PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karrieremodus ..



cArsi-1989
11.10.2011, 14:57
Hey Jungs,
ich bräuchte einige Tipps, Ideen etc.

Ich will eine neue Saison starten & ich habe echt keine Lust auf irgendwelche "Übermannschaften" wie Barcelona, Real, Chelsea und die ganzen restlichen 5 Sterne Mannschaften.

Meine Frage an euch :
Welche Mannschaft könnt ihr mir vorschlagen ?
Ich würde gerne eine Mannschaft wollen, wo man etwas aufbauen kann aber nicht allzuviel. Eine mittelmäßige Mannschaft.

Bevorzuge die Bundesliga, aber natürlich kann es auch ne andere Liga sein.. Die Mannschaft muss stimmen ..

Ich danke euch im vorraus http://www.fifa4life-forum.de/images/smilies/021.gif

Lg cArsi-1989

Maunikrip
11.10.2011, 15:07
Ich spiele sehr gerne mit Rapid, erstens natürlich weil ich Rapidler bin, aber auch weil es eine genauso einen Mannschaft ist, wie du gerne hättest (und ich auch gerne habe). Sie haben einen starken Spieler (Hofmann, GES 75) und auch sonst eine relativ gute Mannschaft. Außerdem hat Rapid nicht übermäßig viel Geld, aber trotzdem genug, so dass du dir etwas aufbauen kannst.

cArsi-1989
11.10.2011, 15:10
Ich spiele sehr gerne mit Rapid, erstens natürlich weil ich Rapidler bin, aber auch weil es eine genauso einen Mannschaft ist, wie du gerne hättest (und ich auch gerne habe). Sie haben einen starken Spieler (Hofmann, GES 75) und auch sonst eine relativ gute Mannschaft. Außerdem hat Rapid nicht übermäßig viel Geld, aber trotzdem genug, so dass du dir etwas aufbauen kannst.

Das hört sich sehr interessant an, ich wäre niemals auf Rapid Wien gekommen. Ich schau mir mal die Mannschaft an, mal schauen was für Vorschläge noch kommen..

Danke dir :)

fleXma
11.10.2011, 15:20
Könnte dir noch Gladbach vorschlagen. Haben mit ter Stegen,Jantschke,Hermann,Reus,Neustädter,Nordveit ,King und Leckie einige junge Talente in den Reihen und dazu noch ein paar Erfahrene wie Dante,de Camargo oder Arango.

Geldmäßig weiß ich es jetzt nicht so genau aber denke mal nicht allzuviel aber lässt sich sicherlich was anstellen

david
11.10.2011, 15:57
Ich schlag dir den FCN vor. Spielt Bundesliga, hat nicht viel Geld zur Verfügung und viele junge Talente! Macht echt Spaß mit denen zu spielen!

cArsi-1989
11.10.2011, 15:59
Ein wenig Geld sollte die Mannschaft schon haben, im schlimmsten Fall die 8 Millionen :yes:

titus854
11.10.2011, 17:19
also wenn du mal was richtiges wagen willst nimm cheltenham town,die spielen in der 4.englischen liga un bis du in der ersten liga bis has du auch einiges an geld zusammen aber du brauchst wahnsinniges durchhaltevermögen,auf deine beschreibung aber passt ganz gut newcaste united die haben bestimt 8 mio oder so da kannst du dir auch neymar oder so ma kaufen allerdings der größte vorschlag mach dir doch einfach nen ivinduellen kader zb neymar un lukaku in einer x beliebigen mannschaft aber auch noch n par mittelmäßige un kleiner kader sollte es sein dann kannste im karrieremodus noch nachsorgen wie wärs

byZe
11.10.2011, 17:31
Ich habe mich mit Birmingham City (würde für dich gut passen denke ich) aus der npower Champ angefreundet und finde auch, dass Mannschaften wie Mainz, Dresden und Gladbach super zum Spielen sind.
Jedenfalls bin ich genau wie du ein Fan von Mittelkalsse und am besten von utneren Ligen.
Empfehlenswert wären vielleicht noch die Teams hier:

AS Monaco
AZ Alkmaar
O. Marseille (Ist ja aber schon etwas besser, von daher..)
Real Valladolid (Die habe ich mal gern gespielt sag ich dir (; )
AS Siena .. ist auch interessant (;
NY Red Bulls finde ich auch super.

Nunja, ich hoffe, dass man dir die Suche jetzt erleichtert hat^^

BVB-Oehli-BVB
11.10.2011, 20:57
Ich kann dir Hoffenheim empfehlen. Einige gute junge Talente(Sigurdsson, Firmino, Rudy, Gulde, Williams und Zuculini der später aus der Leihe zurück kommt) und einige erfahrenen junge wie Beck, Compper, Vorsah oder auch Starke, Salihovic, Ibisevic und Obasi.
Dazu dann auch je nach Vorstandsschwierigkeit glaub zwischen 6 und 14 Mio.

cArsi-1989
12.10.2011, 09:40
Danke für die ganzen, doch irgendwie bin ich auf Bayer Leverkusen gestoßen ;)

GAD777
12.10.2011, 10:33
Danke für die ganzen, doch irgendwie bin ich auf Bayer Leverkusen gestoßen ;)

Bayer 04 Leverkusen :shok: ich denke, du wolltest ne Mannschaft nehmen, wo du was aufbauen mußt und nicht soviel Kohle zur Verfügung hast?! Und dann nimmst du eines der stärksten Teams aus der Bundesliga? Muß man jetzt nicht verstehen... aber gut, viel Spaß mit Bayer :yes:

---

Ich hätte dir sonst Charlton Athletic aus der League 1 (England 3. Liga) empfohlen... die haben nicht soviel Geld aber ne relativ gute Mannschaft für die 3. Liga... ist ein ehemaliger Erstligist aus der Premier-League und ein alter Traditionsverein... macht unheimlich Laune mit denen zu zocken! Und es ist nicht so krass, als wenn du jetzt nen Viertligisten nehmen würdest... nach einem Jahr (Aufstieg vorausgesetzt) ist man schon in der Championschip (England 2. Liga) und da geht's dann quasi erst richtig los... der Kampf um die Aufstiegsplätze in die Premier-League :cool: ansonsten wären Sheffield Wednesday oder Sheffield United noch sehr gute Alternativen... gleiche Liga und ebenfalls allte Traditionsclubs aus der Premier-League, die irgendwann nach unten durchgereicht wurden...!

cArsi-1989
12.10.2011, 13:58
Habe doch geschrieben dass die mindestens 8 Millionen auf dem Konto haben sollten :yes:
Naja ich finde Leverkusen nicht unbedingt sooooo stark, auch wenn sie letzten Saison den zweiten Platz belegt haben ...

cross93
13.10.2011, 16:51
ich habe fortuna genommen :D allerdigns velreire ich langsam die lsut am manager modus :( da fifa die spiele teilweise richtig ******* legt >.<
hab zwa realtib gute spieler für wenig geld bekommen und so aba mitleerwqeieo kommt es voll oft bei mir vor das ich in 2 wochen ca 6 spiele habe und das ist echt nciht mehr toll -.- da hat man eine starke mynnschaft aba man kann in lauf der späteren saisons nur noch immer am anfang auswechseln so das deine richtige stammelf nicht wirklich spielen kann weil die spiler natürlich zu schwach sind (jeden 2 tag ein spiel ist ja voll realtisich und fast alles ligaspiele) :ireful: naja mal shcuane vll krieg ich im nächsten monat wieder lsut mm zu spielen aba jetzt zur zeit nciht :(

Daminando
17.10.2011, 15:53
ich habe fortuna genommen :D allerdigns velreire ich langsam die lsut am manager modus :( da fifa die spiele teilweise richtig ******* legt >.<
hab zwa realtib gute spieler für wenig geld bekommen und so aba mitleerwqeieo kommt es voll oft bei mir vor das ich in 2 wochen ca 6 spiele habe und das ist echt nciht mehr toll -.- da hat man eine starke mynnschaft aba man kann in lauf der späteren saisons nur noch immer am anfang auswechseln so das deine richtige stammelf nicht wirklich spielen kann weil die spiler natürlich zu schwach sind (jeden 2 tag ein spiel ist ja voll realtisich und fast alles ligaspiele) :ireful: naja mal shcuane vll krieg ich im nächsten monat wieder lsut mm zu spielen aba jetzt zur zeit nciht :(

Hmm... Mist und ich wollte eigentlich gerade eine Saison mit Fortuna zocken und mir nen paar Talente ausleihen oder kaufen, je nachdem wie teuer die sind!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Spielplan der 2ten Liga gemacht?! Klingt echt seltsam, wenn man nur in der Liga und DFB Pokal spielt.

byZe
18.10.2011, 01:24
Die Ansicht kann ich ja mal gar nicht teilen.
Ich hab meinen MM mit Dynamo Dresden gestartet.
Und hatte maximal jede Woche ein Spiel.
Abgesehen von den Pokalspielen die ich machen musste zwischendurch.
Sonst teilweise auch mal 2 Wochen Abstände.
Mit Pausen und mal Terminplansänderungen, aber das war ok.
Sodass meine Stammelf fast durchgängig spielen konnte, ich das Pokalfinale gewann, Aufgestiegen bin und nun die Euroleague noch zusätzlich habe, aber da ist verständlich, dass der Kalender voll ist.
Legende ermöglicht alles (; - und der Spielplan ist mehr als gut zusammengestellt finde ich.
Wieso sollte das also bei Fortuna anders sein ?

Stevii
18.10.2011, 09:34
Also ich spiele auch schon was länger mit der Fortuna und kann sagen, dass die Spielpläne um einiges besser sind, als noch im 11er.

Manchmal muss sich halt mal einer Ausruhen und man sollte auch nicht immer extrem Pressing spielen, damit sich nicht alle Spieler erschöpfen.

cross93
20.10.2011, 14:25
hmm wrm sind die dann bei mir so dumm gelegt (hatte zwa auch international und so aba das wa ca 5 saison und das war echt nciht mehr schön) :dash1:

Gast31
21.10.2011, 01:25
gibt es kein Vereinsmanagent mehr um Stadion, Personal und Spielerpositionen zu verbessern?

PauleFCB
21.10.2011, 12:29
gibt es kein Vereinsmanagent mehr um Stadion, Personal und Spielerpositionen zu verbessern?
Nein, gibt es nicht.

p4rano1d
21.10.2011, 15:31
gleich mal was da dazu:
Da es ja kein Personal mehr gibt, wie kann man sein Stadion ausbauen?
Ich hab eine Karriere mit Dynamo Dresden angefangen und am Anfang nicht das allertollste Stadion gewählt. Kann ich das jetzt überhaupt noch vergrößern/ändern? Oder muss ich dann auch in der 1. BuLi mit dem alten gammel Stadion spielen? Das wäre ja schon enorm ärgerlich!

byZe
21.10.2011, 20:50
So wie es aussieht, wirst du das behalten müssen .. hab mich da aber noch nicht reingesteigert und schaue bei Gelegenheit auch mal nach