PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 12 installiert sich nicht



Factonar
09.10.2011, 11:54
Gestern Abend konnte ich noch ganz normal spielen nach dem ich ein Problem beseitigt habe doch jetzt ist es wieder da!!!
Wenn ich Origin öffne und dann Fifa starten möchte steht da erstmal installieren. Da klicke ich rauf und nach einiger Zeit steht da wieder installieren genau wie vorher.
Ich weiß nicht warum es nicht läuft da es Gestern noch ging

Andy
09.10.2011, 12:02
was für ein Problem hattest du denn wie beseitigt?

und du hast nicht zufällig ein sogenanntes Update installiert, oder?

Factonar
09.10.2011, 12:06
was für ein Problem hattest du denn wie beseitigt?

und du hast nicht zufällig ein sogenanntes Update installiert, oder?
Genau das gleiche Problem. Also das mit dem installieren.
Ich hab FIFA einfach komplett neu installiert aber am nächsten Tag hat sich von alleine ein Update installiert ich habs dann bestätigt ohne mir was dabei zu denken.

Andy
09.10.2011, 13:00
Updates installieren sich aber nicht von allein, schon gar nicht das von Origin

HSV1990
09.10.2011, 13:52
Moin moin,
ich habe gestern FIFA ganz normal installiert bekommen bei Origin, habe auch spielen können, heute sagt mir diese STEAM-Nachäffe, "keine Spiele gefunden". Gebe ich meine Produktkey ein, sagt er logischerweise, dass dieser schon verwendet wird. Er will das dann halt neu installieren?! Steam merkt sich beim Benutzer die Key's (Auch nach Neuinstallation) Was soll ich jetzt bitte machen, ich investier doch nicht nochmal 44,-€ dafür, weil man sich bei EA denkt "Ja, wir machen damit Gewinn... ." :ireful::ireful::ireful: