PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer bildschirm bei online spielbeginn



Underworld
20.10.2008, 02:46
Hallo,

habe ein großes problem:

offline und per direkt Ip kann ich spielen. gehe ich aber online nicht. ich kan noch manschaft wählen und auch ob ich mit pad oder tastatur spieln will. sobald dann der ladebalken kommt, sehe ich nur noch wie die spieler einlaufen und das stadion ganz kurz. danach schwarzer bildschirm. ich kann den anpfiff noch hören und alles andere. wenn ich die heimmanschaft bin. drücke ich sofort auf pause und gehe (instinktiv) auf spiel abbrechen. sobald ich das getan habe, sehe ich wieder alles(im hintergrund das stadion und spieler, im vordergrund,, du hast das spiel verlassen).

Was ist da los?

habe den neuesten grafiktreiber drauf und auch direkt x aber alles hilft nix kann mir bitte einer hier helfen danke:dash1::dash1::dash1:

ChesterHight
20.10.2008, 14:43
Alle Patches zum Online Game sind drauf?
Ports sind Freigegeben?
Eventuell mal Vierenprogramm aus gemacht? (Nur zum Test auf keinen Fall dauerhaft!!!)

Ich meine es kann nur dran liegen das die Verbindung nicht richtig klappt. Wie viele Spiele hast du den schon Online (ohne Direkt IP) gemacht?