PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 zu schnell



BankZ
16.10.2011, 21:30
Hallo,

und zwar handelt es sich um ein Problem, was ich schon seit Jahren an Fifa Games beobachte, egal um welche Version es sich handelt.

Und zwar wird das Gameplay nach einer bestimmten Zeit (etwa 30 Minuten) viel zu schnell und unrealistisch. Die Spieler laufen zu schnell durch die Gegend, der Ball fliegt durch die Luft als wäre er mit Helium aufgepumpt worden. Extrem schnell & nicht kontrollierbar.

In der Regel ist das Gameplay, kurz nachdem ich den PC eingeschaltet habe, noch in Ordnung, aber die Geschwindigkeit steigert sich immer mehr stückweise.

Hier mein Equip:

CPU: AMD Phenom II X4 965
GPU: ATI Radeon HD 4890
RAM: 8 GB DDR 3
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit


Kann es sein, dass die CPU nicht vernünftig unterstützt wird ? Für Hilfe bin ich dankbar.

Meckpommi
16.10.2011, 21:36
Stelle doch die Geschwindigkeit auf Langsam ......oder passe das GP an bei Benutzer und KI :)

Hagbart
17.10.2011, 08:46
wenn ich das richtig verstanden habe, hat es nichts mit den einstellungen fürs gameplay zu tun... es würde also nix helfen die slider auf minimum zu stellen, da das spiel sozusagen automatisch schneller wird... richtig ?

mir ist das prob. bis jetzt nicht bekannt...

BankZ
21.10.2011, 17:00
Jap, es liegt nicht an den Gameplayeinstellungen. Das Spiel wird so oder so schneller, egal was ich einstelle.

Habe nun auch Vsynch deaktiviert, aber das Problem besteht noch immer.

Knötsch
21.10.2011, 18:58
Hatte ich auch beim 11er aber kann dir da jetzt nich helfen.

P.S. Genau deswegen und dem ruckeln habe ich mir PS3 geholt will jetzt keine Werbung machen aber Konsole gefällt mir iWie besser :pardon:

BankZ
22.10.2011, 13:04
Extra eine PS3 oder Sonstiges zu kaufen, käme für mich nicht in Frage.

Habe mich nun nebenbei auch an den offiziellen EA Support gemeldet ... :good: