PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update



cross93
14.10.2011, 16:02
lade gerad eien update von 23 mb herunter (oirign hats automaitsch gemacht)
was sind die änderungen :dash1:

Wolverine
14.10.2011, 16:05
Frag ic hmich auch gerade.

nisoley
14.10.2011, 16:10
Online kann man den Torwart nicht mehr wählen z.B.

Cesc Fabregas
14.10.2011, 16:12
Also im EA Forum hab ich schonmal gelesen, dass es durch den Patch nichtmehr
möglich ist online auf den Torwart zu springen bzw. zu cheaten mit dieser Hilfe,
was hier irgendwo im Forum schon diskutiert wurde.

edit: Nisoley war schneller :D

nisoley
14.10.2011, 16:13
Selber schuld wenn du es so ausführlich beschreiben musst. :D

AndiHam
14.10.2011, 16:52
im ea forum las ich was von 400 mb update. bei mir hat diese origin software das ganze durchgeführt und da der download nach 9 sekunden durch war, kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen, dass es 400 mb gewesen sein sollen.

nicht die grösse ist entscheidend, sondern das ergebenis und wenn man nun endlich "normal" ranglistenspiele" machen kann, dann freue ich mich jetzt schon wie erni :yahoo:

Hatecore
14.10.2011, 19:53
400 MB ist sicher Quatsch, als ich gestern das Update bekam sprang der Download direkt von 0% auf 100% und ich habe kein Highspeed Internet.:cool:

Mönchengladbach
14.10.2011, 20:00
ich habe das Update gestern Abend um 23 Uhr schon bei Orgin gehabt ich habs nicht geladen !

Weil da stand ohne Update weiterspielen habe ich ok geklickt sicher ist sicher erstmal

cross93
14.10.2011, 22:07
alkso wegen den 400 mb update das stimmt das soll vorrausichtlich nächstew woche erscheinen zsm mit ps3 und xbox udpate (hab heute einen beitrag gelesen der 6 tage alt war wo drin stand in zwei wochen werden die großen patches für ..... herauskommen)

AndiHam
15.10.2011, 14:44
Online kann man den Torwart nicht mehr wählen z.B.

scheint nicht so zu sein, denn vorhin spielte ich gegen einen, der mit spanien spielte und der hat jedesmal, wenn ich den ball hatte, auf seinen torwart gewechselt.

ThunderBlaze
15.10.2011, 18:09
As you know, the teams at the studio have been working hard to address issues raised by the community since the launch of FIFA 12. A number of updates have already been rolled out to servers, and that will continue – as will work on a range of things not included in this particular update - but we can now bring you details of the first client-side game update for PC and Mac, which has just been released.

First of all, thank you for your patience while we have worked on this, and thanks again to all those who have helped us out as we investigated the roots of some of the problems.

Console gamers: We’re continuing to work on an update for Xbox 360 and PS3, and will let you know more as soon as we can.

Patch Details
Fixed a memory leak that would cause Origin to crash.
Fixes to our installation and updating systems.
Fixed an install issue that was forcing users to download all language packs.
Goalkeeper control in online matches: We asked for your feedback and we got lots of it. After reviewing that and our own telemetry, we decided that enough people were abusing this feature online to negatively affect the experience of the majority. So we have decided to remove the ability to press Back/Select and play as the goalkeeper, allowing the CPU to defend, in all online matches. The function remains available in offline matches.
Fixed a situation that would see the user in an empty FUT Store without button functionality.
Fixed a FUT crash when using custom tactics.
Fixed a hard lock that would occur when applying a Manager Contract after purchasing a Bronze Premium Pack in FUT.
Fixed a situation that would see some users being disconnected from FUT after five seconds of connectivity.
We have optimized the FUT server to speed up transactions.

EA Forums (http://forum.ea.com/uk/posts/list/1069209.page;jsessionid=4E243B7B3B156CCC61E07EF839 A6E28A)

Andy
15.10.2011, 18:30
danke für die Info:good:

nisoley
15.10.2011, 18:42
Ich finde es schwach, dass man sich dem Problem mit der Tormusik nicht gewidmet hat, dass ist doch ein wirklich bekanntes Problem.

Gast31
15.10.2011, 21:20
wird in der bundesliga bei jedem tor gleich musik gespielt?

Meckpommi
15.10.2011, 21:22
In den meisten Stadien ja :)

cross93
16.10.2011, 10:02
das stimmt das sit echt doof :(

rob97
16.10.2011, 11:25
wenn ich des update downloade funktioniert fifa gar nicht mehr:negative::ireful:

cross93
16.10.2011, 18:37
boa mit dme torwart aus funkiton online hätt3en die anders regeln solln >.< ist ja schön und gut dass die gegner nicht mehr cheaten können aba sonst habe ich immer mit dem torhüter die bälle gehalten da die KI ja zu schlecht ist jetzt kann ich den gar nicht mehr kontrollieren und direkt die nächsten spiele verloren :negative:

FifaUnprofi
18.10.2011, 16:13
Als ob die Torwart-KI zu schlecht wäre. Es geht ja hier darum, Fußball zu spielen und nicht den Tormann zu markieren. Dafür kannst du den ja im Be-a-Pro noch weiter auswählen und es online allen zeigen! ;)

Ich finde die Torhüter nach wie vor stark, wenn nicht sogar zu stark! ;)

Xavi
18.10.2011, 16:16
boa mit dme torwart aus funkiton online hätt3en die anders regeln solln >.< ist ja schön und gut dass die gegner nicht mehr cheaten können aba sonst habe ich immer mit dem torhüter die bälle gehalten da die KI ja zu schlecht ist jetzt kann ich den gar nicht mehr kontrollieren und direkt die nächsten spiele verloren :negative:

Ja ne ist klar. Das ist doch wohl jetzt Meckern um des Meckerns Willen.

cross93
18.10.2011, 16:34
nein nnur ich bin immer selbst in en torhüter im strafraum bzw kurz vor dem strafraum gwechselt weil ich mich einfach nicht auf die KI verlassen kann ;) ich habe nie diese schieße vom cheaten benutzt oder so nur halt ich habe slebser als torhüter gehalten und somit 1000 mal besser gehalten als das die KI
mag ja sein das die guten mannshcaften weiterhin gute torhüter haben weil die ne verdammte große stärke haben nur ich bin nicht so einer der sich online mit dem top vereinen rum schlägt ich spiele meistens mit gladbach und da ist der ter stegen nun mal nicht so stark wie ein neuer oder so ;)

Viruzz
19.10.2011, 07:39
hey alle zusammen.

besonders hey cross93.
fein einen anhänger hier im forum zu sehen.
ich bin seit 1993 treuer fan von unserer elf vom niederrhein, aber bin auch gerne neutral zu den anderen 17 teams der bundesliga (naja bei Köln nicht so ganz :D).

ich spiele im modus "Mann gg. Mann: Seasons" auch immer mit gladbach und ich habe null probleme mit ter Stegen, weil wenn ich ein gegentor bekomme, dann habe ich den fehler mit den innenverteidigern, oder den 6ern gemacht oder bin mit ter stegen einfach falsch raus gekommen.

denke mal bitte an den echten fussball, weil ter stegen 1. noch 19 ist und 2. zur zeit noch auf dem status, "ein verdammt gutes talent" ist aber noch lange nicht so weit wie Manuel Neuer ist. sonst wäre er ja auch schon in der dfb-elf statt ron-robert zieler von Hannover 96, oder? für fifa12 ist ter stegen voll okay und in echt sowieso. :good:

ich gebe dir gerne den community-tipp, das wenn man mit gladbach in fifa12 seinen job in mittelfeld und abwehr macht, dann hat man es mit unserem ter stegen auch leichter und braucht nur noch per Y oder Dreieck den winkel verkürzen oder nach einem appraller auch mal eine doppelparade mit ihm machen, weil diese kann er auch verdammt gut (so wie im echten fussball halt auch). :good::good::D

JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN!!!
http://www.beepworld.de/memberdateien/members/kohlschein/borussia-mg.png

cross93
19.10.2011, 15:58
heyho ;)
a 93 haut mir nicht gnaz hin da ich 93 erst geboren bin ;D aba ich bin schon seit kleiner pupser auch ein fan und ja ich bin eig auch neutzral außer k*ln mir sit eig alles egla hauptsache gladbach gewinnt gegen k*ln :D

ja es war eifnahc nur wut von mir weil ich war es echt gewohnt wie behindert im straumraum mit tw zu spielen und deshalb habe ich jetzt anchdem update so oft auf die tast wgedrückt und nichts geschah (womit ich halt auhc vergessen hab ter stegen raus zuholen) :D mitleerweile läuft es bie mir wieder besser nachdem ich mich dran gewöhnt hab =)

Gast31
21.10.2011, 00:51
was mich absolut an origin anko***, dass die Spieleupdates elend lange dauern.
Mini Updates die in ein paar sekunden geladen sind werden eine halbe stunde oder länger installiert.
Gerade eben so ein Fall.


Edit:
so und nach dem update dessen download nicht länger als 1 sekunde gedauert hat und die installation über 30 Minuten spielt die CPU jetzt noch besser als vor dem "Update" Halbprofi ist komischerweise schwieriger geworden als vorher. Oder bin ich der einzige der das sieht?

Rene_SGE
21.10.2011, 21:18
muss ich später mal drauf achten wenn ich spiel ob die jetzt stärker sind auf Halbprofi

staniolo
22.10.2011, 10:25
@maar mir kommt es auch so vor, als hätten sie den schwierigkeitsgrad auf halbprofi angehoben. normalerweise habe ich an die 10 torchancen und verwerte davon 3-4. Gestern habe ich mir mit viel mühe und not 3-4 torschüsse erarbeitet und jeweils nur 1 tor geschossen. Also entweder hatte ich nen schlechten tag, oder sie haben die defensive der cpu verbessert.