PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 PS3 Traxx



cephey
05.10.2011, 18:29
Hallo,

ich habe jetzt mal eine Frage zu der Fifa12 Version für die PS3

Es sind ja diverse Traxx hinterlegt, die einen beschallen, während man in den Menuefeldern herum gurkt, um z.B. im Karrieremodus um das Wholergehen der Mannschaft zu kümmern :sarcastic:

Ich habe in der Menue Leiste den Punkt gefunden, wo ich sie einzenlnd oder auch alle abstellen kann, nun meine Frage, kann ich ich die auch gegen eigene Musik tauschen ?? Fänd es schön schöner dabei dann richtig gute Musik zu hören :cool:

Wenn das geht ( soll ja möglich sein ) wo mache ich das ? Kann mir da mal kurz jemand bitte bei weiterhelfen ???

Danke vorab :yes:

PauleFCB
05.10.2011, 20:30
Steht doch alles hier:
1. + 2. Bundesliga Fangesänge(Chants) PS3+PC Download now - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7709)

cephey
05.10.2011, 20:58
Steht doch alles hier:
1. + 2. Bundesliga Fangesänge(Chants) PS3+PC Download now - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7709)



Ja, für die Fangesänge, aber doch nicht für die Hauptmusik ( was mit den Chants ja nichts am Hut hat ) - oder bin ich völlig verbraten ???

PauleFCB
05.10.2011, 21:02
Ja, für die Fangesänge, aber doch nicht für die Hauptmusik ( was mit den Chants ja nichts am Hut hat ) - oder bin ich völlig verbraten ???
Ne sorry, das habe ich jetzt durcheinandergebracht :pardon:

cephey
05.10.2011, 21:43
kann ja passieren ... ;)

kannst mir denn da weiterhelfen, wie ich da vorgehen muss ? Find die Songs zwar besser als die bei Fifa11 aber ich hätter trotzdem gern meine eigene Musik dabei :cool:

PauleFCB
05.10.2011, 21:52
kannst mir denn da weiterhelfen, wie ich da vorgehen muss ? Find die Songs zwar besser als die bei Fifa11 aber ich hätter trotzdem gern meine eigene Musik dabei :cool:
Nein leider nicht, ich habe weder eine PS3, noch habe ich mich am Einfügen neuer Sounds versucht.
Ich würde an deiner Stelle einfach in dem Thema fragen, das allgemein das Austauschen von Sounds betrifft, weil da wahrscheinlich mehr Leute reinschauen.

cephey
06.10.2011, 07:21
Dann werd ich das mal tun ;)

merci