PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 12 Handbuch



Freak11
01.10.2011, 20:49
Ab sofort kann man unter diesem Link ein Handbuch für Fifa 2012 als PDF in verschiedenen Sprachen (auch deutsch) downloaden. Für die PS3, die XBox 360 und den PC. Dieses Handbuch hat allerdings nur vier Seiten.
Diese beinhalten:
- Gameplay Tipps und Tricks (Tactical Defending)
- Karrieremodus (Der Start)
- EA Sports Football Club, Fifa Ultimate Team und Fifa Online spielen

Support: Startseite (http://eade-new.custhelp.com/app/manuals/theme/ea_com/)

MfG

Freak11

Andy
01.10.2011, 20:52
Handbuch....4 Seiten....:good:............muss man nicht so viel laden, besser geht es kaumIronie

Freak11
01.10.2011, 20:54
Stimmt, da hast Recht, ich arbeite an einem umfangreicheren Handbuch, denn EA will ja Papier sparen also müssen es die User selbst erstellen!:yes:

Meckpommi
01.10.2011, 20:57
Da steht doch nix anderes drin , wie im Handbuch im Spiel :D

Freak11
01.10.2011, 20:58
Stimmt auch, nur hast du es halt jetzt auch noch als PDF:D

Meckpommi
01.10.2011, 21:02
Ach meinst muss meinen PC Papierkorb füllen :sarcastic:

Gast31
01.10.2011, 21:03
Aber dass sich sowas handbuch nennt ist armseelig.

Andy
01.10.2011, 21:03
die sollen sich mal ein Beispiel an Philips nehmen, da gibt es auch keine Beschreibung mehr dazu, nur noch online per PDF, aber die hat dann auch gleich mal 96 Seiten:D:negative:

Meckpommi
01.10.2011, 21:06
96 Seiten und total bekloppt alles beschrieben :D

Freak11
01.10.2011, 21:09
oder an Samsung, da gibt es 328 Seiten, alles detailgetreu beschrieben!:D
Oder an uns (Firma bei der ich Software entwickle) :yes:

ThunderBlaze
02.10.2011, 22:40
Gibt es eigentlich irgendwo so ne Art Übersicht über die Steuerung des XBOX Controllers? Wie früher in den Handbüchern auch... So zum selber ausdrucken....

Meckpommi
02.10.2011, 22:42
Leider nicht :)

ThunderBlaze
02.10.2011, 22:44
Tolle Wurst....:bad:

Andy
02.10.2011, 22:45
dürfte sich doch aber von Fifa 11 zu Fifa 12 wenig verändert haben

ThunderBlaze
02.10.2011, 22:46
Bin ich mir nicht sicher, gerade im Bezug auf Standards...

Andy
02.10.2011, 22:51
ich leider auch nicht...

ich finde es allerdings schon etwas unpassend von EA, denn wenn sie schon keins mehr dem Spiel beilegen, so können sie doch zumindest ein vernünftiges als PDF anbieten, da kann man nur sagen: "Service gleich Null", traurig aber war:negative:

Freak11
02.10.2011, 22:54
kommt alles noch (bin doch dabei ein Handbuch zu entwerfen) wo alles drinnen stehen wird, hatte ich letztes Jahr auch gemacht. Wird allerdings etwas länger dauern denke kommendes Wochenende ist es fertig!:yes:

Andy
02.10.2011, 22:54
du bist nur nicht bei EA angestellt, das wäre eigentlich deren Aufgabe gewesen:yes:

Lukas Podolski
02.10.2011, 22:54
Und das ganze nur um die Umwelt zu "schonen" :D

Die Verpackung ist ja auch aus Bio :bad: und das kotzt langsam echt an mit diesen Öko Zeug

ThunderBlaze
02.10.2011, 22:56
kommt alles noch (bin doch dabei ein Handbuch zu entwerfen) wo alles drinnen stehen wird, hatte ich letztes Jahr auch gemacht. Wird allerdings etwas länger dauern denke kommendes Wochenende ist es fertig!:yes:
Danke dir, finde ich klasse....:good:

Meckpommi
02.10.2011, 22:58
kommt alles noch (bin doch dabei ein Handbuch zu entwerfen) wo alles drinnen stehen wird, hatte ich letztes Jahr auch gemacht. Wird allerdings etwas länger dauern denke kommendes Wochenende ist es fertig!:yes:

Da hat aber jemand viel langeweile :D

Freak11
02.10.2011, 23:08
kann man so nicht sagen, aber habe nächste Woche Nachtschicht (und wenn keine Softwareprobleme auftauchen):D genug Zeit die Version von Fifa 11 auf Fifa 12 umzustellen und es sollen ja alle etwas davon haben und nicht nur ich:yes:

Andy
02.10.2011, 23:10
kann man so nicht sagen, aber habe nächste Woche Nachtschicht (und wenn keine Softwareprobleme auftauchen):D genug Zeit die Version von Fifa 11 auf Fifa 12 umzustellen und es sollen ja alle etwas davon haben und nicht nur ich:yes:

dürfen wir die dann auf unserer Page als Download anbieten?

Freak11
02.10.2011, 23:16
@Andy ja natürlich, sehr gerne:yes:
allerdings muss ich sagen (ich bin etwas vorsichtiger geworden) für Fifa 11 habe ich es auch auf einer Fanseite zur Verfügung gestellt gehabt und was war passiert (ein User hat es unter seinem Namen veröffentlicht) Dies fand ich dann nicht so toll, deshalb wird ein Wasserezeichen hinterlegt sein, ich hoffe das dies niemand stören wird!

Andy
02.10.2011, 23:20
@Andy ja natürlich, sehr gerne:yes:
allerdings muss ich sagen (ich bin etwas vorsichtiger geworden) für Fifa 11 habe ich es auch auf einer Fanseite zur Verfügung gestellt gehabt und was war passiert (ein User hat es unter seinem Namen veröffentlicht) Dies fand ich dann nicht so toll, deshalb wird ein Wasserezeichen hinterlegt sein, ich hoffe das dies niemand stören wird!

das passt schon, kannst ja auch noch ein Copyright mit einfügen und natürlich vor Vervielfältigung schützen, ich habe kein Problem damit

Holsten
02.10.2011, 23:21
Ich weiss nicht in welchen Thread sonst damit, daher stelle ich die Frage einfach mal hier.

Im Be a Pro Modus werden ja unterschiedliche Symbole angezeigt.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung was welches Symbol zu bedeuten hat und welche Taste man wofür zu drücken hat?

Der Pfeil bedeutet Pass in den Lauf, der Ball nen normales Anspiel denke ich mal.

Und der Rest? Und die Kreise um die Gegenspieler?

Meckpommi
02.10.2011, 23:21
@Andy ja natürlich, sehr gerne:yes:
allerdings muss ich sagen (ich bin etwas vorsichtiger geworden) für Fifa 11 habe ich es auch auf einer Fanseite zur Verfügung gestellt gehabt und was war passiert (ein User hat es unter seinem Namen veröffentlicht) Dies fand ich dann nicht so toll, deshalb wird ein Wasserezeichen hinterlegt sein, ich hoffe das dies niemand stören wird!

Das ist eine super Idee mit den Wasserzeichen , so kann man die Dieben fixer mal den dicken Daumen zeigen :)

Freak11
02.10.2011, 23:28
ich finde es halt einfach ungerecht wenn sich jemand die Mühe macht und etwas erstellt und dann anderen zur Verfügung stellt (egal ob Kits, Faces, Balls, Flaggs etc..) und dann kommt irgend ein User der einfach meint, schön veröffentliche ich jetzt unter meinem Namen und dann werde ich in dem Forum (geliebt und vergöttert):ireful:obwohl es nicht von einem selbst gemacht wurde. Und denen sogenannten Dieben muss man einfach mal den Zahn ziehen (im wahrsten Sinne des Wortes), Wasserzeichen etc...:yes:

byZe
02.10.2011, 23:38
Ich weiss nicht in welchen Thread sonst damit, daher stelle ich die Frage einfach mal hier.

Im Be a Pro Modus werden ja unterschiedliche Symbole angezeigt.
Gibt es irgendwo eine Beschreibung was welches Symbol zu bedeuten hat und welche Taste man wofür zu drücken hat?

Der Pfeil bedeutet Pass in den Lauf, der Ball nen normales Anspiel denke ich mal.

Und der Rest? Und die Kreise um die Gegenspieler?

Der Kreis bedeutet "Schuss" (dieser der bei den Mitspielern zu sehen ist, wenn man die Schusstaste drückt - das Selbe dürfte die CPU glaub auch machen, wenn ich mich nicht irre.).
Dieses kleine Weiße Männlein mit Oberkörper bedeutet "Zweikampf", oder zumindest etwas Vergleichbares.
Mehr gibt es doch nicht, oder ?

Gast31
02.10.2011, 23:46
kommt alles noch (bin doch dabei ein Handbuch zu entwerfen) wo alles drinnen stehen wird, hatte ich letztes Jahr auch gemacht. Wird allerdings etwas länger dauern denke kommendes Wochenende ist es fertig!:yes:

oh danke mein König!:yahoo:
Wirst du es dann als PDF hochladen?

Freak11
02.10.2011, 23:51
@maar ich werde es dann dem Admin (Andy) schicken und er wird es dann zum Download anbieten, arbeite gerade an Seite 25 ( Teamaufstellungen, Formationen etc...):yes:

PeterPan007
10.10.2011, 17:31
Hi Freak11,

vielen, vielen Dank für Deine Arbeit an einem FIFA 12 Handbuch! Gibt es schon Neuigkeiten, wann das Werk fertig sein wird?

Kihmaar
12.10.2011, 13:04
hier (http://stefan-spill.suite101.de/fifa-12-anleitung---die-spezialbewegungen-im-bild-a124938) gibts wenigstens die ganzen Steuerungsbewegungen außerhalb des Spiels und zum ausdrucken zu sehen.

Find es aber auch ätzend, dass sich EA nicht einmal die Mühe macht ein anständiges Handbuch als PDF raus zubringen...

bigfr0g
15.11.2011, 14:04
Was ist der Status von diesem Handbuch?