PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenturnier?



Srefanius
13.10.2011, 19:08
Wird es wieder ein Forenturnier geben? Und wenn ja, wie lange müssen wir noch warten? ;)

PauleFCB
13.10.2011, 21:06
Bisher ist meines Wissens nach noch nichts geplant. Falls Interesse besteht, könnte man vielleicht ein Turnier organisieren.
Dazu müssten sich aber genügend Leute finden, die spielen und genügend die organisieren wollen.

Viz-E
14.10.2011, 09:42
Ich denke, dass es wieder ein Turnier geben wird. Die letzten Turniere liefen aber so dermaßen schlecht ab, dass man sich genaue Regeln überlegen muss, die fair für alle sind. Eins geben wird es aber denk ich auf jeden Fall.

Ab November hab ich auch wieder mehr Zeit und werd mich denk ich mit FCBayern und Diddi mal unterhalten :)

PauleFCB
14.10.2011, 11:06
Ab November hab ich auch wieder mehr Zeit und werd mich denk ich mit FCBayern und Diddi mal unterhalten :)
Beim letzten Turnier war ich bei der Organisation nicht dabei, hätte aber eventuell Lust wieder mitzumachen, wenn die Zeit es zulässt. Selbst spielen werde ich aber nicht.

Wäre außerdem interessant zu wissen, wie viele Leute überhaupt mitspielen möchten.

PauleFCB
14.10.2011, 21:06
Stimmt jetzt ab, ob ihr an einem Turnier mitspielen würdet.

Diddi
15.10.2011, 17:39
Ich würde natürlich wieder gerne als Turnierleitung mitwirken.:yes:

Selber mitspielen werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht.

Kommt Leute stimmt ab, ohne Interesse wird es auch kein Turnier geben.:yes:

tibo
15.10.2011, 17:41
vielleicht, auf jeden fall habe ich lust, aber eine feste zusage kann man nat. nie machen, wenn aber fifa funktioniert und ich da bin und keine klausuren anstehen für die ich wirklich üben müsste sehr gerne:yes:

Brem0r
15.10.2011, 17:42
Man koennte ja auch ein Ultimate Team Turnier machen.

Diddi
15.10.2011, 17:48
Man koennte ja auch ein Ultimate Team Turnier machen.

Könnte man machen, ich fände das aber teilweise ein bisschen unfair, da dann die die UT schon länger und häufiger machen einen immensen Vorteil haben gegenüber denen, die diesen Modus fast nie spielen aber trotzdem sehr gute FIFA Spieler sind. Aber wenn sich dafür welche finden lassen, könnte man das schon umsetzen wenn ihr wollt.

Aber super dass ihr Ideen aufbringt, darüber könnt ihr gerne diskutieren und wenn die meisten einverstanden sind, könnten wir solch eine Idee dann auch umsetzen. Wie gesagt ihr, die User, gestaltet das Turnier, nicht die Turnierleitung.:yes: Also immer her mit den Ideen.

AndiHam
15.10.2011, 17:55
Man koennte ja auch ein Ultimate Team Turnier machen.

wäre vielleicht nicht so richtig gut, weil ich z.b. gar kein solches team habe und es durchaus weniger fair wäre, wenn leute mit premium (oder wie das alles heisst) ihr team pushen und der normale spieler dadurch massgeblich beteiligt wäre.

ansonsten wäre ein singleplayerturnier wieder eine tolle sache, allerdings muss man wohl verschärfte regularien anwenden, da es zumindest manchmal ein riesen drama ist, den einen oder anderen spieler zum spielen zu bewegen.

ansonsten war die organisation aller turniere hier beispielhaft und daran wird es sicher nicht liegen.

wichtig wäre es zudem, dass sich leute anmelden, die auch ausreichend zeitkontingent haben.

kontakt via pm hier im forum und/oder der emailadresse, die der turnierleitung hinterlegt wird und nicht über msn, icq oder oder oder, wäre auch gut, dann gibt es auch keine kommunikationsprobleme.

ich würde mich über ein turnier freuen und wenn nötig, helfe ich da auch gerne in sachen organisation mit.

gruß
andi

Brem0r
16.10.2011, 12:40
Könnte man machen, ich fände das aber teilweise ein bisschen unfair, da dann die die UT schon länger und häufiger machen einen immensen Vorteil haben gegenüber denen, die diesen Modus fast nie spielen aber trotzdem sehr gute FIFA Spieler sind. Aber wenn sich dafür welche finden lassen, könnte man das schon umsetzen wenn ihr wollt.

Aber super dass ihr Ideen aufbringt, darüber könnt ihr gerne diskutieren und wenn die meisten einverstanden sind, könnten wir solch eine Idee dann auch umsetzen. Wie gesagt ihr, die User, gestaltet das Turnier, nicht die Turnierleitung.:yes: Also immer her mit den Ideen.

Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen, eventuell koennte man ja auch mehrere Turniere machen.
Fuer ein Ultimate Team Turnier spricht:
-man kann seine eigene Mannschaft machen
-jeder hat eigentlich die gleichen Chancen eine gute Mannschaft zu haben
dagegen:
-Leute die Geld zahlen haben bessere Spieler (aber zahlt bitte schoen, wenn er was drauf hat?!)
-nicht jeder ist gleich weit

Wenn man sich hier die Aktivitaet in den Ultimate Team Threads anschaut dann denk ich schon dass so 10 Leute zusammenkommen die ein gutes Team haben.

whatslousen
17.10.2011, 10:07
Ist das online? dem Themenverlauf entsprechend ja aber ich wohn in der schweiz von daher wäre offline schwieriger^^ wenn ja währ ich auch dabei, solange die Termine möglich sind

Bayernfan
17.10.2011, 16:02
Ist das online? dem Themenverlauf entsprechend ja aber ich wohn in der schweiz von daher wäre offline schwieriger^^ wenn ja währ ich auch dabei, solange die Termine möglich sind
online

ultimate fänd ich coll und wäre dabei
würde auch bei der Orgnaisation helfen

Xavi
17.10.2011, 16:12
online

ultimate fänd ich coll und wäre dabei
würde auch bei der Orgnaisation helfen

Wäre bei UT-Turnier wohl auch dabei...auch wenn es evtl. doch etwas schwer sein wird, das umzusetzen, da es einfach Leute gibt (wie schumi mit seinem Real Madrid-Team), die den anderen von der Mannschaft her grundsätzlich überlegen sind. Da könnte man ja aber dann in der Gruppenphase beispielsweise darauf aufpassen, dass einer mit ner 75er Bewertung und 80er Chemie keinen kriegt, der 85 und 100 hat. Das man das nicht immer verhindern kann, ist klar, aber man kann ja vielleicht ein bisschen nachhelfen. In der KO-Runde gibts dann natürlich keine Kompromisse mehr.

Falls für die Organisation dann noch Leute gebraucht würden, könnte ich auch helfen.

Bayernfan
17.10.2011, 16:20
Wäre bei UT-Turnier wohl auch dabei...auch wenn es evtl. doch etwas schwer sein wird, das umzusetzen, da es einfach Leute gibt (wie schumi mit seinem Real Madrid-Team), die den anderen von der Mannschaft her grundsätzlich überlegen sind. Da könnte man ja aber dann in der Gruppenphase beispielsweise darauf aufpassen, dass einer mit ner 75er Bewertung und 80er Chemie keinen kriegt, der 85 und 100 hat. Das man das nicht immer verhindern kann, ist klar, aber man kann ja vielleicht ein bisschen nachhelfen. In der KO-Runde gibts dann natürlich keine Kompromisse mehr.

Falls für die Organisation dann noch Leute gebraucht würden, könnte ich auch helfen.
Spielerisches können spielt auch ne Rolle. Somit hat jeder die Chance wieterzukommen auch wenn ich kein 85+ hat, beim DFB Pokal oder EM/WM gibts ja auch David gegen Goliat situationen.

Schumi91hsv
18.10.2011, 04:04
... da es einfach Leute gibt (wie schumi mit seinem Real Madrid-Team), die den anderen von der Mannschaft her grundsätzlich überlegen sind.

immer ich mit meinem real team ... -.- :D
ja ne du hast aber recht das es leute gibt,
die ein sehr gutes team haben.
da bin ich nicht der einzige! ...
aber ich hab auch schon gegen schlechtere teams verloren ..
hab mich vom spielerischen her aber sehr verbessert :)
glück spielt auch ne rolle.

Also wenn es ein UT Turnier wird, bin ich dabei!
irgendwie habe ich das gefühl das die Spieleinstellungen von
Ultimate Team anders sind .. besser ?! schneller?! .. naja
mir macht im moment nur UT spaß .. der rest nicht sooo dolle ...
vlt noch Be a Pro ..



Spielerisches können spielt auch ne Rolle. Somit hat jeder die Chance wieterzukommen auch wenn ich kein 85+ hat, beim DFB Pokal oder EM/WM gibts ja auch David gegen Goliat situationen.

100% agree ...

man muss es ja auch nicht bei nur einem turnier belassen ..
jeder hat die möglichkeit, sich ein gutes team zu erspielen!

es gibt spieler mit 83+ die gibts teilweise für 1000k-2000k
das sind 3 spiele oder so ...

man muss nur kreativ sein!
bischen gucken und man bekommt in wenigen spielen nen TOP team!

ich würde mich freuen bei einem turnier teilnehmen zu dürfen :)

auch wenn ich denke das nach der gruppenphase schon das aus kommen kann ...

gewinnen werde ich nicht :P dafür mach ich zu viele patzer..
dumme patzer ... einfach mal mit nen abwehrspieler rausrennen oder so.. -.-
nen patzer hab ich immer .. wie der hsv halt in echt ^^

Viz-E
18.10.2011, 12:12
Ich würde nicht mitspielen, da ich Fifa nicht habe und würde derzeit auch nicht an der Organisation mithelfen können.

tibo
18.10.2011, 18:18
ich wäre dafür es so zu machen wie das erste turnier in fifa 11 wo jede eine mannschaft bekam die keine 5 sterne hat und dann gabs erst die gruppenphase und dann k.o phase, so hats spaß gemacht, FUT würde mich hingegen nicht reizen, da ich einfach keine lust habe auf den mist mit den verträgen;)

Schumi91hsv
18.10.2011, 18:22
also verträge ist nun nicht so das schlimme..
meine spieler haben alle 99 Spiele Verträge...
also ich wäre nur bei Fut dabei ...
das spiel läuft da irgendwie flüssiger schneller und besser..

mfg

Schumi91hsv
20.10.2011, 18:49
was ist nun mit einem turnier?!
möchte das nicht irgendwer auf die beine stellen?! ...
zur not würde ich das auch machen ...
nur mir wäre es lieb wenn sich darum wer anderes kümmert ...
nein nicht weil ich faul bin .. weil ich auch anderes zu tun habe..
wie ihr bestimmt auch .. aber es gibt leute,
denen macht es spaß, sowas zu organisieren! ...

mfg

PauleFCB
20.10.2011, 21:59
Erstmal muss man festlegen was man genau spielt.
Hier wollen einige nur mit den Mannschaften aus UT spielen. Das würde aber auch bedeuten, dass die User, die keine Mannschaft bei UT aufgebaut haben, nicht mitspielen könnten.

Maunikrip
20.10.2011, 22:10
Ich würde bei einem UT-, als auch bei einem normalen Turnier mitmachen :yes:

Schumi91hsv
21.10.2011, 13:45
vlt kann man auch 2 turniere aufbauen ..
ein UT und ein normales Turnier...
wäre für beide seiten am sinnvollsten ...
denn die, die ut spielen wollen, wollen keine normalen mannschaften.
und die, die normale mannschaften wollen, wollen kein ut ;)
es gibt natürlich ausnahmen die beides machen würde..

vlt wäre ne abstimmung ganz gut?!

NUR ULTIMATE TEAM
NUR NORMALE MANNSCHAFTEN
BEIDES

dann kann man mal genauer gucken...?!

sonst wird das hier irgendwo versinken und keiner macht was weil keiner weis was los ist...

mfg :)

Maunikrip
21.10.2011, 19:08
Jop, ich wäre auch für eine Abstimmung...

iGXDANPET
21.10.2011, 20:44
Ohne UT wäre besser.

david
21.10.2011, 21:12
Ohne UT wäre besser.

Find ich auch..
Wäre mal gespannt ob FifaHDSkiller das Turnier gewinnen würde oder jemand der mit Tricks spielt da nicht so weit kommt..

PauleFCB
21.10.2011, 23:20
FPL Forenturnier Modus? - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8023)