PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM 12 Demo - eure ersten Eindrücke



raúl
18.10.2011, 19:36
So, die Demo ist draußen und man darf also gespannt sein, ob man den FM dieses Jahr als gelungen bezeichnen darf.
Was sind eure ersten Eindrücke nach Anspielen der Demo? Was findet ihr besonders gelungen? Gibt es Kritkpunkte?
Ich hatte leider bisher noch nicht die Möglichkeit die Demo auszuprobieren, werde sie aber so bald wie möglich downloaden und natürlich ein kleines Feedback geben.

Rene_SGE
18.10.2011, 19:43
werde sie jetzt mal downloden mal schauen wies ist

thek8bajr
18.10.2011, 21:53
Ich habs mal angespielt und finde es jetzt nicht so berauschend. Was ich nicht so gut finde kann ich allerdings irgendwie nicht so richtig festlegen:pardon:

latze
19.10.2011, 16:16
Das 3D Spiel ist für die Demo drastisch gekürzt, d.h. keine individuelle Frisuren, kein Sound, keine Kommentatoren, keine Trikots, keine Faces,...

Das heißt alles was du aufzählst ist gewollt und wird im Spiel dann nicht auftreten:good:

NuriSahin
19.10.2011, 17:27
die offiziele FM 12 seite ist bei mir zwar nicht zu erreichen, ich lads aber von chip

latze
19.10.2011, 20:30
Die Demo ist 1,3 GB groß, jetzt rechne mal noch alle Sachen aus dem 3D Spiel dazu.
Ich hab i-wo gelesen das die Demo dann mindestens doppelt so groß wäre.
Die hätte ich mit meiner Leitung zum Beispiel auf keinen Fall geladen;)

Rene_SGE
19.10.2011, 23:09
hab gestern mal kurz angespielt mein erster eindruck optisch verändert aber sonst scheint wie FM 11 zu sein finde ich oder was denkt ihr?

marc
20.10.2011, 12:56
Finde den FM 12 ziemlich identisch mit seinem Vorgänger, nur die ein oder andere kleine Verbesserung wurde eingebaut. Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, was man besser machen soll.

HSVMalle
20.10.2011, 19:57
Also ich werde mir den nächsten FM voraussichtlich nächstes Jahr holen.Der 11er tuts auch noch und mit dem Kader update ist es mehr als erträglich.

Wie sieht das eigentlich mit Origin aus?. Ist das genauso wie bei Fifa 12 weiß das jemand?.

NuriSahin
21.10.2011, 12:01
es gab probleme mit der origin in bezug auf die seriennummer, dass soll aber laut ea behebt worden sein

HSVMalle
22.10.2011, 22:18
Ich hatte mich doch noch mal an die Demo gewagt und muss aber sagen, dass ich doch sehr enttäuscht bin.

Meine Meinung ist, wozu die ganzen Taktikeinstellung, wenn man nicht im 3D Spiel diese vorrigen Einstellungen wieder erkennen kann.

Also sollte doch das Hauptaugenmerk im 3D Spiel liegen.

Jedenfalls bin ich von diesem 3D Spiel total enttäuscht. Stürmer rennen allein richtung Tor und könnten nur durch eine kleine Richtungs änderung ein 1 gg 1 mit den Torwart machen, aber nein sie laufen immer weiter Parallel zur Seitenaus Linie und flanken den Ball ca. 25 Meter zurück. Wovon zu ca. 50% der Fällen der Ball dann noch beim Gegner landet.

Mittelfeldspieler sind zu Statisch und bleiben an der Mittellinie hängen und Unterstützen den Angriff nicht.




Nun ja das dürfte durch gameplaypatches der Community behoben werden.Das aber die Community das besser kann als BF ist einfach nur peinlich für BF. Zudem hat doch Adrian Wahl gesagt das sie angeblich ganz viel an dem 3D Modus gearbeitet haben???.

Fabregap
23.10.2011, 08:54
Nun ja das dürfte durch gameplaypatches der Community behoben werden.Das aber die Community das besser kann als BF ist einfach nur peinlich für BF. Zudem hat doch Adrian Wahl gesagt das sie angeblich ganz viel an dem 3D Modus gearbeitet haben???.

Der erzählt viel wenn der Tag lang ist. Schon im letzten Jahr erinnerten die Previews mit ihm an eine Sketchshow. "Boar guck mal hier, wie toll und viel das ist. Und hier so auf...Boar." Am Ende war es einer der schlechtesten FM´s aller Zeiten. Und wenn ich mir die Demo so ansehe, steht der neue FM dem in nichts nach.