PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Team Manger Bonus Vertrag



Aniac
06.10.2011, 16:43
Hi,

ich hab zwei Goldenen + 3% Manager auf Verträge, bekomme aber trotzdem bei dem Einsatz der Vertragskarten keinen Bonus angezeigt. In der Spalte in der der Bonus stehen sollte steht bei Mitarbeiter "0 (0%)". Da sollte ja eigentlich eine 2 stehen. Und bei ner +24 Karte abgerundet zumindest ein Spiel extra bei rauskommen. Muss man noch was spezielles machen?

Gruß

Aniac

Schumi91hsv
06.10.2011, 16:55
Hi,

ich hab zwei Goldenen + 3% Manager auf Verträge, bekomme aber trotzdem bei dem Einsatz der Vertragskarten keinen Bonus angezeigt. In der Spalte in der der Bonus stehen sollte steht bei Mitarbeiter "0 (0%)". Da sollte ja eigentlich eine 2 stehen. Und bei ner +24 Karte abgerundet zumindest ein Spiel extra bei rauskommen. Muss man noch was spezielles machen?

Gruß

Aniac

du musst du den manager aktiv in der mannschaft haben!
und da kannst du immer nur 1 manager haben ;)

hab grade bei mir geguckt...
und bei mir bekomme ich auch nichts extra auf meinem vertrag...
aber ich bin mir zu 1000% sicher das ich das schonmal bekommen habe!

kann sein das das +3% nur für den manager gilt...
bin mir da nicht sicher... aber ich habe schonmmal 1 extra spiel bekommen..
wegen den 3%

ob das nur für den manager gild, kann ich grade nicht gucken..
der hat bei mir 99 spiele vertrag ;D

Jalanx
07.10.2011, 02:51
Folgendes ist fakt ! Man kann bis zu 50% bonus auf die Verträge erhalten. Die Manager müssen sich lediglich im Verein befinden ! Mit 6 % bonus erhält man bei normal goldenen Verträgen noch kein Bonus ! erst ab 8% 13/100(*6)= 0,78 13/100(*8) = 1,04 ! = 1 Game mehr Und warum kann ich keine Absätze hier machen ?!

Aniac
08.10.2011, 07:59
inzwischen klappt es, keine Ahnung warum es 2 Tage Verzögerung gab...