PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzählt von euren Spielen!



Seiten : [1] 2

-TK-
04.10.2011, 00:22
Ich denk mir nach Spielen oft "geiles Match, das muss ich irgendwem erzählen!" - wenns euch manchmal genauso geht, dann schreibt eure Zusammenfassungen hier rein. Ihr könnt euch hier natürlich auch richtig auskotzen, wenn ihr ein Spiel verloren habt (soll ja auch vorkommen ;) )

Ich mach gleichmal den Anfang.

Grad online zur Halbzeit 3:0 hinten gelegen, das Spiel bis zur 86. Minute auf 3:4 gedreht und dann den Torwart ausgewechselt. Der Gegenspieler war daraufhin so genervt, dass er das Spiel verlassen hat. :D YES!

Andy
04.10.2011, 09:29
gute Idee, da kann man ja auf gute Storys gespannt sein:good:

Preusse
04.10.2011, 15:23
Gestern Abend 23:45 Managermodus gehe sonst eigentlich so 22:30 in Bett aber wollte unbedingt den Saisonübergang erleben :D Also musste ich noch das DFB Pokal Finale mit BVB gegen HSV bestreiten.

Lief alles nach Plan war 2:0 durch Tore von Perisic und Barrios in Führung und hab dann paar eingewechselt die sonst nie spielen (le tallec, Löwe, Zidan) Dann 86. Min. so ein komisches gestocher in meinem Strafraum und Petric haut den rein.
Hab dann auf sehr Defensiv gestellt und dann war die 93. Minute Freistoß für HSV aus ca. 40 Meter, der Ball fliegt in Strafraum genau auf den Fuß von Castro (der ist dahin gewechselt) und der war so Frei, dass er ihn reingeschoben hat. verstehe ich garnicht warum beim Standart meine Abwehr Castro soviel Platz lässt Dann Verlängerung ich 3-4 großchancen aber alles gehalten von Drobny und 1 x Latte. Dann Elferschießen natürlich verloren :D Auf Profi hab ich gespielt^^

byZe
04.10.2011, 17:35
Mein Bestes Spiel bisher war ein Karriereversuch mit Inter gegen weiß Gott wen.

Jedenfalls waren da auch mein zweiter Sieg im ganzen Spielverlauf her.
Das waren 2 wunderbare Treffer, die ich frühzeitig (3 und 14 min) verbuchen konnte, über geniale Steilvorlagen.
Musste zwar noch ein Tor kassieren aber das war's wert (;

david
04.10.2011, 17:43
Ich lieg Online 3:0 zur 60. hinten. Spiel mit Real, Gegner mit Chelsea. Der fängt schon hinten das rumschieben an, und dann dreh ich innerhalb von 4 Minuten das Spiel und führ 4:3, 3x Ronaldo 1x Özil. Dann hat der Gegner abgebrochen :D

Pascal126
04.10.2011, 18:40
Mein bestes Spiel bisher war ein 7-0 mit Wisla Krakow gegen die 96er aus Hannover.

In der 10. Minute ging es los mit dem 1-0 welches aus dem Spiel entstand. Die restliche 1. Hälfte bestand sonst eigentlich nur aus einem müden Kick, bis in der 45. Minute ein Hannoveraner Innenverteidiger ein Foul an meinen Stürmer. Der Elfer wird voll geschossen, und landet oben rechts in der Ecke. Torhüter keine Chance. Mit diesem Treffer geht auch die 1. Hälfte vorbei.
Ich dachte bereits, dass das Spiel nur noch ruhig zu Ende gespielt werden muss. Das kam dann jedoch ganz anders.
Bereits nach 14 Minuten in denen ebenfalls schon viele Torschüsse das Tor gesucht haben, schoss der Spieler Maor Melikson sein 3. Treffer. 3:0 - eigentlich ein gutes Ergebnis, also Taktik eher in die Defensive stellen.
In der 65. Minute, verletzte sich schließlich Melikson noch und musste ausgewechselt werden. Doch 5 Minuten nach dem Wechsel schoss Wisla weiter fleißig auf das Tor der Hannoveraner. In der 70. Minute war der Torhüter Ron-Robert Zieler zum 4. Mal chancenlos und Leonardo Bittencourt traf das Tor.
Ohne mit dem Schießen aufzuhören, traf Wisla gleich 5 Minuten später nochmal. Diesmal war es Patryk Malecki. In den letzten 10 Minuten der Partie fielen dann noch 2 Tore, von Genkov und in der 90. ein Kopfballtreffer von Jaliens.

Fazit: Gelungenes Spiel.
Aber doch zu einfach, danach direkt auf Profi umgestellt.

Genauer Bericht:
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7611&page=5

GAD777
05.10.2011, 14:45
Letzter Beitrag um 11:33 Uhr von User "sarsam"... wo ist der Beitrag denn hin?! :sarcastic:

pheonix_
05.10.2011, 20:40
Zock Fifa 12 bei einem Freund
Wir spielen gradn Tunier zu dritt (mit einem com)
jeden monat machen wir einen cup, meisterschaft und supercup
der sieger kriegt von jeden 5 euro
pheonix hat mit lyon, freund 1 mit santos freund 2 mit dem BVB und der com mit
bayern gespielt.
supercupfinale pheonix vs freund b
1.tor lopez
Doppelpasskombination dur santos abwehr, auf bastos nach ausen abgelegt,
flach, hart, mitte, tor, traumhaft
one touch in perfektion
was macht 1? geht mit neymar, macjt zig pioretten und stepover und lupft den ball
ueber lloris ins tor.
1:1 Pause
2.Halbzeit und 1 geht in fuehrung..., schon wieder ein tanzchen mit kallstrom mit
darauffolgenden abschluss aus 20-22 metern und tor
Pheonix wechselt kim sofort aus und bringt gonalons
dann wieder doppelpass kombination uber die rechte seite pjanjics flanke ist gut,
aba zu weit fur gourcuff, dachte phoenix!
voller verzweiflung haute pheonix auf die schusstaste gourcuff sreckt
sich und knallt den ball seitfallzieher volley mit links ins rechte untere eck
pheonix hat danach flummi gespielt
elferschiesen hat dann pheonix gewonnen, ausgerechnt neymar lupft/haut den ball
in den himmel... :yahoo:
sorry fur ordung, schrift, grammatik usw.

david
05.10.2011, 20:57
Ich bin grad so aggresiv! 3:3 letzte Aktion, Özil rennt alleine auf's Tor zu. Dann will ich mit dem auf Cristiano Ronaldo passen, der Pass wäre auch angekommen, der Torwart war viel zu weit weg. Aber dann geht der, obwohl ich mit dem Linken Stick und der Schusstaste genau in die Richtung vom Tor gemacht habe, einfach nicht zum Ball. Der lässt den einfach ins Aus kullern, bestimmt 3 Sekunden lang. Man so eine *******! Naja wenigstens von 10 Spielen immernoch keins verloren..

-TK-
05.10.2011, 21:21
Es ist extrem nervig, wenn man mit seinem Stürmer allein auf den Torwart zuläuft und die Anspielstation einfach stehen bleibt, anstatt mit zu laufen. Es passiert immer wieder und ich HASSE es. In jedem FIFA sind die Spieler mit nach vorne gelaufen, nur jetzt nicht mehr. Da lauf ich mit Benzema auf den Keeper zu, will abspielen, aber KEINER läuft mit. Da ist einem die Chance genommen aus einer 80% Chance, ne 100% Chance zu machen.

Naja, trotzdem verdient 4:2, mit 2 Last Minute Toren von Benzema und Özil gewonnen! Wieder mal nachdem ich 2:0 hinten gelegen hab. Ich weiß nicht, wieso ich immer erst zurückliegen muss, damit das Spiel läuft :D

hobby_kicker96
05.10.2011, 21:36
Ich spielte mit Lazio gegen Arsenal und habe 2:0 gewonnen. Alles gut und schön, aber ausgerechnet Mertesacker hat zwei Eigentore geschossen. O:
Kurios, aber mir ist's Recht. Eine Runde weiter in der CL. :D

Edit: Ich hab auf Profi gespielt. ^.^"

AndiHam
05.10.2011, 21:46
ich habe nichts tolles zu erzählen :(
spiele ja fast nur online und mit dem blabla verein barca gewinne ich alles und mit dem hsv verliere ich alles .... fifa halt

GAD777
05.10.2011, 22:35
ich habe nichts tolles zu erzählen :(
spiele ja fast nur online und mit dem blabla verein barca gewinne ich alles und mit dem hsv verliere ich alles .... fifa halt

Nimm's nicht so tragisch :empathy3:

AndiHam
05.10.2011, 22:43
Nimm's nicht so tragisch :empathy3:

solange ich noch nicht herausgefunden habe, wie man nun ranglistenspiele macht, ist es eh nicht tragisch :)

Onsche
05.10.2011, 23:06
Ich hatte heute 4 Lattentreffer mit BVB gegen Werder, bei Regen. Es ging nur 1:1 aus und ich war fertig.:sarcastic:

Meckpommi
05.10.2011, 23:07
und ich war fertig.:sarcastic:

Bist du das nicht von Haus aus :sarcastic:

GAD777
06.10.2011, 09:48
Ich hab gestern nichts auf die Reihe bekommen :( (Weltklasse PS3)

K'lautern vs. Köln 0:0
Nürnberg vs. Mainz 0:1
Köln vs. Bremen 1:1
Mainz vs. Hamburg 0:0
Augsburg vs. K'lautern 1:1
Freiburg vs. Nürnberg 1:2
Tottenham vs. Arsenal 3:4 (nach 3:0 Führung!!) :dash1:

Hab dann lieber aus gemacht... gestern war nicht mein Tag :sarcastic:

MexicanTraveller
06.10.2011, 09:57
Challenge von Gestern: Schlage den italienischen Meister. Einstieg Mitte der ersten Halbzeit. Freistoß Juventus. Beschreibung: Freistoß für Juventus. Kannst du den Ball versenken und den amtierenden Meister AC Mailand schlagen?

Zack geht der Freistoß rein! Erstes Freistoß-Tor in FIFA 12. Gemauert und auf Ball halten gespielt und 1:0 gewonnen. Genau mein Ding.

GAD777
06.10.2011, 10:24
Challenge von Gestern: Schlage den italienischen Meister. Einstieg Mitte der ersten Halbzeit. Freistoß Juventus. Beschreibung: Freistoß für Juventus. Kannst du den Ball versenken und den amtierenden Meister AC Mailand schlagen?

Zack geht der Freistoß rein! Erstes Freistoß-Tor in FIFA 12. Gemauert und auf Ball halten gespielt und 1:0 gewonnen. Genau mein Ding.

Nicht schlecht :good:

Ich hab auch bereits mehrmals so eine Challenge versucht... "Besiege mit Tottenham Hotspur im Merseyside-Derby den FC Arsenal mit 2 Toren unterschied!"... naja, so schwer kann das ja nicht sein (dachte ich) aber NEIN... ich schaff's einfach nicht... 1:1... 2:2... 2:4... und gestern nach 3:0 Führung (schon gefreut) noch mit 3:4 verloren :ireful: immer dieser van Persie... hab's schon mit Manndeckung versucht oder mit brutalen Fouls, damit er vom Platz muß... ZWECKLOS...!!

Aber ich versuch's weiter :yes: (spiele auf Weltklasse PS3)

MexicanTraveller
06.10.2011, 10:30
Genau, das war die Challenge davor. Ich spiel's immer so wie es vorgegeben wird. Juve gegen AC Mailand war Profi. Tottenham nur Halb-Profi. Daher war's nicht so sonderlich schwer. Ist dann genau das 3:1 geworden. Die Challenges sind auf jeden Fall eine gute Sache.

Aber als ich den Freistoß schießen sollte dachte ich: "Ach wird doch eh nix." Zack fliegt er unhaltbar in die obere linke Ecke und das anschließende Verteidigen hat super Spaß gemacht. Bisher die beste Challenge. :yes:

GAD777
06.10.2011, 10:45
Genau, das war die Challenge davor. Ich spiel's immer so wie es vorgegeben wird. Juve gegen AC Mailand war Profi. Tottenham nur Halb-Profi. Daher war's nicht so sonderlich schwer. Ist dann genau das 3:1 geworden. Die Challenges sind auf jeden Fall eine gute Sache.

Aber als ich den Freistoß schießen sollte dachte ich: "Ach wird doch eh nix." Zack fliegt er unhaltbar in die obere linke Ecke und das anschließende Verteidigen hat super Spaß gemacht. Bisher die beste Challenge. :yes:

Ich werd's auf jeden Fall auch weiter versuchen... irgendwann werd ich das Ding schon mit 2 Toren unterschied gewinnen... wäre ja gelacht :D

Find ich aber auch, dass das ne coole Sache ist, solche Challenges... ich kenne sowas noch von früher (PES), da gab's auch immer solche Challenges... z.B. man beginnt in der 75. Minute und muß eine 0:2 Rückstand noch aufholen etc. hat immer Spaß gemacht!

Freistöße sind mal so gar nicht mein Ding... bei FIFA11 schon konnte ich das nicht... aber in der Demo hab ich dann plötzlich einige Freistöße reinmachen können (ManCity / Tevez)... doch jetzt in der VV von FIFA12 klappt's wieder nur sehr selten, hab erst 1 Freistoß-Tor erzielt (Liverpool / Gerrard)!

Ich finde, wenn solche Sachen klappen, die man eigentlich nicht so besonders gut kann (wie z.B. Freistöße), dann ist die Freude umso größer :yes:

Nils77
06.10.2011, 13:01
Wo finde ich die Challenges?

MexicanTraveller
06.10.2011, 13:21
Oben links im Hauptmenü. Ich komme über die "Select"-ähnliche Taste des Logitech RumblePad 2 hin :D

GAD777
06.10.2011, 13:28
Oben links im Hauptmenü. Ich komme über die "Select"-ähnliche Taste des Logitech RumblePad 2 hin :D

Genau... oben links im Hauptmenü :yes: wollte ich auch gerade schreiben aber MexicanTraveller war schneller :D

Nils77
06.10.2011, 13:54
Gibt es das nur auf dem PC?

Carlos
06.10.2011, 13:56
gibts auch auf PS3 und XBOX 360 ;)

GAD777
06.10.2011, 13:56
Gibt es das nur auf dem PC?

Nein... ich spiele auf der PS3... da gibt es die Challenges auch :yes:

MexicanTraveller
06.10.2011, 17:34
Heutige Challenge ist auch klasse. Bordeaux führt bis zur 87. Zuhause 2:0 gegen Montpellier. Dann bekommt der Gast einen Elfmeter. Ziel ist noch ein Unentschieden rauszuholen. Jetzt greift man ein. Mache die Bude zum 1:2. Gegenangriff gute Chance für Bordeaux, Keeper hält. Dann das Tor zum 2:2, ich freue mich. Wiege mich in Sicherheit. Dann auch in der Nachspielzeit Kopfballtor zum 3:2 für Bordeaux, das war's. Dachte ich. Ich komme nochmal vor das Tor, scheitere knapp am glänzend parierenden Heimtorwart. Ecke segelt rein - Kopfball - Tor! 3:3. Herrlich!

Stevii
06.10.2011, 17:40
Sowas ist immer gut. :D

Rene_SGE
06.10.2011, 19:41
ja die heutige war bei mir auch ein spannde kiste bis zum schluss komme rein mach elfer rein bäm 1:2 aus sicht von monte und dann lauf ich an vergebe ungefähr 3 chancen dann ecke kopfball und Toooooooor 2:2 in der nachspielzeit und dann hieß es zitern da bordeaux nochmal vors tor kamm aber kläglich vergab glückgehabt unetschieden geholt.

Mönchengladbach
06.10.2011, 20:21
Habe eigentlich fast bisher nur Freundschaftspiele gemacht aber habe gestern 1 Liga mit Gladbach Managerkarriere angefangen.

Freundschaftspiele 2 gewonnen 1 verloren.

1.Spieltag Bayern - Mönchengladbach 1:1 ich spiele auf Profi und ich war so glücklich nach 85 Minuten stand es noch 0:0 hatte mich damit schon angefreundet,aber dann ohne Witz in der 90 Minute foule ich mit Dante den Gomez 23 Meter vorm Tor ich dachte bitte den musste jetzt halten Pustekuchen habs schon aufgegeben Controller lag schon fast in die Ecke:keule:

Robben hat den Freisstoss aber sowas von reingeballert

Aber irgendwie kam ich in der 93 Minute nochmal nach vorne,dann gabs Eckball Neuer klatschte den Ball einfach nach vorne,und durch das ganze Gewühl kam Arango irgendwie noch an den Ball und knallte den Ball links oben rein ich war ausser mir vor Freude damit habe ich niemals gerechnet nach dem Robben Tor.

El_Cid
07.10.2011, 15:21
Mein bestes, und aufregendstes Spiel war wohl das Viertelfinale mit Fortuna gegen Werder.

Gehe relativ früh mit einem 1:0 in Führung, das Spiel ist extrem langweilig, ich hab keine guten Chancen, aber auch Werder spielt nur Mist zusammen.

In der zweiten Halbzeit dreht Werder dafür richtig auf, Pizarro auf Arnautovic, der umdribbelt meinen besten IV (Lukimya!! :D) - und macht das Ding unaufhaltbar rein. 1:1 in der 83. Minute.
Nächste Szene war dann ein Foulelfmeter für Werder - Weber zupfte vorher Pizarro ein wenig am Trikot, sah keine Karte - wurde aber trotzdem gepfiffen.

Dann in der 89. Minute das 1:2, dann in der 90. Minute sogar noch 1:3, schaffe mit Kruse in der Nachspielzeit zwar noch den Anschlusstreffer - aber viel zu spät.


Aufreger in der Liga war das Rückspiel gegen Union Berlin - gebe eine 2:0 Führung durch 2 katastrophale Situationen aus der Hand und spiele dann nur ein 2:2...


Alle Spiele sind auf Profi mit Tactical Defending.

Onsche
07.10.2011, 16:05
Möchte nur kurz was zu meinen Online-Spielen erzählen. Es funktioniert in FIFA 12 dieses Jahr ganz gut, bisweilen hatte ich auch faire Spiele. Obwohl, die Matches fallen nun wesentlich niedriger aus, die Mehrheit war bei mir sogar unentschieden. Höchster Sieg war bisher 4:0, aber nur weil mein Gegner nicht mehr wollte.

PauleFCB
07.10.2011, 20:29
Ich habe gerade mit Real Madrid gegen Barcelona gespielt. Musste mich richtig ärgern, habe mit Benzema kein Laufduell gegen Puyol gewonnen, hinten 2 Gegentreffer in der ersten Halbzeit kassiert, weil meine Verteidiger nicht verstehen wollten, was Manndeckung heißt :dash1:
Hatte also einen Halbzeitstand von 0:2. In der zweiten Halbzeit konnte ich mit der ersten Chance gleich den Anschlusstreffer erzielen zum 1:2, geriet dann aber wieder unter Druck. In der 70. Minute ungefähr pfeift der Schiedsrichter einen Elfmeter gegen mich, obwohl mein Torwart beim Herauslaufen an den Ball kommt...
Villa gegen Casillas... Mit ein wenig Glück konnte ich den Elfer halten und schöpfte neue Hoffnung. In der 86. Minute kam ich nach einem Konter mit Ronaldo aus ca. 18 Metern zum Abschluss und traf flach ins Tor. Ausgleich 2:2. Auf einmal war ich total euphorisch und nahm das Heft in die Hand. In der 90. Minute traf ich dann mit Higuain aus spitzem Winkel zum 3:2 :yahoo:

Scofield
08.10.2011, 08:52
Mit Barca oder Real kann doch jeder spielen...mein 9-Jähriger Cousin spielt damit^^ Jetzt mal ernsthaft, seine Fähigkeiten kann man nur mit schwächeren teams zeigen. Habe gestern abend mit Hannover 96 gegen Chelsea mit 3:0 gewonnen. Da sieht man einfach das manche Leute einfach das spiel nicht können

david
08.10.2011, 10:58
Mit Barca oder Real kann doch jeder spielen...mein 9-Jähriger Cousin spielt damit^^ Jetzt mal ernsthaft, seine Fähigkeiten kann man nur mit schwächeren teams zeigen. Habe gestern abend mit Hannover 96 gegen Chelsea mit 3:0 gewonnen. Da sieht man einfach das manche Leute einfach das spiel nicht können

War aber kein Ranglistenspiel, oder? Weil da müssen die Teams ja die
gleiche Anzahl an Sternen haben..

Dass man Fähigkeiten nur mit schwächeren Teams zeigen kann find ich jetzt zwar nicht, aber naja.. Ich meine, wenn man jetzt mit der Hertha oder so gg. Brasilien spielt, hat man in der Verteidigung halt einfach keine Chance, wenn Robinho, Neymar und so mal im Sprint sind..

Knötsch
08.10.2011, 11:09
Heute Morgen wieder mal 3 Spiele Geil:

1.: Online Pokal ich bin Bremen Gegner auch Bremen. Ratzfatz macht der 2 Tore ich denke schon es ist aus dann in der 78. Pizarro 1:2 und dann 81. Arnautovic 2:2 im Elferschießen dann noch gewonnen :yahoo:

2. Mit Bremen gegen Santos. Ich kriege den Ball sofort rein nach Anpfiff :ireful::ireful:
dann kommt wieder die Show: 85. Pizarro 1:1 dann bin ich plötzlich geschockt was ich da mache :shok: : Ich erobere den Ball mit einer totalen Blutgrätsche im 16er Hämmer den Ball in der 90 + 2. nach vorne hoffend das der Kerl nicht abpfeift und jetzt mein Kommentar weil ich immer den Kommentator mache :sarcastic:;):

Unglaublich Arnautovic kriegt den Ball nur noch der verwarnte Leo vor ihm, er leg sich den Ball vor steht vorm Keeper er schießt Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr r der Ball schlägt im Linken WInkel ein. :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:: sarcastic: wie der Kerl geguckt haben muss. xd

robbynab
08.10.2011, 11:14
50% aller Spieler hätten da gequittet @Knötsch :D

david
08.10.2011, 11:17
Ich hab beim 11er eine Abbr. von 30% gehabt. Ja, Schande über mich.. ;)
Mittlerweile spiel ich einfach weiter und versuch mich nicht aufzuregen wenn ich hinten liege, und siehe da, noch kein einziges Spiel verloren Online. Meine Statistik: 10-4-0

Xavi
08.10.2011, 11:18
War aber kein Ranglistenspiel, oder? Weil da müssen die Teams ja die
gleiche Anzahl an Sternen haben..

Dass man Fähigkeiten nur mit schwächeren Teams zeigen kann find ich jetzt zwar nicht, aber naja.. Ich meine, wenn man jetzt mit der Hertha oder so gg. Brasilien spielt, hat man in der Verteidigung halt einfach keine Chance, wenn Robinho, Neymar und so mal im Sprint sind..

Muss übrigens nicht heißen, dass es auch ausgeglichen ist - vielleicht kennst du KSI, der hat letztens mit der Elfenbeinküste gegen Stoke City gespielt. ;)

Knötsch
08.10.2011, 11:31
50% aller Spieler hätten da gequittet @Knötsch :D

Ich habe keinen Dings das man das hört ich mache das einfach zu meiner Belustigung damit ich nich rumfluche^^:D

Maunikrip
09.10.2011, 01:19
Muss übrigens nicht heißen, dass es auch ausgeglichen ist - vielleicht kennst du KSI, der hat letztens mit der Elfenbeinküste gegen Stoke City gespielt. ;)

The one and only: DROGBA !!! :D

cross93
09.10.2011, 01:32
letzt woche online mein bisher bestens match und auhc lieblingsgegner (im text werden ihr erfahren wrm nicht wiel ich so hoch gewonnen hab)

also habe halt online liga gespielt mit gladbach gegen frankfurt =) also doch schon ein spannendes spiel ;)
in der ersten halbzeit stand es für mich 1:1 oder 2:1 i-wie sowas.... in der 2 hablzeit ich wechsle leckie king ein und danach ging es ab und innehrlab von paar minuten 4 tore geschossen wo es dann 5:1 stand... allerdings war dieser spieler einfahc nur sozial und aht trotzalledem zuende gespielt und sogar noch bis zur letzten minute gekämpft.... endstand war dann 6:2 aba ich fands einfach nur sozila von meinem mitspieler das er trotzallem nicht hingeschmissen hat =) für mich einer der ebsten fifa spieler auch wenn er verloren hat weil er sit fair geblieben und kann wenigstens auch einstecken =)

Stefk0
09.10.2011, 11:39
Mein bestes Match war natürlich in UT.
Mein 4 Sterne Brazil Team, gegen ein 5 Sterne Seria A-Team.
NAch Hälfte 1 lag ich 0:2 hinten, dank seinem Cassano.
Doch glaich zu Anfang von Hälfte 2 (er war sich seines Sieges schon sicher) drehte ich voll auf und drehte das Spiel zu einem 3:2. Dank Fernandinho, Sobis und Maicosuel :D
in der 82. schießt er aber noch das 3:3, ich dachte oh nein, im Elfmeterschießen pack ich den nicht, und haute nochmal alles vor was ging, und mein Maicosuel schlenzte ein Traumtor aus gut 20 m in den Winkel ;D in der 90. Minute ..puuuh, war n geiles Spiel :D

Xavi
09.10.2011, 11:53
The one and only: DROGBA !!! :D

:sarcastic:

d0g1am.
09.10.2011, 12:19
Oh man, selten so ne schlechte Chancenverwertung wie eben bei FUT...

Da hab ich 22:7 Torschüsse gegen ein Team aus Spielern > 85, spiele die quasi an die Wand, 3 Alutreffer, und der haut in der 87. Minute den Ball einfach weg, genau auf Pato, der nurnoch den Torwart vor sich hat...
Endstand: 1:2 :dash1:

Jääskeläinen (sein TW) hat übrigens 'ne 9,8 bekommen und ist Spieler des Tages... :D

LM10
09.10.2011, 13:29
hab grad ein seltsames spiel im MM gehabt:sarcastic:
ich mit barca gegen espanyol
nach der 1. hz stand es 2:0 für mich, hatte dabei aber ein komisches gefühl als ob was fehlt.
hab dann meine spieler gezählt und dann ist mir aufgefallen das afellay fehlt
ich hab ihn ausgewechselt und dann ist fifa 12 abgestürzt :rofl:

david
09.10.2011, 18:22
Ich bin grad so stinkt wütend ey!
So ein verdammter drecks Mist!
Da spiel ich gegen einen, der wirklich nichts kann, offensiv nix auf die Beine bringt. Dann treff ich 3 (!!!!) mal in einem Spiel den dummen Pfosten, meine eigenen Spieler stehn im Weg wenn ich schieß und dann pfeift der Schiri Abseits. Dann in der 80. steht's immernoch 0:0 und der dumme Bock kriegt von FIFA so einen Elfmeter geschenkt, den man nicht mal bei den Bambinis pfeift. Und dann gewinnt der auch noch.. So 'ne *******, tolle erste Niederlage.. -.-:ireful:

Pascal126
09.10.2011, 18:36
Eben mit Wisla Krakow ein sehr schönes 6-0 gegen den Stadtrivalen Cracovia Krakow gehabt. :)
Bisher gab es nur Freudenmomente bei FIFA.

-TK-
09.10.2011, 19:35
Bei mir ist total der Wurm drin :( online 8 spiele am stück verloren jetzt.. ich weiß echt nich, was das soll. manchmal führ ich 2:0 oder 3:0 und geb das Spiel noch aus der Hand. Noch schimmer sind aber Spiele in denen ich gefühlt kein einziges Abwehrduell gewinne. Vorher gings, zur Zeit läufts einfach nich.

david
09.10.2011, 20:27
Bei mir ist total der Wurm drin :( online 8 spiele am stück verloren jetzt.. ich weiß echt nich, was das soll. manchmal führ ich 2:0 oder 3:0 und geb das Spiel noch aus der Hand. Noch schimmer sind aber Spiele in denen ich gefühlt kein einziges Abwehrduell gewinne. Vorher gings, zur Zeit läufts einfach nich.

Hab jetzt auch 2 mal nacheinander verloren..
Waren sowas von unnötige Niederlagen.
Ich renn mit 3 Spielern auf's Tor zu, was passiert? Der nicht ballführende Spieler rennt mir rein so dass ich stolper und der Torwart den Ball kriegt. Dann hab ich hinten genauso wie du wirklich kein einziges Abwehrduell gewonnen und auch sonst keinen Zweikampf/Kopfballduell. Langsam aber sicher langweilts mich schon, gleiche wie im MM.

-TK-
09.10.2011, 23:17
Jetzt nach 13 Niederlagen endlich wieder ein Sieg gegen Bayern. Robben haut mir in der 81. Minute das 1:0 rein. Bei mir klappt bis zu dem Zeitpunkt eigentlich wie immer garnix. 85. Minute gibts dann nen Freistoß für mich, den Ronaldo reinhaut und in der Nachspielzeit gibts noch nen Freistoß für mich. Ich leg den flach auf Pepe vor, der rechtsaußen steht, pass flach rein, in den Lauf von Ronaldo und der haut ihn flach in die Ecke.

Zwei Freistöße... aus dem Spiel lief immernoch nix. Das ist mir aktuell unerklärlich. Davor gabsne etwa genausolange Siegesserie.:negative: da vergeht einem echt der spaß.

-TK-
10.10.2011, 00:43
riesig. innerhalb von einem we von der 6. in die 10. abgestiegen.

wieso gibts in jedem spiel einen zeitpunkt, ab dem JEDER pass ins leere geht und man den gegenspieler mit drei spielern plus keeper nicht aufhalten kann. es nervt. drecksspiel.

Stevii
10.10.2011, 00:57
Ab der 75. Minute... :bad:

byZe
10.10.2011, 08:26
Das liegt daran, dass die CPU erst dann richtig Feuer gibt - man sollte bis zu 60 versuchen 2 Tore zu machen, dann gewinnt man meistens sicher (;

Nahcwievor spiel ich auf Legende, also wundert mich die Story selber ^^:

Ich spiele ja mit Birmingham City und das krasseste Spiel hatte ich gestern im LEague Pokal gegen Liverpool.
Erstmal waren die klar besser, ich konnte aber das Spiel vorerst dominieren, wodurch mein VP nach einem ALU-Treffer mit dem Kopf, einen Volley nachlegen konnte der uns auswärts zur 1:0 Führung brachte.
- Da war ich erstmal total baff, ich meinte nur so: "Hallo, LIVERPOOOOL!?"
Das ging dann in der zweiten HZ auch so weiter.
Liverpool immerwieder überragend gefährlich und nur mit letzter Abwehrkraft haltbar gewesen.
In der 82 gibts ein kleinen Abwehrtumult bei LP, die meinen Spieler anschießen, er dadurch den Ball bekommt, frei durchrennen konnte, und TOOOOR! - Eine Glückssituation wie aus dem Lehrbuch.
nun stand es 2:0 Auswärts für mich.
Kurz darauf erhöte LP aber den Druck und schoss dann das 1:2 - so lautete auch der Endstand - ein Klasse Spiel !:good:

Bisher noch ungeschlagen, wobei ich bei dem 1:1 unentschieden in der Liga hätte verlieren müssen, dieser Glückliche Kopfballtreffer in der 90. von meinem VP war also nicht ganz verdient (;

-TK-
10.10.2011, 09:27
Solche Spiele sind die besten! Spannend bis zur letzten Minute. Im Managermodus bestimmt machbar, da hab ich auch keine Probleme mehr.

Im Onlinemodus führ ich bis Mitte der zweiten Halbzeit sogut wie immer mit 2:0 oder sogar 3:0, aber ab dann passierts wie gesagt, dass kein Pass mehr sitzt und das Abwehrverhalten erbärmlich wird, weshalb ich dann die meisten (aktuell sogar alle) Spiele wieder aus der Hand geb(en muss). Das nervt echt :D

david
10.10.2011, 17:41
Solche Spiele sind die besten! Spannend bis zur letzten Minute. Im Managermodus bestimmt machbar, da hab ich auch keine Probleme mehr.

Im Onlinemodus führ ich bis Mitte der zweiten Halbzeit sogut wie immer mit 2:0 oder sogar 3:0, aber ab dann passierts wie gesagt, dass kein Pass mehr sitzt und das Abwehrverhalten erbärmlich wird, weshalb ich dann die meisten (aktuell sogar alle) Spiele wieder aus der Hand geb(en muss). Das nervt echt :D

Du sprichst mir sowas von aus der Seele! Ich hoff da macht EA was dagegen..

Horst-Uwe
10.10.2011, 17:58
Letzte Nacht hatte ich auch wieder so ein derbes Spiel, hab ich schon woanders gepostet, was da abgegangen is. Ich ManCity, er Barca. Ich das Spiel dominiert bis dorthinaus, aber statt Torschüsse zu erarbeiten, bin ich diesmal nicht durchgekommen! Bis auf ein oder zweimal. Und bei einem mal hat mich dem seine CPU ausgetanzt, einen LAAAAAAANGEN Pass zu Messi, der frei auf mich zu - Tor. War in der 88. Minute glaub ich.

Am Ende das Spiel mit 0:1 verloren - und das mit 99% (!!!) Ballbesitz gegenüber 1 von dem Trot tel. Ich sag nicht, dass ich nur gegen solche Leute spielen muss, das wär schlichtweg gelogen. Und ich sage auch nicht, dass ich jeden schlage, der manuell spielt. Das wär genau so gelogen. Aber alleine dass ich 99% Ballbesitz haben kann ohne auch nur ein einziges mal angegriffen zu werden, ist mit der größte Beweis dafür, dass ich gegen eine Maschine gespielt hab, bis zu dem Tor von Messi zumindest.

Vorhin wieder so ein Typ. Diesmal warens "nur" 86 % Ballbesitz, aber ich hatte unzählige Chancen in Führung zu gehen. Aber EA wollte nicht, dass ich eins schieße. Sage und schreibe 5 (!!!) Pfostentreffer, kein einziger war drin! Und da war teilweise das Tor komplett leer!!!! Das ist dann wieder eine andere Geschichte, da kann der Typ ja nix für. Aber er wird dafür belohnt, dass er die CPU verteidigen lässt und ich reiss mir quasi den * auf um ehrlich ein Tor zu erzielen und bin am ende der Depp. http://forum.ea.com/de/images/smilies/2e207fad049d4d292f60607f80f05768.gif

EDIT: Hier Fotobweise ... sorry für die miese Qualität :D

http://s14.directupload.net/file/d/2673/2kdueb7v_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2673/7y7lhcj2_jpg.htm

BVB-Oehli-BVB
10.10.2011, 18:31
Das nenn ich Chancenverwertung bei Barca.:pardon: Nein nein, das ist absoluter Mist von EA.:ireful:

Dann mal 2 Spiele von mir eben bei UT.

Gegen einen mit ner "Russenmannschaft". Ein Russe(Akinfeev) und Rest Slowaken, Brasilianer, Portugiesen und Deutschen aus der russische Liga. Er schießt das 0:1. Son dummes Kullertor. Ich mach mit Abdellaoue einen wunderschönen Schlenzer - Lattenkreuz. Nachschuss vorbei. Langer Abstoß von ihm, Kuraniy verlängert und Danny ist durch und macht mit nem Lupfer das 0:2. Ich kann bis zur 78. 2:2 ausgleichen.
3min Nachspielzeit. Die Nachspielzeit schon aus lange am laufen, ich bin durch und er macht Notbremse im 16er. Ya Konan hämmert den Elfer unter die Latte. Ich denk so: Ja man. Da hastes du W******(:D).
Zu früh gefreut: Anstoß er dribbelt gefühlte 10 Ingameminuten mit Carlos Eduardo in meiner Hälfte rum, um dann aus lauter Verzweiflung weil ich nicht rausrücke aus ca. 30m das Ding in den Winkel. Ich mach Anstoß - Abpfiff. -.-
Man bin ich da abgegangen.

Dann das letzte Spiel eben:
Gegen einen dems nur ums vera*schen des Gegners geht. Ne komplette 5 Sterne Spieler Mannschaft in der Offensive ala Ronaldinho, Danny, Cristiano Ronaldo(das erste Mal, dass ich gegen den Spiele). In der Defensive keinen kleiner als 1,90m.
Er gleich vom Anstoß aus durchgedribbelt und das 1:0 gemacht. Ich find keine vorbeikommen an seinen Verteidigern und kann mit seeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück das 1:0 in die Pause retten. Zweite Halbzeit gings dann ab für mich: Dann hab ich in mit meinem Kombinationsspiel an die Wand gespielt. Wie leicht es doch auf einmal war mit Ya Konan oder Holtby Naldo zu überlaufen(:pardon:). Das Endresultat: 10:1 für mich mit 4 Verletzten die ich grade noch so heilen konnte mit meinen Karten. Die Typen hasse ich sowas von, die die wennse am verlieren sind nur noch grätschen und den Gegner verletzen wollen.
Am ich danke dem Momentum in dem Spiel. Zweite Halbzeit gelang dem rein gar nichts mehr. Da hat der die einfachsten Dinger nicht mehr machen können. Ich dagegen hatte ne fast 100%ige Chancenverwertung.
Naja, im nächsten Spiel kanns schon anders ausehen.

-TK-
10.10.2011, 21:26
heute ein spiel in dem ALLES umgekehrt war. Der Gegner hat zur Halbzeit 2:0 geführt und in der zweiten Halbzeit hab ich JEDES abwehrduell gewonnen. jeder pass, egal wie absurd er gespielt war findet irgendwie nen mitspieler. hab dann noch 3:2 gewonnen. nachdem ich dreimal mit dem ball ins tor gelaufen bin, weil ich nicht aufgehalten werden konnte.

zwei szenen von gestern. ich lauf mit benzema und kaka auf den keeper zu. alle verteidiger im rücken, der keeper kommt raus, ich spiel auf kaka der... vorbeitritt?! er nimmt den ball an, läuft noch zwei schritte, aber anstatt zu schießen tritt er vorbei?!

dann selbe szene nur dass kaka den ball führt und auf benzema abspielt, benzema schießt direkt... latte. ball kommt zu di maria, das tor ist leer, schuss, pfosten. nachschuss di maria, tor immernoch leer, vorbei.

bei aller liebe und allem zweifel an meinem fifakönnen :D das kann nix damit zu tun haben wie ich spiele. :D ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf. bin ja ganz unten wieder angelangt jetzt :D

edit: 99% ballbesitz, das ist krass :D

Meckpommi
10.10.2011, 21:32
Fifa12 ist oft echt seltsam :D

d0g1am.
11.10.2011, 01:05
Aaaaah, sehr schönes Spiel gerade :)

Derby, ich (natürlich) mit dem BVB gegen die Blauen. Gerate relativ früh durch einen Handelfmeter in Rückstand, kann aber noch vor der Pause ausgleichen und in der 45. Minute mit 2:1 in Führung gehen.
Kriege dann in der 90. Minute das 2:2 und hätte fast den Kopf gegen den Tisch gehauen :D
Nachspielzeit zieht dann Perisic aus der 2. Reihe ab und nagelt das Ding voll in den Winkel. Dortmund gewinnt 3:2 und ist 3 Spieltage vor Schluss wieder vor den Bayern :good:

Maunikrip
11.10.2011, 01:36
Ich hatte gerade voll Pech...
Liga 9, Chelsea (ich) gegen Man City

Der Gegner geht relativ früh in Führung ca. 20 min später Ausgleich von mir. Dann wieder 2:1 von Man City und ich gleich im Anschluss 2:2. So ging dann wieder weiter, 3:2 für meinen Gegner, 5 min später Ausgleich von mir. Dann schießt Agüero in der 90 min das 4:3, aber ich zeige Kampfgeist, gehe mit Lampard direkt vom Anstoß bis ca. 20 m vors Tor. Dann schicke ich Anelka mit einem Steilpass in den 16er, Schuss, Tor! Ich war natürlich überglücklich und denke mit "Unentschieden gegen einen guten Gegner, das geht in Ordnung". Doch nix da. Man City kommt mit ein paar Pässen zur Strafraumgrenze, wo sie Cech zuerst überlupfen wollen, doch er hält. Aber dann macht Agüero im Nachschuss mit einem Seitfallzieher das 5:4! Dann war auch direkt Abpfiff nach meinem Anstoß...Ich hab mich sowas von geärgert... :dash1:

MexicanTraveller
11.10.2011, 07:13
99% Ballbesitz, mein lieber Schwan. Gestern die Challenge hätte mich ja fast verrückt gemacht. Wenn ich dann mal den Freistoß mit Beckham versenkt habe hatte ich doch nahezu keine Möglichkeit den Ball nochmal im Tor untezubringen. Irgendwann hat es dann geklappt. Verrückt. Freistoß kommt auf Umwegen nochmal zu Beckham zurück. Schuss aus 22 Metern in die von ihm aus gesehen rechte untere Ecke. Schönes Tor. Der Ausgleich zum 2:2 fällt in der 85., eine Minute später.

Zicolone
11.10.2011, 13:17
Am Ende das Spiel mit 0:1 verloren - und das mit 99% (!!!) Ballbesitz gegenüber 1 von dem Trot tel. Ich sag nicht, dass ich nur gegen solche Leute spielen muss, das wär schlichtweg gelogen. Und ich sage auch nicht, dass ich jeden schlage, der manuell spielt. Das wär genau so gelogen. Aber alleine dass ich 99% Ballbesitz haben kann ohne auch nur ein einziges mal angegriffen zu werden, ist mit der größte Beweis dafür, dass ich gegen eine Maschine gespielt hab, bis zu dem Tor von Messi zumindest.

EDIT: Hier Fotobweise ... sorry für die miese Qualität :D

Directupload.net - D2kdueb7v.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2673/2kdueb7v_jpg.htm)

Directupload.net - D7y7lhcj2.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2673/7y7lhcj2_jpg.htm)


was mich an der Statistik ein bisschen stört ist, dass du keinen EINZIGEN Torschuss gemacht hast?!?! wie willst du so ein Spiel gewinnen??
Da bringt dir der ganze Ballbesitz recht wenig...
Wahrscheinlich hat deine Viererkette 100 Pässe :sarcastic:

d0g1am.
11.10.2011, 16:09
Gerade wieder sehr schönes Onlinematch :)

Ich liege zur Halbzeit 2:0 hinten, treffe 2 mal das leere Tor nicht (Stichwort: Kuba gegen Freiburg!), gewinne am Ende aber 3:2 :)

-TK-
11.10.2011, 22:53
Mies gute Spiele heute abgeliefert. Kaka zur zweiten Halbzeit einwechseln scheint Glück zu bringen. Ein Spiel war richtig geil. Zuerst geh ich 1:0 in Rückstand, kann aber dann durch einen glücklich abgefälschten Schuss von Ronaldo noch ausgleichen. Dann zweite Halbzeit.

Hab die Minuten nicht im Kopf, aber Ramos stört Robben bei der Ballannahme, guter, schneller Doppelpass auf engstem Raum mit di Maria, langer Steilpass. Dachte eigentich Badstuber fängt den ab, aber er grätscht ne Sekunde zu früh. Kaka hatte mittlerweile den andern Verteidiger überlaufen und lupft locker über den Torwart ins Tor. 1:2 für mich, geiles Tor!

Etwas später und nach vielen Angriffen, die alle über Kaka gelaufen sind. Kommt Ronaldo an den Ball. Ich behaupte auf dem Platz den Ball gegen zwei Gegenspieler, spiele auf Kaka, der - zu meiner Verwunderung - direkt mit der Hacke weiterleitet und damit die KOMPLETTE Abwehr alt aussehn lässt. Benzema musste dann nur noch einschieben.

Kurz vor Schluss dann das geilste Tor, dass ich bis jetzt geschossen hab. Kaka bekommt rechtsaußen den Ball, spielt auf Ronaldo. Ich warte kurz und lupfe den Ball zurück zu Kaka, der nach seinem Abspiel in den 16er gelaufen war. Kaka springt hoch und hebt den Ball volley mit dem linken Außenrist über den Keeper ins Tor!

Solche schönen Spielzüge haben noch vorgestern nicht funktioniert. Bin jetzt wieder in Liga 8 angekommen. Mal läufts, mal gehts garnicht. Könnte mich aber am besten mitnem Mittelding anfreunden :D

KAKA YEAH!

Horst-Uwe
12.10.2011, 12:35
was mich an der Statistik ein bisschen stört ist, dass du keinen EINZIGEN Torschuss gemacht hast?!?! wie willst du so ein Spiel gewinnen??
Da bringt dir der ganze Ballbesitz recht wenig...
Wahrscheinlich hat deine Viererkette 100 Pässe :sarcastic:

Ich sagte ja, dass ich in diesem Spiel einfach nicht durchgekommen bin bis auf ein oder zweimal. Geschossen habe ich, aber die sind nie aufs/ins Tor gekommen. War wie verhext! Und nein, ich hab nicht "hintenrum" gespielt, sonst könnt ich mir ja so ein Match auch sparen. Ich hab halt versucht, wie es meine Art ist, von aussen durchzukommen, dann in die Mitte und das Glück herbeirufen. Hat da aber nie geklappt, stattdessen dieser CPU Heini mit einem Pass und Tor. Naja, was solls. Wollte damit ja nur beweisen, dass er mit CPU verteidigt hat und ich sie vollkommen im Griff hatte, bis auf den Abschluss eben.

M2209
12.10.2011, 13:14
Ich hatte gerade ein unglaubliches Spiel. Mit Hertha spielte ich gegen Gladbach. Nach nur 17 Minuten stand es 0:3 für Gladbach. http://forum.4racers.de/images/smilies/ugly.gif Nacher kam ich immer besser im Spiel und erziehlte in kurzer Zeit 2 Tore hatte kurz vor der Pause eine riesen Chance zum 3:3.

Nach der Pause spielte eigentlich nur noch meine Mannschaft und erzielte endlich nach mehrere Chancen das 3:3. Nacher ging es hin und her, zweimal hätte Ramos alleine aufs Tor laufen können, es war leider Abseits aber beim dritten mal habe ich/Ramos den Torhüter umlaufen und erzielte das 4:3! Am Schluss blieb es bei diesem Ergebnis.

cArsi-1989
12.10.2011, 14:49
Viel von meinen letzten Spielen weiss ich leider nicht mehr, da ich wirklich so krasse Spiele hinter mir habe, dass ich gar nicht weiss wo ich anzufangen habe :(

Bin gerade in Liga 5 & kämpfe noch um den Aufstieg in Liga 4 !
Meine Statistik 3S - 1U - 2N habe noch 4 Spiele vor mir & muss 8 Pkt. noch holen um aufzusteigen!

Meine Gesamtstatistik 47S - 14U - 35N

Allgemein zum Onlinespiel kann ich nur sagen dass ich die Krise bekomme, weil ich manchmal so unnötig verliere, mal treffe ich das Tor 40Minuten lang nicht & der Gegner kommt und macht ihn beim ersten mal rein :dash1:
Es war selten der Fall wo ich sagen konnte JA ER IST BESSER :good:

Naja und zudem hatte ich bestimmt schon 10 Verbindungsbrüche dank dem Server ..

david
12.10.2011, 16:05
Allgemein zum Onlinespiel kann ich nur sagen dass ich die Krise bekomme, weil ich manchmal so unnötig verliere, mal treffe ich das Tor 40Minuten lang nicht & der Gegner kommt und macht ihn beim ersten mal rein :dash1:
Es war selten der Fall wo ich sagen konnte JA ER IST BESSER :good:


Ja da bist du nicht der einzige dem das so geht.. ;)

AndiHam
12.10.2011, 16:40
habe eben online 2:1 mit deutschland gegen barca gewonnen in einem non-ranglistenspiel :)

endlich ist deutschland mal ausreichend stark simmuliert :good:

david
12.10.2011, 17:24
Oh mann bin ich grad angepisst.
Ich hatte jetzt 2 mal hintereinander bei UT ein Spiel, bei denen ich jetzt mal von den Mannschaften her betrachtet immer schlechter war. Hab aber trotzdem extrem gut gespielt, nur vor dem Tor ging wirklich ALLES an den Pfosten bzw. der Torwart hat mit einer Glanzparade noch den Ball gehalten. Hab best. 6 Mal Alu getroffen in den 2 Spielen. Dann beide male immer mindestens unentschieden bis ich dann wieder in den letzten Minuten solche "EA will dass ich jetzt verliere" Tore bekomm. Aber das kennt hier ja wahrscheinlich jeder..

LM10
12.10.2011, 20:06
hab gerade ein selten dämliches eigentor bekommen
eine gefährliche flanke von links prallt auf die latte, der ball fliegt fast senkrecht runter und dann fliegt der ball durch(?)Ironie pique's körper, gegen seinen fuß ins tor.
hat ea nicht irgendwann erzählt das es die clipping fehler der vergangenheit angehören??:dash1:

hab dann 2:2 gegen gijon "verloren"

Knötsch
12.10.2011, 20:26
Ja da bist du nicht der einzige dem das so geht.. ;)

Mir auch ich habe des immer wenn ich in der Nachspielzeit den Ausgleich bzw. den Führungstreffer schieße kriege ich einen rein. -.- :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful:

GAD777
13.10.2011, 22:12
Was mich so langsam anfängt an FIFA12 zu nerven... :(

1. Die CPU... nahezu jeder beschissene Zweit - und Drittligist meint spielen zu müssen wie Brasilien zu seiner besten Zeit... Hacke-Spitze-1-2-3... die CPU trickst, macht Hackentricks, Körpertäuschungen, Drehungen dass einem schwindelig wird, spielt als hätten sie 11 Messis' oder Ronaldos' auf'm Platz... das sieht nicht nur unrealistisch und dämlich aus, nein es macht das komplette Spiel lächerlich!

2. Dass man nur sehr schlecht ins Tackling kommt ist ja inzwischen allgemein bekannt... erfordert hat viel Übung und kostet Nerven... aber dass man kaum foulen kann, hab ich bisher noch nie in einem Fussballspiel gesehen... entweder man trifft den Gegenspieler einfach nicht oder ich trete meinem Gegner von hinten in die Beine, so dass dieser eigentlich mit einem doppelten Schienbeinbruch vom Platz müßte... doch was passiert tatsächlich? NICHTS... der Gegenspieler läuft einfach weiter... ist klar!

3. Dass sich inzwischen und in letzter Zeit die kuriosen Szenen der nicht einwandfrei arbeitenden Player-Impact-Engine bei mir häufen... in der Demo war's ganz schlimm und erinnerte eher an Slepstick-Einlagen als an eine Fussballsimulation aus dem Jahre 2011... in der VV ging's dann eigentlich... doch zuletzt kommt's bei mir wieder vermehrt vor und das nervt tierisch, weil's stellenweise einfach nur bescheuert aussieht!

4. Die Stadionatmo... hab ich ja bereits vor Wochen kritisiert... war bei FIFA11 auf der PS3 noch um Welten besser... und langsam fängt es einfach an zu nerven, dass kein Auswärtsteam Fans mitbringt... wenn das Auswärtsteam trifft hört es sich so an, als hätten sie 12-15 Leute im Gästeblock mit dabei... lächerlich! Auch während des Spiels ist es teilweise so leise im Stadion, dass man fast gar nichts hört... das wurde von EA leider sehr verschlechtert und trübt bei mir den Spielspaß enorm!

Ich könnte jetzt so weitermachen, weil mir andauernd neue Dinge ein - und auffallen... andere Member kritisieren wieder den Karrieremodus... wieder andere den Onlinemodus... und zahlreiche Leute haben Probleme mit den Origin...!

In letzter Zeit spiele ich nur noch wie ein Roboter meinen Stiefel runter... ohne jegliche Emotionen... Sieg? Niederlage? Fast schon egal... das Spiel fängt an zu nerven!! Vielleicht bin ich aber auch "überspielt" und sehe Manches zu eng...?! Kann schon sein... aber eines ist mir jetzt schon klar, den Spielspaß welchen mir FIFA11 ein Jahr lang auf der PS3 vermittelt hat, wird mir FIFA12 nicht vermitteln - leider! :(

robbynab
13.10.2011, 22:14
4. Die Stadionatmo... hab ich ja bereits vor Wochen kritisiert... war bei FIFA11 auf der PS3 noch um Welten besser... und langsam fängt es einfach an zu nerven, dass kein Auswärtsteam Fans mitbringt... wenn das Auswärtsteam trifft hört es sich so an, als hätten sie 12-15 Leute im Gästeblock mit dabei... lächerlich! Auch während des Spiels ist es teilweise so leise im Stadion, dass man fast gar nichts hört... das wurde von EA leider sehr verschlechtert und trübt bei mir den Spielspaß enorm!

Die Gästefans kann ich so bestätigen: wenn Köln im Westfalenstadion spielt schallt auf einmal Kölscher Wechselgesang durch den Tempel :D

d0g1am.
13.10.2011, 22:26
Die Gästefans kann ich so bestätigen: wenn Köln im Westfalenstadion spielt schallt auf einmal Kölscher Wechselgesang durch den Tempel :D

http://www.youtube.com/watch?v=snC2ByV9wHQ&feature=related :P

Rene_SGE
13.10.2011, 22:28
in england solls ja noch schlimmer sein mit den fans

Meckpommi
13.10.2011, 22:41
Was mich so langsam anfängt an FIFA12 zu nerven... :(

1. Die CPU... nahezu jeder beschissene Zweit - und Drittligist meint spielen zu müssen wie Brasilien zu seiner besten Zeit... Hacke-Spitze-1-2-3... die CPU trickst, macht Hackentricks, Körpertäuschungen, Drehungen dass einem schwindelig wird, spielt als hätten sie 11 Messis' oder Ronaldos' auf'm Platz... das sieht nicht nur unrealistisch und dämlich aus, nein es macht das komplette Spiel lächerlich!

2. Dass man nur sehr schlecht ins Tackling kommt ist ja inzwischen allgemein bekannt... erfordert hat viel Übung und kostet Nerven... aber dass man kaum foulen kann, hab ich bisher noch nie in einem Fussballspiel gesehen... entweder man trifft den Gegenspieler einfach nicht oder ich trete meinem Gegner von hinten in die Beine, so dass dieser eigentlich mit einem doppelten Schienbeinbruch vom Platz müßte... doch was passiert tatsächlich? NICHTS... der Gegenspieler läuft einfach weiter... ist klar!

3. Dass sich inzwischen und in letzter Zeit die kuriosen Szenen der nicht einwandfrei arbeitenden Player-Impact-Engine bei mir häufen... in der Demo war's ganz schlimm und erinnerte eher an Slepstick-Einlagen als an eine Fussballsimulation aus dem Jahre 2011... in der VV ging's dann eigentlich... doch zuletzt kommt's bei mir wieder vermehrt vor und das nervt tierisch, weil's stellenweise einfach nur bescheuert aussieht!

4. Die Stadionatmo... hab ich ja bereits vor Wochen kritisiert... war bei FIFA11 auf der PS3 noch um Welten besser... und langsam fängt es einfach an zu nerven, dass kein Auswärtsteam Fans mitbringt... wenn das Auswärtsteam trifft hört es sich so an, als hätten sie 12-15 Leute im Gästeblock mit dabei... lächerlich! Auch während des Spiels ist es teilweise so leise im Stadion, dass man fast gar nichts hört... das wurde von EA leider sehr verschlechtert und trübt bei mir den Spielspaß enorm!

Ich könnte jetzt so weitermachen, weil mir andauernd neue Dinge ein - und auffallen... andere Member kritisieren wieder den Karrieremodus... wieder andere den Onlinemodus... und zahlreiche Leute haben Probleme mit den Origin...!

In letzter Zeit spiele ich nur noch wie ein Roboter meinen Stiefel runter... ohne jegliche Emotionen... Sieg? Niederlage? Fast schon egal... das Spiel fängt an zu nerven!! Vielleicht bin ich aber auch "überspielt" und sehe Manches zu eng...?! Kann schon sein... aber eines ist mir jetzt schon klar, den Spielspaß welchen mir FIFA11 ein Jahr lang auf der PS3 vermittelt hat, wird mir FIFA12 nicht vermitteln - leider! :(

Wozu gibt es Soundpatche bei Fifa12 :)

GAD777
13.10.2011, 22:45
Wozu gibt es Soundpatche bei Fifa12 :)

Gibt's sowas denn auch für die PS3?

Bei FIFA11 (PS3) war sowas gar nicht nötig, da war die Stadionatmo zu meiner vollsten Zufriedenheit... was man über FIFA12 (PS3) leider nicht behaupten kann :(

Meckpommi
13.10.2011, 22:51
schau mal hier 1. + 2. Bundesliga Fangesänge(Chants) PS3+PC Download now - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7709)

AndiHam
14.10.2011, 16:50
ich erzähle jetzt vom meinem genialten spiel, welches ich gerade eben zuende gebracht habe. es war ein onlinespiel im non-ranglistenmodus.

ich spielte mit deutschland gegen einen fifa12 spieler irgendwo in der welt, welcher mit brasilien angetreten ist.

woher brasilien diese werte hat, mit dieser aktuellen gurkentruppe verstehe ich zwar auch nicht, aber die werte sind ähnlich die der deutschen. brasilien sogar mit 2 punkten mehr in der offensive ???? lach :)

so .. nun zum spiel und eines möchte ich noch dazu sagen : mein gegenspieler hat absolut fair gespielt und das spiel hatte trotz blödem ausgang viel spass gemacht.

go willi go:

anpfiff und los gehts. deutschland hat enorm viel ballbesitz, kombiniert gut und hat chancen ohne ende, die aber leider alle knapp am pfosten, am eigenen mitspieler oder an den berühmten 2mm neben das tor scheiterten.
mal schiesst khedira aus 18 metern frei aufs tor und der müller rennt in die schussbahn und wird am kopf getroffen. hektisch rennen 3-4 brasilianer zum balkl, welcher sich immernoch im gegnerischen 16 meterraum befindet. verteidiger a rennt verteidiger b um und verteidiger c stolpert über einen der beiden. poldi rennt zum freiliegenden ball und zieht mit seiner linken wumme ab und ballert einen der vorher im strafraum liegenden brasilianer an...... ecke.

ball kommt von der ecke in richtung strafraum. özil bekommt die kugel auf die birne und der torwart macht eine megaparade und lenkt den ball nach aus seiner sicht rechts ab und zwar genau vor die treter vom poldi. der schiesst diesesmal nicht, sondern passt in die mitte zu müller. müller will abziehen, wird aber von dem in den strafraum rennenden özil umgerannt .... beide liegen so vor sich hin und der gegenangriff der brasilianer läuft.

schnell hat die verteidigung den ball zurückerobert und es geht wieder gen brasi tor. lahm bekommt den ball links aussen vom poldi, dreht in die mitte ab und ballert den ball gegen die latte.

vorgeplänkel spare ich mir, ball wieder in unseren reihen. diesesmal schiess gomez aus 4 metern an den rechten pfosten (dieses mal von uns aus gesehen :) ).

43. minute ... die brasilianer kommen zum allerersten mal auf nur in die nähe des deutschen strafraum. ein schussversuch von links folgt. der ball kullert auf neuer zu, der leider den ball nach links abprallen lässt und genau einem anderen gelben vor die flunken >>>> 0:1 ..würg.

halbzeit .. schnell mal spielstatistik begutachten : 92 prozent ballbesitz der deutschen, 31 schüsse auf des gegners tor. die gelben haben 1 schuss auf des gegners tor, den ausgang kennt man und satte 8 prozent ballbesitz.

2. halbzeit ... der druck wird ersteinmal um eine stufe erhöht. es folgen chancen auf chancen und es will einfach kein ball in das wie zugenagelte brasilianische tor gehen. scguss khedira .. hängen geblieben, poldi im nachschuss .. pfosten (nun der rechte) ...abpraller und gezielter schuss von özil ... latte links aussen oben.

so geht das jetzt bis spielminute 68 weiter und deutschland wechselt. özil raus, götze rein und der poldi muss gehen, dafür kommt schürle.

nun wird der druck nochmals um eine stufe (auf die letzte) erhöht und dann geht das ganze richtig gut ab. chancen über chancen und sogar die brasilianer rennen ihren torwart um und der anrollende ball triff wieder und wieder und wieder nur das gebälk oder trullert millimeter am tor vorbei.

75. minute ... nun muss es der klose richten, unser mario geht raus.

spiel läuft noch und es gab noch keine unterbrechung, um den wechsel durchführen zu lassen.
die gelben nähern sich zum 2. mal in diesem spiel unserem 16 meter raum.

irgend so ein spieler mit anfangsbuchstaben r. ballert auf unser tor ...leider 10 meter rechts daneben und ca. 10 meter zu hoch.

abstoss von neuer ....... lahm hat den ball, wendet sich nach innen in richtung anstosskreis und da rennt ihn ein weisser spieler um .... futsch ist der ball.

die gelben versuchen einen neuen angriff ... einer schiss ziemlich lasch verzweifelt auf unser tor .. leichte beute ..... huch ? .. denkste ..... neuer rennt den verteidiger um und dann lungern die beiden auf dem platz herum, während ein namenloser gelber (name fing wieder mit "r" an) den ball einschiebt.

der rest bis zur 90. minute lief ähnlich ab, wie das gesamte spiel und wir gehen mit einem 0:2 nach hause.

über 50 schüsse auf das gegnerische tor. ballbesitz immerhin noch 87 % und die gelbe gefahr hatte so ca. 4-5 schüsse auf mein tor zu verzeichnen.

dumm gelaufen und teilweise sahen diese ganzen spielerchrashes ziemlich lustig aus :)

alles in allem sehr spannend und der kollege am anderen ende der leitung war sicher stolz wie ernie, dass er das ganze so bravorös verteidigt hatte.
das meine ich zudem ernst, dednn wenn es laut meinem spielbericht nicht so klang, aber er hat ziemlich oft immer ein fuss dazwischen gestellt und wirklich erste sahne verteidigt. warum er ansonsten solche probleme hatte weiss ich zwar nicht, aber eine gute abwehr ist schonmal mind. die halbe miete.

gruß
andi

utbullet
14.10.2011, 20:23
Gerade eben halb kaputtgelacht... Hab mit Schalke gespielt...

War im Mittelfeld, wollte gerade den Ball zurückgewinnen, schaffe es zufällig, weil der Gegner sich günstig dreht... Bin anschließend aus Versehen auf die Schusstaste gekommen und haue den Ball erstmal meterweit nach vorne bis zum Halbkreis vom Strafraum. Huntelaar ist eigentlich unnötigerweise mitgelaufen. Dann auf einmal dreht sich der Gegner wieder günstig und ich spiele eben schnell den Torwart aus, sodass ich also doch noch in der 87. Minute den Ausgleich gegen Bayern geschossen habe. Immerhin bin ich jetzt noch Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung :yahoo:

EnkeCech1
14.10.2011, 20:56
Hallo,
Ich hatte garde ein Be a Goalkepperspiel, was mich als Torwart nicht so gefordert hat, aber sehr spannend war.
Mein Team Leicester city gegen FC Everton.
Gleich am Start hat Everton drück gemacht ,aber meine Abwehr hat bis zur 15 minute gut gegengehalten. Dan der erste schuss von Evertons stürmer Apostolos, den ich garde noch Abwehren konnte. Die darauf folgene Ecke konnte ich locker abfangen, nach den ich den Ball zum meinen verteidiger gespielt hatte, hat er ihn gleich wieder verloren. Dan kam ein super pass, von einen Everton Mittelfeld spieler auf seinen Stürmer Anichebe, der ihn gleich über mich lupfte zum 1:0 für Everton. Gleich wieder nach dem Anstoss hat mein Mittelfeld mist gebaut und den Ball verloren, nur 5 minuten nach dem 1:0 schoss Apostolos gleich das 2:0. Ein schönes Tor muss ich sagen, ein Distanz schuss aus 20 Metern in den rechten Winkel. Dan wie mann es kennt, war bis zur Halbzeit nichts mehr los. Die zweite Halbzeit hat begonnen, mein Team hat gleich zu beginn druck gemacht leider vergebens. In der 65 minute hatte ich noch mal ne klasse Parade, wo mal wieder der Apostolos ein Distanz schuss gemacht hat. Nach der darauf folgenen Ecke, habe ich mir wieder den Ball geschappt und sofort einen Konnter eingeleitet. Den nach ner Flanke, Crouch mit einen Kopfball verwandelt hat. Es waren nach dem Tor, nur noch 10 minuten zu spielen. Leicester machte weiter druck, in der 90 Minute gab es noch eine Letzte Ecke. Ich ging mit nach vorne, der Torhüter von Everton faustete den Ball weg. Aber mein Mitspieler holte sich den Ball, passte ihn zu mir und ich schoss einfach mal drauf und draf mit einen tollen schuss zum 2:2 endstand.
Hatte nur wegen dem Tor am schluss noch ne note von 8,5 bekommen und wurde zum spieler des Tages.

Deepack
17.10.2011, 02:15
Hey Leute,

Habe ein problem.
Wenn ich die Mannschaften der 1 Bundesliga dem akutuellen Spieltag anpasse also die startaufstellungen. Werden die Aufstellungen im tuniermodi zurückgesetzt auf Standard. Bei meinem favorit team bayern bleiben die änderungen. Im Freundschaftsspiel bleibt auch das was ich geändert und gespeichert habe.
Zb wenn ich gegen Gladbach Spiele und reus und Hanke im Sturm aufstelle wird das im tunier wieder automatisch geändert das reus wieder im RM spielt und boubadila spielt aufeinmal neben Hanke im Sturm.
Kann mir jemand weiterhelfen ??

Gruß alex

fleXma
17.10.2011, 09:05
So auch mal von mir was. Ein Freundschaftsspiel mit eigentlich Zufallsmannschaften. 15min Hz und Legende und manueller Steuerung

ZSKA Moskau (Ich) - Spartak Moskau (KI)
So hatte das Spiel eigentlich im Griff. Ein paar Chancen mit Vagner Love und Doumbia.
Naja doch dann Konter für Spartak. Der Stürmer setzt sich klasse durch und schließt zum 0:1 ab. :shok:
Aus dem nichts das Tor für den Gegner und ich laufe dem Rückstand aus der 20min hinterher.
Danach das gleiche Bild. Ich habe das Spiel im Griff aber es bleibt bis zur Halbzeit beim 0:1

Dann zweite Halbzeit.56min Ecke für mich.
Dzagoev schlägt das Ding rein und Beresuzki mit dem Kopf unhaltbar ins Eck.
Ich dachte mir okay 1:1 jetzt gehts aufwärts.
Dann 58min Freistoss für Spartak doch ich konnte per Kopf klären und dann kam ich zu einem Konter der besser nicht sein konnte.

Vagner Love bekam halbrechts cirka 30m vor meinem Tor an den Ball. Links stand Doumbia und 3 Spartak Spieler.
Ich ziehe mit Love zur Mittellinie leicht nach links. Und dann kreuzt Doumbia und zieht gleich 2 Gegenspieler auf sich :yahoo:
Ich mit Love 1 zu 1 gegen den Gegenspieler natürlich am Sprint vorbei.
Über rechts zieht Doumbia in den Strafraum neben sich ein Gegenspieler. Der andere Gegenspieler löst sich und will mich angreifen. Doch in dem Moment der Pass durch den Strafraum auf Doumbia und der zum 2:1
Ich fands einfach nur genial, vorallem wie Doumbia mich kreuzte.

Danach wieder einen Gang runter und das Spiel langsamer angehen lassen. Plätscherte so vor sich hin doch dann Ecke Spartak und Tor in der 82min zum Ausgleich. Ich dachte das darf doch wohl nicht war sein.
Okay Spielerwechsel. Tosic und Necid rein für Love und Honda.
Kaum 2min auf dem Spiel setzt sich Tosic rechts gegen 2 durch. Odiah überläuft und ich mit einem tollen Pass auf ihn. Der mit einer halbhohen Flanke in den Strafraum und der gerade eingewechselte Necid mit einem schönen Volley zum 3:2
Danach ging nichts mehr und ich gewann das Spiel.

Ohh man aber war bisher mit das geilste Spiel was ich bei Fifa 12 gespielt hatte. Danach nochmal die Tore von mir angeschaut vorallem der klasse Konter :D

-TK-
17.10.2011, 13:36
die gelben versuchen einen neuen angriff ... einer schiss ziemlich lasch verzweifelt auf unser tor ..

hahahah:rofl:
aber gutes spiel, auch wenn der ausgang natürlich ärgerlich war!

Daminando
17.10.2011, 14:10
Direkt mein zweites Spiel fande ich schon klasse! ;)

Habe mit meinem Virtual Pro eine Karriere (nur als Spieler) angefangen und mich bei Borussia Dortmund eingeschleust (als ZOM, Stärke 71) :yes:

http://www.footballuser.com/formations/2011/10/250977_Borussia_Dortmund.jpg

Das war ein Testspiel gegen Girondins Bordeaux ( Da ich FIFA 12 jetzt erst habe, wollte ich mich in den Testspielen nen wenig eingewöhnen! Auf Profi erstmal). Nachdem ich meinen Virtual Pro in der Arena auf 5* Technik getrimmt habe, habe ich mich ein wenig auf die Tricks konzentriert (bin ja was das angeht ein ziemlich großer FIFA-Trick-Legastheniker :D).

Das Spiel ging relativ rasant los und Bordeaux schafft ab der 1 Minute bis zur 10ten Minute 2 Pfosten und 1 Lattentreffer.

Bis zur Halbzeit war das ganze nur ein Mittelfeldgeplänke und ich wurde nach und nach überrannt und totgegrätscht. Als mir dann auffiel, dass meine Ausdauer zum Ende der 1sten Halbzeit schon auf die Hälfte schrumpfte, war ich kurz davor zu sagen: Alles klar, ich mach dann mal den Managermodus an, vielleicht krieg ich dann auch mal was öfter den Ball.

Nach der Halbzeit und nach zig Abwehrrettungsaktionen gegen Bordeaux, war dann eine komplett verkehrte Welt.
Ich konnte mich deutlich freier laufen und habe es mit meinem Trick Grundwissen (ich kann mir vllt. 3-5 Tricks merken:negative:) nen paar Spieler stehen lassen und mit nem Pass in den Lauf Lucas geschickt der mal eben aus Locker 25 Metern das Dingen mit Direktabnahme in den Giebel haut.

Bis zur 78ten war dann wieder Funkstille und mein Spieler war kurz vorm Lungenexitus. Ich bin also nur noch umhergetrapt und habe mich mit meinem Punktestand von 8,2 fast schon zufrieden gegeben, ehe mir Kehl (mittlerweile für Gündogan im Spiel) einen super Pass zuspielte, worauf ich dann Rechtsaußen flankte (ich glaube vielleicht die Dritte Flanke von mir in diesem Spiel) und Barrios das Dingen an die Latte köpft. Der Abpraller kam zurück ins Feld (kurz vor den Strafraum) wo Götze dann furztrocken einen Volley flach rechts versenkte! Geil dachte ich, auch wenn ich leider keinen Assist daraus schlagen konnte.

Die letzten 10 Minuten wollte ich dann noch unbedingt selbst ein Tor erzielen. Das gelang mir auch nach einem guten Doppelpassspiel mit Götze der mir den Ball in den Lauf spielte und ich mit nem Schlenzertor von Linksaußen in den rechten oberen Giebel verwandelte (ja eigentlich ja die linke Ecke - vom Torwart aus gesehen :P).

Die Mannschaft hat sich 5 Chancen erspielt. Im Gegenzug hatte Bordeaux 68% Ballbesitz, 14 zu 5 Chancen, 7-1 Ecken und 3 mal Alu getroffen.

Bin mal gespannt wie das letzte Testspiel und die Saison verläuft. Wird sicher nicht einfach :)

iGXDANPET
17.10.2011, 16:33
Also die letzten 3 Spiele sind so zu beschreiben:
Um zu gewinnen brauche ich schon mal mind. 5 Tore, sonst komm ich über ein Unentschieden nicht hinaus. :D

Gast31
17.10.2011, 16:42
Hatte gestern im Managermodus gegen Dortmund gespielt. Zu anfang konnte ich noch das spiel beherrschen doch ab der 2 hälfte hatte ich so meine probleme an den ball zu kommen.Minutenlang lief ich hinterher und verlor da spiel mit 1:2
Finde es komisch wie stark die in den 2. halbzeit spielen und das ist fast immer so.

cross93
17.10.2011, 22:34
whoa eben mal neue saison mit glabdach angefangen gibbs gekauft und einen spieler von inter ausgeliehen und noch irgendeinen noname stürmer von 72 geholt =)
aufjedenfall ein realtiv gutes spiel die doofen bayern erstmal direkt 3:0 abgeozgen *-* ich hätte noch höher gewinnen können wenn die spieler mal das tor treffen würden :rofl::dash1:
aba bayern war gar nicht mal so schlecht ter stegen ahtte 10 paraden (die haben sich bie mir den drogba geholt) und ich spiele nur 4 minuten halbzeit lso vll auch ein glücklicher sieg? ist ja auch egla jetzt aufjedenfall schon spiletag und das erste mla mit gladbach ungeschlagen und schon 3 punkte vorpsrung und 2 ist natürlich bayern -.- :D

Meckpommi
17.10.2011, 22:36
whoa eben mal neue saison mit glabdach angefangen gibbs gekauft und einen spieler von inter ausgeliehen und noch irgendeinen noname stürmer von 72 geholt =)
aufjedenfall ein realtiv gutes spiel die doofen bayern erstmal direkt 3:0 abgeozgen *-* ich hätte noch höher gewinnen können wenn die spieler mal das tor treffen würden :rofl::dash1:
aba bayern war gar nicht mal so schlecht ter stegen ahtte 10 paraden (die haben sich bie mir den drogba geholt) und ich spiele nur 4 minuten halbzeit lso vll auch ein glücklicher sieg? ist ja auch egla jetzt aufjedenfall schon spiletag und das erste mla mit gladbach ungeschlagen und schon 3 punkte vorpsrung und 2 ist natürlich bayern -.- :D

Oha deutsche Sprache schwere Sprache .....6 setzen :D

Xavi
17.10.2011, 22:40
Oha deutsche Sprache schwere Sprache .....6 setzen :D

Da waren die Finger schneller als das Gehirn :D

cross93
18.10.2011, 16:37
ja kommt vom schnellen schreiben sry :D kontrolliere die einträge nicht nochmal extra ;) :D
und peckpommi nä mach mal aus der 6 ne 1 dann hast du meine deutschnote ;) (auch schwer vorzustellen bei der grammatik, habs mir gerade selbst nochmal durch gelesen:rofl:)

Xavi
18.10.2011, 16:53
ja kommt vom schnellen schreiben sry :D kontrolliere die einträge nicht nochmal extra ;) :D
und peckpommi nä mach mal aus der 6 ne 1 dann hast du meine deutschnote ;) (auch schwer vorzustellen bei der grammatik, habs mir gerade selbst nochmal durch gelesen:rofl:)

Höhö. :D

Daminando
20.10.2011, 13:33
Bei mir hat sich einiges getan, langsam werde ich besser mit der Fortuna und habe mich jetzt in Profi ganz gut eingespielt. Bin momentan 1ster mit 2 Punkten Vorsprung und habe auf der 1. Überwintert. Was mir aufgefallen ist, dass die Spiele nach und nach schwerer wurde irgendwie. Oder ich zu müde, ka. ! :D

Ich habe mir ja von euch ein paar Vorschläge abgeholt und habe mit der Fortuna den Manager Modus angefangen (mit meinem Virtual Pro).
Transferiert habe ich auch ordentlich:

Alexandre Lacazette von Ol. Lyon zur Leihe - 3.250.000 Mio. Kaufoption
Damien Le Tallec vom BVB zur Leihe - 1.200.000 Mio. Kaufoption
Moritz Leitner vom BVB zur Leihe - ohne Kaufoption
Leonardo Bittencourt vom FC Energie Cottbus, Direktkauf - 1.100.000 Mio.

Habe dafür aber auch viele Spieler verkauft und ausgeliehen. Habe jetzt noch ca. 3.250.000 Mio. im + und hoffe, dass ich Lacazette & Le Tallec halten kann. Für die nächste Saison werden mir dann wohl Beister und Levels fehlen an Stammkräften, es sei denn FIFA 12 hat dort ne Kaufoption hinterlegt. Spannend am Managermodus ist auch, dass Ratajczak meine Verlängerungsbitte nicht angenommen hat und jetzt viel spekuliert wird ob er wechselt oder nicht, obwohl er absoluter Stammtorwart bei mir ist und sich sehr gut macht. Macht das ganze aber auch sehr sehr spannend und interessant. Anders als z.B. letztes Jahr ;)

Meine junge Aufstellung liest sich also wiefolgt:
http://www.footballuser.com/formations/2011/10/253168_Fortuna_Dusseldorf.jpg

Ich habe 2 "krasse" Spiele gehabt wo ich mich richtig freuen durfte.

- Hinspiel bei Schnee im Aachener Tivoli. Bislang nur eine Niederlage gegen den FC St. Pauli. Nach rund 20 Minuten führen die Aachener durch 1 Volley und 1 Fallrückziehertor 2-0! Bis zur Halbzeit kam ich mit meinem Team überhaupt nicht durch. Dadurch das es nen Schneespiel war war ich auch total unkonzentriert (weiss ja nicht wie euch das geht, aber der Ball ist immernoch nicht optimal sichtbar). Erst nach der 2ten Halbzeit nahm ich Ilsö vom Platz und machte die French Connection vorne komplett. Le Tallec machte dann auch in der 55ten Minute den Anschlusstreffer (hatte mittlerweile auf Sehr Offensiv gespielt) per Kopf. Die Aachener haben dann in der 63ten und 74ten zwei mal Aluminium getroffen. In der 83ten Minute dann ein sehr guter Konter über Bittencourt (der Typ istn Hammer, der hat sich schon um 5 Punkte verbessert in der Saison!) der die Flanke genau auf den Fuß von Lacazette bringt der aber NUR den Pfosten trifft. Wir schreiben die 87te Minute und ich schmeisse nun alles nach vorne. Mit meinem Virtual Pro gelingt mir in der 88ten durch ein Fernschuss der Ausgleich mit einem trockenen Schuss in das untere rechte Eck.
Anstoß und 2 Minuten Nachspielzeit, wieder Bittencourt, wieder eine Flanke die die Aachener gekonnt aus dem Strafraum spielen. Beister nimmt den Ball an, flankt direkt in den Strafraum wo Le Tallec erneut steht und mit einem Volley das Dingen in der 91ten entscheidet... :yahoo::yahoo:!!! Ausgeflippt bin ich :D Sehr geil!

- Das andere Spiel war die 3te Runde im DFB Pokal gegen den 1.FC Kaiserslautern. Dadurch das meine Mannschaft im Spiel gegen Aachen (s.o.) viel an Energie verloren hat, habe ich im Spiel nicht viel gerissen. Die Lauterner waren Stärker und standen besser. Ich habe mich durch Konter versucht vorzupreschen, es gab aber erstmal nichts zu holen.
83te Minute dann aber eine Ecke die von meinem VP getreten wurde und auf Luki's Kopf Platz fand. Der macht diesen mit einem halben Flugkofpball rein und es steht 1-0. Dann ging ich auf "Sehr Defensiv" und handelte mir trotzallem von Shakther noch den 1-1 Ausgleich in der 89ten Minute ein. Ich hatte extra noch 2 mal gewechselt um Zeit herauszuspielen, aber nix war es. :-\ In der 115 Minute dann aber nach offenem Schlagabtausch wieder mal Le Tallec der zum 2-1 entschied. Aber auch da glühten meine Finger wieder und das Spiel war mehr als spannend! Nach diesen beiden Spielen kam die Winterpause und da hab ich erstmal Pause gemacht! :) FIFA 12 macht einfach BOCK! :)

GAD777
21.10.2011, 11:20
Was mich so langsam anfängt an FIFA12 zu nerven...

1. Bla-Bla-Bla...
2. Bla-Bla-Bla...
3. Bla-Bla-Bla...
4. Bla-Bla-Bla...

Vielleicht bin ich aber auch "überspielt" und sehe Manches zu eng...?!

So, jetzt muß ich mich selber mal zitieren bzw. korrigieren... nachdem mir FIFA12 anfangs großen Spaß gemacht hat, hat dies leider relativ früh ziemlich nachgelassen... und es kamen die ersten Frustmomente hoch... die Spiele liefen nur noch emotionslos und langweilig über den Bildschirm... so dass ich in den vergangenen Tagen (ja, ich gebe es zu) nur noch PES2012 auf der PS3 gezockt hab!

Dann immer mal wieder FIFA12 aber hauptsächlich PES2012... und mir hat PES2012 echt Spaß gemacht, trotz diverser Dinge, die einfach nur schlecht umgesetzt wurden (Keeper, Elfer, Stadionatmo, Lizenzen etc.)... ich hab's mir sogar gekauft... doch ich wollte einfach nicht glauben, dass mir FIFA12 keinen Spaß macht, schließlich hab ich ein Jahr lang fast täglich FIFA11 gezockt und war von dem Spiel begeistert... doch der Spielspaß hat bei PES2012 ebenso schnell nachgelassen, so dass ich in den letzten 2 Tagen wieder öfter FIFA12 in die PS3 reingeschmissen hab... anfangs war's dann auch ganz ok aber von Spiel zu Spiel wurde es besser und besser, die Dinge welche ich zuletzt noch kritisiert hab, empfand ich gar nicht mehr als schlecht... gestern hab ich's dann erneut ziemlich intensiv gezockt und mußte für mich feststellen, dass ich falsch lag!!

PES2012 ist zwar auch auf gewisse Art ein cooles Spiel was durchaus Spaß macht aber FIFA12 ist der absolute OBERHAMMER :cool: ich bin glücklich und zufrieden, dass es FIFA12 gibt und dass ich es habe! Fast hätte ich mich dazu entschlossen, dieses Jahr zu PES zurückzugehen aber zum Glück hab ich nochmal die Kurve bekommen, denn das was mir FIFA12 alles bietet, da kommt ein PES2012 einfach nicht dran... das Gameplay, die Stadionatmo, die vielen lizenzierten Teams und Ligen, die diversen Spielmodi, den Managermodus etc. es macht einfach nur Laune und ist inzwischen in meiner Gunst sogar vor FIFA11... meine Spiele gestern waren so geil und haben mir soviel Spaß gemacht, dass ich einfach nur froh und glücklich bin, mich nun endgültig für FIFA entschieden zu haben! Deshalb war's vielleicht sogar ganz gut, dass ich einige Tage mit PES2012 verbracht hab, so weiß ich nun, was ich an FIFA12 hab!!

Leute ganz ehrlich, hier wird soviel über FIFA12 gemeckert (ich nehme mich da nicht aus), dies und das hat EA schlecht umgesetzt... das gefällt mir nicht oder das hätten sie besser machen können... damit komme ich nicht klar... ich werfe das Spiel aus'm Fenster... Origin... Momentum... Online... Stadionatmo... Player-Impact-Engine... Verteidigung... zu schwer... zu leicht... zu schnell... zu langsam... etc. etc. :sarcastic:

Aber eigentlich könnten alle FIFA12-Zocker sehr zufrieden sein mit dem Game, denn wenn man sich so anguckt, was die PES2012-Zocker für Probleme mit ihrem Game haben (schaut mal in die Foren), dann kann man nur froh sein, dass es FIFA12 gibt!

Also habt Spaß mit dem Spiel, wenn was nicht klappt dann muß man eben weiterüben, und seid froh, dass wir FIFA12 haben :yes:

-----

Meine Spiele von gestern:

Arsenal - Wigan 2:1
ManU - Everton 0:2
Milan - Bergamo 3:0
Juve - Inter 1:1 (3:4 n.E.)
Köln - Leverkusen 2:1
M'gladbach - Dortmund 2:0
Montpellier - Ajaccio 2:1
Brest - Sochaux 1:3
Getafe - Barca 2:2 (5:4 n.E.)
Malaga - Granada 1:0

Alles auf Weltklasse (PS3)

BVB-Oehli-BVB
23.10.2011, 02:04
Normal hab ich nichts dagegen, wenn ich verlieren, das sag ich vorweg.
Alles durch die Bank 4* oder 5* Skiller. Auch die Verteidiger(hatte z.B. Ronaldinho als LV). Im Tor Casillas. Ich mach das 1:0, 2:0 und 3:0. Dann, er ist bis dahin übrigens kein einziges Mal in meine Hälfte gekommen, fängt der an mich richtig zu v******n. Sogar zu verhöhnen(er hatte das Tricksen echt hammer drauf, muss ich dazu sagen), aber was der gemacht hat war nicht mehr feierlich. Ich hab Ecke, Konter, Neymar ist durch, umdribbelt Weidenfeller, dann bleibt der vor der Torlinie stehen und hält mit dem Gesicht zum Tor den Ball hoch. Weidenfeller kommt zurück, er lupft den Ball nach hinten über Weidenfeller rüber, Weidenfeller rennt ins Tor, meine Verteidiger wieder zurück laufen ebenfalls ins Leere und dann schiebt er den Ball locker ins Eck. Dann wildes Hin und Her und zur 75. stehts 5:5. Ecke für ihn und dann n wildes Rumgestocher und irgendwie kullert der Ball dann an den Innenpfosten und drin das Ding. Ich spiel mich wieder nach vorne, Casillas hält - Pause - Casillas haut den Ball ins Seitenaus, Wechsel: Wallyson(oder so ähnlich) für Casillas rein und Pato ins Tor. Ich dachte "was hat der denn jetzt vor?". Einwurf an der Mittellinie für mich dann, er kriegt den Ball, langer Ball zu Pato, schön den Ball hochhalten und die ganze Zeit nur noch hinten rumgespielt, dann noch einmal nach vorne von ihm und 16er und Seitenauslinie immer so komisch gerannt, dass Subotic, Piszczek und Co. nicht an den Ball kommen konnten. Langer Ball zurück, Abpfiff.

Ich glaub wenn ich einfach nach dem 5:6 gequittet hätte, hätte es viel weniger meiner Nerven gekostet.

Ich muss aber nochmal sagen, er hatte das FIFA spielen wirklich drauf. Der beste gegen den ich jemals gespielt habe. Der spielt garantiert bei Weltmeisterschaften oder was mit. Der hat mich gestimmt erstmal 3 Tore schießen lassen, damit ich nicht quitte und wenn der richtig ernst gemacht hätte(der hat ja mit den Tricks und alles mehr mit mir gespielt als dass er FIFA gespielt hat), dann hätte der mich bestimmt 20:0 oder vllt. 25:1 (:D) oder was weiß ich nach Hause geschickt. Aber man muss einen doch nicht so ver*rschen(Pato ins Tor, das mit dem 3:1). Das hätte nicht sein müssen.

cross93
23.10.2011, 22:42
oha xD bvb-oehli-bvb du armer O.o

Gast31
23.10.2011, 23:05
@ BVB-Oehli-BVB

wie hies der Kollege ? gegen den will ich auch mal spielen : D

BVB-Oehli-BVB
23.10.2011, 23:33
Glaub SantosFC(und dann irgendwelche Zahlen dahinter).

Viel Spaß ;)

Gast31
24.10.2011, 00:53
santosfc89 habe ich gefunden
dann wollen wir mal mitschneiden :D

BVB-Oehli-BVB
24.10.2011, 01:34
Der war das nicht. Ich hab grad mal bei Origin gesucht. Hab aber nichts ähnliches gefunden. Bin mir wie gesagt auch nicht sicher ob es wirklich SantosFC war.
Aber falls dir das weiterhilft: Der Verein hieß "Extreme Tricks".

cross93
24.10.2011, 11:40
wenn ihr lust habt könnt ihr auch mal gegen mich spielen ;) simonavdggsg (ich habe damals ich glaube bei fifa 10 einfahc auf die tasten gehauen deshalb dieser komishce name) :`D :sarcastic:

Gast31
24.10.2011, 12:53
gern heute abend.. ich adde dich.
(alfastriker)

HSVMalle
24.10.2011, 23:21
Boar ich habe eben noch ein paar Spiele im Managermodus gemacht und das hat richtig gefetzt..Ich hab mit dem HSV gegen Chealsea 2:0 gewonnen und zweimal hat Lewandowski eingenetzt.Und das erste Tor war richtig geil:

Angeschnittene Flanke von Töre in den Strafraum, Verteidiger von Chealsea decken Lewandoswki nicht richtig Lewandowski geht nach Vorne springt hoch und netzt ein keine Chance für Cech.Chealsea mit guten Chancen aber kein Tor.Dann in der ca 80 Minute kaum nach meinem Angriff will Chealsea den Ball aus ihrer Ecke holen macht einen Pass auf Luiz Ferreira Lewandowski geht auf ihn zu haut ihn um(kein foul) Luiz fällt um und ist verletzt und danach haut Lewandowski den Ball wieder ins Netz unten in die Ecke Cech ohne Abwehrchance. Übrigens: Ferreira ist 4 Monate lang verletzt :D . Das hält bis zur KO Runde :pardon:.Es hatte sich in dem Spiel noch einer von Chealsea verletzt aber der ist nur zwei tage verletzt.

Ich muss sagen das das bisher eines der geilsten Spiele war.Jeder Spielzug hatte einen Sinn und Chealsea hat druck gemacht.Aber für ein Tor hat es nicht gereicht.Zwar hatte Petric einen Fallrückzieher gemacht aber den konnte Drobny ohne Probleme festhalten.

-TK-
24.10.2011, 23:30
4 Siege in Folge! Sehr geil, darunter zwei Spiele die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Das eine war gegen Barca. Der Gegner drückt von Anfang an und eigentlich komm ich nur zum Ball wegschlagen in den Ballbesitz. Dann passierts. Ramos bekommt den Ball in meinem 16er, ich schlag ihn sofort weg. Der Gegner grätscht diesmal zu früh und Di Maria hat plötzlich die komplette linke Seite frei. Ich setz also zum Sprint an, werd relativ schnell gedoppelt. Sein Abwehrversuch landet aber direkt bei Alonso, kurzer Lupfer auf Ronaldo, der ist durch, Lupfer- Tor!

Bei seinem Ballbesitz war das echt überraschend und knallhart ausgekontert. Hab das Spiel unverdient, aber durch vier Blitzschnelle Konter und vier wunderbare Ronaldo Tore 4:1 gewonnen.

Das andere Spiel war gegen Arsenal. Der Gegner war sehr defensiv eingestellt, deshalb hab ich diesmal aufs Tor gedrückt. Es gab gefühlte 50 Pässe in seiner Hälfte bis ich mal zum Abschluss gekommen bin. Brauchbares war aber nur selten dabei. So hat sich das ganze bis in die 83. Minute gezogen, ich bin echt verzweifelt teilweise. Der hat IMMER nen Fuß dazwischenbekommen. Dann gabs nen Einwurf für mich. Özil wirft kurz auf Coentrao,der leitet mit dem Kopf weiter auf Ronaldo, der nur noch ca 25 Meter zum Tor hat. Ich lass zwei Verteidiger aussteigen, hab aufeinmal die Lücke zum durchgehen, hab schnell wieder nen Verteidiger an der Backe, Körperdrehung und gegen die eigene Laufrichtung lass ich den Ball ins Tor kullern. 1:0, damit war das Spiel gelaufen, der Rest war nur noch Ballrumgeschiebe.

cross93
24.10.2011, 23:49
so nachdem ich jetzt 3 wirklich unterhaltsame runden mit den maar gespielt habe hier mein kleiner bericht (schon mal im vorfeld zwei von drei ergebnissen sehen zwar klar aus aber wir waren echt auf gleicher höhe und eig waren die tore auch eher glück vorallem im spiel 2)
das erste spiel war gladbach gegen wolfsburg (ich gladbach er wolfsburg). er find an mich direkt unter druck zusetzen allerdings viel er in das gladbacherspielsystem rein nach einer gewissen zeit. erster konter von gladbachern seite aus und schwups war er drin. aber nein er war nicht so einer der ejtzt das handtuch hinschmiss im gegenteil er wurde immer gefährlicher und ich wusste kau8 mnoch weiter den aus meiner abwehr raus zubekommen also wechselte ich... danach ging das spiel wieder besser aber ledier ist er zu oft in meine konter geraten (will mich nicht slesbt lobben aber die konter wurden echt schnell gespielt) und hatte am ende leider gottes 4:0 verloren :/
dann kam das zweite spiel er nahm moskau und ich wollte einfahc nur ne mansnchaft haben die von den werten gleich ist wie moskau also hab ich mir aston villa genommen (ich habe mit denen noch nie ein spiel gespielt und wusste auch nichtr das die so schnelle spieler haben). aufjedenfall direkt nach anpfiff kassierte ich mal das erste gegentore und keine 2 minuten später dass zweite. ich dahcte mir nur mist das wird ein langes spiel. ich merkte das von meiner seite aus echt gar nichts ging also stelle ich erstmal die manschaft in die gladbach formation 4-2-2-2. und guckte welche spieler wohl schnell sein würden auf der bank (ich mag halt konter spiele gerne) und wechselte nen stürmer mit antritt 85 ein was wohl auch das beste war was mir passieren konnte. wir spielten jetzt auf einem wieder gleichen niveau und auf meiner seite lief alles über den eingewechselten spieler. das spiel ging die gnazen minuten nur noch hin und her weil er auch auf knter mit moskau aufgebaut war. leider hatte er vor dem tor ein paar pech und verfehlte das tor oder der torhüter war im weg. weshalb es nachher 6:2 ausging. ich muss aber auch dazu sagen dass maar eindeutig hätte gewinnen müssen torschüsse waren 8-20 oder so also hab ich echt nur mit glück gewonnen.
dann kam das letzte spiel für den abend und das war bayern gegen chelsea. und direkt am anfang ging ich wieder in rückstand und brachte dann einen neuen stürmer ins spiel (ich war chelsea). dieser neue spieler dessen namen ich nicht weiß erzielte direkt nach der einwechslung dsas 1:1. dann erzielte maar mit ribery (schönes kontertor) das 2:1 und mir bleib nichts anderes übrig außer torres für drogba zu bringen. allerdings brachte mir torres nicht wirklich was :sarcastic: bis zum ende hin spielte sich das spiel nur noch im mittelfeld ab und dann aufeinmal erzielte ich in der 90. minute ausm nichts das 3:2. und somit hatte er leider alle drei spiele verloren (es hört sich jetzt bisschen dumm an das de rgewinner leider sagt aber ich wieß ja wie die spiele abgelaufen sind und eins hätte er mindestens verident und eins hätte ich verdient und das andere wäre einfahc nur unentschieden fair gewesen). aufjedenfall hat es mir viel spaß gemacht mit ihm zu spielen weil ich einen gegner gefunden habe der mein niveau auch spielt =)

BVB-Oehli-BVB
24.10.2011, 23:57
Hört sich ja ziemlich interssant an. Wollen wir morgen mal spielen? Such auch jemanden der meinem Niveau gerecht ist. :D

Gast31
25.10.2011, 11:21
so nachdem ich jetzt 3 wirklich unterhaltsame runden mit den maar gespielt...
Jawohl:good: hab auch schon lange nicht mehr so unterhaltsam gespielt.
Trotz der Tormaschiene die mit mit jedem angriff gefährlicher wurde.



habe hier mein kleiner bericht (schon mal im vorfeld zwei von drei ergebnissen sehen zwar klar aus aber wir waren echt auf gleicher höhe und eig waren die tore auch eher glück vorallem im spiel 2)
du hast taktischer als ich gespielt, wo ich aber sagen muss dass meine spieler viel verzögert reagiert haben und nicht immer gemacht haben was man wollte.


das erste spiel war gladbach gegen wolfsburg (ich gladbach er wolfsburg). er find an mich direkt unter druck zusetzen allerdings viel er in das gladbacherspielsystem rein nach einer gewissen zeit. erster konter von gladbachern seite aus und schwups war er drin. aber nein er war nicht so einer der ejtzt das handtuch hinschmiss im gegenteil er wurde immer gefährlicher und ich wusste kau8 mnoch weiter den aus meiner abwehr raus zubekommen also wechselte ich... danach ging das spiel wieder besser aber ledier ist er zu oft in meine konter geraten (will mich nicht slesbt lobben aber die konter wurden echt schnell gespielt) und hatte am ende leider gottes 4:0 verloren :/
Habe wolfsburg mal zur abwechslung genommen, normaler weise spiel ich nie mit denen. Aber war mal ne gute erfahrung da jede manschaft schon seine stärken und schwächen zeigt.
Es war sehr schade dass mein 35 meter Schuss am Pfosten landete .. der wär so geil :dash1: war das in dem spiel?


dann kam das zweite spiel er nahm moskau und ich wollte einfahc nur ne mansnchaft haben die von den werten gleich ist wie moskau also hab ich mir aston villa genommen (ich habe mit denen noch nie ein spiel gespielt und wusste auch nichtr das die so schnelle spieler haben). aufjedenfall direkt nach anpfiff kassierte ich mal das erste gegentore und keine 2 minuten später dass zweite.hier war aber auch selbst überrascht dass es nach 6 min schon 2:0 für mich stand was ja nicht lange anhielt :D
ZSKA Moskau spiele ich auch nicht jeden Tag. Als ich dann wechseln wollte, hab ich gesehen dass mein Stammkeeper nur 65 Gesamtpunkte hatte und auf der Bank sass einer mit 77 Punkten, den ich auch gleich eingewechselt habe. (als du auf klo gegangen bist)



. leider hatte er vor dem tor ein paar pech und verfehlte das tor oder der torhüter war im weg. weshalb es nachher 6:2 ausging. ich muss aber auch dazu sagen dass maar eindeutig hätte gewinnen müssen torschüsse waren 8-20 oder so also hab ich echt nur mit glück gewonnen.
oh ja, es hätte schon 6:0 für mich stehen können, wenn das Torwartmonster nicht im weg stehen würde :D der hielt ja alles was er bekommen hat.




dann kam das letzte spiel für den abend und das war bayern gegen chelsea. und direkt am anfang ging ich wieder in rückstand und brachte dann einen neuen stürmer ins spiel (ich war chelsea). dieser neue spieler dessen namen ich nicht weiß erzielte direkt nach der einwechslung dsas 1:1. dann erzielte maar mit ribery (schönes kontertor) das 2:1 und mir bleib nichts anderes übrig außer torres für drogba zu bringen. allerdings brachte mir torres nicht wirklich was :sarcastic: bis zum ende hin spielte sich das spiel nur noch im mittelfeld ab und dann aufeinmal erzielte ich in der 90. minute ausm nichts das 3:2. und somit hatte er leider alle drei spiele verloren (es hört sich jetzt bisschen dumm an das de rgewinner leider sagt aber ich wieß ja wie die spiele abgelaufen sind und eins hätte er mindestens verident und eins hätte ich verdient und das andere wäre einfahc nur unentschieden fair gewesen). aufjedenfall hat es mir viel spaß gemacht mit ihm zu spielen weil ich einen gegner gefunden habe der mein niveau auch spielt =)Salomon Kalou war das wessen name du nicht wusstest..

Aber jedes Spiel hat mega Fun gemacht, auch wenn ich ständig tore kassiert habe. :D

cross93
25.10.2011, 11:25
schön das es idr auch gefallen hat un haha das wusste ich gar nicht mit dem torhüter xD hättest du den mal besser früher eingewechselt :`D
naja am wochenende wiederholen wir das (ich glaube ich nehme dann echt nur mannschaften mit denen ich noch nie gespielt habe wie bei aston villa) :D zb ägyptische nationalmannschaft :D

MexicanTraveller
26.10.2011, 07:17
Gestern auch wieder ein verrücktes Spiel dabei gehabt im Manager-Modus. Mit Bayern in Hoffenheim nach ca. 10 Spielen als Tabellenzweiter. Zuvor recht souverän gewonnen. Nach 37 Minuten führt Hoffenheim dann mit 3:0. Ich dachte ich seh' nicht richtig. Nahezu jede Chance genutzt. Vor der Pause komme ich zwar noch zu zwei, drei Chancen, scheitere aber knapp. Direkt nach der Pause stolpern sich zwei TSG-Verteidiger den Ball kurz vorm Strafraum Hanebüchen den Ball zurecht und Gomez ist da und schiebt drei Minuten nach Wiederanpfiff zum 1:3 ein. In der 57. das 2:3 und dann ist wieder Hoffnung da. In der 76. sogar der Ausgleich durch Müller und ich spiele wieder etwas kontrolliertere Offensive. Hatte mich fast mit dem Remis zufrieden gegeben. Dann die 90. Minute. Querpass auf Traore - 4:3 für Hoffenheim. Das darf nicht wahr sein denke ich. Damn. Nagut Anstoß auf Kroos der zieht über links bis fast runter zur Grundlinie und bekommt die Flank auch am Außenverteidiger vorbei in den Strafraum. Gomez - Kopf - Tor! Im Gegenangriff! 4:4. Gomez ist super drauf, hat schon 12 Tore nach 10 Spielen.

Daminando
26.10.2011, 10:00
Aahhhhh gestern Abend wieder mal 2 Spiele gespielt und will einfach immer wieder davon erzählen :good:Ich bin mittlerweile bei Schwierigskeitsstufe Pro angekommen und werde die Einstellungen (mit den Reglern) ein wenig schwieriger machen, da ich im Moment viele Tore schieße und eher unkonstant Gegenwehr bekomme.

Gestern mit der Fortuna gegen 1860 gespielt und 3-0 gewonnen. Alle Tore erst in der 2ten Halbzeit passiert, da 1860 gut Dampf gemacht hat. (Hatten in der ersten HZ 64% Ballbesitz, da konnte ich fast nicht durch)

Dann das 2te und letzte Spiel des Abends für mich gegen Aue. Absolut einseitiges Spiel für mich, ich habe nach allen belieben dominiert und sehr geile Tore gemacht. Das Highlight für mich - bei nem Stand von 2-0, spiele ich mit meinem VP (Pos. ZOM) einen Pass auf den Rechtsaußen Ilsö, der das Dingen von der Strafraumkante mit nem Schlenzer an die Lattenunterkante donnert. Der Ball titscht auf und geht nochmal unter die Latte. Mit meinem VP reagiere ich am schnellsten und mach aus kurzer Distanz noch nen Volleytor - auch wenn es dann 3-0 stand hab ich mich gefreut wie nen Kind :D Geilstes Tor bislang! :yahoo:

GAD777
26.10.2011, 10:01
@ MT

Ja, solche Spiele sind immer wieder schön :yes: ich hatte bei FIFA11 immer so meine Probleme mit Hoffenheim, bei FIFA12 hab ich aber bisher noch keinerlei Erfahrungen mit denen, da ich hauptsächlich in England unterwegs bin...

d0g1am.
26.10.2011, 14:57
Gerade das coolste Spiel ever gehabt :D Schade, dass der Gegner so früh abgebrochen hat... Spiel war Real Madrid gegen Real Madrid... :D

4. Minute: 1:0 für mich
9. MInute: 1:1
11. Minute: 1:2
13. Minute: 2:2
15. Minute: 2:3
21. Minute: 3:3

Bis zur 56. Minute konnte ich noch bis auf 7:3 erhöhen, dann ist der Gegner leider abgehauen... ;)

BVB-Oehli-BVB
26.10.2011, 23:49
Eben den behindertsten Gegner überhaupt gehabt. Er hatte ein Serie A Team.

Ballbesitz recht ausgeglcihen. Er allerdings nur zweimal in die Nähe meiners 16ers gekommen. Das 0:1 son dummer Fernschussvolley in den Winkel, weil Subotic beim Klärungsversuch Schmelzer den Ball an Kopp geballer hat und der mit Hernandez dann einfach draufgehauen hat(war n schönes Tor, für mich aber dumm). Das 0:2: Schuss von Hernandez vom 16er Eck, wird abgefälscht und dann über Weidenfeller ins Tor. OBWOHL DER GANZ NORMAL IM TOR STAND. Der hat nur son kleinen Hüpfer gemacht -.-.
Ich übrigens die ganze Zeit am wie wild aufs Tor ballern. Im Spiel zuvor sind die Dinger ALLE reingegangen. Dieses Mal nur eine einzige 1gegen1 Situation reingemacht. ABER diese war sehr erfreulich für mich und das genialste Tor was ich je gemacht habe. Nachdem er das 0:2 gemacht hatte, hat er nur noch auf Zeit gespielt. Immer ganz ruhig die Viererkette durchgespielt und langsam nach vorne gepasst. Wenn er vorne war immer langer Ball nach hinten zum Torwart. Ich musste dann erstmal wieder dahin laufen. Wenn er dann wieder vorner war um den Ball wieder zurück zum Torwart zu spielen, waren wieder 5-10 Ingameminuten vergangen. Dann 87.min: Er wieder langes Ding nach hinten. Und wer steht noch da: Götze stand 10m vorm 16er. Denn ich die nachdem der 16er ausm Bild raus war, dort hingestellt hatte. Götze nimmt den Ball an und schiebt ihn locker ins Tor. Er dann nur noch hinten rumgespielt und dann hat er 1:2 gewonnen.
Meiner Meinung nach völlig unverdient.
Ballbesitz hatte er 76%. Pässe hatte er 88%; ich hatte 91%.
Schüsse hatte ich 23 zu 2. Und er hatte 2:1 Tore. -.-

Meckpommi
26.10.2011, 23:53
Ballbesitz hatte er 76%. Pässe hatte er 88%; ich hatte 91%.
Schüsse hatte ich 23 zu 2

Dafür kann man sich im realen Fussball auch nix kaufen ......Tore zählen :D

GAD777
27.10.2011, 11:12
Gestern... 2 Spiele aus der Championship-Football-League... (Weltklasse PS3)

Hull City (ICH) vs. Birmingham City (CPU)... bin klar überlegen, hab über 70% Ballbesitz und zur Halbzeit 9:1 Torschüsse... aber es steht 0:0... in der 2. Halbzeit so um die 70. Minute rum bekomme ich einen Freistoß ca. 20 Meter vor'm Birmingham Tor... R. Koren läuft an und verwandelt das Ding genau im Winkel, ein Traumtor... ich freue mich total, weil ich eigentlich gar keine Freistöße kann! In der Demo ist es mir 2 mal mit C. Tevez gelungen aber ansonsten hab ich Freistöße einfach nicht drauf (konnte ich bei FIFA11 auch nicht)... doch gestern ist es mit endlich wieder gelungen... war übrigens das einzige Tor und ich hab das Spiel hochverdient mit 1:0 gewonnen :cool:

Hull City (ICH) vs. Nottingham Forest (CPU)... auch in dem Spiel bin ich überlegen und hab deutlich mehr Torchancen aber der Ball will einfach nicht rein... treffe den Pfosten und der Forest-Keeper holt alles mögliche raus, bekommt noch irgendwie den Fuß oder die Finger an den Ball etc. so dass ich mit 0:0 in die Halbzeit gehe... in der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild, ich drücke und erspiele mir zahlreiche Chancen aber der Ball will einfach nicht ins Forest-Tor! Und dann passiert's... es läuft die 82. Minute... plötzlich ist ein Stürmer von denen durch (hab nicht aufgepasst) und läuft quasi allein auf meinen Keeper zu... der kommt raus und haut deren Stürmer im Strafraum einfach um... es gibt natürlich Elfmeter und ROT :shok: na super! Zum Glück durfte ich noch auswechseln... also nehme ich einen Abwehrspieler raus und bringe dafür Keeper Basso... der kann den Elfer von Greening leider nicht halten und so steht's plötzlich und völlig unverdient 0:1... ich hatte dann zwar noch 1-2 sehr gute Möglichkeiten aber wurde dann sogar noch ausgekontert... 0:2 in der Nachspielzeit... dabei ist es geblieben :dash1:

kloanofan
27.10.2011, 16:49
Hab meine letzten Spiele alle mit einem Tor Unterschied verloren. Hab kurz vor der 90. Minute ausgeglichen und dann immer (6 Spiele) in der 90. das entscheidende Gegentor erhalten.:dash1:
Steh kurz vorm Rauswurf..:shok:

HSVMalle
27.10.2011, 22:47
Ich fass es nicht: Im Managermodus bin ich mit dem HSV nun Tabellenzweiter.

Ich habe einen guten Kader der Normalerweise so aussieht(Manchmal gibt es auch Abweichungen wenn ein Spieler erschöpft ist zb Meine ganzes Team werde ich mal posten wenn die Wintertransfers abgeschlossen sind aber soweit bin ich in der Saison noch nicht.Ich habe eh noch vor ein paar Transfers zu tätigen aber das später mehr.Hier die Aufstellung:

Drobny
Diekmeier-Westermann-Sternberg-Aogo

Rincon-Skjelbred(x)

Reus(x)-------Töre-------Ilicevic

Lewandowski(x)

Man darf nicht vergessen das mein Spieler Skjelbred schon eine Spezialfähigkeit "Motor" hat und von anderen Vereinen wie PSG oder AC Mailand für 15 millionen umworben wird.So kann man also sagen das die Spieler die ich hab recht gut sind.
Aber da wo bei den Spielern die Kreuze sind die sind verletzt.Ganz nebenbei sind das meine Leistungsträger.Lewandowski haut eine Bude nach der anderen Reus kommt mit Zuckerflanken und Skjelbred leitet im Alleingang schnelle Konter ein.Suboptimal wenn man in der CL spielt und in einer Gruppe mit Chelsea Paris und Kopenhagen ist....Naja auf jeden fall habe bin ich so auf Platz 3 in der Cl Tabelle aber wenn meine Leistungsträger nicht bald zurückkommen(Lewandowski kommt er in 3 Monaten wieder:cray:)wird es eng in der CL und als Bayernjäger.

Folgende zwei Verpflichtungen habe ich mir vorgenommen :

Benzema

Gomez

van der vaart*

*wobei ich sagen muss das ich mich mit ihm noch nicht weiter beschäftigt habe er spielt derzeit in München.Aber ich werde ihn beobachten und er wäre eine Super Ergänzung für mein Mittelfeld.Ich Spiele übrigens mit einem 1-3-2-4 wie man ja auch an der Aufstellung erkennen kann.

Gast31
28.10.2011, 08:33
Gerad mal wieder Online gespielt.

Arsenal (ich) - Real Madrid (gegner)

Der Anfang war eigentlich sehr ausgeglichen, aber dann so ca. 20 Min habe ich das erste tor kassiert. Und das mal wieder weil mein Spieler nicht da hin gelaufen ist wo ich den haben wollte.

So Mist habe ich gedacht und der Gegner erschien mir als wäre er viel besser als ich.
Doch nach einem 1:0 gebe ich niemals auf. Noch in der 1. Halbzeit erzielte ich mit Van Persie den Augleich. Habe direkt nach der ersten halbzeit Wilshire für Ramsey gebracht.
Und das war eine sehr gute idee. Danach ging es einige minuten nur in seiner hälfte los.
Er fing an fehler zu machen und kassierte dann weitere 3 Tore von mir.

Ab der 80 Minuten habe ich dann versucht den Ball zu halten und habe mich defensiver umgestellt. Das war dann mein verdienter sieg, nach 4 Niederlagen gegen cross93 :yahoo:

4:1 für mich ausgegangen.
Woran ich mich aber im Spiel gewöhnen musste ist der Rote Ball. Verstehe gar nicht wie warum der auf einmal rot ist.

beenenleo
28.10.2011, 10:12
Also man wird immer besser :) Ich haben auf Profi und Weltklasse vorher gewonnen so ca. jedes spiel 2-4 tore geschossen und jetzt ist das kein Problem mehr.Ich liste mal ein paar spiele auf die ich vor 2 Tagen gemacht habe:

Schalke 2 : 0 Bayern
Real Madrid 4:1 Valencia
Schalke 3:2 Dortmund
Dynamo Dresden 2:1 Augsburg
Schalke 3:0 Karlsruher SC

Und das waren jetzt mal die 5 Spiele.

Mfg beenenleo

david
28.10.2011, 17:17
Ich bin grad so auf 180!
Gerade UT-Match gehabt, mein Team 'ne Chemie von 100, der Gegner 60.
Die Spieler von ihm waren auch alle so 70-75, meine fast alles besser als 80, dazu noch schnell.
Aber das Match war der größte Witz. Da war wieder die ganzen drecks Fehler die man hat, wenn man von FIFA benachteiligt wird. Immer ist der Gegner schneller, stärker, besser. Langsam geht's mir sowas von auf die Eier, es langweilt einfach nur noch.

Xavi
28.10.2011, 17:23
Ich bin grad so auf 180!
Gerade UT-Match gehabt, mein Team 'ne Chemie von 100, der Gegner 60.
Die Spieler von ihm waren auch alle so 70-75, meine fast alles besser als 80, dazu noch schnell.
Aber das Match war der größte Witz. Da war wieder die ganzen drecks Fehler die man hat, wenn man von FIFA benachteiligt wird. Immer ist der Gegner schneller, stärker, besser. Langsam geht's mir sowas von auf die Eier, es langweilt einfach nur noch.

Hab grad auch so ne Welle. Die letzten 4 Spiele verloren. Allgemein hab ich ne Statistik von 119-10-28. Ist also nicht so, dass ich das immer hätte - gegen viel schlechtere Spieler schon gleich gar nicht. Man trifft die Latte, die eigenen Spieler machen Tore nicht die sonst IMMER reingehen, der Gegner macht ein Abstaubertor. Momentum kann ne schöne Sache sein, aber bitte offline. Online sollte es nur auf das Können eines Spielers ankommen..da soll EA seine Griffel von lassen...

Gast31
28.10.2011, 20:32
Komme gerade von nem Kumpel wo wir auf der PS3 6 matches FIFA12 gespielt haben.
Ich erzähl den immer wie ich online oder gegen CPU gewinne, die kriegen schon bange angst und was passiert ? Ich verliere 3 von 4 spielen.. peinlich:D
Aber ich brauchte einwenig eingewöhnungzeit von PC auf PS3

Muss dazu sagen dass er alle guten spieler zu bayern tranferiert hat und ich musste mich mit den restlichen team zufriedengeben


Edit:
gestern abend noch ein Online spiel gemacht war am 1:0 in führung dann kommt ein Einwurf für mich und aufeinmal keine Verbindung mehr zum Server. Ich kriege den 0:3 Lose. Das gibts es nicht (kotzen**)

thek8bajr
29.10.2011, 22:33
Ich hatte grade ein Spiel im UTgegen einen, der anscheinend die Stars der PL bis auf Rooney in seinem Team versammelt hatte. Mein Team ist dagegen eher schwach, mein bester Spieler ist Rolfes, aber den musste ich schonen der nächst beste Isla.

Der Gegner hatte Anstoß und direkt vom Mittelkreis aus kommt der dann mit van Persie an und dribbelt erstmal meine komplette Abwehr mit irgendwelchen Tricks schwindelig. Mein letzter Innenverteidiger(Rever) bekommt noch gerade so einen Fuß dazwischen. Der darauffolgende Konter wird dank zwei vorbei grätschhenden Abwehrspielern zum Erfolg und Derdiyock netzt gegen de Gea ein:good:
Kurz danach erzielt mein Gegner durch einen Kopfball durch van Persie den Ausgleich.
Es geht dann so weiter, dass ich im Prinzip immer in Bedrängnis bin, aber noch vor der Halbzeit das 2:1 schaffe (Santana).

In der zweiten Halbzeit werden die im Gegensatz zu den Offensivkünsten grausamen Abwehr Fähigkeiten des Gegners sichtbar und ich schieße mit Mascara in kurzer Zeit drei Tore. Der eingewechselte Zuniga erzielt das letzte Tor für mich kurz bevor mein Gegner nochmal auf 6:2 verkürzt.

BTW: Dieses Dribbling mit van Persie hat er wirklich nach jedem bis auf den lezten Anstoß nochmal probiert

Statistiken:
Gegner | IchBallbesitz51 | 49Schüsse16 | 10Schüsse aufs Tor12 | 6

War auf jeden Fall ein gutes Spiel und ich hatte immer die Angst, ich könnte nochmal verlieren, da der Gegner so Offensiv war. Aber mein Torwart (Deola) hatte 12 Paraden während der gegnerische Keeper de Gea nur zwei hatte. Bester Spieler war Mascara der, wie mein Keeper eine Bewertung von 9,70 hatte:yahoo:

raúl
31.10.2011, 13:06
Grade mein geilstes Online-Spiel gehabt.

Ich war Arsenal, mein Gegner Barcelona.

Zur Pause stands 0:0, es war relativ ausgeglichen.
Dann macht er das 1:0, bisschen später gleich ich aus.
Dann Doppelschlag von Messi, es steht 3:1.
Bis zur 80. Minute ungefähr, dann macht Gervinho den Anschlusstreffer und in der 90. den Ausgleich. Als Krönung schießt er sogar noch das 4:3 in der Nachspielzeit!
Bis zur 90. Minute bin ich also hinten gelegen und war sicher, dass ich verlieren werde.
Achja Gervinho hat übrigens alle 4 Tore erzielt. :D
Mein Gegner hat dann übrigens nach meinem 4. Tor gequittet, war dann wohl zu viel für ihn. :D

Gast31
31.10.2011, 16:54
bei Arsenal schießt bei mir immer van Persie die meisten tore

jlaudan
02.11.2011, 16:11
Hab im letzten Spiel innerhalb von 10 virtuellen Minuten (HZ = 4 Min.) 3 Platzverweise gekriegt. 1 Notbremse vom Goalie und Freistoß, der Geht gegen die Latte und ein Gegner hätte den Abpraller gekriegt und ins leere Tor geschoben (2. Notbremse) und als ich einen den Ball weggrätschen wollte habe ich jemanden ohne Ball von Hinten erwischt. :D :keule: Und das waren meine besten 3 Spieler :D

jlaudan
02.11.2011, 17:04
Schrecklich! Durch ein Tor in der 61. Minute gab es insgesamt 10 Tote!!!

http://img7.imagebanana.com/img/mqfg726p/fifa2011110217014814.png

AndiHam
05.11.2011, 00:07
ich erzähl mal gerne von meinem letzten pokalspiel online ....

3. runde ..... da wird dann einer mit zenit zugelost.
ich sage noch zu meiner frau kurz vor dem anpfiff "******** ... ein russe, das geht voll in die hose"

spielminute 7, ich schiesse ein tor .,... 30 sekunden später ist das spiel unterbrochen und ich bin aus dem pokalturnier raus und fange jetzt gleich wieder von ganz vorne an.

RicardoQuaresma
05.11.2011, 01:30
Also ich war in den letzten Tagen in einer Formkrise größeren Ausmaßes und muss sagen, die hat sich jetzt wieder halbwegs behoben. Letztes Spiel: Tottenham vs. ManCity.
Meine Aufstellung:
Gomes - K. Walker, Dawson, D. Carrico, Bale - Huddlestone, Van der Vaart - Lennon, Quaresma, Valencia - Defoe

Durch Pressing direkt den Ball in der gegnerischen Hälfte abgefangen, steil gespielt, aber Quaresma schießt vorbei (okay, der war wohl etwas überrascht ;) )
Ich nehme also langsam die Kontrolle an mich und komme zu Chance um Chance, aber immer blockt entweder der Verteidiger (Nach meinem Geschmack viel zu unrealistisch viel) den Ball ab... Ich hatte 5 Ecken oder so.
Dann, typisch für den Schwierigkeitsgrad Weltklasse, kommt ein lächerlicher Konter auf Tevez, der nach außen spielt, nne Flanke zurückbekommt und die dann reinmacht. So ein schiet aber auch. Dann aber bin ich motiviert. Noch vor der Pause hämmert dann Defoe nach flacher Flanke Valencia den Ball rein... Nach der Pause folgt dann ziemlich prompt auch das 2:1, wieder durch Defoe nach super Vorarbeit Quaresma...
Das Spiel fließt dann so dahin, ich hab >60% Ballbesitz und hab nur Pech bei den Chancen (Lennon die Fluppe schießt aus nem knappen Meter drüber... wie kann das denn sein?!?!?)
Und schließlich noch der wohl letzte Angriff, über Silva, der legt sich den Ball zu weit vor, Carrico grätscht... und es gibt Elfmeter, so ein Dreck, warum kann der denn diesen billigen Ball nicht weghauen...

Tevez schießt. Anlauf - Unterkante Latte - raus damit!
Glücklich, aber verdient gewonnen. Sollte meine Negativserie beenden ;)

Gast31
05.11.2011, 23:44
Wenn ich schon an meine letzten Spiele denke dann würde ich mir leiber ein STrick geben statt dasvon nochmal etwas zu erwähnen.:ireful:

ManCity (ich) 0 : 9 Barcelona (er spielt nur Barca)
komplett untergegangen:ireful: Meine spieler rennen nicht wo ich die hinführe, laggen ständig, seine rennen mir einfach weg ohne dass ich gegenwehr leisten kann. drittes tor schießt mein eigener abwehrspieler im Strafraumsalat weil ich 3 sekundne vorher die pass taste gedrückt habe. nach 6 toren hab ich aufgegeben konnte aber noch weiter spielen. Das 9 tor hab ich mir dann selbst mit dem Keeper reingeballert.

Arsenal (ich) 1 : 1 Real Madrid
recht ausgeglichenes spiel, Mittelfeld geschubse, ich geh nach ca 15 min in rückstand und gleiche in der 50 aus.
SPiel zuende. Okay, etwas vom vorspiel beruhigt

Arsenal (ich) 0 : 5 ManCIty
ab der ersten minute hoher druck auf mein Tor, nach 40 min 0:3 für gegner,
Er metzelt meine spieler von den Beinen und rennt weiter, Shiri pfeifft alle meine grätschen, Wieder Laggen, ich komm nicht aus meiner Hälfte raus, ca. 5 meiner konterversuche wurden von seioner abwehr abgefangen oder mein Spieler blieb einfach stehen und ging nicht zum ball, Meine Nerven am Ende, ich verlasse das spiel

Ich glaub ich gehe lieber eine Runde um den Block laufen, sonst kann ich morgen mein Notebook vom boden aufsammeln.:pc_window:

Wolverine
10.11.2011, 19:04
Letztes Saisonspiel gegen Bremen mit Schalke. Bremen ist 3 Punkte vor mir und ich dahinter auf Platz 5, also keine CL Quali. Und dann gewinn ich tatsächlich das Spiel dank eines Doppelpacks von Holtby und stehe nun, wegen eines besseren Torverhältnis, in der CL-Quali.:)

AndiHam
12.11.2011, 14:18
eben gerade habe ich mit dem hsv gegen barca gespielt.
meine taktik : konter und einen schritt am balken nach links, für mehr defensive.

die ersten 5-10 spielzeitminuten kam ich noch ganz gut klar und hatte 1-2 kleine torchancen, doch petric schoss 2 mal knapp danaben.

ab diesem zeitpunkt war nichts mehr zu machen, der gegner war einfach vierl zu schnell, zu zweikampfstark und zudem passsicher, so das es in einer epischen abwehrschlacht weiterging.
wie zu erwarten schoss messi aus 30 metern ein tor und ab dann wurde es noch schwieriger
meine pässe kamen kaum noch an, in den raum spielen war unmöglich, da der gegner einfach zu schnell und zweikampfstark war.
gewonnene zweikämpfe im abwehrbereich führten stets zu sofortigem ballverlust und wie es kommen musste, schoss messi das 0:2.

so richtig viel mir auch nichts mehr ein, nur sagte ich mir halt, dass ich weiter versuchen muss durch gutes passspiel nach vorne zu kommen und bloss nicht nun auf attake setzen , um dann komplett einzugehen.

0:3 ....... diese barca spieler sind kaum zu verteidigen.
1:3 ein lichtblick, der aber kurze zeit später durch das 1:4 wieder erlösch.

jetzt musste was passieren, sonst endet das ganze sehr sehr böse :)

neue taktik: bis minute 70 so weiter und irgendwie versuchen weitere treffer zu verhindern, denn ab minute 70 wollte ich wechseln.

minute 72 ... nun hatte ich den ball und wechselte in menue zum wechseln.

aoga war tief gelb heruntergewirtschaftet, fast schon orange, der musste dann mancienne weichen.
"der norweger" folgte ihm zur ersatzbank und wurde durch "ivo" ersetzt.
jaro raus, paolo rein und mehr ging leider nicht .

1-2 minuten spielte ich weiter mit meiner kontereinstellung, aber dann wechselte ich auf "hoher druck" incl. offensiv/devensivbalken am rechten anschlag.

minute 79 ..... der gegner hatte sich nun auf hampeleien und tollte tricks geeinigt. bei einem "tollen trick" versuch an seinem strafraum konnte ich den ball ergattern, nach rechts an die grundlinie spielen, einen pass in die mitte schlagen und der mladen köpfte ihn ein.
2:4 ..... egalk was passiert, schonmal ein achungserfolg.

minute 86 ........ jansen schafft es zum ersten mal an dem gegnerischen abwehrspieler auf seiner seite vorbei zu kommen. der gegner erwartet sicher eine flanke auf mladen, aber ich ziehe nach innen "in robben manier" und ziehe ab. der barca keeper hält zwar und lenkt den ball aus seiner sicht nach links ab, aber da steht paolo und ballert den ball ins netz.

3:4 ... wow ..... nun auf das 90. minute tor hoffen, was ja auch bei fifa12 exorbitant oft fällt.

barca nervös .... will nur noch die miunuten abspulen und hinten am eigenen strafraum den ball hin und her schieben.

"ivo" grätscht in das hin und her gedaddel und fängt den ball ab .... wat nu ... zig verteidiger da..... ivo passt nach ganz rechts zu "irgendwem...weiss nicht wer das war und dann pass zurück zum vor dem 16ér stehenden paolo.
schiessen oder nicht ? ..... lieber nicht, nochmal pass zu petric und der wieder zurück zu paolo und wums ..... toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrr.

puh .... da war das 90. minute tor und dieses mal habe ich es geschossen :)

4:4 und abpfiff. ich hätte jetzt nicht auf verlängerung oder verlängerung + elferschiessen geklickt, aber der barca spieler war schneller und klickte zum glück auch unentschieden an.

grosser erfolg und ich bin jetzt echt geschafft und mache mir eine schöne, gute, alte flasche franzmann rotwein auf und mache pause.

gruß
andi

BVB-Oehli-BVB
12.11.2011, 20:07
Boooah, ich könnte kotzen.

Mache grad Spielerkarriere als ZOM bei Augsburg. Spiel gegen Schalke: Ich mache 2 wunderschöne Tore und führe mit meinen Augsburgern in der Nachspielzeit der 2. Hälfte mit 2:1. Dann Ecke für Schalke: Ball wird rausgeköpft, Kluge nimmt ihn aus der Luft, im gleichen Moment geh ich in den Zweikampf, verfehle den Ball und ziehe Kluge die Beine weg. Resultat: Gelb-Rot für mich und Freistoß aus ca. 20m. Na gut, Rest des Spiels wird simuliert, weil ich ja Platzverweis gekriegt hatte. Hab mich schon tierisch gefreut gegen Schalke gewonnen zu haben. Und was dann: Da war ein Zeitungsartikel mit dem Titel "Schalke 04 besiegt Augsburg". Ich guck mir den an und sehe, dass Schalke mit 4:2 gewonnen. Also hat Schalke nach meinem Platzverweis noch 3 Tore geschossen. In den 2min Nachspielzeit.:dash1:

Daminando
15.11.2011, 12:35
Boooah, ich könnte kotzen.

Mache grad Spielerkarriere als ZOM bei Augsburg. Spiel gegen Schalke: Ich mache 2 wunderschöne Tore und führe mit meinen Augsburgern in der Nachspielzeit der 2. Hälfte mit 2:1. Dann Ecke für Schalke: Ball wird rausgeköpft, Kluge nimmt ihn aus der Luft, im gleichen Moment geh ich in den Zweikampf, verfehle den Ball und ziehe Kluge die Beine weg. Resultat: Gelb-Rot für mich und Freistoß aus ca. 20m. Na gut, Rest des Spiels wird simuliert, weil ich ja Platzverweis gekriegt hatte. Hab mich schon tierisch gefreut gegen Schalke gewonnen zu haben. Und was dann: Da war ein Zeitungsartikel mit dem Titel "Schalke 04 besiegt Augsburg". Ich guck mir den an und sehe, dass Schalke mit 4:2 gewonnen. Also hat Schalke nach meinem Platzverweis noch 3 Tore geschossen. In den 2min Nachspielzeit.:dash1:

Puuuuh wie ärgerlich! :-\ Spielst du eigentlich in der "Be a Pro" Ansicht oder in der "normalen" Tele? Überlege auch noch nen VP Karriere zu starten, habe den bislang im Managermodus untergebracht. Wie ist deine Erfahrung? Langzeitspaß garantiert bei der VP-Karriere?

Maunikrip
15.11.2011, 12:45
Hab grade online gespielt und 4:0 gewonnen... Bei jedem Tor hat mein Gegner das Mikrofon aufgedreht, "****** *********" hineingebrüllt und wieder abgedreht... Leute gibts :crazy:

Daminando
15.11.2011, 13:07
Hab grade online gespielt und 4:0 gewonnen... Bei jedem Tor hat mein Gegner das Mikrofon aufgedreht, "****** *********" hineingebrüllt und wieder abgedreht... Leute gibts :crazy:

ich liebe entspannte Online-Gegner :-D :yahoo:

BVB-Oehli-BVB
15.11.2011, 17:01
Puuuuh wie ärgerlich! :-\ Spielst du eigentlich in der "Be a Pro" Ansicht oder in der "normalen" Tele? Überlege auch noch nen VP Karriere zu starten, habe den bislang im Managermodus untergebracht. Wie ist deine Erfahrung? Langzeitspaß garantiert bei der VP-Karriere?

Ich spiele mit der normalen Tele. Damit haste einfach viel mehr Übersicht.
Langzeitspaß?: Ja, wenn man nicht sofort zu nem richtig starken Team geht. Bin im Sommer nach der Saison von Augsburg nach Barca gegangen und das hat keinen Spaß mehr gemacht, weil dann einfach die Herausforderung fehlt.
Also es kommt drauf wie man wechselt finde ich. Und es macht viel mehr Spaß, wenn man der absolute Topstar im Team ist, das Team richtig führt und alles.

Daminando
15.11.2011, 17:45
Ich spiele mit der normalen Tele. Damit haste einfach viel mehr Übersicht.
Langzeitspaß?: Ja, wenn man nicht sofort zu nem richtig starken Team geht. Bin im Sommer nach der Saison von Augsburg nach Barca gegangen und das hat keinen Spaß mehr gemacht, weil dann einfach die Herausforderung fehlt.
Also es kommt drauf wie man wechselt finde ich. Und es macht viel mehr Spaß, wenn man der absolute Topstar im Team ist, das Team richtig führt und alles.

Japs das stimmt wohl. Mit der Be a Pro Kamera komme ich nur in Sachen "Tricks" besser zurecht, bei Tele ist es finde ich durchaus schwerer.

Wird das Team auch verstärkt oder geschwächt durch Transfers beim Be a Pro Modus? DFB Pokal, Champions League und so alles dabei dieses Jahr?
Dann setzte ich mich vielleicht heute Abend mal dran und fang bei Fortuna oder so mal im Be a Pro Modus an :-D

Danke schon mal für deine Antwort ;)

BVB-Oehli-BVB
15.11.2011, 20:49
Japs das stimmt wohl. Mit der Be a Pro Kamera komme ich nur in Sachen "Tricks" besser zurecht, bei Tele ist es finde ich durchaus schwerer.

Wird das Team auch verstärkt oder geschwächt durch Transfers beim Be a Pro Modus? DFB Pokal, Champions League und so alles dabei dieses Jahr?
Dann setzte ich mich vielleicht heute Abend mal dran und fang bei Fortuna oder so mal im Be a Pro Modus an :-D

Danke schon mal für deine Antwort ;)

Das Team wird durchaus verändert. Vorrausgesetzt das Team hat Geld. Bei Fortuna werden bei dir dann wahrscheinlich nicht so viele geholt, dafür aber bestimmt ein oder zwei Leistungsträger verkauft.
DFB Pokal, Champions League und Euro League sind dabei. Auch die ganzen Super Cups und so.
ABER: Leider gibt es keine Nationalmannschaft. Das fehlt mir einziges ein bisschen.
Und man wird eigentlich NIE ausgewechselt. NIE. Nur bei Verletzungen. Gab bei mir bisher erst zwei Ausnahmen, dass ich ausgewechselt wurde.

Pascal126
16.11.2011, 14:36
Borussia Dortmund 5:5 Arsenal London
5:4 nach Elfmeterschießen

19‘ : 1:0 Barrios
26‘ : 2:0 Barrios [FE]
36‘ : 2:1 Gervinho
44‘ : 2:2 van Persie
45’ : 3:2 Barrios [FE]
57’ : 3:3 Gervinho
62’ : 3:4 van Persie
90’ : 4:4 Barrios
105’ : 4:5 van Persie
114’ : 5:5 Götze

Mein persönlich stärkstes Spiel bei FIFA 12. :)

Maunikrip
23.11.2011, 08:31
Gestern mein bisher geilstes Spiel:

Ich gehe relativ früh in Führung, denke dass es ein leichtes Spiel wird...
Aber nix da, mein Gegner führt zur Pause schließlich 5:1...
Ich habe schon daran gedacht aufzugeben, aber hab mir dann gedacht "Nein, ich kämpfe weiter!"
50. Minute dann 5:2 durch einen Abstauber...
60. Minute 5:3 durch einen Distanzschuss aus 30 Metern ins lange Kreuzeck...
86. Minute 5:4 durch einen Freistoß...
Und in der Nachspielzeit dann das 5:5 durch einen, zugegebenermaßen, etwas glücklichen Treffer... :yahoo:

Ab jetzt werde ich keine Spiele mehr aufgeben... :yes:

Knötsch
23.11.2011, 14:39
Gerade Online Saisons in Liga 5 Ich mit Deutschland gegen Chelsea

So nach 20 min führt der Kerl 3:0 ich gebe schon fast auf 29' 1:3 Müller ich weiter überlegen 39' 2:3 Klose zur Pause bringe ich Gomez für Klose weil Klose zu langsam ist und Götze für Podolski 48' riesen Chance für Götze rüber 60' trifft Gomez zum 3:3 und in der 79' zum krönenden Abschluss wieder Gomez nah ner geilen Kombo mit Müller zum 4:3 der quittet was der für ein Gesicht gemacht haben muss :D

AndiHam
25.11.2011, 11:22
maunikrip und knötsch sind die besten beispiele dafür, dass man eigentlich gar kein grund hat nach einem z.b. 2 tore rückstand immer gleich abzuhauen, so wie es manche knallköppe regelmässig tun.

ich habe übrigens vorgerstern meinen absoluten balkentrefferekord in einem onlinespiel gehabt.

ich spielte mit der niederlande gegen real (gegen wen auch sonst) und mein gegner spielte anfangs sehr stark und es hat wirklich nichteinmal bis zur 20 spielminute gedauert und ich lag 0:3 hinten.
bis zur halbzeit ist es dann beim 0:3 geblieben und als die 2. halbzeit angepfiffen wurde, dachte ich mir, dass es jetzt eh egal ist und setzte die schnelltaktik auf hoher druck und den defensiv/offensivbalken auf rechten anschlag.

nun ging es los .... der gegner war wie ausgewechselt und nun spielte er genau das gegenteil von dem, was er vorher zeigte. ich bekam jeden ball, gewann fast alle zewikämpfe, passte auf alle distanzen super gut und belagerte im dauerzustand sein tor.

ich weiss gar nicht wie oft ich auf sein tor geschossen habe, es war extrem häufig und leider traf ich genauso extrem häufig pfosten und latte.
2 lattenkracher waren dabei und locker 8 pfostenschüsse, wobei 2 mal der ball an den rechten pfosten ging,von dort dann an den linken pfosten sprang und dann zurück ins spielfeld .

bis zum 2:3 habe ich es noch geschaft, dann hatte sich das dämliche momentum entschieden, dass ich nun genug chancen hatte und entfernte sich wieder und das ganze ging dann letztendlich mit einem tor in der 90. minute (wie fast immer) mit 2:4 verloren.

gruß
andi

Daminando
25.11.2011, 12:52
maunikrip und knötsch sind die besten beispiele dafür, dass man eigentlich gar kein grund hat nach einem z.b. 2 tore rückstand immer gleich abzuhauen, so wie es manche knallköppe regelmässig tun.

ich habe übrigens vorgerstern meinen absoluten balkentrefferekord in einem onlinespiel gehabt.

ich spielte mit der niederlande gegen real (gegen wen auch sonst) und mein gegner spielte anfangs sehr stark und es hat wirklich nichteinmal bis zur 20 spielminute gedauert und ich lag 0:3 hinten.
bis zur halbzeit ist es dann beim 0:3 geblieben und als die 2. halbzeit angepfiffen wurde, dachte ich mir, dass es jetzt eh egal ist und setzte die schnelltaktik auf hoher druck und den defensiv/offensivbalken auf rechten anschlag.

nun ging es los .... der gegner war wie ausgewechselt und nun spielte er genau das gegenteil von dem, was er vorher zeigte. ich bekam jeden ball, gewann fast alle zewikämpfe, passte auf alle distanzen super gut und belagerte im dauerzustand sein tor.

ich weiss gar nicht wie oft ich auf sein tor geschossen habe, es war extrem häufig und leider traf ich genauso extrem häufig pfosten und latte.
2 lattenkracher waren dabei und locker 8 pfostenschüsse, wobei 2 mal der ball an den rechten pfosten ging,von dort dann an den linken pfosten sprang und dann zurück ins spielfeld .

bis zum 2:3 habe ich es noch geschaft, dann hatte sich das dämliche momentum entschieden, dass ich nun genug chancen hatte und entfernte sich wieder und das ganze ging dann letztendlich mit einem tor in der 90. minute (wie fast immer) mit 2:4 verloren.

gruß
andi

Danke Andi, mit dem ersten Absatz bringst du es komplett aufn Punkt :good:;):yes:

Ich habe aber zum Glück bislang in 20 Onlinespielen (habe es jetzt erst für mich entdeckt) nur 1 Spielabbruch gehabt und das bei nem 1-0. Da bricht der Typ ab der 80ten ab.

Ich weiß nicht warum die Leute überhaupt spielen, wenn sie abbrechen nur weil sie zurückliegen!? Niederlage ist Niederlage. Man kann ausprobieren und lernen wenn es aussichtslos ist. Mir ist auch egal wenn ich 0-5 zurückliegen sollte. Dann lerne ich Trickserein oder Fernschüsse. Ansonsten spiele ich doch gar nicht erst online, wenn ich nicht verlieren kann. Und ein 0-1 oder 0-20 ist doch völlig Latte, oder sehe ich das falsch?! :ireful:

Ich finde Niederlagen eigentlich auch immer sehr motivierend :-) Hatte 3 Niederlagen am Stück, hab dann das erste mal an so nem Pokal teilgenommen und direkt gewonnen ;) So schnell trau ich mich da nicht mehr dran :D
1x teilgenommen und 1x gewonnen :-D

4-3 nach Verlängerung mit Barca gegen Real Madrid :-) :good:

Maunikrip
25.11.2011, 19:44
Ich weiß nicht warum die Leute überhaupt spielen, wenn sie abbrechen nur weil sie zurückliegen!? Niederlage ist Niederlage. Man kann ausprobieren und lernen wenn es aussichtslos ist. Mir ist auch egal wenn ich 0-5 zurückliegen sollte. Dann lerne ich Trickserein oder Fernschüsse. Ansonsten spiele ich doch gar nicht erst online, wenn ich nicht verlieren kann. Und ein 0-1 oder 0-20 ist doch völlig Latte, oder sehe ich das falsch?! :ireful:


Ja, aber ich muss zugeben, dass ich auch selten abbreche... Aber nur wenn ich wirklich keine Chance gegen meinen Gegner habe und ich z.B. zur Halbzeit schon 0-6 zurückliege und mein Tor unter Dauerbeschuss steht.
Wenn ich dann weiß, dass ich keine Chance habe überhaupt mal ein Tor zu schießen (vielleicht mal eines), dann macht mir das Match auch keinen Spaß mehr und ich sehe eigentlich nur mehr zu wie ich ein Tor nach dem anderen kassiere...

Ich bin wirklich ein Typ der auch hoch verlieren kann und kann Spaß am Spiel haben, wenn ich 0-5 verliere. Aber wenn ich wirklich keinen Spaß mehr habe und nur meinem Gegner beim Tore schießen zusehe... :unknown:

Hauserfritz
25.11.2011, 22:56
Ich finde den Thread toll, jedoch übertreiben es die meisten mit der Länge der Texten (ich glaub kaum, dass sich jemand ein 30 zeiliger Roman durchliest, auch wenn dein Spiel noch so toll war^^)

Gestern: (zeitangaben stimm genau)
Barcelona vs Real
2min 0:1
4min 0:2
8min 0:3
72min 1:3
86min 2:3
88min 3:3
ca. 92min 4:3

Heute: (zeitangaben sind auf 5min geschätzt)
Barcelona vs Manchester City
20min 0:1
22min 0:2
30min 1:2
35min 2:2
45min 3:2
50min 4:2
52min 4:3
60min 4:4
62min 4:5
75min 5:5
77min 6:5
82min 7:5
90min 8:5

Xavi
25.11.2011, 23:16
Ich finde den Thread toll, jedoch übertreiben es die meisten mit der Länge der Texten (ich glaub kaum, dass sich jemand ein 30 zeiliger Roman durchliest, auch wenn dein Spiel noch so toll war^^)



Doch, ich. Genau darum geht es bei diesem Thread - definier mal das Verb "erzählen" für dich selbst (ohne dich angreifen zu wollen :)). Stupides Auflisten von Ergebnissen sind keine Erzählungen und richtig spannend und interessant ist es ja auch nicht. Mich interessiert, was so besonders an dem Match war, von dem die User hier erzählen.

AndiHam
26.11.2011, 09:38
Ich finde den Thread toll, jedoch übertreiben es die meisten mit der Länge der Texten (ich glaub kaum, dass sich jemand ein 30 zeiliger Roman durchliest, auch wenn dein Spiel noch so toll war^^)



das macht doch nichts ...... ich habe da doch auch extra eine version des herganges für deinen geschmack:

".....ich spielte fifa12, 2:4 verloren, 8 mal pfosten und 2 mal latte .... Ende"

ich hoffe das war jetzt nicht immernoch zu lang, weil kürzen kann man da durchaus noch .... so eventuell : "2:4, 10 mal balken"
gruß
andi

DonNubar
27.11.2011, 20:10
geiles thema erstmal.
also online pokal - ich real er man city.
halbtzeitstand 5-1 für mich :D
ok ich also versucht schön zu spielen, schöne pässe fummeln,
ok dann gings los torwart hinten fehlpass tor.
2 min später elfmter, 5-3
ok dachte ich mit schaffst du locker noch, haha
80.min 5-4
89. min 5-5
ok jetzt 2 neue spieler rein. zack 6-5
120.min 6-6
elfmeterschiessen, jetzt zählt glück denn der regler oder wie das ding heisst ist so schnell bei alles spielern, so schnell kann man nciht schiessen. und er macht 1 tor mehr als ich.... naja zum schluss musste ich nur lachen :dash1:

david
03.12.2011, 12:27
ALTER DAS IST DOCH ZUM KOTZEN!
Gerade Online in der 6. Liga ein Spiel gespielt.
Ich Elfenbeinküste.
Er Deutschland. (?!)
Die beiden Teams sind sowas von überhaupt nicht zu vergleichen. Das ist ein deart unfaires Duell.
Und wenn cih dann mit Doumbia und Gervinho gegen Mertesacker im Laufduell ohne Körperkontakt keine Chance habe, dann bringt mir der Sturm auch nichts mehr..
Oh mann ich könnte so kotzen!

david
04.12.2011, 18:14
Gerade schon wieder so ein drecks Spiel gehabt gegen einen, der nichts konte außer Holzen. Das war wie wenn der 'nen Aim-Bot drin hatte nur dass die Grätschen immer was treffen, auch von hinten in die Hacken. Der Schiedsrichter war auch dementsprechend kacke und naja. Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Kack-Spiel, wnen nicht mehr derjenige gewinnt, der besser spielen kann, sondern derjenige, der vom Spiel selber bevorteilt wird.

Pascal126
04.12.2011, 18:19
2 mal hintereinander fast blamiert. :bad:

david
05.12.2011, 17:28
Ich krieg so das Kotzen einfach nur zZ.
Ich spiel meine Gegner immer so her nur der Abschluss ist entweder Pfosten oder Glanzparade vom Gegner. Und dann macht der immer so Stolpertore.. ich könnt kotzen

LM10
05.12.2011, 18:06
ja hat ich letztens auch 3 mal in der 70.-90.. hat mich so angekotzt.
oder meine abwehr hat manchmal totale blackouts :dash1:

AndiHam
05.12.2011, 18:26
Ich krieg so das Kotzen einfach nur zZ.
Ich spiel meine Gegner immer so her nur der Abschluss ist entweder Pfosten oder Glanzparade vom Gegner. Und dann macht der immer so Stolpertore.. ich könnt kotzen

passiert leider ziemlich oft. gerne rennen sich dann mal die beiden letzten verteidiger von dir über den haufen, der eigene torwart fällt drüber und das tor steht leer :)

ForzaSanktPauli
05.12.2011, 21:02
Wenn das Momentum es will schlägt man auch mit Paderborn -> Barca
Macht euch doch nix vor wenn man 5:1 zurückliegt und dann noch 5:5 spielt ist da einzig und allein das Momentum für verantwortlich, genauso wie der Gegner 5 Tore in einer HZ geschossen hat.
Ich hab den Glauben an MgM schon längst verloren, da laufen nur Scripts.
Spielt mal manuell total, dann merkt ihr den Unterschied

AndiHam
06.12.2011, 00:50
Wenn das Momentum es will schlägt man auch mit Paderborn -> Barca
Macht euch doch nix vor wenn man 5:1 zurückliegt und dann noch 5:5 spielt ist da einzig und allein das Momentum für verantwortlich, genauso wie der Gegner 5 Tore in einer HZ geschossen hat.
Ich hab den Glauben an MgM schon längst verloren, da laufen nur Scripts.
Spielt mal manuell total, dann merkt ihr den Unterschied

"manuell total" >>> supi zecke ... und dann ist das momentum entschwunden oder was sollte das jetzt bedeuten ?

vanB
06.12.2011, 08:49
Soweit ich mich erinnere, wurde das bei FIFA11 schon vermutet, dass das Momentum nicht aktiv ist wenn die komplette Steuerung auf "aktiv" ist.
Ob das Online auch greifen würde, weiß ich nicht.

Daminando
06.12.2011, 10:37
Ich lese hier nur "momentum" - ich kann suchen und googlen und kann mir in etwa vorstellen was es ist (wie bei WWE 12':D). Wann soll dieses Momentum zuschlagen?

Ich spiele noch sehr gerne den MgM, wobei ich sagen muss, dass ich vielen recht geben muss. Ich spiele auf Profi und verliere mal 1-3 gegen Bremen und spiele dann auf derselben Stufe gegen Hoffenheim wo ich locker 7-0 / 8-0 hätte gewinnen müssen. Der Keeper war dann nur zu "stark(e)" und es ist 5-0 ausgegangen ;)

Meint ihr das mit Momentum? Bitte um Erklärung! :yes:

AndiHam
06.12.2011, 11:08
man kann das "momentum" am besten erkennen, wenn man gegen menschliche spieler spielt.
dazu sucht man sich einen freund aus, mit dem man eine serie von spielen macht und nimmt dafür immer das selbe team.
nach einigen spielen merkt man dann recht schnell, dass eigentlich immer der gewinnt, der dieses momentum auf seiner seite hat. mal der eine, mal der andere. zudem hat man immer den eindruck, als würde man gegen jemand anderes spielen.
mal spielt dein kumpel dich an die wand und beim nächsten spiel sieht es so aus, als hätte er seine kleine schwester gerufen, welche nun mit 4 jahren das erste mal ein gamepad in die hand gedrückt bekommt.

im spiel selber äussert sich das momentum wie folgt:
- pässe kommen nicht mehr an
- bälle prallen immer genau dem gegner vor die füsse
- die beiden letzten verteidiger rennen sich gegenseitig über den haufen und der eigene torwart stolpert noch drüber
- der gegner schiesst traumtore aus sehr grossen entfernungen
- kullerbälle gehen auch stets ins tor, während man selber aus 2 metern entfernung nur noch dauernd den pfosten trifft oder 2 mm am tor vorbei schiesst
- der gegnerische torwart hält dann alles andere und zeigt leistungen, von denen manuel neuer träumen würde
- der schiri pfeift elmeter gegen dich und keiner kann sich erklären warum
- man selber wird 3-4 mal im gegnerischen 16ér volle kanne umgegrätscht, aber den schiri interessiert es nicht und er ignoriert es
- die gegner scheinen alle red bull inhaliert zu haben, denn auf einmal sind sie schneller, als die eigenen spieler
- bälle werden ungewohnt oft verstolpert, dem gegner gelingt jeder noch so komplizierte pass
- zu bestimmten zeiten im spiel fallen garantiert tore und das mit ansage. dazu zählt z.b. die 90. minute
- usw. usw. usw

zusammengefasst bedeutet es einfach nur, dass das spiel ansich mal mehr, mal weniger und manchmal extrem in das spiel eingreift und eine der beiden manschaften deutlich benachteiligt.
man spielt dann sozusagen nicht mehr gegen seinen "freund" , sondern gegen den freund + den computer in personalunion.

wer 0:4 zur halbzeit zurück liegt, braucht so ein spiel nicht abschreiben, denn oft greift dann das momentum so heftig ein, dass sollche spiele dann auch nicht selten mal 5:4 oder 4:4 ausgehen.

online nerft soetwas natürlich und ich hatte ungelogen schon spiele, wo jeder der das spiel gesehen hätte (tore weggeschnitten) auf ein 10 bis 15:0 für mich getippt hätte, ich aber durch 2 exorbitant lachhafte gegentore 0:2 verloren habe.
die statistik nach dem spiel sagte danach aus, dass ich ca. 25 torschüsse hatte und mein gegner 2. x mal pfosten oder millimeter daneben oder der torwart hält besser als jeder torwartdruide im jahre 3012.

anderherum habe ich schon spiele 1:0 gewonnen, wo mein gegner mehr als nur "deutlich" besser war und trotz daueransturm den ball einfach nicht in mein netzt bekommen hatte.

Daminando
06.12.2011, 12:41
man kann das "momentum" am besten erkennen, wenn man gegen menschliche spieler spielt.
dazu sucht man sich einen freund aus, mit dem man eine serie von spielen macht und nimmt dafür immer das selbe team.
nach einigen spielen merkt man dann recht schnell, dass eigentlich immer der gewinnt, der dieses momentum auf seiner seite hat. mal der eine, mal der andere. zudem hat man immer den eindruck, als würde man gegen jemand anderes spielen.
mal spielt dein kumpel dich an die wand und beim nächsten spiel sieht es so aus, als hätte er seine kleine schwester gerufen, welche nun mit 4 jahren das erste mal ein gamepad in die hand gedrückt bekommt.

im spiel selber äussert sich das momentum wie folgt:
- pässe kommen nicht mehr an
- bälle prallen immer genau dem gegner vor die füsse
- die beiden letzten verteidiger rennen sich gegenseitig über den haufen und der eigene torwart stolpert noch drüber
- der gegner schiesst traumtore aus sehr grossen entfernungen
- kullerbälle gehen auch stets ins tor, während man selber aus 2 metern entfernung nur noch dauernd den pfosten trifft oder 2 mm am tor vorbei schiesst
- der gegnerische torwart hält dann alles andere und zeigt leistungen, von denen manuel neuer träumen würde
- der schiri pfeift elmeter gegen dich und keiner kann sich erklären warum
- man selber wird 3-4 mal im gegnerischen 16ér volle kanne umgegrätscht, aber den schiri interessiert es nicht und er ignoriert es
- die gegner scheinen alle red bull inhaliert zu haben, denn auf einmal sind sie schneller, als die eigenen spieler
- bälle werden ungewohnt oft verstolpert, dem gegner gelingt jeder noch so komplizierte pass
- zu bestimmten zeiten im spiel fallen garantiert tore und das mit ansage. dazu zählt z.b. die 90. minute
- usw. usw. usw

zusammengefasst bedeutet es einfach nur, dass das spiel ansich mal mehr, mal weniger und manchmal extrem in das spiel eingreift und eine der beiden manschaften deutlich benachteiligt.
man spielt dann sozusagen nicht mehr gegen seinen "freund" , sondern gegen den freund + den computer in personalunion.

wer 0:4 zur halbzeit zurück liegt, braucht so ein spiel nicht abschreiben, denn oft greift dann das momentum so heftig ein, dass sollche spiele dann auch nicht selten mal 5:4 oder 4:4 ausgehen.

online nerft soetwas natürlich und ich hatte ungelogen schon spiele, wo jeder der das spiel gesehen hätte (tore weggeschnitten) auf ein 10 bis 15:0 für mich getippt hätte, ich aber durch 2 exorbitant lachhafte gegentore 0:2 verloren habe.
die statistik nach dem spiel sagte danach aus, dass ich ca. 25 torschüsse hatte und mein gegner 2. x mal pfosten oder millimeter daneben oder der torwart hält besser als jeder torwartdruide im jahre 3012.

anderherum habe ich schon spiele 1:0 gewonnen, wo mein gegner mehr als nur "deutlich" besser war und trotz daueransturm den ball einfach nicht in mein netzt bekommen hatte.

Oh okay, jetzt weiß ich was du meinst und wenn ich darüber nachdenke, dann weiß ich GENAU was du meinst. Wenn ich das so lese, dann ist es ziemlich erschreckend.

90te Minute ist mir zuletzt passiert. BVB gegen Augsburg, BVB me und Augsburg PC im MgM. Jentzsch macht das Spiel seines Lebens. Durch nen Kopfball nach ner Ecke schaff ich inner 46ten das 1-0. Danach hab ich bestimmt 10-15 hochprozentige Chancen gehabt, die nicht reingingen. Inner 89ten dann der Ausgleich beim 1sten Torschuss! Thurk schießt das Dingen bestimmt aus 22 Metern trocken unten in die Ecke.

Im Onlinespiel ist mir das heute morgen vor der Arbeit beim Be a Pro Ranglistenspiel aufgefallen (ja ich Suchti spiel vor der Arbeit um 06.45 Uhr :D). Es gibt Spiele da gelingt mir alles, Pässe, Ausdauer, Geschwindigkeit, Schüsse, Tricks. Heute morgen gelang mir im normalen Spiel NICHTS - normale gerade Pässe gehen quer ins aus, alleine auf den Torwart zurennen geht nicht, da mit ICE Geschwindigkeit die anderen BeaPro's antraben und mich überrennen.

Ich habe 90er Geschwindigkeit, komme mir aber vor, ob ich 78 hätte. Ich komme nicht ausm Quark. Naja... aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt ;):yes:

ForzaSanktPauli
06.12.2011, 17:44
"manuell total" >>> supi zecke ... und dann ist das momentum entschwunden oder was sollte das jetzt bedeuten ?
ja. wurst

play4fun28
06.12.2011, 21:35
Ich hasse diese Noob-Bonus bei Online-Spielen
Der Gegner hat ein mega-schlechtes Team, aber kommt zweimal vor mein Tor und mach ein Tor, durch einen Spielfehler, der Ball kullert und mein Torwart kriegt, meine IV rennnen sich um, ich drück die passtaste ganz leicht und trotzdem ein Pass über das ganze Feld.
12:2 für mich ging das Spiel aus.
Er hatte 2 Torschüsse....

ForzaSanktPauli
06.12.2011, 21:40
Super

play4fun28
06.12.2011, 22:37
Was ist???

david
07.12.2011, 19:57
Ich hasse diese Noob-Bonus bei Online-Spielen
Der Gegner hat ein mega-schlechtes Team, aber kommt zweimal vor mein Tor und mach ein Tor, durch einen Spielfehler, der Ball kullert und mein Torwart kriegt, meine IV rennnen sich um, ich drück die passtaste ganz leicht und trotzdem ein Pass über das ganze Feld.
12:2 für mich ging das Spiel aus.
Er hatte 2 Torschüsse....

Das mit dem Passen regt mich auch auf wie noch was!
Gerade ein richtig schönes Online-Match gehabt! 14:0 Torschüsse für mich und nur 3:0 gewonnen ;)

vanB
12.12.2011, 20:23
Haha, gerade gegen den 7. aus der FUT Bestenliste gespielt. Der hat nur Stars gehabt, konnte aber kein Fifa zocken. Naja, konnte bis zur Halbzeit noch das 1:1 mit meiner russischen Truppe halten.
Leider war das Momentum nicht auf meiner seite und hab letzlich "nur" 4:2 verloren. Damit war im Viertelfinale des Turniers schluss...
Ich frag mich, wie der die Mannschaft mit ALLEN Stars, bis auf Rooney, zusammen bekommen hat. Weil fussballerisch war das wenig...

Zur Info:
Es war xeromax Rang 7 der Bestenliste. Mannschaft heisst DON FC

AndiHam
13.12.2011, 17:01
Haha, gerade gegen den 7. aus der FUT Bestenliste gespielt. Der hat nur Stars gehabt, konnte aber kein Fifa zocken. Naja, konnte bis zur Halbzeit noch das 1:1 mit meiner russischen Truppe halten.
Leider war das Momentum nicht auf meiner seite und hab letzlich "nur" 4:2 verloren. Damit war im Viertelfinale des Turniers schluss...
Ich frag mich, wie der die Mannschaft mit ALLEN Stars, bis auf Rooney, zusammen bekommen hat. Weil fussballerisch war das wenig...

Zur Info:
Es war xeromax Rang 7 der Bestenliste. Mannschaft heisst DON FC

was heisst denn bei fut bestenliste ? beste spieler oder teuerste mannschaft ?

vanB
13.12.2011, 19:02
Bei Topmannschaft. Hatte nen Wert von 188 oder 189. Hat aber jetzt wohl Spieler wechseln müssen und ist "nur" noch Platz 58

Pascal126
13.12.2011, 19:05
In Unterzahl einen 0:2 Rückstand eingeholt und anschließend noch 5:3 gewonnen. :yahoo:
Alle meine Tore sind in der 2. HZ gefallen.

jlaudan
13.12.2011, 20:56
Grade mein höchsten Ligasieg gefeiert. 8:1 gegen den Tabellenletzten!

Pascal126
13.12.2011, 21:33
Grade mein höchsten Ligasieg gefeiert. 8:1 gegen den Tabellenletzten!

Solche Spiele liebe ich, einmal richtig die Wut rauslassen und dann in der 2. HZ noch schön was für die Regie machen. :D

FifaSkillerHD
13.12.2011, 21:55
dGOhkcpJoBE&feature=g-upl

Einfach geiles Spiel. Liege nach 50 Minuten ca. 0-3 hinten...
ab der 53 Minute gehts los.

In der 89 noch ein Tor gemacht. :) aber seht selbst. :)

Pascal126
13.12.2011, 21:55
Schönes Video hab es bereits gesehen. :)

Viz-E
14.12.2011, 11:16
Erinnert irgendwie an das Champions League Finale damals mit Liverpool :D

Knötsch
14.12.2011, 15:54
Geiles Vid!

wolz71
16.12.2011, 13:30
Schönes Video

david
18.12.2011, 11:42
So gerade in Liga 3 aufgestiegen online!
Bisher noch kein einziges mal abgestiegen oder "nur" die Klasse gehalten, bin bis jetzt immer nur aufgestiegen! :yahoo:

AndiHam
20.12.2011, 17:58
kurze spielgeschehenwiedergabe :

andi spielt mit düsseldorf, gegner hat kaiserslautern erst bei sich stehen, wechselt aber zu barca (hui was ein wunder).

andi verliert 1:3 und klickt nach dem spiel auf "noch ein spiel". gegner macht das aus.
gegner wählt wieder barca, andi wählt deutschland, gegner hat das spiel verlassen.

was für flachpfeifen sich da so online tummeln...,unglaublich

svw10
20.12.2011, 18:11
also mein bestes spiel war online ;D

naja mein gegner ging nach 5 minuten mit Barca in führung.....kurz danach klingelte es schon wieder für barca in der 20. min bis ich dann kurz vor der halbzeit den anschlusstreffer erzielte....Stand zur halbzeit 2:1

naja danach ging es wieder lustig weiter villa in der 60. min mit dem 3:1 ich in der 75. minute mit dem treffer durch christiano ronaldo 3:2......

90 minuten waren gespielt es begann die 2 minütige nachspielzeit und ich bekam eine ecke.....alle spieler von mir waren im 16er auch mein keeper....danach brachte özil einen traumhaften eckball und dieser kam auf ronaldo und das war das 3:3........

jetzt ging es mit der Verlängerung weiter und dort passierte nix weiter bis zur 118. minute in der ich eine 1000% chance mit kaka hatte...aber leider sollte es niche sein

jetzt ging es ins elfmeterschießen dort verwandelte die bälle und hielt....

der fight war gewonnen und der endstand lautete 5:3 n.E.

Daminando
21.12.2011, 10:57
Ist zwar schon letzten Freitag gewesen aber ich hab mich mal endlich nach all den Transfers die ich getätigt habe an UT gewagt.

Erstmal habe ich mit meinem UT gegen einen Freund "offline" gezockt (total unsinnig wie ich gemerkt habe) und mal zu sehen wie es da abläuft. Ein Team was rein aus Bronze Spielern besteht wurde von mir mit nur 1-0 besiegt.
Total affig.
Warum hat man Stärkeunterschiede wenn die genau so schnell rennen wie ich? Der Torwart hat gerade mal Stärke 64 und hält wie Kahn zu seiner besten Zeit.
Die Stürmer vom Offline-Gegner haben Stärke 61 und 59 und laufen schneller als ich! .... naja ... ich denke, dass es das berühmte Momentum ist.

Dann hab ich mir gedacht, gut - ich spiele mal Online. Die ersten 2 Spiele habe ich Unentschieden gespielt glaube ich. 2-2 und 1-1 wobei da wieder so "mega skiller" waren die mehr tricksen als alles andere. Leider aber nicht so erfolgreich. Eher nervig als schön anzusehen. Dann noch ne doofe Niederlage mit 1-4 wo der Gegner mehr als glücklich gewann. Wie dem auch sei. Verloren ist verloren. Besser gespielt und trotzdem 1-4 verloren. Passiert.

Dann kam das Spiel was mich eher belustigt hat. Nach ein paar Bierchen war ich frohen Mutes jetzt mein Spiel zu gewinnen. Mein Gegner war ein 5 Sterne Gegner mit 100% Chemie und flotten Spielern.

Ein Typ der direkt draufging und vollgas gab. Wie ihr gleich dem Bild entnehmen könnt war er aber eigentlich nicht sonderlich schwer. Ein paar hohe Bälle in den Lauf und zack - Ende. Ich glaube ich hatte das Momentum auf meiner Seite.

Ich lag 1-0 vorne, er glich 1-1 aus. Danach fertigte ich den Jungen mit 1-8 ab.

http://s14.directupload.net/images/111221/temp/prebph9m.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2745/prebph9m_jpg.htm)

Das war übrigens das letzte Spiel was ich gewann. Danach folgten Niederlagen mit 1-5, 1-4 und nochmal 0-4. Alles Niederlagen die absolut unberechtigt waren. UT macht mir keinen Spaß. Es ist glaube ich egal welche Spieler man hat, alle rennen als hätten se Speed von 99 und die Torhüten halten als hätten se Stärke 12!

Naja wie ist da eure Erfahrung? Ich meine ich habe hier schon viele gelesen, aber es macht schon fast keinen Spaß ständig aufn Sack zu kriegen obwohl man besser spielt.

Da macht mir doch der Be a Pro Club deutlich mehr Spaß!

AndiHam
21.12.2011, 19:18
darf ich mal etwas einigermassen bedenkliches in den raum werfen :) ..... ist schonmal jemandem aufgefallen, dass man irgendwie exorbitant seltsame dinge erlebt, wenn der gegner mit moskau oder dergleichen antritt ?

hört sich nicht gerade fremdenfeundlich an, auch wenn ich genau das bin, aber wenn irgendwie absehbar ist, dass jemand aus russland kommt, dann passieren mit ansage dauernd seltsame sachen.

da ist s.moskau dann gerne mal 5-8 mal besser als jedes barca oder real :)

Pascal126
21.12.2011, 19:20
Ein 0:0 der schöneren Art.
Echt hartes Spiel. :)

So was gefällt mir.

david
21.12.2011, 21:03
Dieses drecks Momentum kotzt mich an!
Und Neuer ist einfach unrealistisch stark. Ich mein gut, er ist ohne Zweifel der beste Torwart der Welt, aber das was der hält, ist nicht mehr real.
Naja, nach 4 Spielen erst 6 Punkte in Liga 2..
Ich will aufsteigen!!

Xavi
21.12.2011, 21:04
Dieses drecks Momentum kotzt mich an!
Und Neuer ist einfach unrealistisch stark. Ich mein gut, er ist ohne Zweifel der beste Torwart der Welt, aber das was der hält, ist nicht mehr real.
Naja, nach 4 Spielen erst 6 Punkte in Liga 2..
Ich will aufsteigen!!

Eh, nein.

david
21.12.2011, 21:16
Eh, nein.

Who else? Casillas? Die beiden sind mind. auf einem Niveau!

AndiHam
21.12.2011, 21:22
Who else? Casillas? Die beiden sind mind. auf einem Niveau!

nö ... neuer ist ganz deutlich besser

GAD777
22.12.2011, 09:22
Cech... Casillas... Neuer... Stekelenburg... Buffon... etc. die tun sich alle nicht viel, sind alles sehr gute Keeper... da könnte man noch einige mehr aufzählen... ich persönlich halte jedoch Cech momentan für den Besten :yes: aber das sieht eh jeder anders...

Den
23.12.2011, 14:09
Nach dem UT Spiel grad muss ich diesen Thread auch mal nutzen:D

Ich mit meinem 2. Team (ANG 82/MIT 78/ DEF 78), bei dem ich gerade erst die wichtigsten Spieler verkauft hatte, gegen den bisher stärksten Gegner, auf den ich getroffen bin:


http://s14.directupload.net/images/111223/znlbfug8.jpg

Anfangsphase lief etwas üngewöhnlich: Es klingelte an der Tür und ich musste den Controller weglegen:D

Als ich zurückkam machte er grad ein Tor mit CR7 (12. Min).
Da dachte ich mir auch, dass das gegen so ein Team nicht zu drehen sein wird:ireful:

Aber es kam anders, innerhalb weniger Minuten war das Spiel gedreht. Zur Halbzeit stand es letztlich 6:1.

In der 2. Halbzeit hat er dann versucht etwas dichter zu stehen. Bis zur 89. kam ich "nur noch" auf 9:1 hoch. Dann hat er mit dem eingewechselten Eto´o plötzlich in der Nachspielzeit eine kleine Lücke gefunden und trifft aus ca. 30 Metern. Aber den Schlusspunkt konnte ich dann noch setzen, 10:2:good:

Auffällig schlecht war er übrigens nicht, da begegnen wir häufig noch ganz andere (die noch mehr untergehen, meistens aber auch nicht so ein Team haben). Aber trotzdem fast eine Schande mit so einen Team derart zu verlieren:D

Hier noch ein 2 weitere Bilder zur Veranschaulichung:
http://s1.directupload.net/images/111223/temp/d3sk77o6.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2747/d3sk77o6_jpg.htm) http://s14.directupload.net/images/111223/temp/ejnzasai.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2747/ejnzasai_jpg.htm)

jlaudan
23.12.2011, 14:17
Was ist denn das für ein Team? ô.Ô Wie kann man da noch verlieren? ô.Ô

Pascal126
23.12.2011, 14:44
Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen - mein erstes Spiel auf Legende. (hab Weltklasse einfach übersprungen)

Das Spiel verlief sehr spannend, sehr viele Aktionen auf beiden Seiten.
Sehr schwierig für mich auf Legende stand zu halten.
Hab aber irgendwie noch ein 0:0 bis zum Elfmeterschießen retten können.


Elfmeterschießen:
1. Schuss: Kagawa - Adler hält
1. Schuss: Renato Augusto - daneben
2. Schuss: Hummels - drüber
2. Schuss: Kießling - Weidenfeller hält
3. Schuss: Barrios - Adler hält
3. Schuss: Schürrle - geht rein, aber zählt nicht. :shok:

w96Tu7TPlOw

Die anschließenden Elfmeter hab ich alle verwandelt und irgendwann hab ich das Elfmeterschießen auch gewonnen.

deXXXa
24.12.2011, 09:38
Ich liebe es ja wenn ich in der Nachspielzeit nach einem absolut ausgeglichenen Spiel noch ein Tor kassiere weil der Gegner einfach von seiner Seite aus übers Mittelfeld in meinem Strafraum "tanzt" und mein Torwart komplett chancenlos ist. Dieses Momentum ist einfach zu krass ... :ireful:

Edit: Heute wieder. 2:0 in Führung, Gegner haut in den letzten 20 Minuten noch 4 Tore rein. Ich liebe FIFA ...

Gast31
25.12.2011, 23:58
läuft auch die letzten 5 spiele besch****n alle verloren.
spieler tun nicht was sie sollen, es laggt alles. zum Ko***n:ireful::ireful:

Maunikrip
26.12.2011, 00:06
läuft auch die letzten 5 spiele besch****n alle verloren.
spieler tun nicht was sie sollen, es laggt alles. zum Ko***n:ireful::ireful:

Ging mir bei den letzten fünf Spielen genauso...
****** Momentum :ireful:

Gast31
26.12.2011, 00:52
gab es das schon seit anfang an dieses momentum?

Xavi
26.12.2011, 00:54
gab es das schon seit anfang an dieses momentum?

Schon seit Fifa11. Davor weiß ich nicht..mein letztes Fifa vor dem 11er war das 08er, noch an der PS2..

play4fun28
26.12.2011, 00:56
Ja, aber nicht so extrem...
Ich mag das auch nicht...
Es entscheiden eigtl. gar nicht mehr die Spieler gewinnt, sondern das behinderte, ******* Momentum.

jlaudan
26.12.2011, 01:07
Hehe...grade was cooles erlebt:

Managermodus: Saison 3, Anforderung: Oberer Platz.
Aktueller Platz: 3.
2 Niederlagen am Stück: Immernoch Platz 3.
E-Mail: Ruf Hat gelitten, Leistung Schlecht...bla bla bla :D

Pascal126
26.12.2011, 01:11
Was ist dieses Momentum?

Maunikrip
26.12.2011, 01:16
Was ist dieses Momentum?

Wenn du dich wirklich mal darauf konzentrierst, dann bemerkst du es.
Es ist nicht immer so extrem da, aber manchmal eben schon.
Das Momentum greift willkürlich ins Spiel ein und gibt manchen Spielern Vor- bzw. Nachteile.
Du hattest sicher auch schon so ein Spiel, wo so gut wie alle deine Pässe Fehlpässe waren oder wo du in einem Spiel vier mal Aluminium getroffen hast.
Oder wo es genau umgekehrt war, und deinem Gegner all diese Sachen passiert sind...
Das ist das Momentum. :negative:

Xavi
26.12.2011, 01:18
Was ist dieses Momentum?

Momentum soll eine gewisse Spannung aufbauen.. heißt, wenn du im MM allzu oft gewinnst, werden deine Spieler unkonzentrierter, während deine Gegner besser spielen. Offline vielleicht ganz toll, aber...

Online werden damit die Spieler mit schwächeren Spielern gepusht. Deine Mannschaft spielt ****** Pässe, du kannst ein Torverhältnis von 20-2 haben und verlierst 2:1. Das soll bewirken, dass schwächere Spieler auch die Chance haben, sich hochzuspielen... ich finds Schwachsinn. Online zumindest.

Edit: Mauni -.- :D

Pascal126
26.12.2011, 01:22
Zum Glück spiel ich nicht online, kann mir vorstellen wie schlimm das dort ist.

Aber danke euch beiden für die recht schnellen Antworten zur späten Stunde.
Werde mal demnächst mehr darauf achten.

deXXXa
26.12.2011, 19:17
Momentum soll eine gewisse Spannung aufbauen.. heißt, wenn du im MM allzu oft gewinnst, werden deine Spieler unkonzentrierter, während deine Gegner besser spielen. Offline vielleicht ganz toll, aber...

Online werden damit die Spieler mit schwächeren Spielern gepusht. Deine Mannschaft spielt ****** Pässe, du kannst ein Torverhältnis von 20-2 haben und verlierst 2:1. Das soll bewirken, dass schwächere Spieler auch die Chance haben, sich hochzuspielen... ich finds Schwachsinn. Online zumindest.

Edit: Mauni -.- :D

Nicht ganz.
Es soll halt die Motivation zB. bei Nachspielzeit, Rückstand, in den letzten Spielminuten oder Spielerwechsel simulieren. Deshalb kommt es ja auch so oft zu Treffern wenn man selbst einen kassiert hat oder in der 90ten Minute.

Momentum eben ... verwenden Amis ziemlich gerne, das Wort.

Pascal126
27.12.2011, 00:17
Hatte wieder mal ein hartes Brett. :keule:


1899 Hoffenheim : Werder Bremen

Tore:
10' : 0:1 Pizarro
33' : 0:2 Pizarro
41' : 1:2 Babel
53' : 2:2 Babel
62' : 2:3 Arnautovic
85' : 3:3 Obasi
94' : 4:3 Babel
105' : 5:3 Salihovic [FE]
114' : 6:3 Babel

Bis zur 85. Minute sah es wirklich düster für mich aus.
Voll viele Fehler in der Defensive.
Dann gab es noch in der Zwischenzeit Rot für Vorsah. :dash1:

1948
27.12.2011, 00:20
War das DfB Pokal? Hast auf jeden Fall nochmal stark aufgedreht nach dem wichtigen 3:3 kurz vor Schluss. Gute Moral Brat:good:

Pascal126
27.12.2011, 00:23
Zum Glück nur Freundschaftsspiel. :D
Wäre das im Managermodus wäre ich voll durchgebrannt.

Aber ich liebe im nach Hinein sowas, da solche Spiele alles von mir abverlangen und ich dort meine spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen kann, bzw. muss.

GAD777
27.12.2011, 09:43
Hab gestern Abend mal etwas gezockt... Weltklasse (PS3)... ein Spiel war u.a. FC Middlesbrough (ICH) vs. Leeds United (CPU)

Das Spiel plätscherte so vor sich hin, dann in der 26. Minute 0:1... in der 52. Minute Gelb-Rot für mich nach zwei harmlosen Fouls... in der 71. Minute hab ich einen Elfmeter verschossen (an die Latte gesetzt)... in der 78. Rot für mich (berechtigt)... in der 86. Minute 0:2 :negative: ... das Spiel schien gelaufen zu sein, dann in der 90. Minute das 1:2... Nachspielzeit und alles nach vorne auf sehr offensiv gestellt... und dann fiel tatsächlich noch das 2:2 in der aller letzten Sekunde... es gab nochmal Anstoss und Ende :D dann hab ich direkt Elfmeterschiessen gemacht... und dann doch noch mit 4:5 verloren...!

Tja, so ist Fussball (Zitat: Berti Vogts) :sarcastic:

Maunikrip
27.12.2011, 21:39
Das Momentum ist nun komplett gegen mich... :dash1:
Letzte Saison in Liga 5 mit 14 Punkten abgeschlossen, nichts einzuwenden...
Diese Saison, wieder in Liga 5, mit keinem einzigen Punkt beendet! :ireful::ireful::ireful:

Pascal126
27.12.2011, 22:01
Schon wieder eine pure Kake..

Liverpool : Portsmouth

8' : 1:0 Suarez
14' : 1:1 Lawrence [FE]
30' : 2:1 Gerrard
45' : 2:2 Lawrence [FE]
53' : 3:2 Gerrard [HE]
60' : 4:2 Suarez
85' : 4:3 Lawrence
90' : 5:3 Bellamy

.. ich frag mich wirklich was mit mir los ist..

deXXXa
28.12.2011, 00:48
Gerade wieder: BVB (ich) vs. Athletico Madrid.
Torschüsse: 17 1

Und der Gegner trifft mit seinem einzigen Torschuss in der Nachspielzeit das Tor. Und ich die ganze Zeit Aluminium :ireful:

deXXXa
28.12.2011, 15:33
Folgendes ist mir vorhin in einer Online Partie passiert: Der Gegner schiesst aufs Tor, der Ball knallt unter den Pfosten und schlägt vor (!) der Linie auf den Boden auf. Nicht drin. Tor zählt trotzdem. Quasi wie Deutschland gegen England 2010.

Dann wollte ich das :Ironie:Tor speichern nach der Partie speichern: Geht nicht. Es ist ein Fehler aufgetreten :ireful:

Hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt? Der Fehler lässt sich schwer reproduzieren und ich bin auch nicht wirklich sauer weil ich trotz 10 Mann und dem Tor 4:3 gewonnen habe, aber ich hätte das schon ganz gerne gespeichert :negative:

deXXXa
05.01.2012, 15:07
http://dl.dropbox.com/u/18296838/IMG_20120105_150110.jpg

Läuft ... :D

Das Beste daran: Die letzten 3 Siege waren jeweils gegen Schalke. Davor hab ich bestimmt 2 Wochen nicht gegen Schalke gespielt. Zwei mal hat der Gegner nach 3:0 bzw. 4:0 in der ersten Halbzeit das Spiel unterbrochen.

PauleFCB
05.01.2012, 18:36
Solche großen Bilder bitte im Spoiler einfügen.

raúl
05.01.2012, 18:41
Das Momentum ist nun komplett gegen mich... :dash1:
Letzte Saison in Liga 5 mit 14 Punkten abgeschlossen, nichts einzuwenden...
Diese Saison, wieder in Liga 5, mit keinem einzigen Punkt beendet! :ireful::ireful::ireful:

Genau so gings mir auch mal! Hab dann glaub ich erstmal ne Woche nicht online gespielt oder so. :D

Maunikrip
05.01.2012, 18:47
Genau so gings mir auch mal! Hab dann glaub ich erstmal ne Woche nicht online gespielt oder so. :D
Ich spiel jetz glaub ich schon zwei Wochen nicht mehr Online... :pardon:

deXXXa
05.01.2012, 18:48
Solche großen Bilder bitte im Spoiler einfügen.

Okay, sorry!
Ich wusste nicht wie ich das Bild hier per Code kleiner kriegen konnte. :pardon:

raúl
05.01.2012, 20:06
Ich spiel jetz glaub ich schon zwei Wochen nicht mehr Online... :pardon:

Ich spiel derzeit auch nicht online, aber damals war ich eigentlich in ner Phase, wo ich sehr gerne und oft online gespielt hab. ;)

locke (:
06.01.2012, 08:02
ich habe das oft, wenn ich zum beispiel eine woche nur noch selten bis gar nicht fifa gespielt habe, bin ich immer schlecht. dann spiel ich mich ein zwei tage wieder ein und schwups habe ich wieder alte form und bin gut ^^

PauleFCB
06.01.2012, 15:13
Okay, sorry!
Ich wusste nicht wie ich das Bild hier per Code kleiner kriegen konnte. :pardon:
Kein Problem.
Eindach den Spoiler Button benutzen beim nächsten Mal.
Das ist der hier: http://www.fifaplanet.de/images/monat/SP.gif ;)

Pascal126
10.01.2012, 21:16
Polen 6:1 Nordirland

Tore:
17' : 1:0 Kuba
33' : 2:0 Lewandowski [FE]
37' : 3:0 Lewandowski
45' : 4:0 Obraniak
52' : 5:0 Lewandowski
81' : 6:0 Peszko

und dann eines der unnötigsten Gegentore die ich je in FIFA 12 kassiert habe. :dash1:

88' : 6:1 Brunt

Tor war leer da Szczesny bereits eine hammer Parade gemacht hat und somit auf dem Boden lag als Brunt per Lupfer abstaubt. :dash1:

Daminando
12.01.2012, 14:07
UT macht mich krank! Ich glaube ich kaufe nur noch Spieler die Silber oder Bronze haben, vllt. habe ich dann ne Chance. Ich kann mir diese komischen Typen Online nicht mehr geben. Bin in Liga6 gewesen vor ca. 4 Wochen, bin jetzt in Liga5 und verliere 3x 1-4, 1-5, 0-4 ... super! Ich hatte mehr Spielanteile und alles drumherum. Entweder es war das Momentum oder ich hatte einfach nur nen Hals auf das Online Gedönse.

Ich spiel Online eigentlich nur noch mit meinem VP im Ranglistenspiel. Aber selbst da gibbet fast nur noch Knallköpfe!:dash1:

Bayernfan96
15.01.2012, 01:37
:dash1::dash1::dash1::dash1:
Ich lag gerade online bis zur 87. Minute 3:0 vor. Ich hab mir gedacht naja vier Tore macht der nicht mehr und hab Breno, Contento und Alba eingewechselt. Am Ende hab ich 3:4 verloren durch zwei Elfmeter(David Silva, Nasri) und durch Tore von Dzeko und Aguero verloren. Nach dem letzten Tor wurde dann nicht mehr angepfiffen:dash1::dash1::dash1:
Dieser Schiri war mal wieder saublöd und hat leichte Berührungen im Strafraum als Elfer angesehen.

Pascal126
15.01.2012, 07:43
Ein Spiel mit allem drum und dran.
Leider aber ein unglückliches Ende.

FC Schalke 04 3:4 1. FC Köln

Tore:
15' : 1:0 Obasi
28' : 1:1 Podolski
45' : 1:2 Podolski
60' : 2:2 Raul
64' : 3:2 Holtby
88' : 3:3 Jajalo
117' : 3:4 Podolski

Karten:
86' : Rot für Papadopoulos
100' : Gelb/Rot für Lanig

Bayernfan96
15.01.2012, 11:51
bitter

Xavi
15.01.2012, 12:57
Halbfinale von dem Best of the best Turnier:

Gegner mit 5221.. Abwehrreihe mit Lucio, Chiellini, Taiwo, Alves und Hummels.. im Tor Neuer. Nach 58min 2:0 für ihn. Dann durch einen richtig geilen Freistoß von di Natale der Anschluß (nachdem Neuer vorhin schon einen aus dem Winkel gefischt hat) und in der 90. der Ausgleich :D Zu Beginn der Verlängerung bringt er erst mal Doumbia, Young und Bale.. ich hab natürlich gelacht vor Freude :D Naja, hab dann einen Elfer gekriegt und in der 102. das 4-2 gemacht, dann hat er gequittet.. :)

GAD777
16.01.2012, 10:05
Hab gestern ein wenig FIFA12 gezockt... ein Spiel war z.B. TSG 1899 Hoffenheim (ICH) vs. FC Bayern München (CPU)... warum war das Spiel besonders bzw. warum schreibe ich darüber?! Nun ja, es sind soviele Tore gefallen, wie ich es schon länger nicht mehr erlebt hab bei FIFA12... ich zocke auf der PS3 (Weltklasse 6 Min.)!

Das Spiel: 1:0 Ibisevic... 2:0 Ibisevic... 3:0 Salihovic... 3:1 Robben... Halbzeit... 4:1 Babel... 4:2 Gomez... 4:3 Robben... 5:3 Ibisevic... 5:4 Ribery... Elfer für Bayern in der Nachspielzeit - Robben scheitert an Keeper Starke... Konter in der Nachspielzeit eingeleitet durch einen weiten Abwurf von Starke direkt auf Mlapa... ich laufe auf Neuer zu, versuche ihn aussteigen zu lassen, bin fast vorbei da foult er mich... nur Gelb und es gibt Elfer... ich scheiter mit Salihovic an Neuer... das Spiel läuft immer noch... Neuer mit einem weiten Abschlag... Schuss von Gomez klärt Starke zur Ecke... Ecke kommt rein, auch Neuer ist mit vorne und plötzlich gibt's wie aus heiterem Himmel wieder Elfer für Bayern... wieder Robben... TOR... 5:5... ENDE!!

:shok::dash1:

deXXXa
19.01.2012, 22:49
Ich hatte zwei nenneswerte Online-Spiele. Beide BVB (ich) vs. ZSKA Moskau. Gegen unterschiedliche Spieler, wohlgemerkt.

Im ersten Spiel lief in der ersten Halbzeit gar nichts. Paar Chancen auf beiden Seiten, keine Großchancen. Zur Pause stand es dementsprechend 0:0. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte. Das Spiel plätscherte so vor sich hin. Irgendwann spiele ich den Ball auf Götze, der wie ein bekloppter an der rechten Seitenlinie entlanggrennt, einen Spieler hinter sich lässt, einen zweiten hinter sich lässt ... der Dritte auf Augenhöhe, kurz stehen geblieben und in die entgegensetzte Richtung gelaufen um für ein wenig Platz zu sorgen. Dann die Flanke in den Strafraum ... Barrios mit dem Kopf: 1:0! :yahoo: Von da an ging beim Gegner anscheinend nichts mehr. Es folgte das 2:0, das 3:0 und das 4:0. Unglaulich :D

Dann ein weiteres Spiel. Auch wieder gegen Moskau. Angespornt durch das wunderschöne Kopfballtor von Barrios versuchte ich es mehrmals per Kopf, was nicht klappte. Dann gab es eine Ecke für mich ... Kehl haut das Ding mit dem Kopf rein. 1:0. Kurz darauf die gleiche Situation: Hummels haut zum 2:0 rein. Halbzeit Ende. Dann wieder ein paar wenige Chancen auf beiden Seiten. Und irgendwann in der 78ten Minute kontert der Gegner, 2:1 durch Love. Das 2:2 folgte auf gleiche Weise in der 86ten Minute. Zwei Minuten später: Ecke für mich. Und es kommt was kommen muss: Subotic haut das Ding per Kopf rein :D 3:2 gewonnen :D

Dafür hatte ich vor den beiden Spielen ein Spiel gegen Juve. 13:2 Torschüsse in der ersten Halbzeit. Von den 13 gingen 6 gegen die Latte und die zwei von Juve treffen natürlich das Tor. Und das obwohl ich absolut dominant war ... :negative: Aber so ist nunmal Fussball ... :)

deXXXa
23.01.2012, 21:28
Mir ist es jetzt gerade zum ersten mal seit dem Release von Fifa12 gelungen ein Freistoss Tor zu schiessen. Und das auch noch gegen Paris Sant Germain. Mit Götze :D

Bayernfan96
23.01.2012, 21:40
Ich hab gerade mit Bayern gegen den BvB (online) gespielt.
Der ist 90. Minuten auf mein Tor Sturm gelaufen ich hatte aber zum Glück Neuer drin der alles gehalten hat...
in der 90. Minute dribbel ich mit Robben nach der vlt. 15 Ecke einfach mal durch. Der kommt mit weidenfeller rausgelaufen hat aber nicht gesehen das auch Kroos mitgelaufen ist. Naja ich hab einen Querpass gespielt und der Toni musste nur noch einschiebe. Jetzt bin ich in Liga 8 aufgestiegen:yahoo:

deXXXa
23.01.2012, 22:07
Ich hab gerade mit Bayern gegen den BvB (online) gespielt.
Der ist 90. Minuten auf mein Tor Sturm gelaufen ich hatte aber zum Glück Neuer drin der alles gehalten hat...
in der 90. Minute dribbel ich mit Robben nach der vlt. 15 Ecke einfach mal durch. Der kommt mit weidenfeller rausgelaufen hat aber nicht gesehen das auch Kroos mitgelaufen ist. Naja ich hab einen Querpass gespielt und der Toni musste nur noch einschiebe. Jetzt bin ich in Liga 8 aufgestiegen:yahoo:

Das ist ein typischer Fall von Schlussphasen Momentum.
Als Gegner hätte ich mich soooo aufgeregt :D

oODrachenFeuerOo
24.01.2012, 11:23
die letzte woche von thema spielen her war einfach nur mal krass endweder hatt EA oder Fifa mich aufeinmal gern aber alles lief z.B gestern :

Top spieler : Sidney Sam , Marco Marin

Ich laufe mit Sam alleine durch und Marin er macht sie alle fertig das ist echt krass zur halbzeit stand es derweil schon 13:2 und 2 tore allein durch elfmeter (13 für mich) und nach der halbzeit hatt sich das mal wieder geändert und das spielende lautete 13:7 8 mal Marin und 2 mal poldi 3 mal sam und bei ihm nur 5 mal bencema und 2 mal herhandez ... :yahoo::dash1:

Gast31
24.01.2012, 11:37
ich war kurzfristig in Liga 8 jetzt bin ich wieder in die 9 Abgestiegen *boring* :(

GAD777
24.01.2012, 20:27
Mache gerade so zum Spaß einige Freundschaftsspiele (offline) gegen die CPU und bekomme so gar nichts auf die Reihe...

FC Arsenal (ICH) vs. Blackburn Rovers (CPU) 1:1
Newcastle United (ICH) vs. Queens Park Rangers (CPU) 1:2
FC Everton (ICH) vs. Wolverhampton Wanderers (CPU) 1:2
Aston Villa (ICH) vs. Wigan Athletic (CPU) 0:1

:ireful:

So langsam vergeht mir die Lust... es gibt Abendessen... und dann geht's weiter...

Manchester City (ICH) vs. Swansea City (CPU) 9:0 !!!

Unglaublich... ich hab plötzlich gespielt wie ein junger Gott, hatte dafür aber auch das richtige Team... und was für geile Tore... das war mein höchster Sieg bisher!

1:0 Tevez 10. Min.
2:0 Dzeko 23. Min.
3:0 Toure Y. 29. Min.
4:0 Dzeko 38. Min.
5:0 Silva 64. Min.
6:0 Dzeko 68. Min.
7:0 Toure Y. 70. Min.
8:0 Milner 85. Min.
9:0 Tevez 89. Min. Elfer

Schüsse auf's Tor 17:3
Ballbesitz 48:52
Zweikämpfe 5:12

Ich spiele auf Weltklasse (PS3)... 2 mal 6 Minuten!

Bayernfan96
24.01.2012, 22:02
Tevez spielt für ManCity:rofl:

LM10
25.01.2012, 06:31
ich muss ja mal sagen, es macht total spaß 3-1 in führung zu liegen, dann wird das spiel abgebrochen und man bekommt die erste niederlage in der saison :negative:

GAD777
25.01.2012, 07:52
Tevez spielt für ManCity:rofl:

Auch wenn er zur Zeit nicht spielt, gehört C. Tevez nach wie vor dem Kader der "Citizens" an...!

nisoley
25.01.2012, 08:51
Auch wenn er zur Zeit nicht spielt, gehört C. Tevez nach wie vor dem Kader der "Citizens" an...!

Genau und mit seinen jetztige Werten kann man ihn kaum auf der Bank sitzen lassen. ;)

GAD777
25.01.2012, 09:30
Genau und mit seinen jetztige Werten kann man ihn kaum auf der Bank sitzen lassen. ;)

Sehe ich auch so... bei mir spielt er :yes: ... und wer weiß, was in 4-5 Wochen ist?! Wenn's blöd läuft für City, werden sie von ManU und den Spurs überholt... dann wackelt Mancini recht schnell... er könnte sogar fliegen... ein neuer Trainer kommt (Mourinho?!) und schon könnte C. Tevez sein Comeback bei den Citizens geben... im Fussball geht's manchmal schneller als man gucken kann, nichts ist unmöglich ;)

Bayernfan96
26.01.2012, 18:43
Der geht nach Italien...
Und ich glaube nicht das Mancini schon gefeuert wird. Außerdem spielt ManCity auch ohne Toure (beim Afrika Cup) zur Zeit nicht schlecht und Dzeko und Aguero spielen meistens gut, außerdem hat man ja noch Balotelli.

Wieso muss der Afrika Cup eigentlich im Winter außgespielt werden? Das bringt für Europäische Vereine viele Nachteile :dash1:

Knötsch
28.01.2012, 19:00
Weil im WInter hier da Sommer ist?

Bayernfan96
28.01.2012, 23:58
aber in Afrika wäre es doch logischer den Cup im Winter auszutrage aufgrund der angenehmeren Temperaturen oder?

Gast31
29.01.2012, 00:44
werdet ihr eigentlich schlechter wenn ihr ein paar tage gar nicht spielt?
Bei mir ist es zur Zeit extrem, was niederlagen angeht..Kaum Zeit zum zocken, ergebniss - Offline jedes 3 spiel eine niederlage, online schon etwa 10 niederlagen in folge..
gerade eben 2 niederlagen online. 4:0 und bei zweiten 6:0 als ich dann abgebrochen habe obwohl es gar nicht meine art ist abzubrechen, aber es macht einen fertig :dash1::ireful::bad:

Xavi
29.01.2012, 00:56
werdet ihr eigentlich schlechter wenn ihr ein paar tage gar nicht spielt?
Bei mir ist es zur Zeit extrem, was niederlagen angeht..Kaum Zeit zum zocken, ergebniss - Offline jedes 3 spiel eine niederlage, online schon etwa 10 niederlagen in folge..
gerade eben 2 niederlagen online. 4:0 und bei zweiten 6:0 als ich dann abgebrochen habe obwohl es gar nicht meine art ist abzubrechen, aber es macht einen fertig :dash1::ireful::bad:

Da muss ich schon 'ne lange Zeit nicht spielen :D 'Ne Woche oder so macht da nicht wirklich was, klar spiel ich nicht ganz so gut als wenn ich eingespielt wäre, aber so viel tut sich da nich..

Knötsch
29.01.2012, 10:59
Ich hab hezte seit 5 Tagen Nba Suchten mal wieder gezockt. Da ging gar nichts.

Pascal126
29.01.2012, 12:38
Wenn ich mal kein FIFA zocke, aber generell nichts zocke - dann bin ich immer noch gleich gut.
Aber wenn ich dann zum Beispiel eine ganze Woche nur was anderes als FIFA zocke - dann bin ich komplett aus dem Konzept.

Bayernfan96
29.01.2012, 15:50
Ich kann das erst in ein paar Tagen beurteilen wenn mein PC wieder da ist