PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche eine App für...



Renão
05.10.2011, 12:28
Denke meine Anfrage wird sicherlich ein Auftakt für ein Sammelthema sein.

Ich suche im Moment eine gute App für mein Android Tab für ICQ und ggf. MSN.
Hat da jemand eine gute in der Hinterhand?!

Steve-0
05.10.2011, 14:03
Ich weiß nicht, inwieweit die an Tablets angepasst ist, aber ich nutze auf meinem Galaxy S eBuddy, das kann so gut wie alle Messenger;)

Renão
05.10.2011, 14:31
Auf welchem Betriebssystem läuft denn das Galaxy?

robbynab
05.10.2011, 14:34
Auf welchem Betriebssystem läuft denn das Galaxy?
Android, eBuddy ist echt nicht schlecht

Renão
05.10.2011, 16:41
Danke - bin gerade nach Hause gekommen und habs getestet. Ist echt ne super Sache!

Stevii
05.10.2011, 20:57
Meebo kann ich auch noch dafür empfehlen, hab ich auch und läuft subbi.

Steve-0
05.10.2011, 22:48
Ich weiß nicht, ob einer das Spiel Georiffic für iOS kennt, da muss man immer bestimmte Orte auf ner Weltkarte erraten. Das ist mega cool, kennt einer sowas ähnliches für Android?

Renão
10.10.2011, 19:35
Leider nein, würde mich auch über einen guten Vokabeltrainer mit Eingabemöglichkeit bei den Tests freuen (bis dato haben namenhafte Lösungen wie phase-6 nur solche "Ja / Nein" Lösungen :()

Den
12.10.2011, 14:17
Ich weiß nicht, ob einer das Spiel Georiffic für iOS kennt, da muss man immer bestimmte Orte auf ner Weltkarte erraten. Das ist mega cool, kennt einer sowas ähnliches für Android?

Kenne es ebenfalls für iOS, ist echt top:good:

Renão
15.10.2011, 01:22
Gibt es sowas wie iDraw eigentlich auch auf Android-Basis?

Steve-0
15.10.2011, 21:40
Ich kenne iDraw nicht, aber versuchs mal mit Sketchbook. Wenn Funktion und Name bei iDraw übereinstimmen, sollte Sketchbook das richtige sein ;)

HeliX
04.03.2013, 20:13
Das passt zwar nicht 100% hier rein, aber ich suche eine einfache Methode, um Musik mit dem Android zu synchronisieren. Wichtig wäre, dass diese Lösung kostenlos ist. Ich verwalte meine Musik hauptsächlich mit iTunes, wobei die direkte Synchronisierung damit ja nicht gerade einfach ist. Wie organisiert ihr eure Musik? Das dauernde hin- und herziehen auf dem Desktop ist mir teilweise einfach zu blöd, vor allem weil das in Verbindung mit Playlists bei mir nicht klappen will. :ireful:

Den
05.03.2013, 10:34
Ich mache das mit iTunes Match, allerdings ist das leider nicht mit Android kompatibel. Vielleicht bietet Google sowas ähnliches an?

Steve-0
05.03.2013, 15:15
doubleTwist heißt die Lösung ;)

Grundversion ist kostenlos , OTA Support und automatischer Coverdownload kosten jeweils 5€ als in-app Kauf.
Ist ein unglaublich guter MP3-Player, für mich der einzige, der an die iPod App vom iPhone ranreicht (und wie gesagt: Mit iTunes-Sync Support)

NuriSahin
05.03.2013, 15:20
Google selber bietet PlayMusic an, für die Anmeldung muss man aber, wie gewohnt, Kreditkarten Informationen hinterlegen

HeliX
05.03.2013, 20:18
doubleTwist heißt die Lösung ;)

Grundversion ist kostenlos , OTA Support und automatischer Coverdownload kosten jeweils 5€ als in-app Kauf.
Ist ein unglaublich guter MP3-Player, für mich der einzige, der an die iPod App vom iPhone ranreicht (und wie gesagt: Mit iTunes-Sync Support)

Hab ich schon ausprobiert, leider hat mein Handy keinen USB-Massenspeicher Support mehr, sondern nur MTP und damit geht das nicht. Das Ganze geht auch über WLAN, aber dann kostets wieder. Evtl. muss ich doch mal meine Media Player Bibliothek organisieren...

Renão
06.03.2013, 14:06
Naja, andererseits wenn du es einigermaßen professionell benötigst, dann sind 5-6 EUR für eine funktionierende Lösung nicht zu teuer ;)

deXXXa
10.03.2013, 15:20
Das passt zwar nicht 100% hier rein, aber ich suche eine einfache Methode, um Musik mit dem Android zu synchronisieren. Wichtig wäre, dass diese Lösung kostenlos ist. Ich verwalte meine Musik hauptsächlich mit iTunes, wobei die direkte Synchronisierung damit ja nicht gerade einfach ist. Wie organisiert ihr eure Musik? Das dauernde hin- und herziehen auf dem Desktop ist mir teilweise einfach zu blöd, vor allem weil das in Verbindung mit Playlists bei mir nicht klappen will. :ireful:

Winamp. Einfach auf Desktop und Androiden installieren, Musik auf dem PC zum synchronisieren auswählen und per W-LAN synchronisieren. Fertig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bulls'#23
21.03.2013, 14:22
Kennt jemand eine App, in der man Trainingspläne selbst eingeben und verwalten kann etc. ? Ich finde im PlayStore nur Apps die selber irgendwelche Übungen oder sowas vorschlagen. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein..

nisoley
21.03.2013, 14:35
Jefit, mit Abstand die beste App aus meiner Sicht. Du kannst die Pläne dir am PC erstellen und es synchronisiert die dann automatisch mit dem Handy. Andersrum geht das natürlich auch.

Viz-E
24.03.2013, 18:53
Ich suche keine App aber ich will mein Whatsapp verlängern. Läuft kostenfrei am 28.3. ab und will mir halt kaufen für diese 99 Cent. Hab aber weder ein Google Wallet (weiß nichtmals was das ist :D ) noch PayPal. Hab ich ne andere Möglichkeit oder kann mir irgendwer, der PayPal hat das bezahlen oder muss ich das persönlich selbst machen!? HÜÜÜÜÜÜLFE

xxarminxx11
24.03.2013, 19:11
Bei mir hat sich WA einen Tag vor Ablauf um ein Jahr verlängert... Vielleicht passiert bei dir das gleiche..

Steve-0
25.03.2013, 10:42
Ich suche keine App aber ich will mein Whatsapp verlängern. Läuft kostenfrei am 28.3. ab und will mir halt kaufen für diese 99 Cent. Hab aber weder ein Google Wallet (weiß nichtmals was das ist :D ) noch PayPal. Hab ich ne andere Möglichkeit oder kann mir irgendwer, der PayPal hat das bezahlen oder muss ich das persönlich selbst machen!? HÜÜÜÜÜÜLFE

Hast du ne Kreditkarte? Damit kannst du im Play Store bezahlen ;)

NuriSahin
25.03.2013, 11:00
Ich denk mal wenn er kein Google Wallet hat wird er auch keine Kreditkarte haben :pardon:

Steve-0
25.03.2013, 17:32
Ich habe keine Ahnung was Google Wallet ist :pardon: für mich klang das nicht nach einer Kreditkarte, sondern eher nach einem Guthabenkonto...

NuriSahin
25.03.2013, 17:51
Mit Google Wallet bezahlst du die Apps, dafür muss man die Kreditkarteninformationen halt bei Google in diesem Google Wallet eingeben

Viz-E
25.03.2013, 19:13
Ne auch keine KReditkarte, hab aber jemanden mit PayPal gefunden :)

Renão
06.04.2013, 14:06
Hat jemand eine Ahnung woher ich ggf. Verkaufszahlen oder Umsätze von App-Stores herbekommen könnte?

Ich würde ein paar Statistiken ganz gut für meine Bachelor-Arbeit gebrauchen können, um die Wichtigkeit der Entwicklung in diesem Bereich zu untermauern.

Den
10.04.2013, 20:12
Weiß nicht, ob es noch gebraucht wird, aber musste an die Frage denken, als ich heute das hier gelesen habe (sind sehr aktuelle Zahlen):

http://canalys.com/newsroom/11-quarterly-growth-downloads-leading-app-stores

soccerfun
17.10.2013, 14:58
Ich habe auch weder GoogleWallet noch PayPal, konnte aber bei der Whatsapp-Verlängerung die Option auswählen, dass der Betrag über meine nächste Mobilfunkrechnung mit abgebucht wird. Wurde die Möglichkeit bei dir nicht angezeigt?

Viz-E
17.10.2013, 15:05
Der Thread ist zwar Ur-Alt aber nein, diese Möglichkeit wurde mir nicht angezeigt

Renão
24.10.2013, 22:53
Kennt eigentlich jemand eine App für die Verwaltung von Turnieren?

Also speziell für den Fußball gibt es eine ganz passable Lösung auf Android, aber sonst?

Gerade solche Sachen, wie veränderbare Spielmodi (bspw. Double-Knockout, Round-Robin...) und im Idealfall auch noch solche Dinge wie Schiedsrichteransetzungen durch die Teams wäre natürlich sehr nice.

soccerfun
18.11.2013, 17:29
Der Thread ist zwar Ur-Alt aber nein, diese Möglichkeit wurde mir nicht angezeigt
Oh sorry, hatte einfach geantwortet, weil die Whatsapp-Verlängerung bei mir erst vor knapp 4 Wochen fällig war. Da habe ich überhaupt nicht aufs Datum geachtet.

Renão
05.01.2015, 00:02
Hat tapatalk sein Design so grundlegend verändert? Gibt es in der aktuellen Version keine direkte Übersicht mehr über die Forenstruktur? Spreche dabei über die iOS Tablet Version...

Gibt es sonst gute gleichwertig verbreitete Apps für diese Aufgabe?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Den
05.01.2015, 11:10
Schaue ich mir nachher am Tablet mal an, aber soweit ich das in Erinnerung habe ist die Forenstruktur etwas verschachtelt zu finden.

Wirkliche Konkurrenz hat Tapatalk aus meiner Sicht nicht.

Black_Tiger
05.01.2015, 22:28
Mir persönlich ist noch Forum Runner bekannt, aber für mich stellt es keine Alternative zu Tapatalk dar.:yes:

Renão
06.01.2015, 12:22
Okay danke. Ggf. habe ich auch irgendwelche Prefs verändert, die ich nun aber nicht mehr finde.
Mich nervt es, dass ich die Foren nur über ein unübersichtliches Dropdown in der linken Spalte erreichen kann.

Wolverine
07.01.2015, 09:49
Kann es sein, dass angepinnte Themen überhaupt nicht angezeigt werden in Tapatalk, wenn man in das entsprechende Unterforum geht ?....

Den
07.01.2015, 10:20
Ich bin jetzt mal in die Tapatalk-Version gegangen, die ich nicht benutze und da ist das leider so wie von dir beschrieben.

In der anderen Version (die scheinbar nicht mehr vertrieben wird) ist das wie eigentlich auch alles andere besser.

Renão
07.01.2015, 10:51
Okay danke, das gibt Gewissheit. Blöd, dass das nicht zumindest optional einstellbar ist :-( Ist die App nun auf dem Smartphone besser als auf dem Tablet.

Wolverine
18.06.2017, 13:02
Kennt jemand ne gute, seriöse App für Fussball News der ganzen Welt(evtl mit Ergebnisse, Tabellen etc)? Am PC benutze ich ja meistens Transfersmarkt, deren App ist aber kacke.

marc
18.06.2017, 13:07
FotMob

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Viz-E
20.08.2018, 09:06
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Apps und wollte gern wissen, ob jemand Erfahrungen hat. Ich nutze ein iPhone 6s


Einmal suche ich eine App, mit der ich Fotos bearbeiten kann. Genauer gesagt, poste ich viel auf Instagram und würde in die Fotos gern eine Bewertung einfügen. Sprich 8/10 oder 8 Pkt. zum Beispiel. Muss also nicht aufwendig sein, mehr muss die App auch nicht können.

Als zweites suche ich eine App, mit der man sich ein Fitnessprogramm ausarbeiten lassen kann. Natürlich möglichst kostenfrei, sonst kann ich mir das auch auf dem Papier selbst zusammen basteln. Hab ungefährt seit 1 1/2 bis 2 Jahren so gut wie gar nichts mehr gemacht. Vor einigen Wochen dann wieder angefangen aber maßlos übertrieben und bin direkt wieder für Wochen ausgefallen. Hoffe, dass mich so ein erstelltes Trainingsprogramm dann bei Laune hält.

Lukasira
20.08.2018, 13:17
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Apps und wollte gern wissen, ob jemand Erfahrungen hat. Ich nutze ein iPhone 6s


Einmal suche ich eine App, mit der ich Fotos bearbeiten kann. Genauer gesagt, poste ich viel auf Instagram und würde in die Fotos gern eine Bewertung einfügen. Sprich 8/10 oder 8 Pkt. zum Beispiel. Muss also nicht aufwendig sein, mehr muss die App auch nicht können.

Als zweites suche ich eine App, mit der man sich ein Fitnessprogramm ausarbeiten lassen kann. Natürlich möglichst kostenfrei, sonst kann ich mir das auch auf dem Papier selbst zusammen basteln. Hab ungefährt seit 1 1/2 bis 2 Jahren so gut wie gar nichts mehr gemacht. Vor einigen Wochen dann wieder angefangen aber maßlos übertrieben und bin direkt wieder für Wochen ausgefallen. Hoffe, dass mich so ein erstelltes Trainingsprogramm dann bei Laune hält.

Bilder bearbeiten oder beschriften? Zum bearbeiten nehme ich Lightroom CC, zum beschriften gib im App-Store einfach mal „Bilder beschriften“ ein, da kommen hunderte Apps die gescheit aussehen. Wie heißt du bei Instagram?

Bei Fitness Apps kenne ich nur dieses Freeletics, ist nicht schlecht aber kostet (wobei glaub ich alle Apps was kosten die ein bisschen gescheit sind).

Steve-0
20.08.2018, 16:53
Was Bearbeitung am Handy/Tablet angeht, ist Lightroom sicherlich das mächtigste und trotzdem kostenlos. LR bietet auch die wirklich geniale Möglichkeit, mit der Handykamera im RAW-Format (DNG) zu fotografieren, dann hat man nochmal eine ganze Menge mehr Spielraum bei der Bearbeitung.
Wenn es eher vorgefertigte Filter sein sollen, geht nix über VSCO (Gibt dann auch noch viele manuelle Möglichkeiten). Das kostet meine ich etwas und man kann noch Unmengen mehr in richtig gute Analogfilter investieren (Dann sehen deine Fotos aus, wie mit einer alten analogen Kamera gemacht und du kannst sogar einen Film deiner Wahl simulieren - ist wahrscheinlich eher was für Foto-Nerds :D )

Den
21.08.2018, 08:21
Noch ein Tipp für Fotos: LINE Camera.

Kostenlos und viele Funktionen.

Viz-E
21.08.2018, 08:28
Danke Jungs, spätestens am Wochenende guck ich mir die Fotoapps mal an. Wenn ich dann hauptberuflich Influencer und rich&famous bin, lasse ich Euch teilhaben

Lukasira
21.08.2018, 09:17
Wenn ich dann hauptberuflich Influencer und rich&famous bin

Mit Sicherheit

Pascal126
21.08.2018, 11:20
Als zweites suche ich eine App, mit der man sich ein Fitnessprogramm ausarbeiten lassen kann. Natürlich möglichst kostenfrei, sonst kann ich mir das auch auf dem Papier selbst zusammen basteln. Hab ungefährt seit 1 1/2 bis 2 Jahren so gut wie gar nichts mehr gemacht. Vor einigen Wochen dann wieder angefangen aber maßlos übertrieben und bin direkt wieder für Wochen ausgefallen. Hoffe, dass mich so ein erstelltes Trainingsprogramm dann bei Laune hält.

Habe früher dafür immer "Fitness Point" verwendet, bis die dem Trend gefolgt sind und alles mit In-App-Käufen regeln wollten.
Ein Kollege der im McFit trainiert, benutzt die App "Loox" - auf dem ersten Blick sieht das alles sehr gut aus mit fertigen Trainingsplänen von teilweise durchaus renommierten und bekannten Trainern. Könntest du mal testen.

robbynab
21.08.2018, 17:21
Die App von Nike ist auch ganz ordentlich, finde ich.

Viz-E
05.09.2018, 11:06
Ich schon wieder. Lightroom war ein guter Tipp, danke nochmal!

Jetzt suche ich so ein Tabellenprogramm wie Excel fürs Handy (iPhone), kennt da jemand was? Natürlich möglichst kostenfrei :pardon:

Den
06.09.2018, 08:11
Numbers

Viz-E
06.09.2018, 08:34
Numbers

Schau ich mir mal an, danke :)

Alex_1995
16.09.2018, 14:27
Ich suche ein App mit der ich Wandfarben vorher schon mal anhand von Fotos testen kann.

Hat da jemand eine Idee?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Viz-E
04.03.2020, 07:50
Ich suche eine App, in der ich für meinen Instagram Account einen Upload Plan machen kann. Ich bekomme aktuell so viel Bier zugeschickt, dass ich genau timen muss, wann ich welche Story mache und wann ich welches Bier poste. Excel auf dem PC bietet sich da natürlich an, was praktisches fürs Handy wäre aber cool.

Habs aktuell in den Notes aber da ist mit hin und her verschieben super kompliziert

forza juve
09.04.2020, 11:57
Hast was gefunden ?

Viz-E
09.04.2020, 12:39
Hast was gefunden ?

Nein, bin auf den herkömmlichen Papierkalender umgestiegen :pardon:

forza juve
09.04.2020, 13:04
Old School :cool: