows und ich muss nur LT drücken und den rechten Stick bewegen. Dann machen die Spieler auch Tricks.
Und du musst bedenken, dass die Spieler im Sprint nicht tricksen können. Musst also wenn du einen Trick machen willst die Sprinttaste loslassen.

Wie versuchst du denn die Tricks immer?

jiglojaws
19.10.2011, 17:39
Also ich drück die taste oben links und dreh dann denn rechten stick ausser bisschen nahe ballführung passiert nichts also keine übersteiger ect.

2 X USB Dual Shock PC Gamepad PC-Controller NEU & OVP | eBay (http://www.ebay.de/itm/2-X-USB-Dual-Shock-PC-Gamepad-PC-Controller-NEU-OVP-/330605798052?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item4cf9a422a4)
so einen hab ich

BVB-Oehli-BVB
19.10.2011, 18:03
http://s1.directupload.net/images/111019/temp/tmlidz93.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2682/tmlidz93_jpg.htm)

Den hinten gedrückt halten und den rechten Stick bewegen.

david
19.10.2011, 18:26
Also der Einfachste ist eigentlich ein Übersteiger, wie du schon sagtest.
Dazu einfach L2/LT halten und den rechten Stick von Links nach Rechts oben am Rand schieben. Wenn du dann noch mehr Tricks können willst, gibt's hier massig Tutorials.
LG :)

jiglojaws
19.10.2011, 18:38
Habe ich schon probiert . aber er reagiert garnicht auf denn rechten stick , habe mir sogar schon einen neuen controller geholt aber da reagiert er auch nicht vllt sind meine einstellungen falsch?:/ also benutze die klassichen einstellungen

---------- Post added at 18:38 ---------- Previous post was at 18:35 ----------

Zum beispiel wenn ich hochhalte und dann ein "Over the World" versuche kommt er garnichts wenn ich denn rechten stick benutze :/

manni04
19.10.2011, 20:39
Habe das gleiche Problem...
Habe mir nun auch einen Adapter geholt , um mit meinen alten PS2-Controllern auf dem PC spielen zu können.
Teilweise hatte ich es auch so , dass ich mit dem 2.Controller dribbeln konnte , mit dem 1. aber nicht..
Weiss nicht woarn es liegt



EDIT: besten Dank an Hitman in einem anderen Thread


Servus,

ich hab ebenfalls das Problem das mein Controller im Fifa 12 nicht komplett unterstützt wird.

Hab jetzt etwas rumgegoogelt und folgenden "Trick" gefunden.

Zitat:
Lade dir Fifa 11 Demo (oder Vollversion) runter oder benutz das alte Fifa 11.

öffnet die Configurationsexe wo man Bildschirmauflösung Tastatur und Controler einstellen kann. Konfiguriert euer Pad wie Ihr es wollt und speichert es dan ab wie gewohnt und nun zum wehsentlichen.

Geht in Windows auf Dokumente (oder eigene Dokumente) dort seht ihr 2 Ordner Fifa 11 und Fifa 12 nun Kopiert ihr die Datei " Button Data Setup" aus dem Ordner Fifa 11 und fügt sie bei Fifa 12 ein und ersetzt die vorhandene. (bei mir gab es im Fifa 12 Ordner unter Dokumente keine Datei die so hiess...aber im Hauptordner, also da wo ich Fifa12 installiert habe im Unterordner Game. Dort einfügen und durch die "ButtonDataSetup_Xenon.ini" o.ä. ersetzen. )
Gruß Stefan


Edit:

Also habs jetzt mal nach der Anleitung ausprobiert... geht zwar so ähnlich aber doch ein klein wenig anders. Ich lass trotzdem die alte Anleitung oben stehen, vllt. funktioniert es ja beim einen oder anderen genau so.

Hier meine Anleitung:

1. Fifa 11 installieren
2. Config Fifa 11 ausführen und Controller einrichten
3. im Dokumente Ordner die Datei ButtonDataSetup suchen
4. Kopieren in den Fifa12/Game Ordner und umbenennen. (ButtonData)

Dann gehts einwandfrei

Gruß Stefan