PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung. Onlinecheat ! ACHTUNG



ForzaSanktPauli
03.10.2011, 09:51
Ich schreibe es mal hier rein da eh keiner ins Online Forum guckt. Ansonsten bitte verschieben.
Mir ist es gestern aufgefallen das ich 7x in Folge verloren habe, hab es gerade in den EA Foren entdeckt. Angeblich soll es ein Patch geben, wenn der nicht schnell kommt, werde ich das Spiel versuchen umzutauschen. Ich habs ja schließlich gekauft um Online zu spielen und nicht gg die CPU. Das es auch immer so Arschlöcher geben muss die sich überall eine Vorteil verschaffen müssen, solche Leute sollte man bannen von EA Seite, aber die sind auch selber schuld so einen Mist einzubauen, aber lest selbst.






ganz Ehrlich finde ich die Funktion "zum Torwart wechseln" total shice.

Online wechseln fast 50% alle spieler nach Ballverlust zum Torwart und lassen somit die CPU die Arbeit erledigen.

Woher ich das weiß ?? Ganz einfach...

Wenn euch ein gegenspieler angreift und diese nicht den Onlinespielername über den Kopf trägt, dann wird dieser nicht vom Spieler gesteuert, sondern von der CPU.

Da die CPU Online auf Profi eingestellt ist, ist somit sehr schwer vorbei zu kommen bzw. unsere Spieler laufen sich nicht frei.

Hier sollte von EA nachgebessert werden. Diese Funktion soll wegfallen oder es soll nur 3-5 mal während des ganzen Spiels zu aktivieren sein.

Dies ist ein riesen Störungsfaktor bei Onlinespiele. Werden jetzt auch Spieler ohne Skills von EA belohnt?

PS: Dies ist nicht nur bei der PC-Version... Ich habe auch die XBOX360 Version und dort ist genau das selbe.


Orginalthread in EA Foren am besten alle mal da Stress machen das auch wirklich ein Patch kommt

EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/830688.page)

Andy
03.10.2011, 09:55
da bin ich ja mal gespannt, ob EA darauf reagiert

pipo90
03.10.2011, 09:56
den namen sieht man doch nie, oder? nur wenn er am ball ist sehe ich den online namen, oder täusche ich mich da?

Bayernfan
03.10.2011, 09:58
die Option auf den TW zurück zugreifen ist nicht shit sondern sinnvoll für diejenigen die damit umgehen können, das man das natürlich so einsetzt ist nciht gut, aber irgendwie wird imer getrickst.
Das man das wieder weg nimmt und man ihn iweder nur rauslaufen lassen kann ist shit

Xavi
03.10.2011, 10:35
die Option auf den TW zurück zugreifen ist nicht shit sondern sinnvoll für diejenigen die damit umgehen können, das man das natürlich so einsetzt ist nciht gut, aber irgendwie wird imer getrickst.
Das man das wieder weg nimmt und man ihn iweder nur rauslaufen lassen kann ist shit

Dann soll aber der Rest der Mannschaft nicht alle Aufgaben erledigen, für die der Spieler selber zuständig ist..von mir aus sollen die Verteidiger den Ball wegbolzen, wenn der TW ihn abprallen lässt - aber aktives Verteidigen, während sich der Gegenüber mit TD abmüht (keine negative Kritik!), ist absoluter Schwachsinn..

Andy
03.10.2011, 10:43
das schöne an solchen Threads ist ja, alle, die den Trick bis jetzt noch nicht kannten, kennen ihn jetzt...:(

Gast31
03.10.2011, 10:49
das ist nicht unbedingt ein vorteil die CPU für sich spielen zu lassen:D

tibo
03.10.2011, 10:52
das schöne an solchen Threads ist ja, alle, die den Trick bis jetzt noch nicht kannten, kennen ihn jetzt...:(

ich hab ihn auch gleich mal ausprobiert, klappt richtig gut direkt zu null gewonnen und das mit nem silberteam:good:


natürlich nicht:D:P

Bayernfan
03.10.2011, 10:53
Dann soll aber der Rest der Mannschaft nicht alle Aufgaben erledigen, für die der Spieler selber zuständig ist..von mir aus sollen die Verteidiger den Ball wegbolzen, wenn der TW ihn abprallen lässt - aber aktives Verteidigen, während sich der Gegenüber mit TD abmüht (keine negative Kritik!), ist absoluter Schwachsinn..
man sollte das TW spiel so begrenzen das man nur TW spielen kann wenn der Gegner 20 m vom Tor weg ist
sobald ein SPieler den ball halt sollte man ihn spielen müssen

ForzaSanktPauli
03.10.2011, 10:54
Macht ja nix. Es soll ja ein Patch kommen und von über 2 Millionen Usern online fallen die paar mehr auch nicht mehr auf.
Ist ja nur als Warnung gedacht, das ihr euch nicht wundert.
Ich seh keinen Sinn drin online auf den Torwart zuzugreifen. Warum heißt es Mann gg Mann Modus wenn ich dann gegen die CPU spiele.
Frag mich manchmal wirklich was da für Gesichter in so einer Entwicklungsabteilung sitzen. Offline kann man das ja noch verstehen aber Online?
Genau der selbe Mist das man online keine Aufstellung laden kann. Toll :dash1:

cross93
03.10.2011, 11:06
also das man den tw spielen kann ist schon sinnvoll (wenn man mit umgehen kann) nur dass es leute gibt die dann extra nur tw spielen damit die gewinnen ist schlecht -.- aba ich wiße gar nicht was du hast ich habe bis jetzt jedes online spiel gewonnen außer 1 (von 15 stück oder) und meistens habe ich 6 tore geschossen^^ nur ich greife zum tw zurück wenn die gegner kurz vorm strafraum sind damit ich als tw auch den ball halten kann ;)

ForzaSanktPauli
03.10.2011, 11:15
@cross
Ja du bist schon toll. Wie ich das immer liebe wenn Leute rumprotzen und alles gewinnen mit 6 Toren, warst nicht du das auch der in der Demo ca. jede 20 Sekunden aufs Tor geschossen hast. Schussverhältniss 19:6. oder so? Bewirb dich doch mal bei einem richtigen Turnier, du könntest Steinreich werden mit deinen Fähigkeiten

nisoley
03.10.2011, 11:24
Also mal ehrlich die Verteidigung auf Profi geht ja noch, also stellt euch mal vor die CPU wäre auf Legende. Trotzdem ist es natürlich ein ziemlicher Mist.

brustring
03.10.2011, 12:00
Ich mit sicherheit nicht der beste Spieler, aber man kann auch ein Tor schießen wenn der Gegner zum TW wechselt..also ich hatte damit bisher keine größeren Probleme:-)

ForzaSanktPauli
03.10.2011, 12:07
Ja, ich schieß ja auch Tore. Nur leider bekomme ich auch immer 3 und die meistens die letzten 20 Minuten, sieht dann so aus als wenn die CPU durch intelligentere Laufwege mehr Kraft haben, die Spieler nehmen mir auf 20 Meter 5 Meter ab und ich nutze so gut wie nie die Sprinttaste vorher

ThunderBlaze
03.10.2011, 12:46
das schöne an solchen Threads ist ja, alle, die den Trick bis jetzt noch nicht kannten, kennen ihn jetzt...:(
Die Erfahrung hat eindeutig gezeigt das es besser ist auf solche Cheats hinzuweisen, Spieler zu warnen, als es zu verschweigen und die "Opfer" damit allein zu lassen. Das erhöht auch den Druck das ein Entwickler reagiert.

Andy
03.10.2011, 12:53
Die Erfahrung hat eindeutig gezeigt das es besser ist auf solche Cheats hinzuweisen, Spieler zu warnen, als es zu verschweigen und die "Opfer" damit allein zu lassen. Das erhöht auch den Druck das ein Entwickler reagiert.

hat man die letzten Jahre etwas gegen die Cheater unternommen?

klar, man hat ein paar gesperrt, aber die Ursache hat man auch nicht beseitigt

Rotciv917
03.10.2011, 13:10
lol, soll das ein witz sein..

gegen CPU zu spielen muss einfach leichter sein, als gegen irgendeinen echten Spieler, egal wie schlecht er ist.. denn CPU ist ziemlich berechenbar und man kommt immer durch.. ^^

da heißt es, die leute einfach abschießen, damit sies sein lassen..

Wolverine
03.10.2011, 14:13
Stimmt, das ist möglich, deswegen hab ich die letzten beidne Spiele verloren. Die hatte nauc hnciht die Namensanzeige in der Abwehr. Dem CPU passieren einfach nciht die Fehler wie dem normalen Spieler.

FifaSkillerHD
03.10.2011, 14:16
http://www.youtube.com/watch?v=Z--_fixm6qA&list=WLA9334203D63DCA8E&index=3

schaut mal da Ultimate Team Cheat. funktioniert das ?

ThunderBlaze
03.10.2011, 14:22
hat man die letzten Jahre etwas gegen die Cheater unternommen?

klar, man hat ein paar gesperrt, aber die Ursache hat man auch nicht beseitigt
Mit cheaten hat das eher weniger zu tun. Ein Cheat sieht dann eher so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=gmlPTTDedTI&feature=related

Das Problem ist nun mal eher dann das Gameplay. Sowas kann man nur eliminieren wenn man es auch entsprechend anpasst.

Andy
03.10.2011, 14:23
Mit cheaten hat das eher weniger zu tun. Ein Cheat sieht dann eher so aus:

Americas Army 3 Hack uNrEaL Bot
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=gmlPTTDedTI&feature=related)

ich bezog mich ja auch eher auf die letzten Jahre;)

Bayernfan
03.10.2011, 14:23
cool und zugleich mega shit auf das video bezogen

FifaSkillerHD
03.10.2011, 14:23
naja ich mein ja nur. aber geht sowas ?

Bayernfan
03.10.2011, 14:25
müsste man probieren, allerdings glaub ichs eher nicht

FifaSkillerHD
03.10.2011, 14:27
meine nur wegen den kommentaren :) mfg FifaHDSkillers

ThunderBlaze
03.10.2011, 14:27
naja ich mein ja nur. aber geht sowas ?
Schau dir mein Video oben an, dann weißte was alles geht... Willkommen in der Welt der Programmierung...:D

Bayernfan
03.10.2011, 14:31
ich würd mal eher sagen da passiert nichts oder es kommt erorr to conect

ForzaSanktPauli
03.10.2011, 14:33
lol, soll das ein witz sein..

gegen CPU zu spielen muss einfach leichter sein, als gegen irgendeinen echten Spieler, egal wie schlecht er ist.. denn CPU ist ziemlich berechenbar und man kommt immer durch.. ^^

da heißt es, die leute einfach abschießen, damit sies sein lassen..

Noch so ein Held. Es soll auch Leute geben die haben gerade erst mit Fifa angefangen, für die ist ohne lange Erfahrungen und stundenlanges Training schier unmöglich gegen die Profi CPU zu gewinnen, da verliert man schnell die Lust und die Zeit habe ich auch nicht immer.
Ich habs ja gekauft wegen den gleichen Spielstärken der Teams und Spieler im Onlinemodus, das nicht eben jeder Barca o. Real nimmt, sondern ich auch mal mit St. Pauli online spielen kann und Chancen habe, so ist das ja fast unmöglich

Bayernfan
03.10.2011, 14:35
wer gegen Profi nicht gewinnt gewintn uahc nicht gegen gute Online Spieler

Bernd
03.10.2011, 14:43
Das einzig sinnvolle wäre, es so wie früher zu machen. Da konnte man auch den TW steuern, nur die eigenen Spieler haben dann halt nichts gemacht. So hat man das nur verwendet, wenn der Spieler schon durch war oder bei Standard-Situationen. Das war wirklich sinnvoll.

tibo
03.10.2011, 17:20
ich nutz immer noch ganz normal die Y-Taste um den torwart rauszuholen, klappt immer online:yes:

Stevii
03.10.2011, 17:25
Darum gehts doch auch garnicht, oder? :P

cross93
03.10.2011, 17:59
ForzaSanktPauli es ist kein rumrpollen und nein wa rich nicht in der demo^^ nur die gegner online auf profi ist doch echt nicht schwer -.-´deshalb verstehe ich die aufregung nicht so ganz weil wenn die dem pc spielen lassen velrieren die eher ;) ich hab das eben mal ausprobiert und was ist 3:0 verloren^^ also so ein großer vorteil kann es nicht sein ;)
nur sich dann "cheater" raussuchen wobei die keine wirklichen cheater sind da sist schlecht ;) naja ist nicht böse gemeint ;)


PS: wenn du es so schieße findest hol dir wieder pes^^ :sarcastic:

tibo
03.10.2011, 19:12
naja, der PC macht aber nicht so fehler wie der spieler auch nicht auf profi, du kannst den spieler der manuell gesteuert wird mMn viel leichter "austanzen", auch ohne tricks einfach die richtung etwas ändern;)
das geht gegen CPU nicht:yes:

cross93
03.10.2011, 21:04
td ist er zu schlagen oder?

dibbledat
03.10.2011, 21:19
is mir noch gar nicht aufgefallen, dass die gegner den torwart steuern... gewinne nur außergewöhnlich oft im Vergleich zu früheren Fifaversionen, aber denke das ist darauf zurückzuführen dass ich nun nicht mehr mit Lilleström gegen Barca spielen muss...ich meine wenn die den torwart steuern, müsste man das doch auch am ungewöhnlichen torwartverhalten erkennen...

Xavi
03.10.2011, 21:22
@cross: Ich finde, dass es gegen menschliche Spieler schon etwas leichter ist, weil die eher dazu neigen, aggressiver zu spielen und somit Fehler zu machen. Selbst wenn nicht: Es muss einfach nicht sein, dass es immer Leute gibt, die unfair spielen und Fehler seitens der Entwickler ausnutzen. Wo bleibt da der Spaß?

cross93
03.10.2011, 21:45
ja gut vll habt ihr recht ;) aba mir sind solche ******* noch lieber also leute die sich aimbots besorgen und so :ireful:

ThunderBlaze
03.10.2011, 21:52
Es muss einfach nicht sein, dass es immer Leute gibt, die unfair spielen und Fehler seitens der Entwickler ausnutzen. Wo bleibt da der Spaß?
Das kannst du aber den Spielern nicht ankreiden. Es ist eine Funktion die das Spiel mit sich bringt, dann sollen die Spieler es auch nutzen dürfen. Die Kritik gebührt, wenn überhaupt, dann eher EA.

-TK-
03.10.2011, 22:11
Da genau liegt auch das Problem. Kann man Leute, die das nutzen überhaupt Cheater nennen? Meiner Meinung nach nicht. Blöd isses trotzdem.

Bei mir stehen aber Online immer die Namen der Spieler über den Köpfen, nicht die des Onlinespielers. Ich kann also garnicht unterscheiden, ob ich jetzt gegen CPU oder Gegner spiele...

edit: aber jetzt wo ich das weiß, erklärt das bei manchen gegnern schon den spielstil^^das zum beispiel der gegner nach einem ballgewinn kurze zeit bewegungslos bleibt - wahrscheinlich weil er da gerade wieder am umschalten ist :D ist mir jetzt schon zwei, dreimal passiert.

Horst-Uwe
04.10.2011, 20:52
@ ForazSanktPauli: woher hast du denn, dass es dafür bzw. dagegen einen Patch geben soll? Hat EA das gesagt? Wenn ja - QUELLE? Ich bin nämlich auch ein Geschädigter und diskutiere auch dauernd im anderen Forum *räusper*

Meckpommi
04.10.2011, 20:58
Einfach mal seinen ersten Beitrag lesen im Thema :)

Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran , das EA deswegen einen Patch rauswirft :)

ForzaSanktPauli
04.10.2011, 21:56
Wurde aber von einem Mod im EA Forum gesagt das er es weitergeleitet hat und das die Sache gut aus sieht. Wieso spiel ich überhaupt online wenn ich dann die CPU verteidigen lass. Mir erklärt sich da nicht der Sinn. Spätestens in 1 Woche feg ich die Profi CPU eh vom Platz :D

-TK-
04.10.2011, 22:40
Ich denke auch, dass sich das Problem in wenigen Wochen gelöst hat. Dann wird sich jeder auf die CPU eingestellt haben. Immerhin war es schon immer so, dass man sich mit immer den selben Spielzügen durch die CPU spielen konnte, wenn mans erstma raushatte.

Ein Patch ist von EA offiziell angekündigt. Allerdings wissen wir alle, wieviele Monate das dauern kann;)

Horst-Uwe
04.10.2011, 22:54
ich hab noch nie einen Patch geladen, spiele Xbox. Wird der dann automatisch installiert oder muss ich den erst wo suchen und evtl sogar was dafür zahlen? Und wo kann man erfahren, ob und wann es einen Patch gibt?

Meckpommi
04.10.2011, 22:56
Patche werden meist bei EA auf der Seite angekündigt und kosten nix :)

Gast31
05.10.2011, 06:48
Pommi,
weist du wo man diese Patchankündigungen findet?

Onsche
05.10.2011, 06:52
Ich hab das mal ausprobiert, fiese Sache.:D Nee ehrlich, das ist wieder mal so typisch für EA, an das offensichtlichste wird nicht gedacht.

Gast31
05.10.2011, 06:59
die denken nur an den verkauf ihrer "Beta" Spiele.

Horst-Uwe
05.10.2011, 12:02
Ich habs gestern auch mal gemacht. Bei mir wars halt so, dass die CPU blitzschnell die Pässe gespielt hat und somit den Gegner ohne Probleme austanzen konnte. Ab der Mittellinie hatte dann ich auf einmal die "Manuelle" Steuerung und konnte meinen Angriff starten.

WIE lächerlich is das bitte? Und was mir noch aufgefallen ist dabei: wenn der Computer spielt, is alles auf einmal so flüssig, so schnell, so wendig! Wenn ICH steuere, is alles so langsam, statisch, stockend ... was soll man da denken?

Ich würd mich übrigens über Leute freuen, die sich bei mir melden, die dieses Future nicht nutzen! Dann könnt ich mich mal mit Menschen messen und nicht mit Maschinen ;) Bin Xbox'ler, botte bei mir melden, wenn Interesse besteht. Dann bekommt ihr meinen Gametag. DANKE!

AndiHam
05.10.2011, 16:31
da bin ich ja mal gespannt, ob EA darauf reagiert

eventuell ab fifa 13 :)

---------- Post added at 16:24 ---------- Previous post was at 16:21 ----------


lol, soll das ein witz sein..

gegen CPU zu spielen muss einfach leichter sein, als gegen irgendeinen echten Spieler, egal wie schlecht er ist.. denn CPU ist ziemlich berechenbar und man kommt immer durch.. ^^

da heißt es, die leute einfach abschießen, damit sies sein lassen..

sehe ich ganz anders. als fast reiner onlinespieler hatte ich komischerweise schon mit fifa 11 mehr probleme gegen die cpu, als gegen einen onlinespieler.

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:24 ----------


wer gegen Profi nicht gewinnt gewintn uahc nicht gegen gute Online Spieler

kann ich ganz dick und fett widerlegen

---------- Post added at 16:31 ---------- Previous post was at 16:27 ----------


Schau dir mein Video oben an, dann weißte was alles geht... Willkommen in der Welt der Programmierung...:D

müsste eher so heissen : "willkommen in der welt der schwachsinnigen, die nicht in der lage sind normal mit ihren mitmenschen zu spielen".

die betonung liegt da ganz fett auf "spielen".

Bayernfan
05.10.2011, 16:35
eventuell ab fifa 13 :)

kann ich ganz dick und fett widerlegen


Also ich hatte mit dir mehr Probleme als gegen die CPU auf Profi ;)

AndiHam
05.10.2011, 16:39
Also ich hatte mit dir mehr Probleme als gegen die CPU auf Profi ;)

das meine ich ja ..... ich habe deutlich mehr probleme mit der cpu auf profi, als gegen online spieler.

mag eventuell auch immer daran liegen, mit welchem team man spielt, aber mit dem hsv z.b. habe ich heute nachmittag zum ersten mal ein 1:0 gegen bremen offline auf profi geschafft, sonst immer knapp oder weniger knapp verloren :)

mit barca habe ich offline auf profi auch gegen ol, bremen usw. haushoch gewonnen, aber mit schwächeren mannschaften hat man (oder habe ich) doch deutlich probleme.

war aber schon bei fifa11 so ... da war ich offline auch schlechter, als online

-TK-
05.10.2011, 17:28
kommt halt drauf an was der user oben mit "gute online spieler" meint :D Kann mir gut vorstellen, dass es echt Pros gibt, die sehr viel besser als Legende spielen, allerdings trifft man so kurz nach release bestimmt noch nicht auf die.

mich nervt allerdings dieser verteidigungsbug wirklich. jetzt wo ich weiß, dass es sowas gibt, fällt es einem immer wieder auf. es gibt spiele die sind ein offener schlagabtausch, in anderen spielen kommt der eigene ball kaum in die nähe vom 16er. ich bezweifel nicht, dass man auchmal einen trifft, der eben so gut spielt.. aber in den meisten fällen... wer im angriff so schlecht spielt wie manche gegner, kann in der verteidigung UNMÖGLICH so gezielt abwehren und schon garnicht automatisch ALLE passwege zustellen...

naja ich hoff, dass ich mit der zeit mit der cpu verteidigung besser klarkomme.;)

tibo
06.10.2011, 13:34
ich finds blöd das man so viele distanztore kassiert...ich zumindest:negative:

Horst-Uwe
06.10.2011, 16:33
Anscheinend wird ein Patch angekündigt !

FIFA 12 console patch in 2-3 weeks News - - Page 1 | Eurogamer.net (http://www.eurogamer.net/articles/2011-10-06-fifa-12-console-patch-in-2-3-weeks)

Jalanx
07.10.2011, 07:32
Ist das eigentlich auch der Grund, warum mir die ganzen Gegner dann immer so schnell hinterherlaufen und sofort attackieren, sobald ich den Ball habe ?


Weil wenn ich in der defensive bin, gehen meine Spieler nie sofort aggressiv auf den Gegner, sondern decken erst.

AndiHam
07.10.2011, 09:19
anscheind gibt es auch wieder einen timercheat :)
im ea forum gibt es einen thread dazu, incl. youtube video.

fängt ja schon wieder ganz toll an

Stevii
07.10.2011, 09:26
Juhuuuuu! :yahoo:

-.-'

---------- Post added at 09:26 ---------- Previous post was at 09:21 ----------

Haste mal nen Link vom Fred bei EA?
Find da gerade nichts.

AndiHam
07.10.2011, 09:27
Juhuuuuu! :yahoo:

-.-'

---------- Post added at 09:26 ---------- Previous post was at 09:21 ----------

Haste mal nen Link vom Fred bei EA?
Find da gerade nichts.

na klar :)

EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/835491.page)

Horst-Uwe
07.10.2011, 09:31
Was ist denn ein "Timercheat"? Und auf welcher Plattform? Wahrscheinlich PC, oder?

EDIT: zu spät ;D

Stevii
07.10.2011, 09:33
Dann wirds mal wieder Zeit meine Managerkarriere anzufeuern.

Sobald ich einen Cheater erwische, fliegt meine nicht vorhandene CD-Hülle durch den Raum.

-TK-
08.10.2011, 15:26
ich bin mir sehr sicher, dass mein letzter Gegner gecheated hat. Asozial war das, ich hab ewig gebraucht um zu raffen, was da vor sich geht.

Ich konnte im 16er nur noch lenken, aber weder passen, flanken, schießen. Das war so *****************. Ich lauf mehrere Male allein auf den Keeper zu, oder bin im 16er in Aussichtsreicher Position und kann NIX machen. Außerhalb vom 16er war alles wieder normal. Das Spiel endete schließlich 2:3 für den Gegner, zum Glück haben Ronaldo und Benzema satte Weitschüsse drauf. Das war zum verzweifeln, im 16er komplett machtlos zu sein.

Ist das einem von euch auch schonmal passiert?

AndiHam
08.10.2011, 18:35
ich bin mir sehr sicher, dass mein letzter Gegner gecheated hat. Asozial war das, ich hab ewig gebraucht um zu raffen, was da vor sich geht.

Ich konnte im 16er nur noch lenken, aber weder passen, flanken, schießen. Das war so *****************. Ich lauf mehrere Male allein auf den Keeper zu, oder bin im 16er in Aussichtsreicher Position und kann NIX machen. Außerhalb vom 16er war alles wieder normal. Das Spiel endete schließlich 2:3 für den Gegner, zum Glück haben Ronaldo und Benzema satte Weitschüsse drauf. Das war zum verzweifeln, im 16er komplett machtlos zu sein.

Ist das einem von euch auch schonmal passiert?

mir nicht mehr passiert, weil ich fifa12 ersteinmal auf eis gelegt habe.
wenn diese bescheisserei schon ab tag 1 losgeht, habe ich auf so einen programmierschrott keinen bock mehr, um das mal extrem nett auszudrücken

AndiHam
11.10.2011, 15:27
geht leissig weiter .... so kurz nach release gibt es dann nun endlich einen weiteren cheat :)
der sogenannte disconnect cheat und schwupps hat man wieder verloren,obwohl noch die meldung kommt, das geprüft wird, wer den abbruch erzungen hat :)

ForzaSanktPauli
11.10.2011, 17:27
Vielleicht sollten die bei EA mal 14jährige einstellen, die erklären denen schon wie man am besten Online bescheissen kann

Maunikrip
11.10.2011, 17:33
Bitte keine Verallgemeinerungen... :ireful:

AndiHam
11.10.2011, 17:46
Vielleicht sollten die bei EA mal 14jährige einstellen, die erklären denen schon wie man am besten Online bescheissen kann

naja ... bescheissen tun sicher alle altersklassen

Dave3005
12.10.2011, 02:45
Das kommt inzwischen bei fast jedem Onlinespiel vor... Wenn ich merke, dass mein Gegner das macht, dann mach ich es auch. Und wenn ich das 1:0 mache, spiele ich den Ball dann nur noch hin und her in der Abwehrreihe und warte.... Entweder spielt der Gegner dann wieder normal und ich tue es auch oder er bricht die Partie genervt ab und auch das ist mir Recht :D

Das ist aber nicht Sinn eines Onlinespiels... Schade, dass das so verkorkst wurde.

d0g1am.
12.10.2011, 11:22
Echt traurig. Ich habe bisher vielleicht 1 Spiel online gewonnen, was nicht abgebrochen wurde. Immer, wenn ich führe - bzw. spätestens beim 2:0 - wird schon abgebrochen.
Gestern sogar schon in der 3. Minute, wo ich das 1:0 gemacht hab. War mal wieder so ein "Select-Spieler", der nur selbst spielt, wenn er den Ball hat. :dash1:

AndiHam
12.10.2011, 14:42
Echt traurig. Ich habe bisher vielleicht 1 Spiel online gewonnen, was nicht abgebrochen wurde. Immer, wenn ich führe - bzw. spätestens beim 2:0 - wird schon abgebrochen.
Gestern sogar schon in der 3. Minute, wo ich das 1:0 gemacht hab. War mal wieder so ein "Select-Spieler", der nur selbst spielt, wenn er den Ball hat. :dash1:

ich habe noch kein einzigens ranglistenspiel gemacht. es ist einfach nur lächerlich, wie sich die menschen online so aufführen.

ea kann jetzt direkt zwar nichts dafür, dass es anscheind bei fifa immer solche armeen an geistigen tieffliegern gibt, aber so richtig viel dagegen zu tun scheinen sie ja nicht wirklich.

mich wundert nur ein bissl, dass es bei fifa12 nach so kurzer zeit um einiges krasser ist, als es mit fifa11 war.

vielleicht sollte man als verkäufer eines onlinespiels sich vom käufer ein psychologisches gutachten vorlegen lassen, indem bescheinigt wird, dass dieser mensch geistig in der lage ist mit seinen mitmenschen "normal" zu spielen.

wahrscheinlich wären dann aber nur 30 leute online :)

LM10
12.10.2011, 17:54
ich finde bei ranglisten spielen sollte man nicht abbrechen dürfen
nur bei freundschftspielen sollte das möglich sein
hab letztens gegen tottenham 4:0 geführt und er bricht natürlich ab

Maunikrip
12.10.2011, 17:57
ich finde bei ranglisten spielen sollte man nicht abbrechen dürfen
nur bei freundschftspielen sollte das möglich sein
hab letztens gegen tottenham 4:0 geführt und er bricht natürlich ab
Es wird doch eh nur gezählt wer das Spiel gewonnen hat, die Tordifferenz ist doch egal... Oder irre ich mich da?

LM10
12.10.2011, 17:59
bei meiner statistik steht nicht das ich gewonnen hab

Maunikrip
12.10.2011, 18:00
Also bei mir ist es bisher immer als Sieg für mich gezählt worden, wenn der Gegner abgebrochen hat...

AndiHam
12.10.2011, 18:06
Also bei mir ist es bisher immer als Sieg für mich gezählt worden, wenn der Gegner abgebrochen hat...

wenn jemand aus frust abbricht, dann gewinnst du natürlioch. wenn du einen aus der masse der bescheisser erwischt hast, dann hast du halt verloren :)

d0g1am.
14.10.2011, 11:40
Mir fallen immer mehr merkwürdige Sachen auf, wenn ich online spiele... Hier mal wieder 2 Szenen, die ich sehr, sehr merkwürdig finde:

1. Schöner Pass von CR in den Lauf von Benzema (Spiele mit Real), Benzema läuft alleine auf den Torwart zu, und plötzlich ist er einfach WEG. Der Ball bleibt liegen, der Torwart haut ihn nach vorne, und Benzema ist einfach verschwunden :D
Paar Minuten später taucht er dann wieder ganz normal auf. Sehr merkwürdige Szene...

2. Spiele mit dem BVB gegen SSC Neapel, liege 0:2 hinten. Spiel läuft an sich sehr gut, keine Laggs, alles läuft flüssig. Kaum erziele ich das 1:2, fängt das Spiel richtig heftig an zu laggen. Der Gegner schiebt sich den Ball durch die Abwehr, und ich kann kaum richtig angreifen, weil das Spiel so am laggen ist. Nachdem ich dann doch das 2:2 erzielen kann, weil einer seiner Abwehrspieler den Ball hochgehalten hat (:D), läuft das Spiel ganz plötzlich wieder flüssig, der Gegner macht das 2:3... Und es laggt wieder ohne Ende!

Sind euch solche Szenen auch schon einmal aufgefallen?

-TK-
14.10.2011, 11:56
Achtung. Onlinecheat ! ACHTUNG - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=7794)

;)
es sind auf jeden fall schon mehrere cheats "gesichtet" worden.

PauleFCB
14.10.2011, 12:00
Mir fallen immer mehr merkwürdige Sachen auf, wenn ich online spiele... Hier mal wieder 2 Szenen, die ich sehr, sehr merkwürdig finde:

1. Schöner Pass von CR in den Lauf von Benzema (Spiele mit Real), Benzema läuft alleine auf den Torwart zu, und plötzlich ist er einfach WEG. Der Ball bleibt liegen, der Torwart haut ihn nach vorne, und Benzema ist einfach verschwunden :D
Paar Minuten später taucht er dann wieder ganz normal auf. Sehr merkwürdige Szene...

2. Spiele mit dem BVB gegen SSC Neapel, liege 0:2 hinten. Spiel läuft an sich sehr gut, keine Laggs, alles läuft flüssig. Kaum erziele ich das 1:2, fängt das Spiel richtig heftig an zu laggen. Der Gegner schiebt sich den Ball durch die Abwehr, und ich kann kaum richtig angreifen, weil das Spiel so am laggen ist. Nachdem ich dann doch das 2:2 erzielen kann, weil einer seiner Abwehrspieler den Ball hochgehalten hat (:D), läuft das Spiel ganz plötzlich wieder flüssig, der Gegner macht das 2:3... Und es laggt wieder ohne Ende!

Sind euch solche Szenen auch schon einmal aufgefallen?


Achtung. Onlinecheat ! ACHTUNG - Fifaplanet (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=7794)

;)
es sind auf jeden fall schon mehrere cheats "gesichtet" worden.
Habe die beiden Beiträge in das bereits vorhandene Thema verschoben.

Das Thema befindet sich nun im Online-Forum!

Hatecore
14.10.2011, 14:02
Moin,

gestern meldete sich beim Start Fifa das ein Update vorhanden ist, wenn ich es nicht installiere könnte es Probleme im Onlinemodus geben. In der Hoffnung das es das Problem mit der Torwartsteuerung behebt installiert installiert im Ultimate Team Modus habe ich versucht den Torwart zu bekommen, meine Select-Taste hatte keine Wirkung. :good:

Blöd nur das andere scheinbar den Patch nicht angezeigt bekommen und bei denen das Wechseln auf den Torwart weiterhin funktioniert. :negative:

AndiHam
15.10.2011, 14:46
Moin,

gestern meldete sich beim Start Fifa das ein Update vorhanden ist, wenn ich es nicht installiere könnte es Probleme im Onlinemodus geben. In der Hoffnung das es das Problem mit der Torwartsteuerung behebt installiert installiert im Ultimate Team Modus habe ich versucht den Torwart zu bekommen, meine Select-Taste hatte keine Wirkung. :good:

Blöd nur das andere scheinbar den Patch nicht angezeigt bekommen und bei denen das Wechseln auf den Torwart weiterhin funktioniert. :negative:

haztte heute auch einen, der immer bei meinem ballbesitz auf den torwart wechselte

AndiHam
15.10.2011, 18:03
Macht ja nix. Es soll ja ein Patch kommen und von über 2 Millionen Usern online fallen die paar mehr auch nicht mehr auf.
Ist ja nur als Warnung gedacht, das ihr euch nicht wundert.
Ich seh keinen Sinn drin online auf den Torwart zuzugreifen. Warum heißt es Mann gg Mann Modus wenn ich dann gegen die CPU spiele.
Frag mich manchmal wirklich was da für Gesichter in so einer Entwicklungsabteilung sitzen. Offline kann man das ja noch verstehen aber Online?
Genau der selbe Mist das man online keine Aufstellung laden kann. Toll :dash1:

das du jetzt mal zustimmung von einem hsv fan bekommst, hättest du auch nicht gedacht oder ? :)

wollen wir mal online ein spiel st.pipi gegen hsv absolvieren im non-ranglistenmode ?

david
16.10.2011, 11:48
Toll, hatte heute meinen ersten Online Cheater..
Der hatte nur so 65er Spieler in seinem UT Kader..
Aber irgendwie, war es, als ob bei ihm die Spielgeschwindigkeit auf Hoch und bei mir auf Langsam wäre. Meine Spieler sind nur so auf dem Platz rumgeschlichen und dem sein Torwart ist schneller als meine Stürmer. Genauso in der Abwehr, da haben alle von seinen Spielern alle Laufduelle gewonnen, auch wenn sie bei einem hohen Ball 10m hinter mir standen..
******* Cheater!

d0g1am.
19.10.2011, 15:41
Toll, hatte heute meinen ersten Online Cheater..
Der hatte nur so 65er Spieler in seinem UT Kader..
Aber irgendwie, war es, als ob bei ihm die Spielgeschwindigkeit auf Hoch und bei mir auf Langsam wäre. Meine Spieler sind nur so auf dem Platz rumgeschlichen und dem sein Torwart ist schneller als meine Stürmer. Genauso in der Abwehr, da haben alle von seinen Spielern alle Laufduelle gewonnen, auch wenn sie bei einem hohen Ball 10m hinter mir standen..
******* Cheater!

Jep, hatte ich eben auch so. Sah fast so aus, als wären die Slider bei ihm bei Geschwindigkeit auf 100 und bei mir auf 0 :D