PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee für ein Unterforum



play4fun28
09.10.2011, 17:15
Guten Tag,
da es ja jetzt Ultimate Team für den PC gibt, habe ich eine Idee für ein Unterforum.
Der Name ist dann Fifa 12 Ultimate Team PC oder so ähnlich
Das Prinzip des Forums ist, dass man nach Spielern fragen kann, ob sie jemand hat oder man will seine Spieler verkaufen.
Beispiel:
Themenname: Verkaufe/tausche Ashley Young!!!
Im Thema steht dann, wie viel Gesamstärke er hat, welche Position, wie viel man für ihn haben will oder wen man für ihn als Tausch haben will.

david
09.10.2011, 17:21
Das gibt's doch schon, schau mal im Online-Forum :)

Maunikrip
09.10.2011, 17:46
Naja, aber nicht als reines Ultimate Team Forum...

Andy
09.10.2011, 17:50
damit die Übersicht gewahrt bleibt, könnte man es ja durchaus als eigenes Unterforum vom Online Forum erstellen, wäre ein Möglichkeit:yes:

tibo
09.10.2011, 17:51
naja, aber was soll man da für themen eröffnen? außer halt den tauschabasr den es so auch schon gibt:pardon:

Xavi
09.10.2011, 17:52
Man müsste es ja nicht gleich so extrem halten, dass man sagt, dass jeder pro Spieler den er sucht/verkauft einen neuen Thread aufmacht. Sondern dass halt jeder, der einmal postet: Suche xxx/verkaufe xxx, seinen Thread hat, den er aktuell halten kann. Dann würde das ganze weniger sinnlosem Gespamme gleichen..

Generell wäre es ne versuchenswerte Idee, denke ich.

Maunikrip
09.10.2011, 17:54
Man müsste es ja nicht gleich so extrem halten, dass man sagt, dass jeder pro Spieler den er sucht/verkauft einen neuen Thread aufmacht. Sondern dass halt jeder, der einmal postet: Suche xxx/verkaufe xxx, seinen Thread hat, den er aktuell halten kann. Dann würde das ganze weniger sinnlosem Gespamme gleichen..

Generell wäre es ne versuchenswerte Idee, denke ich.
:good post: Außerdem könnte man ja auch mal Tutorials machen, oder so was...