PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 Allgemeines Tutorial (Menü, Online, etc)



Hauserfritz
11.10.2011, 23:47
Überall gibts Tutorial zu Tricks, Standards etc aber was ich vermisse ist eine Anleitung zum Spiel selber. Im Fifa gibts zwar ein Video Turtorial, dass mich aber eher verwirrt als hilft (ich hab seit 10 Jahren kein Fifa mehr gespielt und weiss somit nichts von den Vorgängern).

Auch Online verstehe ich nicht ganz alles. Früher gabs einfach die Lobby und dan wurde gespielt. Jetzt gibts ca. 10 verschiede Online-Modi und irgendwie weiss ich nicht wo anfangen.

Gibts irgendwo ein ausführliches Tutorial oder eine Anleitung die alles erklärt was man mit Fifa12 so machen kann ?

Meckpommi
11.10.2011, 23:59
Ganz ehrlich solche Tutorial habe ich schon lange nicht mehr gesehen :)

Hauserfritz
12.10.2011, 00:40
und wie soll man denn da durchblicken ? Ein Handbuch gibts ja leider nichtmal mehr...

AndiHam
12.10.2011, 16:06
und wie soll man denn da durchblicken ? Ein Handbuch gibts ja leider nichtmal mehr...

spiel kaufen und dann zusehen, wie man damit klar kommt :)

da ea weiss, dass das zahlvieh sich dann der aufgabe annimmt, die eigentlich von ea kommen müsste, sparen sie halt nun auch an anleitungen für ihre software.

immerhin hat das aktuelle "handbuch" noch 4 seiten und trotzdem wird fifa13 ein verkaufsschlager werden.
dann gibt es gar kein manual mehr und fifa14 wird wieder ein verkaufsschlager :)

fifa 19 müssen die user dann selber programmieren, wird aber für ea dann immer noch ein verkaufsschlager

david
12.10.2011, 16:33
FIFA 12 hat ein Handbuch. Schau mal in deinem Origin in deine Bibliothek, drück auf FIFA 12 und dann ist schräg rechts unter Deinstallieren "Spielhandbuch".

Hauserfritz
12.10.2011, 20:21
Das "handbuch" ist gerade mal eine Epilepsi-Warnung, mehr nicht^^

AndiHam
13.10.2011, 11:23
FIFA 12 hat ein Handbuch. Schau mal in deinem Origin in deine Bibliothek, drück auf FIFA 12 und dann ist schräg rechts unter Deinstallieren "Spielhandbuch".

richtig ... und deswegen schrieb ich ja auch "immerhin hat das aktuelle "handbuch" noch 4 seiten " :) :good: