PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs



Baresi
20.10.2008, 17:06
Hier werden alle Bugs die ihr in FIFA 09 findet gesammelt ;)

ChesterHight
20.10.2008, 19:02
Auch Grafikbugs?

Daywalker_1904
20.10.2008, 19:07
Ich hatte mal nen Lustigen Freistoß bug !
Und zwar wollt ich den ball vorlegen dabei sind die spieler aneinander geknallt und der ball blieb Liegen und keiner konnte mehr zum Ball. Das sah echt zum Schiessen aus ... :D

ChesterHight
20.10.2008, 19:12
Ja dann gibt es noch die Üblichen Bugs, ab und zu (war bei mir erst 1 mal) wenn du nach dem Abseits ein Tor machst bekommst nen Freistoß und kein Gegner ist mehr da.

Dann was auch dumm war, da war kurz vor der Grund Linie bin auf das Tor zu wollte den Gegnerischen Spieler anschießen um ein Eckball zu bekommen (also auch ein bisschen fester geschossen). Doch der Ball ging nicht am Gegner sondern Richtung Tor und dann ans Außen Netz knapp am Pfosten und es war ein Tor....

Onsche
20.10.2008, 19:17
Es gibt zwar mehrere Bugs in FIFA 09, aber nur einer stört mich wirklich. Nämliche die "Ball Latten Physik", warum springt der Ball wenn er die Unterseite der Latte berührt dann doch immer ins Tor? Er dürfte wenn überhaupt, nur nach unten abspringen.;) Ja gut! es ist in der Realität zwar auch möglich das er mal rein geht, aber dann eher selten.

Wie gesagt, das fällt mir oft auf. Sicher, das ist jetzt nicht unbedingt Spiel hindernd, trotzdem soll es erwähnt werden. Es gibt ja noch mehr Bugs, die ins Auge fallen, dann werden wa heute aber nicht fertig. Andere Fehler werde ich dann das nächste mal Posten.:D

Baresi
20.10.2008, 20:16
Auch Grafikbugs?

na klar,nur her damit :D

Holger_FCC
21.10.2008, 19:48
Es gibt zwar mehrere Bugs in FIFA 09, aber nur einer stört mich wirklich. Nämliche die "Ball Latten Physik", warum springt der Ball wenn er die Unterseite der Latte berührt dann doch immer ins Tor? Er dürfte wenn überhaupt, nur nach unten abspringen.;) Ja gut! es ist in der Realität zwar auch möglich das er mal rein geht, aber dann eher selten.


Jepp!
Man hat das Gefühl, dass der Ball kurze Zeit an der Latte "klebt" und dann nach unten springt.
Was mich auch nervt, dass, wenn ein Spieler z.B. nen Kopfball macht, sich die Geschwindigkeit des Balles erheblich erhöht.
Zudem sind Schüsse und Flanken auch ganz schön schnell... Unrealistisch..

Andy
25.10.2008, 15:28
Ok, an das mit dem Pfosten oder Latte, das der Ball dann fast immer ins Tor geht, ist nicht mal unrealistisch. Es wird nämlich bald neue Tore geben, bei denen genau das eintreten wird. Man könnte also sagen, EA ist der Zeit einfach ein wenig voraus;)

AaronHunt
25.10.2008, 15:31
Ich schieß ans aussennetz, der ball geht durchs netz durch und ich krieg ien tor. Das gleiche war auch mal für den gegenr.

Andy
25.10.2008, 15:32
Ich schieß ans aussennetz, der ball geht durchs netz durch und ich krieg ien tor. Das gleiche war auch mal für den gegenr.
OK, das hatte ich noch nicht, wobei ich eh sagen muss, das ich auch bei den anderen Fifa-Spielen, eigentlich keine nennenswerten Bugs hatte.

AaronHunt
25.10.2008, 15:34
Also ich find bei FIFA gibts schon sehr viele Bugs!

Andy
25.10.2008, 15:36
na ja, glaub ich dir ja, aber scheinbar machen die einen großen Bogen um mich;)

AaronHunt
25.10.2008, 15:39
Ach, du glücklicher! ;)

ChesterHight
25.10.2008, 16:07
Hatte bis jetzt auch nur das Ding mit dem Außennetz und den mit dem Abseits wo man dann alleine Aufn Platz steht

Wolverine
01.11.2008, 00:39
Mein Bug:D
http://de.youtube.com/watch?v=IihIfU0gN88
Und das hat als Tor gezählt xD

Andy
01.11.2008, 09:30
Nicht schlecht, da sieht man mal wieder, wie blind manche Schiedsrichter sind:D

Onsche
01.11.2008, 12:42
Bei mir kann der Schiri durch die Bande laufen.:D Dann steht er hinter dem Tor und läúft rum wie ein irrer, sieht lustig aus.:sarcastic:

Meckpommi
01.11.2008, 20:47
Cooler Bug :rofl:

Baresi
02.11.2008, 10:30
Bei mir kann der Schiri durch die Bande laufen.:D Dann steht er hinter dem Tor und läúft rum wie ein irrer, sieht lustig aus.:sarcastic:

lol :D war bei mir noch net :yahoo::sarcastic:

Baresi
04.11.2008, 15:33
ich fass es net :ireful::ireful: alexander frei vom bvb trifft jeden freistoß gegen mich, ich lag 4:1 vorne und dann hat der bvb 3 freekicks und frei schießt alle ins tor

****** ea :ireful::ireful:

Meckpommi
04.11.2008, 20:08
Weniger foulen vor eigen Tor :P:D

Baresi
04.11.2008, 20:12
aber bitte :D 3 von 3 freistößen drin, das hat nix mehr mitz der realität zu tun

Meckpommi
04.11.2008, 20:21
Jo ist schon etwa unreal ;)
Fange im Schnitt bei jeden 5 Freistoß ein Gegentor :D , da kannst einen aus der Mauer laufen lassen und er schießt dir den Ball genau durch die Lücke :D

Daywalker_1904
05.11.2008, 17:30
Jo jetzt hatte ich was Lustiges ! Hab den ball neben das Tor gehauen und als abstoß war ,war meine Ganze Manschaft hinter dem Gegnerischem tor !
Das war das Cl Finale in der 72min bei 1:0 für mich und die Gegner rennen mit 10 mann allein auf mein tor !! Aber was soll ich sagen ... Manu Neuer hat gehalten !^^

http://pic.leech.it/t/9a4cd/5abec4eloool.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=5abec4eloool.jpg)

Aber seht selbst !

Lustig ist auch das Altintop beim Abstoß des Gegners im Abseits steht !

ChesterHight
05.11.2008, 19:40
Ja das ist auch ne lustige Sache hatte ich bei 08 schon häufiger gehabt :D
Ist besser wenn das umgekehrt passiert....^^

marc
06.11.2008, 21:10
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:is bei mir au schomal umgekehrt passiert(bei FIFA 08)
aber der sekkel bastürk hats natürlich fertiggebracht den ball drüber zu fichten:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ir eful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::iref ul::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful ::ireful::ireful:

Andy
03.06.2009, 09:45
Also was für mich der momentan schlimmste Bug in Fifa09 ist, das ist der Spielplan, der wird von Jahr zu Jahr immer konfuser.
Ich bin jetzt in der 5. Saison und musste feststellen, das zB im UEFA-Cup, einige Teams gleich 2 Spiele an einem Tag machen müssen, das geht ja mal gar nicht.
Ist ja schon schlimm, wenn sie an 2 Tagen hintereinander 2 Spiele machen müssen, aber an einem Tag und dann auch noch im selben Wettbewerb?:dash1::dash1:
Überhaupt ähnelt der CL und UEFA-Cup einem einzigen Wirrwar, da passt eigentlich überhaupt nichts, nicht nur, was die doppelten Teams anbelangt.

marc
03.06.2009, 11:24
Ja das stimmt. Oder das Nürnberg plötzlich die CL gewinnt.
Oder das Nürnberg 6:1 gegen Barca gewinnt:sarcastic: