PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FPL Allstars



tibo
08.10.2011, 10:17
FPL Allstars


Name: FPL Allstars
Abkürzung: FPL
Logo und Trikot: Deutschland
Arena: Aloha Park
Arena Name: FPL Arena

Jeder hier kann eine Anfrage zur Mitgliedschaft machen die dann zu 99,999% angenommen wird, die 0,1 % die nicht angenommen werden sind Gladbachfans:sarcastic:

Hier könnt ihr auch über Ergebnisse und Sonsigem sprechen:yes:

TEAMSPEAK:

Server Adresse: voice.ts-4-free.eu

Channel Name: Fifaplanet
Channel Password: Fifaplanet

david
08.10.2011, 10:46
Also ich würde recht gerne mitmachen. Mein Pro ist RS kann aber eigentlich überall im Offensivberreich spielen. Ist halt jetzt noch nicht so überragend gut aber ich hab ihn auch erst seit gestern.. ;)

tibo
08.10.2011, 11:03
die stärke ist vollkommen egal, wir nehmen alle es geht um den spaß;)

david
08.10.2011, 11:05
Ok, danke ;)
Wie funktioniert das dann alles genau, also mit der Aufstellung etc?
Hilfe bitte :D

tibo
08.10.2011, 11:07
also du fragst beim verein an und dann nehmen wir dich auf und wenn ein paar leute online sind müssen alle auf partie spielen gehen und jeder sucht sich eine position aus wo er spielen will, ganz nach dem motto, kommt zuerst, malt zuerst ;)

david
08.10.2011, 11:11
Ahh also quasi wie Online-Teamwork? Aber es spielt schon jeder mit seinem eigenem Pro, oder? :good:

tibo
08.10.2011, 11:16
ja jeder mit seinem pro.
wenn man will (und meistens wollen wir :D) gibt es einen, der dann den Rest des Teams übernimmt, damit die KI uns nicht alles versaut :D

david
08.10.2011, 11:18
Ist ja geil! Gefällt mir gut :D
Und ich kann bis morgen Abend kein FIFA spielen.. :ireful:
Eine Frage noch: wie kann ich da eigtl. beitreten? Also muss ich eingeladen werden oder wie oder was?

LM10
08.10.2011, 11:19
hi ich würde auch gern mitmachen (wenn es aufm pc ist)
mein vp kann offensiv fast überall spielen oder auch als om, er hat qualitäten als vorlagengeber und eiskalter torjäger

tibo
08.10.2011, 11:20
Ist ja geil! Gefällt mir gut :D
Und ich kann bis morgen Abend kein FIFA spielen.. :ireful:
Eine Frage noch: wie kann ich da eigtl. beitreten? Also muss ich eingeladen werden oder wie oder was?

ist auch spaßig:D

das du bis morgen nicht spielen kannst ist jetzt aus Pro Club sichti nicht schlimm, weil wir sowieso erst ein paar mitlglieder mehr brauchen :D
hab mal so vielen wie es ging ein angebot geschickt, aus unserm forum natürlich:)

Zur Frage:
Du musst Pro Club suchen und dann um Mitgliedschaft bitten ;)
ich kann auch leute einladen, hab aber jetzt schon so viele einladungen geschickt, das ich erst warten muss (wegen EA^^) bis jmd annimmt oder ablehnt, sonst hätte ich dir eine geschickt ;)

Maunikrip
08.10.2011, 11:56
Wenn ich auf Pro Club suchen gehe, steht da, dass ich schon eine Anfrage bekommen habe... Aber wo kann ich die jetzt annehmen?

Bayernfan
08.10.2011, 13:07
Meiner ist TW, danke für die Einladung ich bin dabie uach wenn ich nicht immer Zeit habe

Seppel
08.10.2011, 14:23
Bin dabei, bin gelernter Stürmer und hab mich jezt auf LM/LOM/LS spezialisiert.
Kann aber auch gerne ZDM spielen ;)

Werd mal einen Antrag stellen bei euch beitreten zu dürfen.

Ingame heiße ich Seppel_123

Diddi
08.10.2011, 16:46
Würde dieses Jahr auch wieder gerne mit dabei sein.:)

Spiele eig. alles im Sturm oder im Mittelfeld.:yes:

tibo
08.10.2011, 16:46
Wenn ich auf Pro Club suchen gehe, steht da, dass ich schon eine Anfrage bekommen habe... Aber wo kann ich die jetzt annehmen?

es gibt doch dieses kontrollzentrum wo man seine nachrichten abrufen ann (ich glaube select/back drücken im onlinemeü, weis es aber nicht) da müsste es sein, aber sicher bin ich mir nicht :pardon:

Renão
08.10.2011, 16:55
Sobald ich FIFA habe würde ich wohl auch dazu stoßen... würde mich sonst gerne auch um eine Defensivposition bewerben (DM, RV, LV, IV).

Maunikrip
08.10.2011, 17:08
Hab die Spielerzentrale unter Online -> Mein FIFA 12 Online gefunden...
Die Einladung ist jetzt angenommen :good:

david
08.10.2011, 17:19
Sobald ich FIFA habe würde ich wohl auch dazu stoßen... würde mich sonst gerne auch um eine Defensivposition bewerben (DM, RV, LV, IV).

Immer gut wenn man Leute hat, die die defensiven Positionen spielen wollen. Die will ja online nie einer machen :D

Maunikrip
08.10.2011, 18:22
Immer gut wenn man Leute hat, die die defensiven Positionen spielen wollen. Die will ja online nie einer machen :D

Naja, ich hätte kein Problem damit DM spielen... :yes: Nur Verteidiger möchte ich nicht sein.

tibo
08.10.2011, 18:44
Ich spiel gern DM:D

Bayernfan
08.10.2011, 18:56
Ich spiel: TW, ST, ZM

PauleFCB
08.10.2011, 19:00
Immer gut wenn man Leute hat, die die defensiven Positionen spielen wollen. Die will ja online nie einer machen :D
Bei FIFA 11 habe ich mich einmal als IV versucht und hatte nach knapp 15 Minuten bereits eine rote Karte :D

BVB-Oehli-BVB
08.10.2011, 19:11
Ich werde mir die Tage dann auch mal nen VP erstellen. Ich werde mich dann als ZM machen.

robbynab
08.10.2011, 19:14
Bei FIFA 11 habe ich mich einmal als IV versucht und hatte nach knapp 15 Minuten bereits eine rote Karte :D
Ich erinnere mich :D

massl
08.10.2011, 19:50
Ich bin RM, würde aber auch alle Positionen auf der rechten Seite machen:)

Lukinho
08.10.2011, 20:19
also habe anfrage gesendet, bin olbrluka :D

PauleFCB
08.10.2011, 21:15
Ich erinnere mich :D
:D
Mit der kleinen Truppe in der letzten Saison hat es echt Spaß gemacht, aber diesmal nervt mich EA gewaltig mit Origin, sodass ich keine Lust habe online zu spielen.

Stefk0
08.10.2011, 22:19
mich setzt ihr wie letztes jahr am besten im offensiv-bereich ein ;) ich kann aber auch mal der sein der ALLE übernimmt..so lang mich niemand anmotzt dabei :D
Edit: ICh eigne mich auch als AV mit Offensivausrichtung.

Lukinho
09.10.2011, 00:19
naja, also ich bin reiner offensiv spieler ;D
alleine schon aus dem grund, dass ich das verteidigen in 1gg1 situationen absolut GAR NICHT im griff habe :dash1:

Andinaldo
09.10.2011, 08:35
Moin,moin,
Also ich würde doch glatt die defensive über die 6er Position verstärken, kann aber auch gerne nen IV mimen;)

---------- Post added at 08:35 ---------- Previous post was at 08:34 ----------

Bin übrigens schon im Team als WinodinoIronie

Seppel
09.10.2011, 09:40
Vielleicht sollten wir mal einen Termin ausmachen, wann wir zusammen spielen wollen?
Weil in Fifa selbst kann man nicht chatten oder?

Bayernfan
09.10.2011, 09:43
man kann über Origin chatten

ich werde vom 10-15.10 sicherlich nciht spielen können

BVB-Oehli-BVB
09.10.2011, 10:42
Ich kann die komplette nächste Woche nicht spielen, weil ich da noch Schulprktikum habe.
Ab Samstag dann aber Ferien.:yahoo:

david
09.10.2011, 12:02
So habe mal angefragt, ob ich beitreten kann, also ingame. Wieso steht da noch Mitglieder: 0?

AndiHam
09.10.2011, 12:18
ist auch spaßig:D

das du bis morgen nicht spielen kannst ist jetzt aus Pro Club sichti nicht schlimm, weil wir sowieso erst ein paar mitlglieder mehr brauchen :D
hab mal so vielen wie es ging ein angebot geschickt, aus unserm forum natürlich:)
Zur Frage:
Du musst Pro Club suchen und dann um Mitgliedschaft bitten ;)
ich kann auch leute einladen, hab aber jetzt schon so viele einladungen geschickt, das ich erst warten muss (wegen EA^^) bis jmd annimmt oder ablehnt, sonst hätte ich dir eine geschickt ;)

:negative::negative::negative::negative::negative:

hier sind nicht nur smiles

tibo
09.10.2011, 12:31
:negative::negative::negative::negative::negative:

???:pardon:

Diddi
09.10.2011, 13:21
???:pardon:

Ich denke AndiHam hätte es lieber gehabt, wenn man nur bestimmte Personen die man gut kennt dazu einläd und nicht iwelche aus dem Forum die noch kaum was geschrieben haben und die noch gar keiner kennt.

Achso AndiHam: Smilieposts sind eig. nicht erlaubt.:keule::D

AndiHam
09.10.2011, 13:28
Ich denke AndiHam hätte es lieber gehabt, wenn man nur bestimmte Personen die man gut kennt dazu einläd und nicht iwelche aus dem Forum die noch kaum was geschrieben haben und die noch gar keiner kennt.

Achso AndiHam: Smilieposts sind eig. nicht erlaubt.:keule::D

nene ... der andiham wollte seinem besten exkumpel tibo in den ***** treten, weil er ihn nicht eingeladen hat :)

p.s. da sind nicht nur smileys :)

Diddi
09.10.2011, 13:32
nene ... der andiham wollte seinem besten exkumpel tibo in den ***** treten, weil er ihn nicht eingeladen hat :)

p.s. da sind nicht nur smileys :)

Achso ok.:D

Hmm.... nur komisch dass da dransteht, dass dein Beitrag vor ein paar Minuten geändert wurde......:D:D

AndiHam
09.10.2011, 13:39
Achso ok.:D

Hmm.... nur komisch dass da dransteht, dass dein Beitrag vor ein paar Minuten geändert wurde......:D:D

steht sogar eine bregründung für die änderung dort :) .... zumindestens sollte es da stehen "diddi ärgern"

Diddi
09.10.2011, 13:40
steht sogar eine bregründung für die änderung dort :)

Ja Diddi veräppeln!:D

Warum seid ihr alle so gemein zu mir......?????:(:D:D

Jetzt aber wieder b2t.:D

david
09.10.2011, 14:13
Also nochmal, wie schauts jetzt aus mit dem Beitritt? Habe eine Anfrage gesendet und der Verein hat irgendwie noch 0 Mitglieder..

tibo
09.10.2011, 14:25
nene ... der andiham wollte seinem besten exkumpel tibo in den ***** treten, weil er ihn nicht eingeladen hat :)

p.s. da sind nicht nur smileys :)

ich hab dir aber ne anfrage geschickt:D

du heißt doch andi2006 oder?
dann warst du nämlich sogar der erste der eine bekommen haben müsste:P

AndiHam
09.10.2011, 14:52
ich hab dir aber ne anfrage geschickt:D

du heißt doch andi2006 oder?
dann warst du nämlich sogar der erste der eine bekommen haben müsste:P

meinst du über origin oder hier im forum via pm ?

falls über origin, ich war lange nicht mehr im spiel, warte ab bis der patch da ist, voher macht online ja nicht viel sinn (ausser mit freunden)

gruß
andi

tibo
09.10.2011, 15:05
Ingame hab ich das gemacht;)

tibo
10.10.2011, 21:57
So zur Info, ich kann leider im Moment nicht FIFA spielen da Origin s.cheiße ist.
Zum Glück habe ich Bayernfan noch kurz vorher zum Teammmanager bestimmt, d.h. er kann dann Anfragen auch annehmen ;)

AndiHam
11.10.2011, 13:22
Ingame hab ich das gemacht;)



war gestern mal bissl ´non-rangliste spielen, aber eine einladung zu irgendetwas (oder anfrage) habe ich nicht bekommen oder ich weiss nicht wo man danach suchen muss :)

Andinaldo
11.10.2011, 14:15
Hi Andi(Ham):)
warum suchst du nicht einfach den Verein und machst dann ne Anfrage an unsern Trainer:)?
Hätte jemand Lust Freitag Abend um 22 Uhr ein Spielchen zu riskieren? Wie gesagt, an alle Sturmtanks, bin gerne bereit die Rolle des Medienfernen Defensiv´manns zu übernehmen, also bis dennIronie

tibo
11.10.2011, 14:43
war gestern mal bissl ´non-rangliste spielen, aber eine einladung zu irgendetwas (oder anfrage) habe ich nicht bekommen oder ich weiss nicht wo man danach suchen muss :)

also die müsste im posteingang sein, wo der ist weiß ich nur leider auch nicht:D

Maunikrip
11.10.2011, 15:25
Der Posteingang befindet sich unter Online -> Mein FIFA 12 Online -> Spieler-Zentrale. Dort müsste die Einladung sein...

Hagbart
11.10.2011, 18:20
moinsen !
ich bin zwar nicht der "überposter" hier im forum, aber treuer "mitleser" !
ich hab gestern auch mal ne anfrage rausgeschickt... mein pro hat ne stärke von 74 und ist eigentlich ZOM aber ich würde auch defensivaufgaben übernehmen !

(Hagbart4Celine)

grüße...

Cattivist
11.10.2011, 18:37
Beitrittsanfrage ist raus, mein Pro ist von Haus aus im zentralen-defensiven Mittelfeld zuhause. ;)

david
11.10.2011, 20:15
Also ich bin irgendwie immernoch nicht angenommen obwohl mir zugesagt wurde gleich am Anfang..
Bin mittlerweile bei 84 Overall und kann überall offensiv spielen.

tibo
11.10.2011, 20:17
Also ich bin irgendwie immernoch nicht angenommen obwohl mir zugesagt wurde gleich am Anfang..
Bin mittlerweile bei 84 Overall und kann überall offensiv spielen.

ja sorry habs ja schon geschrieben ich kann im moment keinen annehmen, weil ich erst gar nicht in fifa reinkomme^^

david
11.10.2011, 20:18
Ja war ja auch kein Vorwurf, vielleicht ist ja auch irgendwie was schief gelaufen oder so.. Naja irgendwann werd ich's schon noch reinschaffen :D
Weil Online mit Zufallsmitspielern kann man ja nicht spielen, überall nur so ********* Egoisten!

AndiHam
12.10.2011, 15:38
ja sorry habs ja schon geschrieben ich kann im moment keinen annehmen, weil ich erst gar nicht in fifa reinkomme^^

habe gar keine pro :) ich werde mal einen anfangen und dann kann ich ja bei euch als ersatzspieler anfangen oder ?

Maunikrip
12.10.2011, 15:42
Wann machen wir eigentlich ein Match?

tibo
12.10.2011, 15:46
habe gar keine pro :) ich werde mal einen anfangen und dann kann ich ja bei euch als ersatzspieler anfangen oder ?

wie oft noch die stärke ist vollkommen egal, hauptsache spaß:D

AndiHam
12.10.2011, 16:34
wie oft noch die stärke ist vollkommen egal, hauptsache spaß:D

aber einen pro braucht man doch oder ?

lass mich nicht dumm sterben, du weisst doch, dass ich von fifa kaum ahnung habe, weil ich nur online spiele und den rest gar nicht grossartig ausprobiert habe seit fifa 9 oder weniger :)

tibo
12.10.2011, 16:36
aber einen pro braucht man doch oder ?

lass mich nicht dumm sterben, du weisst doch, dass ich von fifa kaum ahnung habe, weil ich nur online spiele und den rest gar nicht grossartig ausprobiert habe seit fifa 9 oder weniger :)

ja einen pro brauchst du:yes:

meine aussage bezog sich darauf das du meintest "ersatzspieler" und "nicht so stark" weil "neu anfangen";)

AndiHam
12.10.2011, 16:41
ja einen pro brauchst du:yes:

meine aussage bezog sich darauf das du meintest "ersatzspieler" und "nicht so stark" weil "neu anfangen";)

gibt es in dem team eine position, die noch gebraucht wird ? am besten eine im sturm oder im offensiven mittelfeld :)

david
12.10.2011, 17:21
Kann ich jetzt bitte mal angenommen werden? Wäre echt nett..

Cattivist
12.10.2011, 17:41
Augen auf. ;)


Also ich bin irgendwie immernoch nicht angenommen obwohl mir zugesagt wurde gleich am Anfang..
Bin mittlerweile bei 84 Overall und kann überall offensiv spielen.


ja sorry habs ja schon geschrieben ich kann im moment keinen annehmen, weil ich erst gar nicht in fifa reinkomme^^

david
12.10.2011, 17:45
Ja ich weiß schon aber Bayernfan glaub ich könnte mich ja auch annehmen..
Naja Geduld muss man haben :D

Robin-the-hammer
13.10.2011, 13:49
Ich bin ZOM und bin recht gut :D
ich spiele auf der Ps3 und weiß jetzt nicht ob ihr auf Pc spielt?! könnt ihr mir bescheid geben

Fc S04

Den
13.10.2011, 14:26
Ich bin ZOM und bin recht gut :D
ich spiele auf der Ps3 und weiß jetzt nicht ob ihr auf Pc spielt?! könnt ihr mir bescheid geben

Fc S04

Sie spielen auf dem PC.

Dennynho
13.10.2011, 18:57
Ich habe da ne Einladung bekommen, aber ich seh irgendwie keine Option wo ich die annehmen kann. Andersrum wenn ich dem Club beitreten will, steht das ich ja ne Einladung bekommen habe :pardon: ... ein Teufelskreis ;)

Robin-the-hammer
13.10.2011, 20:19
Sie spielen auf dem PC.

Achso na dann schade eigentlich hätte schon lust

Maunikrip
13.10.2011, 21:19
Ich habe da ne Einladung bekommen, aber ich seh irgendwie keine Option wo ich die annehmen kann. Andersrum wenn ich dem Club beitreten will, steht das ich ja ne Einladung bekommen habe :pardon: ... ein Teufelskreis ;)

Also wenn du in deinem Posteingang die Einladung siehst, müsstest du die mit A (am Xbox-Controller oder allgemein die Passen-Taste bei klassischer Steuerung) annehmen können...

play4fun28
13.10.2011, 21:21
Mach mich auch mal rein :D
play4fun28 ist auch mein Online-Name

Nicus96
14.10.2011, 12:31
Ich könnte sonst das gleiche Team erstellen eifach auf der PS3!
Soll ichs machen?

Nicus96
14.10.2011, 15:07
Ich habe das Team jetzt erstellt!
Alles ist gleich wie bei tibo, es ist aber auf der PS3.
Schickt ne anfrage werde jede annehmen!

Bayernfan
15.10.2011, 16:20
So zur Info, ich kann leider im Moment nicht FIFA spielen da Origin s.cheiße ist.
Zum Glück habe ich Bayernfan noch kurz vorher zum Teammmanager bestimmt, d.h. er kann dann Anfragen auch annehmen ;)


Ja ich weiß schon aber Bayernfan glaub ich könnte mich ja auch annehmen..
Naja Geduld muss man haben :D
Leider bin ich nicht Gott und somit kann ich keine Anfrage annehmen wenn ich täglich von 6-1(nachts) Uhr in Berlin rumgeistere und ohne I-net bin, von Fifa will ich erst gar nicht reden, bin ja jetzt wieder da ;)

Danke tibo:good:


Alle Anfragen Angenommen
Mitgliederliste:
http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/495A0001/4836/members

Andinaldo
15.10.2011, 17:51
Tach zusammen,
ich finde es iwie schade, das kein Spiel zustande kommt, nur wenige reagieren auf Freundschaftsanfragen, was die Kommunikation innerhalb des Teams ja erheblich erleichtern würde. Es waren zeitweise schon 4-5 Teammitglieder im Spiel, aber jeder zockt für sich(Trainingszwecke?) Sollen wir nich mal ne feste Zeit vereinbaren, damit bei unseren Siegen nicht ewig die depremierende 0 steht
Freu mich aufs zusammenspielen, Jruss Winodino(Name im Spiel!!!):pardon:

Dennynho
15.10.2011, 18:11
Also wenn du in deinem Posteingang die Einladung siehst, müsstest du die mit A (am Xbox-Controller oder allgemein die Passen-Taste bei klassischer Steuerung) annehmen können...


Was fürn Posteingang?

Bayernfan
15.10.2011, 18:32
Tach zusammen,
ich finde es iwie schade, das kein Spiel zustande kommt, nur wenige reagieren auf Freundschaftsanfragen, was die Kommunikation innerhalb des Teams ja erheblich erleichtern würde. Es waren zeitweise schon 4-5 Teammitglieder im Spiel, aber jeder zockt für sich(Trainingszwecke?) Sollen wir nich mal ne feste Zeit vereinbaren, damit bei unseren Siegen nicht ewig die depremierende 0 steht
Freu mich aufs zusammenspielen, Jruss Winodino(Name im Spiel!!!):pardon:
ich für meinen Teil werde mcih nciht an Termine binden und werde üben üben und üben und dann erst spielen

david
15.10.2011, 19:57
Jo also ich bin jetzt drin. Danke hierfür ;)
Wann spielen wir dann mal? Hätt ich grad mächtig Bock drauf :D

Andinaldo
16.10.2011, 09:54
@Bayernfan
Üben ist super, aber irgendwann musste dich wohl oder übel an einen Termin binden, sonst wirds schwierig mit dem TEAMplay;)
Vielleicht findest du diese formulierung besser: Eine locker flockige ungezwungene Absprache zwecks Teambildender rumbolzerei:pardon:
Gestern haben wir übrigens schon einige Matches bestritten(bis 3 Uhr morgens), war ein super Spass und gab uns Gelegenheit, zumindest schon mal zu zweit an unserem Feintuning und der Zusammenarbeit im Spiel zu feilen, ist wohl schwierig, mit 2 Stürmern und rrestlicher Ki Mannschaft gegen zb. 4 reelle Spieler oder ejmand der alle Spieler steuert, zu bestehen. Der ein oder andere Sieg ist geglückt:yahoo:und Adrenalinausstösse gab es reichlich:wacko1:
Jruss Winodino

Bayernfan
16.10.2011, 11:29
@Bayernfan
Üben ist super, aber irgendwann musste dich wohl oder übel an einen Termin binden, sonst wirds schwierig mit dem TEAMplay;)
Vielleicht findest du diese formulierung besser: Eine locker flockige ungezwungene Absprache zwecks Teambildender rumbolzerei:pardon:
Gestern haben wir übrigens schon einige Matches bestritten(bis 3 Uhr morgens), war ein super Spass und gab uns Gelegenheit, zumindest schon mal zu zweit an unserem Feintuning und der Zusammenarbeit im Spiel zu feilen, ist wohl schwierig, mit 2 Stürmern und rrestlicher Ki Mannschaft gegen zb. 4 reelle Spieler oder ejmand der alle Spieler steuert, zu bestehen. Der ein oder andere Sieg ist geglückt:yahoo:und Adrenalinausstösse gab es reichlich:wacko1:
Jruss Winodino

super Formulierung :good:

kann euch aber jetzt schonmal garantieren das ich max. bis 20 Uhr Zeit habe, danach bin ich meistens Weg

Maunikrip
16.10.2011, 13:19
Was fürn Posteingang?

Online -> Mein FIFA 12 Online -> Spieler-Zentrale -> [LT] Meine Post

Bayernfan
16.10.2011, 15:53
ICh wäre von jetzt bis 17 Uhr für einwenig Training zu haben ;)

david
16.10.2011, 15:54
Me too!

tibo
16.10.2011, 16:10
dito

david
16.10.2011, 16:15
Gut spielen wir 'ne Runde?

Bayernfan
16.10.2011, 16:17
wäre dabei
bin in der lobby

Maunikrip
16.10.2011, 16:27
Ich komm auch noch... :yes:

david
16.10.2011, 17:13
Also da läuft irgendwas noch falsch bei uns.. ;)
Irgendwie kriegen wir keinen 5-Meter-Pass auf die Reihe, in der Offensive (ja da schließe ich mich mit ein) kommt auch nichts...
Naja, das wird schon noch! :)

Maunikrip
16.10.2011, 17:22
Ich glaube, dass wir jetzt einfach zu wenige menschliche Spieler waren... Dadurch können sich nicht wirklich gute Kombinationen ergeben...

david
16.10.2011, 17:32
Man ist halt einfach noch nicht eingespielt denk ich mal..
Das kommt mit der Zeit, ich hoffe mal das dann auch jeder feste Positionen etc. bekommt.

Cattivist
16.10.2011, 17:42
Also wenn noch was läuft, wäre jetzt auch zu haben. ;)

Bayernfan
16.10.2011, 17:52
bei mir spinnt nur noch der Controller online:dash1:

Hagbart
16.10.2011, 18:27
hallo leute !
ichhatte mich schon einmal "beworben" ! :-) irgendwie hab ich das gefühl, vergessen worden zu sein...
naja, falls ihr noch einen auswechselspieler braucht, würde ich mich freuen :

mein pro: 74- 76 er stärke, ZOM, ZDM (ich würde auch defensivaufgaben übernehmen)

grüße
Hagbart4Celine

Bayernfan
16.10.2011, 18:31
hallo leute !
ichhatte mich schon einmal "beworben" ! :-) irgendwie hab ich das gefühl, vergessen worden zu sein...
naja, falls ihr noch einen auswechselspieler braucht, würde ich mich freuen :

mein pro: 74- 76 er stärke, ZOM, ZDM (ich würde auch defensivaufgaben übernehmen)

grüße
Hagbart4Celine
Keine anrfage vorhanden, schick nochmal eine
P.S: du darfst in keinem anderen Verein sein

Hagbart
16.10.2011, 18:39
hmm... komisch... ok, kann etwas dauern... bin grad in der küche beim kochen beschäftigt...


Asche auf mein Haupt ! Ich bin schon mit von der Partie !
Danke schön !

Andinaldo
16.10.2011, 20:04
Sowas, da hab ich doch glatt verpasst mit euch zu zocken. Na ja, die Saison ist ja lang;)

Wolverine
18.10.2011, 00:27
Hab mich mal angemeldet,

Bayernfan
18.10.2011, 15:01
Angenommen :good::yes:

massl
18.10.2011, 15:03
Jemand Lust auf ein Spiel?

Wolverine
18.10.2011, 15:04
Jemand Lust auf ein Spiel?
Joo.

Bayernfan
18.10.2011, 15:44
Spielt ihr noch?
wäre jetzt da

Wolverine
18.10.2011, 15:47
Ich bin in der Lobby

massl
18.10.2011, 20:55
Jemand BOck?

massl
19.10.2011, 19:25
Jemand Bock?

????

BVB-Oehli-BVB
19.10.2011, 21:33
Ich jetzt ja?
Noch wer?
Kommt Leute, mir ist langweilig. :D

LM10
19.10.2011, 21:42
guck doch cl^ ^
barca gegen plzen oder so

shi
20.10.2011, 14:41
Werde mir nachher auch mal nen VP erstellen. Immer alleine Fifa Ultimate Team zocken ist auch irgendwann öde ;)

Stefk0
22.10.2011, 19:00
ICh fände es übrigens auch besser , wenn sich mehr im TS regen würde...

Andinaldo
22.10.2011, 21:46
Hi, habe gerade zum ersten mal TS installiert, weiss gar nicht wie das funzt. Gibts da nen speziellen Server über den wir im Spiel reden können?
Danke für Antworten;)

Maunikrip
22.10.2011, 22:02
Einfach Links oben auf Verbindungen und dann Verbinden drücken. Dann musst du die Adresse eingeben und nach dem Channel suchen...

TEAMSPEAK:

Server Adresse: voice.ts-4-free.eu

Channel Name: Fifaplanet
Channel Password: Fifaplanet

Wolverine
24.10.2011, 21:36
Jetzt hätte ich mal Lust.

HSVBalti
24.10.2011, 21:37
joa ich auch

BVB-Oehli-BVB
24.10.2011, 21:56
Sonst noch wer jetzt?

HSVBalti
25.10.2011, 16:32
hat grad jemand bock?

Wolverine
25.10.2011, 16:35
Wer will denn mit dir spielen.:pardon::sarcastic:

Stefk0
25.10.2011, 17:59
Hey, postet doch alle einfach mal die Uhrzeiten, an denen ihr in der Regel Zeit zum zocken habt?
Ich hab so gut wie jeden Tag Zeit, meistens abends, zwischen 5 und 10 Uhr..an Wochenenden auch später...außer ich muss arbeiten^^

Bayernfan
25.10.2011, 18:29
Zeit zum zocken:
18-20 Uhr, ab und zu auch 15-17 Uhr
wann ich lust hab ist ne andere Sache

vanB
25.10.2011, 21:36
Wochentags zwischen 19 und 21 Uhr i.d.R.

BVB-Oehli-BVB
25.10.2011, 22:25
Bis einschließlich Freitag den ganzen Tag ab 14 Uhr bis wenn es sein muss in die frühen Morgenstunden. Hab noch Ferien. :D
Am Wochenende in der Regel ab 20 Uhr.
Ab nächste Woche Montag von 15 bis 22 Uhr irgendwie so ungefähr dann wenn ich wieder Schule hab.

Hagbart
26.10.2011, 15:41
meistens abends nach 18 uhr...
allerdings muss ich meinen pro erst mal wieder "anmelden" nachdem mein profil beschädigt wurde und ich den löschen musste...

also, anfrage kommt ;)

Youngmo
26.10.2011, 16:53
Hallo liebe Leute,

ich habe mal eine beitrittsanfrage verschickt. Mein Pro ist bei 88% und "Goalgetter", erhebe aber keinen Anspruch dasselbige zu spielen. Ich bin einer von den FIFA Tricksern, die am liebsten nur mit den rechten Stick spielen, aber auch zu Taktiken fähig und ein Teamspieler!

Würde mich freuen erste Erfahrungen mit euch und einem Virtual Pro online sammeln zu können, bin hier nämlich ein extremes Greenhorn!

Viele liebe Grüße,
ein Forenneuling,
Youngmo.

Hagbart
26.10.2011, 17:20
also ich hätte heut abend mal richtig zeit...:yes:

Youngmo
26.10.2011, 17:41
Haben wir einen Teamspeakserver oder so zum spielen?

Die MacUser haben, obwohl ihre Version nur migrierte Windowsversion ist, nämlich keinen eingebauten Voicechat!

Stefk0
26.10.2011, 17:46
Haben wir einen Teamspeakserver oder so zum spielen?

Die MacUser haben, obwohl ihre Version nur migrierte Windowsversion ist, nämlich keinen eingebauten Voicechat!

TEAMSPEAK:

Server Adresse: voice.ts-4-free.eu

Channel Name: Fifaplanet
Channel Password: Fifaplanet

vanB
26.10.2011, 19:32
los, kommt in TS zum Zocken :)

Hagbart
26.10.2011, 19:58
na das kann dauern...:D

david
28.10.2011, 14:43
Ferien! Ab Montag könnte ich quasi den ganzen Tag :D

Stefk0
28.10.2011, 15:02
Betrifft mich auch ;)
Also bis morgens 3 oder 4 Uhr, wenn ich nich grad auf partys oder so bin, bin ich daaa ;P

Wolverine
28.10.2011, 17:27
Jetzt hätte ich Lust.

vanB
28.10.2011, 19:54
ich auch, aber so richtig ^^

BVB-Oehli-BVB
29.10.2011, 17:14
Wolln wir für heute oder morgen vllt. mal ne feste Zeit ausmachen? Sind meine beiden letzten Ferientage und ich würde gerne nochmal mit ein paar einige Spielchen machen.
Ich hätte heute ab halb 9 Zeit und morgen den ganzen Tag bis 23 Uhr.

Stefk0
29.10.2011, 19:50
ich wär dabei, wenn mir urplötzlich nichts dazwischen kommt ;D

KillerjokeRxX
29.10.2011, 19:52
Eigentlich würd ich auch gern mitmachen aber ich habe schon einen Verein
wenn ich mich anders entscheid schreib ich nochmal rein

achja ich heißt iG Plantux und ich bin Ranglisten 1 als Torwart :D

behlot
29.10.2011, 19:58
Hab Anfrage gesendet kann alles Spielen von ST bis ZDM hab auch schon LV gespielt...
Wäre Nice wenn ihr mich aufnehmt da ich denke das schon ein paar mehr drin sind und mann dann mal regelmäßig zocken kann...

LG Benni

Malunaru
30.10.2011, 16:09
Hallöle,

habe mich nun auchmal "beworben". Kann sowohl LF & LM, als auch RF & RM spielen. ZOM sollte auch machbar sein. Bin aber lieber der Flügelflitzer mit netten zuspielen und vorbereitungen. Würde mich über eine schnelle Rückmeldung sehr freuen. :keule:

Youngmo
30.10.2011, 23:13
Gerade jemand da und Lust auf eine Partie?

raúl
31.10.2011, 22:20
Hab mal eine Anfrage gesendet, mein VP ist allerdings noch ziemlich schlecht (GES 72, aber immerhin 5 Sterne Spezialbewegungen :D), ich hoffe das macht nicht allzu viel.

Stefk0
31.10.2011, 22:36
Hab mal eine Anfrage gesendet, mein VP ist allerdings noch ziemlich schlecht (GES 72, aber immerhin 5 Sterne Spezialbewegungen :D), ich hoffe das macht nicht allzu viel.

Wir spielen, um Spaß zu haben, Skill ist zweitrangig ;)

massl
31.10.2011, 22:37
Jemand Bock?

Youngmo
01.11.2011, 00:04
Heute (Dienstag) Abend, ab 20:00! Einfach auf dem TS Server sammeln!

Ich komme mit 89er ST, ROM, ZOM oder RS!

Stevii
01.11.2011, 00:11
Kommen eigentlich auch Spiele zustande?
Kam mir bei Fifa 11 irgendwie alles geschmeidiger und geplanter vor. :D

vanB
01.11.2011, 14:47
Leider zu wenig. Meistens nur 2-3 Leute und immer dieselben ...

Bayernfan
01.11.2011, 14:50
ich wäre später evtl. dabei, muss erst noch BvB schocken

Youngmo
01.11.2011, 17:14
Hab jetzt ein paar mal geguckt, aber Ts war leer und online war keiner :P wie gesagt heute bin ich ab 20:00 on und freue mich über jeden Mitspieler!

Stefk0
02.11.2011, 12:27
ich bin ziemlich oft alleine im TS, haut mal rein Jungs!

david
02.11.2011, 12:40
Ich hab auch viel Zeit.
Edit: Wie ist die IP vom TS-Channel?

Bayernfan
02.11.2011, 12:49
TEAMSPEAK:

Server Adresse: voice.ts-4-free.eu

Channel Name: Fifaplanet
Channel Password: Fifaplanet
tibo bitte in den ersten Post

Andinaldo
02.11.2011, 17:48
:good:Um 19:00 Uhr gleich wäre ich dabei, bis zur CL um 20:45,hat jemand Lust?

LM10
02.11.2011, 17:50
ja ich hab zeit und bock

Andinaldo
02.11.2011, 18:56
irgendwie sind die ea server down...:keule:
jetzt bin ich da, server sinds auch:)
schade, niemand da, weder im spiel noch auf ts.....na dann mach ich mal meine karriere weiter

Youngmo
02.11.2011, 21:21
Bin jetzt da, und auch Ts! Wie Lust hat Lobby/Ts kommen!

oemmes88
09.11.2011, 17:15
hey wollt fragen ob ich mitzocken köntne;)

Bayernfan
09.11.2011, 18:32
Anfragen angenommen, sofern möglich
Ihr könnt nur bei einem Club spielen ;)
Wer rein möchte Anfrage senden

oemmes88
09.11.2011, 19:00
ja ich trete da jetzt aus und dann komm ich zu euch;)

Bayernfan
09.11.2011, 19:54
alles klar, dann jetzt schonmal willkommen im Team

oemmes88
09.11.2011, 20:02
danke sehr wann wird den ungefhr gezockt ;)?

Bayernfan
09.11.2011, 20:05
unterschiedlich, meistens abends

oemmes88
09.11.2011, 20:07
ok also wer öchte ich habe jetzt zeit ein paar spiele zu spielen

vanB
09.11.2011, 20:15
ich komme auch :D

oemmes88
09.11.2011, 21:00
grad mit VanB gegen nen Club gespielt mit 2647 Punkte 3:1 gewonnen

jetzt hat unser Club 1 Stern ist Level 5 und haben jetzt 621 Punkte ist das nicht schön :cool::yahoo:;)

Schumi91hsv
09.11.2011, 21:07
kann mir das hier mal erklären ..?!
warum gehts ?! was wie wo und wann passiert, wie wo und wann?!
mit was und warum ?!

das einzige was ich weiß ist, dass es online ist! :D

oemmes88
09.11.2011, 21:12
also das hier ist ein Club du kannst mitspielen mit deinem Pro den du dir erstellen musst dann musst du die Leistungen freischalten um so mehr Leistungen du freischaltest um so besser dein Pro und damit spielse halt in nem Club :pardon:

Schumi91hsv
09.11.2011, 21:22
ich hab nen pro .. ich würde den auch gerne in einem club mal spielen ..
spielt man da mit 11 pros zsm?!
oder nur mit 1-4 oder so?!

mfg

---------- Post added at 21:22 ---------- Previous post was at 21:21 ----------

Mein Pro ist aber Stürmer .. wie die meisten wohl ..
aber da ich immer derjenige bin der eher die vorlagen macht, wäre ich auch bereit LF RF LM RM OM zu spielen!
von den 5 positionen passt am besten LF zu mir... mfg
mfg

oemmes88
09.11.2011, 21:29
es kommt drauf an wie viele leute online sind ja wir können ja auch mal Rotieren damit alle mal Stürmer spielen wenn denn viele da sind wenn du dem Club beitreten möchtest schreib einfach hierrein das du den CLub beitreten möchtest ;)

Schumi91hsv
09.11.2011, 21:39
es kommt drauf an wie viele leute online sind ja wir können ja auch mal Rotieren damit alle mal Stürmer spielen wenn denn viele da sind wenn du dem Club beitreten möchtest schreib einfach hierrein das du den CLub beitreten möchtest ;)

hab im spiel schon ne anfrage gestellt ...
mfg

oemmes88
09.11.2011, 21:49
ok die wird dann von Bayernfan oder wer auch immer Manager ist angenommen

Schumi91hsv
09.11.2011, 21:51
ok die wird dann von Bayernfan oder wer auch immer Manager ist angenommen

niec ... ich liebe be a pro ja ...
ich glaub ich spiel es mal ne runde ...
kann man das jetzt auch schon zsm spielen?!
vlt hat ja wer lust ne runde mit meinem 73er ST :D
welches system wird eig gespielt?! ...

massl
09.11.2011, 22:00
System ist je nach Laune, sowie Positionen:)

Schumi91hsv
09.11.2011, 22:07
System ist je nach Laune, sowie Positionen:)
mhh ok ... ^^

Bayernfan
10.11.2011, 15:03
Willkommen bei uns

Schumi91hsv
10.11.2011, 17:00
danke :) da ich es ja liebe, nur einen spieler zu spielen, weil man sich dann immer schön freilaufen kann, wird mir das wohl ne menge spaß machen :P ;)

Bayernfan
10.11.2011, 17:27
wenn ich später alle spielen darf und mein pro als TW fungieren darf bin ich ab 18 Uhr dabei

vanB
10.11.2011, 17:30
Finde ich auch, hat mit oemmes gestern gut funktioniert.
Leider ist die Beteiligung (noch) nicht so hoch obwohl die Pro Club deutlich über 20 Mitglieder hat.

Bayernfan
10.11.2011, 17:58
wer hat lust?

Renão
10.11.2011, 23:36
Hab gerade mal meinen Pro erstellt und eine Anfrage geschickt ... bin noch nicht so stark, aber das ändert sich die Tage ;)

LM10
11.11.2011, 14:22
hat heute irgendjemand bock (muss nicht unbedingt jetzt sein)

Bayernfan
11.11.2011, 14:53
Anfragen angenommen
Heute bin ich süpäter mal on, einfach anschreiben

BVB-Oehli-BVB
11.11.2011, 15:54
Ich bin ab ca.18 Uhr auch zur Verfügung.

vanB
11.11.2011, 16:17
Ich auch, nach dem Deutschlandspiel :D Hoffe ich treffe mal wen an

Bayernfan
11.11.2011, 16:19
ich bin jetzt da und ab 18 Uhr - 20:30 Uhr

massl
11.11.2011, 16:20
Ich bin auch jetzt da;)

Bayernfan
11.11.2011, 16:27
bin ebenfalls da, würde gerne als ZOM spielen falls möglich

massl
11.11.2011, 16:28
klar;)

BVB-Oehli-BVB
11.11.2011, 19:59
Jetzt wer Bock?

vanB
11.11.2011, 23:07
Jetzt wer?
Bitte in Origin anschreben.

Bayernfan
12.11.2011, 18:36
hat wer lust, brauch einen Partner fürs Training

massl
12.11.2011, 18:58
bin da

Bayernfan
12.11.2011, 19:03
bin nun auch da

david
12.11.2011, 19:04
Ein Match ginge

vanB
13.11.2011, 16:20
Jetzt wer da? :)

Juvepower
06.12.2011, 14:01
Hallo zusammen habt Ihr noch Verwendung für meinen Pro ?

Juvepower1612 ZOM 85-ZM 83 -LIV - LV 81

Renão
13.12.2011, 19:59
Bin bereit... eifnach mal schreiben, wenn jemand Bock hat :)

Andinaldo
14.12.2011, 06:15
Bin bereit... eifnach mal schreiben, wenn jemand Bock hat :)
Hi, schade habs nicht mitbekommen, in diesem Thread wird aber nur noch selten gepostet, so selten wie gespielt wird mit unserem Club, dabei hätte ich echt richtig Bock, mit Non-Egos ne Runde zu zocken. Am besten schauste in die Teamliste und schreibst die Leute direkt an, zb über Origin, da siehste ja auch wer gerade verfügbar ist..Falls ich da bin bitte direkt anfragen;)
Jruss Andi

vanB
14.12.2011, 09:00
Wäre egtl. Abends auch immer mal für ne Runde zu haben, leider ist das allgemeine Interesse nicht so groß...

david
21.12.2011, 19:59
Hat jemand Lust auf ne Runde?

vanB
21.12.2011, 21:10
Jo jetzt gerne... Schreib mihc in Origin an-...

Renão
22.12.2011, 16:29
Schreibt mich ansonsten am Besten im Origin oder im ICQ an... so oft guck ich hier dann auch nciht rein ;)

Akubus
14.01.2012, 21:46
kann man noch beitreten?

Bayernfan
15.01.2012, 09:03
ja:good:

Akubus
17.01.2012, 16:38
oke dann würd ich auch gerne rein^^
und würd dann gerne mal ne runde online spielen;)

Bayernfan
17.01.2012, 16:42
dann schick mal ne anfrage

Akubus
20.01.2012, 18:09
gemacht^^

Wolverine
03.02.2012, 16:26
Hab auch mal wieder die Lust gefundne.

play4fun28
08.03.2012, 22:32
Mich bitte auch eintragen :D

Stefk0
08.03.2012, 23:38
Gibts unseren Club überhaupt noch?
Ich finde ihn nicht...

play4fun28
09.03.2012, 20:44
Ich auch nicht :D

Stefk0
09.03.2012, 20:47
Ich auch nicht :D
Mensch -.-

Wie wärs, gründen wir ein neues Team? ;)

Stefk0
11.03.2012, 00:00
Ich hätte jetzt Bock zu zocken, jemand da?

Schumi91hsv
23.03.2012, 05:49
Ich hab auch lust ... :/
hab grade urlaub und nach 50+ Tagen!!! wieder mein pc .. !!
kann endlich wieder fifa spielen !! :yahoo:

aber finde den Club auch nicht mehr... :/
bin auch nicht mehr drinne :/

Ich erstelle ihn mal neu.
wenn der alte clubführer den club neu aufmachen will,
soll er bescheid sagen, dann lösch ich das alles wieder ;)
möchte einfach nur mit paar von euch ne runde zocken :)

hoffe ein paar von euch haben lust zu zocken ^^

---

EDIT:

Wenn man alleien spielt, finde ich das 4-1-2-1-2 System am besten.
Aber online virtual pro, gefällt mir komischerweise das 4-3-3 System am besten.

Ich spiele online einen Flügelstürmer (LA) mit GES 86

Ballkontrolle: 89
Flanken: 92
Dribbling: 80
Schussgenauigkeit: 83
Kopfball: 66
Weite Schüsse: 90
Passen: 86
Schusskraft: 89
Volley: 86

Beschleunigung: 88
Beweglichkeit: 87
Balance: 85
Springen: 68
Antizipation: 78
Tempo: 86
Ausdauer: 84
Stärke: 64

Ich brauch nun nur noch nen Großen Kopfballstarken Stürmer in der mitte :D
hat wer lust?! ^^

LM10
23.03.2012, 22:25
lust hätte ich schon wenn meiner groß und kopfballstark wäre :D
ähnelt deinem:)

Schumi91hsv
23.03.2012, 23:44
ist doch egal :D
und wenn wir am ende ne quote von
0-0-100 haben .. es geht um spaßiges zusammenspiel ;)

Bayernfan
24.03.2012, 09:46
ich hätte auch mal wieder Lust
bin eigentlich ZOM, aber im Sturm spiel ich auch genauso wie als offensiver ZM (Typ: Kroos)

Schumi91hsv
24.03.2012, 15:17
ja schön .. dann kann man abends ja mal paar runden spielen :)
wobei heute ja aber die meisten eh feiern sind ...
aber sonntag haben ja alle zeit denke ich ^^

Bayernfan
24.03.2012, 18:51
Sonntags bin ich fast nie da ;)

jemand Lust?

Greenhunters
27.03.2012, 13:09
dann wäre ich ja bei den 0,1 % hehe ;)

vanB
27.03.2012, 19:42
Will auch wohl wieder rein. Ich starte mal ne Anfrage... Hoffe das wird was.

Schumi91hsv
28.03.2012, 14:40
ok hab euch mal angenommen ..
sind jetzt zu 5 ...
wenn alle online sind,
kann man schonmal ne schöne runde spielen ;)

Bayernfan
22.05.2012, 17:52
Bekommen wir nochmal nen Club hin?

Maunikrip
23.05.2012, 23:57
Ich würde schon wieder gerne mit euch spielen :yes:

LM10
24.05.2012, 07:51
wie wärs denn wenn wir uns da mal absprechen würden, via origin o.ä., wann wir spielen etc.
ich wär jedenfalls gerne dabei, ich würde sogar ne defensive rolle spielen :)

Bayernfan
24.05.2012, 13:47
hab nen Club erstellt, unter Abkürzung: FPL solltet ihr ihn finden ;)

Maunikrip
24.05.2012, 20:10
1) Wir haben doch eh schon die Allstars, wieso einen neuen Club?
2) Und wir können ja eine Zeit festlegen, zu der öfters viele können, vielleicht 20:00 oder so, natürlich nicht mit Anwesenheitspflicht, aber dass man halt weiß, dass zu der Zeit noch ein paar andere da sind...
3) Außerdem würde ich sagen, dass wir nicht als Be A Pros spielen, sondern alle Spieler steuern, weil das Online gegen andere ziemlich schwer ist, wenn die Spieler teilweise von der CPU gesteuert werden...

Bayernfan
31.05.2012, 13:16
So nochmal: der Alte Club wurde gelöscht, daher hab ich nen neuen gemacht zu finden unter der Abkürzung: FPL dmait wir zocken können, bisher ist da allerdings nichts los :(