PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler im Spiel



harleqin
01.10.2011, 13:23
Hallo Leute,

ich hab zwei nervige Grafikfehler im Spiel. Bei mir sehen die Schweinwerfer der Arena im Spiel komisch aus, wie als wär über der Lampe ein leuchtendes Viereck. Schwer zu beschreiben und zu verstehen, ich weiß http://forum.ea.com/de/images/smilies/283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif

Das zweite, was ich viel schlimmer finde: Bei mir sind teilweise die Linen nach einem Abseitspfiff nicht ganz sichtbar. Am Rand sind sie noch zu sehen, zur Mitte zu hören Sie dann irgendwo auf und sind nicht sichtbar. Ich glaube das ist bei dem Markierungskreuz wo der Ball hinfällt genauso. Hat jemand ein ähnliches Problem?

System:

- Windows 7 x64
- Intel i7 2600
- Gigabyte P67
- Ati HD 6970
- 2x 4GB Ram
- neueste Treiber

Jemand ne Idee?

Andy
01.10.2011, 13:27
na ja, deine Grafikkarte wird von Fifa gar nicht erst offiziell unterstützt

harleqin
01.10.2011, 13:41
hab ich auch gesehn, aber soo neu ist die ja nun auch nicht... :dash1:

ist zwar nicht überlebenswichtig aber nervig ist es schon. naja ich hoff auf ein baldiges update (entweder fifa oder Ati) ^^

goldcobr4
01.10.2011, 19:32
update deine grafikkartentreiber, und ganz wichtig :
im fifa menü, bevor man das spiel startet, ATI mikroruckler einstellen

also das fenster wo spielen steht -> spieleinstellungen -> ati mikroruckler haken reinmachen

sonst warte auf einen patch oder frag den support =)

harleqin
02.10.2011, 11:26
Danke für deine Antwort, aber hättest du meinen ersten Beitrag gelesen, hättest du dir deinen im grunde sparen können :dash1:

Lumilicious
04.10.2011, 09:57
Das Problem hatte ich auch (es wird übrigens noch der Rasen in den Wiederholungen mit der Orbitkamera fehlerhaft dargestellt), passiert übrigens nur wenn man in der FullHD Auflösung und höher spielt. In 720p sind die Fehler komischerweise nicht.

Gefixed hab ich es durch Zufall hiermit:
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst1110Previewdriver.aspx

Ist der Catalyst 11.10 Preview Treiber, der für die BF3 Beta "benötigt" wurde (und ich ihn auch deshalb runtergeladen habe :P). Damit verschwinden diese Bugs jedenfalls, zumindest bei mir.

Hoffe dir hilft der Treiber auch!

Geißbock23
04.10.2011, 10:13
bei mir gibts nen üblen grafikfehler vor dem spiel, wo man aufs tor schießen kann. während dieser zeit ist die tribüne der gästemannschaft knallrot und ohne texturen...

Rob79salou
10.10.2011, 11:44
Bei mir gibts ein Fehler habe dem Fc Nürnberg das FiWC Stadion zugefügt, nun ist alles Grau und es sind nur die Tore und Mannschaften zusehen.Ist so wie wenn man mim CM ein Stadion falsch eingefügt hat.