PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Soundpatch v1



Andy
18.10.2008, 17:48
Bundesliga Soundpatch v1

Heute ist es soweit, der Bundesliga Soundpatch v1 ist fertig, dieser wurde von apollox und sky erstellt.
Der Patch enthält die 26 Teams vom FIFA 08 Soundpatch + 2 neue Teams, das man insgesamt 28 Teams hat, nämlich die komplette 1. Bundesliga, 9 Teams aus der 2. Bundesliga und die Deutsche Nationalmannschaft. Desweiteren ist auch wieder der Ambient Soundpatch von unserem Freund MonkeyDragon drin (Vielen Dank dafür!).

Download (http://news.fifaplanet.de)

Baresi
18.10.2008, 18:37
Der Patch ist sau geil :yes: sofort installiert :):yahoo::yahoo:

Daywalker_1904
18.10.2008, 19:00
Nun sagen meine Kommentatoren nix mehr ?? Liegt es an meinen anderungen an der Sound.big ?? Muss ich das nochmal machen ??

Andy
18.10.2008, 19:04
Nun sagen meine Kommentatoren nix mehr ?? Liegt es an meinen anderungen an der Sound.big ?? Muss ich das nochmal machen ??
Welche Sound.big?

Daywalker_1904
18.10.2008, 19:07
hdr_ger.big und hdr_eng.big Wieder umbenennen und dann geht es wieder ! :yahoo:

Andy
18.10.2008, 19:13
hdr_ger.big und hdr_eng.big Wieder umbenennen und dann geht es wieder ! :yahoo:
Gut, da du noch nicht so lange Fifa spielst, wusstest du das natürlich nicht. Ist aber schön, das es jetzt bei dir geht:good:

Baresi
18.10.2008, 19:19
also bei mir waren die kommentare noch da :yes: hab sie aber abgestellt um das "stadionfeeling" besser zu spühren :yahoo::yahoo:

DARK-THREAT
18.10.2008, 19:47
Wird ne Weile dauern der Download....

Peace.

Onsche
18.10.2008, 20:44
Wie immer up to date:yes: danke Andy. Bin schon am laden.

Dennis_V
19.10.2008, 12:56
Hey ich hoff ihr könnt mir helfen

hab die exe ausgeführt und installiert, aber iwie kommt keine Tormusik und ich höre auch keine Fangesänge!?!

Was hab ich da falsch gemacht... eig kann man da doch gar nichts falsch machen oder???

Andy
19.10.2008, 13:01
Hey ich hoff ihr könnt mir helfen

hab die exe ausgeführt und installiert, aber iwie kommt keine Tormusik und ich höre auch keine Fangesänge!?!

Was hab ich da falsch gemacht... eig kann man da doch gar nichts falsch machen oder???
Eigentlich nicht. Hast du vorher was an deiner "audio.big" verändert?

Dennis_V
19.10.2008, 13:05
Ne hab ich nicht!

Komisch ist auch, dass am Ende der Installation auch *Installation wurde erfolgreich abgeschlossen* kommt und trotzdem geht nichts?!?

ChesterHight
19.10.2008, 13:06
Trotzdem kann ein Fehler bei der eigentlichen Installation passiert sein auch wenn dort steht das die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde.
Haste den weniges ein Backup gemacht?

Dennis_V
19.10.2008, 13:07
Ne, hab ich nicht..
aber mein Fifa funktioniert ja auch noch ganz normal...

is also so, als ob ich nie etwas daran gemacht hätte!

ChesterHight
19.10.2008, 13:09
Die "Audio.big" auch nicht gesichert?
In der Regel kannste den Soundpatch aber wieder Deinstallieren.
Somit sollte es dann wieder normal gehen.
Und danach würde ich es einfach noch mal versuchen.

Dennis_V
19.10.2008, 13:11
Also die Audio.big hab ich gesichert am Anfang mal, also da hab ich die orginale...

ich versuchs dann nochmal, danke erstmal

Dennis_V
19.10.2008, 13:37
Also habs jetzt nochmal versucht, habe die orginal audio.big genommen und habe den Patch nochmal installiert aber es geht einfach nicht...

also Fifa läuft normal, auch die ´Sounds und Komentatoren sind halt wie vorher... es hat sich also gar nichts getan.

An was könnte es noch liegen oder was könnte ich noch versuchen??
hat jemand ne Idee?

ChesterHight
19.10.2008, 13:38
Könnte mir nur Vorstellen wie Andy es gesagt hat das du was an der Audio.big geändert hast.
Das ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist.
Oder das ein Fehler beim Download war was ich mir nicht ganz vorstellen kann weil dann würde es bei der Installation schon abbrechen.

Dennis_V
19.10.2008, 13:41
Habe an der Audio.big wirklich nichts verändert!!!

Habe bislang am Fifa noch gar nichts verändert, das ist das erste was ich jetzt am Fifa gemacht habe...

komisch...

Dennis_V
19.10.2008, 13:59
So!!! Ich habs :yahoo:

ein paar Sachen ausprobiert und jetzt läuft der Patch endlich.

Danke für eure Hilfe;)

ChesterHight
23.10.2008, 19:46
Heute gibt es ein kleines Update für einen bisher sehr erfolgreichen und tollen Download: Das Bundesliga Soundpatch v1 Update für FIFA 09 von Apollox in zusammenarbeit mit Skywalker.

Die beiden haben weiter an dem Patch gearbeitet und ihn nun noch weiter verfeinert und auf dem Feeback von Euch weiter verbessert. So konnte die Atmosphäre jetzt noch einmal weiter verbessert werden. Hier einige der neuen Features:

- 15 überarbeitete Tormusiken
- verbesserte Lautstärke der Fangesänge und Tormusiken

Der Bundesliga Sound Patch beinhaltet neue Fangesänge und Sounds für alle Teams aus der deutschen 1. Bundesliga sowie von 9 Teams aus der 2. Bundesliga.

Der Bundesliga Soundpatch v1 wird ebenfalls für dieses Update benötigt!


Download: news.fifaplanet.de (http://news.fifaplanet.de)

Andy
25.10.2008, 15:21
Hört sich ja gut an:good:

ChesterHight
25.10.2008, 15:23
Ist ja auch gut :yes:

Meckpommi
25.10.2008, 20:14
Muss ehrlich gestehen , habe ich mir noch gar nicht geladen :D

Schalker08
30.10.2008, 07:16
hey,bei mir geht der patch nicht!
das Spiel läuft ganz normal,doch nix von Fangesängen oder Tormusik zu hören!

Habe schon 2 mal den Patch deinstalled,aund wieder neu rauf,doch nix!
Hab auch nix an dem Audio Ordner verändert!

Was ist mein Problem?

fifascreepers
30.10.2008, 19:56
Der Patch ist definitiv eine Bereicherung, aber irgendwann gehts ein aufm Keks nach ner Zeit, weil die Qualität "teilweise" sehr mies rüberkommt. Und was mich persönlich stört ist, dass sogar die Tormusik der Gegnerischen Mannschaft kommt, wenn man im eigenen Stadion spielt (und andersrum). Wenn man schon sagt realistisch, dann wirklich...so ist es ja nicht realistisch ;)

Aber da können die guten Entwickler dieses Patches ja nix für, ansonsten geht der Patch klar und vermittelt mehr Spielspaß!

:yes:

Schalker08
31.10.2008, 08:51
hey,bei mir geht der patch nicht!
das Spiel läuft ganz normal,doch nix von Fangesängen oder Tormusik zu hören!

Habe schon 2 mal den Patch deinstalled,aund wieder neu rauf,doch nix!
Hab auch nix an dem Audio Ordner verändert!

Was ist mein Problem?


Hallo??? kann mir niemand helfen?

Daywalker_1904
31.10.2008, 11:18
Hallo??? kann mir niemand helfen?
Hast du den Patch den auch in deinen FIFA09 ordner installiert ?

Meckpommi
31.10.2008, 18:21
Hallo??? kann mir niemand helfen?

Ich kann dir leider nicht helfen , da ich den Soundpatch nicht installiert habe ;) ! Hoffe mal du hast ein Backup gemacht von Audio-Ordner ;) !

fifascreepers
31.10.2008, 20:32
Ich kann dir leider nicht helfen , da ich den Soundpatch nicht installiert habe ;) ! Hoffe mal du hast ein Backup gemacht von Audio-Ordner ;) !

Den originalen "audio" Ordner hat ja jeder quasi und zwar auf der Dvd :)
Einfach den Ordner auf dem Pc löschen, den von der Dvd kopieren und dann wieder in:

C:\Programme\EA Sports\FIFA 09\data

kopieren.

Aago
14.12.2008, 00:33
super patch funktioniert alles einwadnfrei, manchmal kommt die quali iwie shclecht rüber, aber besser als ohne is e sauf jeden fall

svenito
21.12.2008, 11:23
Gestern installiert, ohne Probleme und das Stadio-feeling wird einem schon wirklich näher gebracht :D Für 2007 hatte ich auch schon den Soundpatch. Der hat mir allerdings des öfteren Probleme bereitet. Dieser hier läuft gleich von Anfang an besser!