PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manni Breuckmann auf´m Klo? Kommentatorenduo streikt



piffel
06.10.2011, 13:28
Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Spiele auf der PS3 und seit gestern verweigern die beiden Kommentatoren ihren Dienst - ohne dass ich irgendetwas irgendwo umgestellt hätte.

Hat jemand vllt. eine Idee, wo ich das einstellen könnte? In den Spieleinstellungen steht bei Sprache "deutsch", Lautstärken der einzelnen "Tonarten" sind alle unverändert...

Danke und viele Grüße
piffel

Holsten
06.10.2011, 13:30
Merkwürdig.
Haste das online und offline?

Ich hatte das gestern kurz in einem offline Spiel, man hörte nur noch das Passgeräusch. Aber nach ca. 15 Ingame Minuten war alles wieder da.

piffel
06.10.2011, 13:31
Online und auch offline.

piffel
06.10.2011, 16:15
Der Kommentar bleibt übrigens auch aus, wenn ich ein englisches Kommentatorenduo auswähle, habe ich eben nochmal probiert.

Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel bzw. die Spieleinstellungen zu resetten, ohne die Trophäen und meinen Pro zu vernichten? Es geht um die PS3-Version.

Ich danke Euch und hoffe, irgendjemand kann mir helfen...das fehlt von der Atmosphäre her total...

Daminando
06.10.2011, 16:51
Mein erster Post, Hallo zusammen :)

Ein Kumpel von mir hatte das mal, da hatte er seinen Fernseher bzw. seine X-Box 360 an einer Anlage angeschlossen gehabt. Da liefen aber auch Decoder und DVD Player drüber. Die PS3 hatte sich dann im Menü umgestellt. Schaue mal im PS3 Menü und werkel ein wenig an den Toneinstellungen rum. Er hatte dasselbe wie du, nach ner kurzen Einstellung ging es wieder. ;)