PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa12, unmöglich auf Desktop gehen?



Hauserfritz
09.10.2011, 22:45
Ab und zu passiert es, dass ich wegen einem programm während dem spielen auf den Desktop geschmissen werde. Bei Fifa12 resultiert das immer direkt in einen Disconnect. Ist das normal, oder mache ich etwas falsch ?

Wolverine
09.10.2011, 23:24
Wenn du gerade in einem Onlinespiel bist, ist das normal, aber wenn du einfach bei EA angemeldet bist, aber offline spielst und du dann vom Server disconnected wirst, dann ist das eigentlich nciht normal.

Hauserfritz
10.10.2011, 20:47
und warum kann man während eines online spieles nicht auf den desktop gehen ? verstehe das nicht........

tibo
10.10.2011, 20:48
das problem hab ich auch, weil immer updates etc. kommen und dann fifa minimiert wird...:negative:

Meckpommi
10.10.2011, 20:49
Weil das EA geändert hat , genau wie es keinen Fenstermodus mehr gibt .....wegen Cheatverdacht :)

AndiHam
11.10.2011, 13:19
und warum kann man während eines online spieles nicht auf den desktop gehen ? verstehe das nicht........

was ich nicht verstehe kommt jetzt : warum will man während eines onlinespiels auf den desktop gehen ????

wenn ich sowas immer lese, krieg ich schon wieder einen minimalen hass. warum geht fenstermodus nicht, warum geht desktop mitten im onlinespiel nicht .......... :dash1::dash1::dash1:


sooooo..jetzt beruhige ich mich wieder langsam und warte auf einen thread alla´"warum kann man nicht mehr so und so cheaten"

Hauserfritz
11.10.2011, 22:44
Nunja, wie gesagt:

1. Möglichkeit: Ich werde wegen irgendwetwas auf den Desktop geworfen (AV oder sonst irgend ein Programm)

2. Möglichkeit: Jemand schreibt mir z.B. in ICQ oder Facebook und ich will kurz schauen ob es was wichtiges ist und eventuell zurückschreiben (leider ist ja reallife > fifa ;o ). Wegen 10 sekunden tabben gleich zu discen und dan 0:3 forfait verleiren finde ich schon etwas komisch (insbesondere wenn man zu dem Zeitpunkt 4:0 führt)


Ausserdem verstehe ich nicht, warum man bei 1000 Onlinegames auf den Desktop gehen kann, nicht jedoch bei Fifa.

massl
11.10.2011, 22:47
Ist doch ganz normal, das man dann rausgeworfen wird..

Gast31
11.10.2011, 23:29
Nunja, wie gesagt:

1. Möglichkeit: Ich werde wegen irgendwetwas auf den Desktop geworfen (AV oder sonst irgend ein Programm)
verstehe ich, mir auch schon passiert. Hast du zufällig einen AV von Gdata?



2. Möglichkeit: Jemand schreibt mir z.B. in ICQ oder Facebook und ich will kurz schauen ob es was wichtiges ist und eventuell zurückschreiben (leider ist ja reallife > fifa ;o ). Wegen 10 sekunden tabben gleich zu discen und dan 0:3 forfait verleiren finde ich schon etwas komisch (insbesondere wenn man zu dem Zeitpunkt 4:0 führt)
Das kann man alles so einstellen dass da kein Fenster aufklappt und dich auf den Desktop schmeisst. Aber grundsätzlich schalte ich beim spielen alle Netzfresser aus.
Und du willst wärend eines Online Spiels (ich merke an "Fussballspiel") mit jemandem noch chatten?:D Entweder spielt man oder man chattet nur.



Ausserdem verstehe ich nicht, warum man bei 1000 Onlinegames auf den Desktop gehen kann, nicht jedoch bei Fifa.
wurde ja schon gesagt, wegen Cheatverdacht.
Aber ich wüsste nicht und will es auch nicht wissen warum und vorallem wie man in beim Fussball cheaten soll, das fällt ja sowieso sofort auf wenn der gegner nicht doof ist. (die torwart geschichte schliessen wir hier mal ganz aus)

Wolverine
11.10.2011, 23:34
Deswegen mach ich immer wen ich dne PC anmach eine Update-Üperprüfung von AV. Dann kommt immer dieser Bildschirm der einen zurückwirft( diese Werbung) Dannach sollte es eig ncihtmehr kommen. Zumindest diesen Tag lang.

Gast31
11.10.2011, 23:41
Wolverine schmeiss doch den schirm weg, das ist kein AV Programm:D

AndiHam
12.10.2011, 14:31
Deswegen mach ich immer wen ich dne PC anmach eine Update-Üperprüfung von AV. Dann kommt immer dieser Bildschirm der einen zurückwirft( diese Werbung) Dannach sollte es eig ncihtmehr kommen. Zumindest diesen Tag lang.

weil du schlau bist, mache ich nämlich genauso. ist mir bei fifa11 2 mal passiert und ich hatte dann 2 mal verloren (selber schuld) , aber dann passiert mir das auch nicht wieder.

man kann dieses antivir popup sogar abschlaten. hatte mal irgendwo gelesen wie. war gar nicht schwer

BVB-Oehli-BVB
12.10.2011, 17:23
Also ich bin schonmal rausgeworfen worden als Sqool mich während eines Onlinespiels im Originchat angefragt hatte um zu fragen ob ich Bock hätte ne Runde zu zocken.
War aber nicht weiter schlimm da ich sowieso gerade mit 1:4 zurück lag.:D
Was mich dabei aber ein bisschen gestört hat, war die Tatsache, dass ich gar nichts dagegen machen konnte. Da hat mich also der Originchat aus dem Spiel geworfen.

AndiHam
12.10.2011, 18:07
Also ich bin schonmal rausgeworfen worden als Sqool mich während eines Onlinespiels im Originchat angefragt hatte um zu fragen ob ich Bock hätte ne Runde zu zocken.
War aber nicht weiter schlimm da ich sowieso gerade mit 1:4 zurück lag.:D
Was mich dabei aber ein bisschen gestört hat, war die Tatsache, dass ich gar nichts dagegen machen konnte. Da hat mich also der Originchat aus dem Spiel geworfen.

das wäre dann noch die krönung des ganzen :)

Gast31
12.10.2011, 23:28
Da hat mich also der Originchat aus dem Spiel geworfen.

weil du "Origin im Spiel" ausgemacht hast vielleicht?